Erfinden - Ausrüstung verbessern und trainieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
Ein [[Ausrüstungsrestaurierer]] ermöglicht das Erhalten von Erfinden-EP, ohne die Waffe dabei zu zerstören. Bei Waffen, die eine höhere Stufe als 12 haben, unterscheiden sich die EP nicht mehr weiter.
 
Ein [[Ausrüstungsrestaurierer]] ermöglicht das Erhalten von Erfinden-EP, ohne die Waffe dabei zu zerstören. Bei Waffen, die eine höhere Stufe als 12 haben, unterscheiden sich die EP nicht mehr weiter.
  
{| class="wikitable highlightrow" style="text-align: center;"
+
{| class="wikitable highlightrow" style="text-align: center;" width="60%"
 
|+ Stufen und EP aus verbesserten Gegenständen
 
|+ Stufen und EP aus verbesserten Gegenständen
 
! [[Datei:Logo-Erfinden.png]]
 
! [[Datei:Logo-Erfinden.png]]
Zeile 16: Zeile 16:
 
! Restaurationserfahrung
 
! Restaurationserfahrung
 
! Erfahrung aus kompletten Zerlegen
 
! Erfahrung aus kompletten Zerlegen
 +
! Effekte
 
|-
 
|-
 
| rowspan="5" | 10
 
| rowspan="5" | 10
Zeile 22: Zeile 23:
 
| 0
 
| 0
 
| 0
 
| 0
 +
| align="left" | Keine Vorteile
 
|-
 
|-
 
| 2
 
| 2
Zeile 27: Zeile 29:
 
| 4.500
 
| 4.500
 
| 9.000
 
| 9.000
 +
| align="left" | Bei der Auseinandernahme besteht eine Chance von 50%, dass ihr den installierten Gizmo zurückbekommt.
 
|-
 
|-
 
| 3
 
| 3
Zeile 32: Zeile 35:
 
| 13.500
 
| 13.500
 
| 27.000
 
| 27.000
 +
| align="left" | Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr doppelt so viele Materialien.
 
|-
 
|-
 
| 4
 
| 4
Zeile 37: Zeile 41:
 
| 27.000
 
| 27.000
 
| 54.000
 
| 54.000
 +
| align="left" | Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr niemals Schrott.
 
|-
 
|-
 
| 5
 
| 5
Zeile 42: Zeile 47:
 
| 54.000
 
| 54.000
 
| 108.000
 
| 108.000
 +
| align="left" | Der Gegenstand verbraucht 10% weniger Ladungen.
 
|-
 
|-
 
| rowspan="5" | 27
 
| rowspan="5" | 27
Zeile 48: Zeile 54:
 
| 72.000
 
| 72.000
 
| 144.000
 
| 144.000
 +
| align="left" | Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr dreimal so viele Materialien.
 
|-
 
|-
 
| 7
 
| 7
Zeile 53: Zeile 60:
 
| 99.000
 
| 99.000
 
| 198.000
 
| 198.000
 +
| align="left" | Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr ein zufälliges ungewöhnliches Material mehr.
 
|-
 
|-
 
| 8
 
| 8
Zeile 58: Zeile 66:
 
| 135.000
 
| 135.000
 
| 270.000
 
| 270.000
 +
| align="left" | Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr alle Gizmos zurück.
 
|-
 
|-
 
| 9
 
| 9
Zeile 63: Zeile 72:
 
| 189.000
 
| 189.000
 
| 387.000
 
| 387.000
 +
| align="left" | Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr viermal so viele Materialien.
 
|-
 
|-
 
| 10
 
| 10
Zeile 68: Zeile 78:
 
| 270.000
 
| 270.000
 
| 540.000
 
| 540.000
 +
| align="left" | Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr die maximalen Extra-EP in Erfinden und vielleicht auch Inspiration.
 
|-
 
|-
 
| rowspan="5" | 60
 
| rowspan="5" | 60
Zeile 74: Zeile 85:
 
| 378.000
 
| 378.000
 
| 540.000
 
| 540.000
 +
| align="left" rowspan="10" valign="top" | Momentan keine weiteren
 
|-
 
|-
 
| 12
 
| 12

Version vom 31. Januar 2016, 00:21 Uhr

Ausrüstung, die eine Stufenvoraussetzung von mindestens 70 hat, damit ihr sie benutzen könnt, und die nicht zu Staub zerfällt, sobald sie keine Ladung mehr hat, kann mithilfe eines Augmentors in eine verbesserte Variante verwandelt werden. Sobald ein Ausrüstungsgegenstand verbessert ist, verbrauchst er Ladungen aus der Ladungsspule an eurem Werkzeuggürtel. Je nachdem, wie hoch eure Erfinden-Stufe ist, sind nur bestimmte Arten von Ausrüstung verbesserbar.

Während ihr kämpft, wird eure Ausrüstung Erfahrungspunkte dazugewinnen und Stufen aufsteigen. Zerlegt ihr dann den Ausrüstungsgegenstand, erhaltet ihr Erfinden-EP entsprechend der Tabelle unten.

Fügt ihr einen Gizmo hinzu, wird der Gegenstand zusätzliche Effekte, die sowohl positiv als auch negativ ausfallen können.

Verbesserte Ausrüstung ist nicht mehr handelbar! Mithilfe von einem Gizmoauflöser könnt ihr die Gizmos wieder von eurer Waffe entfernen.

Ein Ausrüstungsrestaurierer ermöglicht das Erhalten von Erfinden-EP, ohne die Waffe dabei zu zerstören. Bei Waffen, die eine höhere Stufe als 12 haben, unterscheiden sich die EP nicht mehr weiter.

Stufen und EP aus verbesserten Gegenständen
Logo-Erfinden.png Stufe Ab X Ausrüstungs-EP Restaurationserfahrung Erfahrung aus kompletten Zerlegen Effekte
10 1 0 0 0 Keine Vorteile
2 1.160 4.500 9.000 Bei der Auseinandernahme besteht eine Chance von 50%, dass ihr den installierten Gizmo zurückbekommt.
3 2.607 13.500 27.000 Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr doppelt so viele Materialien.
4 3.243 27.000 54.000 Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr niemals Schrott.
5 6.486 54.000 108.000 Der Gegenstand verbraucht 10% weniger Ladungen.
27 6 11.760 72.000 144.000 Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr dreimal so viele Materialien.
7 15.838 99.000 198.000 Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr ein zufälliges ungewöhnliches Material mehr.
8 21.152 135.000 270.000 Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr alle Gizmos zurück.
9 28.761 189.000 387.000 Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr viermal so viele Materialien.
10 40.120 270.000 540.000 Bei der Auseinandernahme erhaltet ihr die maximalen Extra-EP in Erfinden und vielleicht auch Inspiration.
60 11 57.095 378.000 540.000 Momentan keine weiteren
12 81.969 540.000 540.000
13 117.397
14
15
99 16
17
18
19
20