Schlüsselbart und Schlüsselreide, seltsam: Unterschied zwischen den Versionen
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− | benutzt ihr | + | benutzt ihr einen der beiden Schlüsselteile mit einem Mithrildrachen, den ihr gerade bekämpft, erhaltet ihr einen ''Ahnendrachenschlüssel'', mit dem ihr die Türe zur Aktivierung der [[Ahnendrachenschmiede]] öffnen könnt. |
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...während des Abenteuers | ...während des Abenteuers | ||
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wenn ihr die Teile noch nicht zum Öffnen der Drachenschmiede genutzt habt. | wenn ihr die Teile noch nicht zum Öffnen der Drachenschmiede genutzt habt. | ||
− | Sobald die Türe geöffnet wurde, zerfällt der Ahnendrachenschlüssel | + | Sobald die Mithril-Türe geöffnet wurde, zerfällt der Ahnendrachenschlüssel. |
− | | valign="top" | | + | Ihr müßt wie im Abenteuer in Movarios Versteck nach den Schlüsselteilen suchen, Sie befinden sich in einer Truhe. die sich unter dem Bett befindet. Achtet darauf, daß ihr etwas Gewicht habt, denn ihr müßt die Temperatur ablesen und die Differenz zwischen der Temperatur und eurem Gewicht als Gewichte auf die Waage legen. Beispiel: Die Temperatur zeigt 18 Grad an und ihr wiegt 15 Kg. Die Differenz beträgt 3 Kg. Nehmt nun ein 1 Kg und ein 2 Kg Gewicht aus dem Haufen und legt sie auf die Waage. Nun könnt ihr das Versteck unbeschadet verlassen. |
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+ | | valign="top" | Öffnet die Mithril-Türe in der uralten Höhle | ||
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+ | Eingang zu Movarios Versteck: <rskarte c1="2N53" c2="1O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> | ||
[[Category:Belohnungsgegenstände_aus_Abenteuer]] | [[Category:Belohnungsgegenstände_aus_Abenteuer]] |
Aktuelle Version vom 22. Oktober 2015, 22:16 Uhr
Gegenstand | Belohnung | Wiederbeschaffung | Besonderheiten | Tipps | |||
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bei | Kosten | ||||||
Schlüsselbart und Schlüsselreide, seltsam benutzt ihr einen der beiden Schlüsselteile mit einem Mithrildrachen, den ihr gerade bekämpft, erhaltet ihr einen Ahnendrachenschlüssel, mit dem ihr die Türe zur Aktivierung der Ahnendrachenschmiede öffnen könnt. |
...während des Abenteuers |
In Movarios Versteck, wenn ihr die Teile noch nicht zum Öffnen der Drachenschmiede genutzt habt. Sobald die Mithril-Türe geöffnet wurde, zerfällt der Ahnendrachenschlüssel. Ihr müßt wie im Abenteuer in Movarios Versteck nach den Schlüsselteilen suchen, Sie befinden sich in einer Truhe. die sich unter dem Bett befindet. Achtet darauf, daß ihr etwas Gewicht habt, denn ihr müßt die Temperatur ablesen und die Differenz zwischen der Temperatur und eurem Gewicht als Gewichte auf die Waage legen. Beispiel: Die Temperatur zeigt 18 Grad an und ihr wiegt 15 Kg. Die Differenz beträgt 3 Kg. Nehmt nun ein 1 Kg und ein 2 Kg Gewicht aus dem Haufen und legt sie auf die Waage. Nun könnt ihr das Versteck unbeschadet verlassen. |
Keine | Öffnet die Mithril-Türe in der uralten Höhle |
Nicht handelbar |
Mitglieder | |