Huhu Kreuzi, danke für dein Feedback
Kreuzi hat geschrieben:Also, habe gerade mit einem Freund ein paar Runden mit dem Kerkerkartograph ausprobiert, hat super geklappt, aber ein paar Vorschläge hätten wir dann doch:
- es wäre schön wenn man aus der Map herauszoomen(und zurück) könnte
- derzeit musste ich viel die Seitenleiste verschieben, vielleicht könnten die ja mit dem Bild scrollen (also ihre Position auf dem Bildschirm behalten auch wenn man scrollt)
Ich denke deine Auflösung ist leider zu klein. Der Kartograph benötigt eine Browser Fenstergröße von ca. 1100x920 Pixel also eine minimale Auflösung von 1280x1024. Solange du Scrollbalken hast ist der Kartograph eher nicht verwendbar ....
Kreuzi hat geschrieben:- eventuell die Funktion Kartenteile zu löschen wenn man sie aus der Map rauszieht zu dem Kartenteile Feld (hab das wohl in Anlehnung an Online Puzzle instinktiv paarmal versucht)
- eventuell eine einfachere Version als das Radiergummi wo man auch die kleinen Teile auf ein Papierkorb ziehen kann zum löschen
Ist mit dem derzeitigen Ansatz nicht realisierbar und auch nicht nötig. Ob ich jetzt den Radiergummi nehme und auf die Karte ziehe oder ein Kartenteil auf einen Papierkorb ist für mich "gehüpft wie gesprungen" oder "Jacke wie Hose"
Kreuzi hat geschrieben:- eventuell die Möglichkeit ein Kartenteil hervorzuheben (Leuchten/Blinken), damit man im Spiel auf einen bestimmten Raum hinweisen kann zu dem alle kommen sollen
Gibt es schon. Die Teile sind ja durchnummeriert A-H und 1-8
z.B. Alle sollen nach A5 kommen
Du schreibst im Spiel (kann ja jeder lesen im Kerker) "Bitte alle nach A5" kommen.
Spieler1 (befindet sich auf Feld H8)
-> Klickt auf H8 dann auf A5 (oder anders rum)
Spieler2 (befindet sich auf Feld D2)
-> Klickt auf D2 dann auf A5 (oder anders rum)
usw.
Grüße,
Nove