Teleport ohne Hilfsmittel: Unterschied zwischen den Versionen

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(Basisteleport)
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=='''Basisteleport'''==
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== [[Magnetit-Netzwerk]] ==
Der kostenlose Basisteleport steht jedem Spieler zur Verfügung und bedarf keiner weiteren Fertigkeiten oder Hilfsmittel, allerdings dauert es eine Weile ihn zu sprechen und er kann durch mögliche Angriffe wie beim Reiben des Teleportschmucks unterbrochen werden. Er ist somit kein geeigneter Teleport, um vor möglichen Gegner fliehen zu können sondern eher als Grundteleport gedacht, wenn andere Teleportmöglichkeiten nicht zur Verfügung stehen (ungeladenes Amulett) oder Plätze im Inventar frei gehalten werden sollen.
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Das Magnetit-Netzwerk ersetzt den ursprünglichen Basisteleport.
  
Basisteleportorte
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Klickt auf euren Basisteleport [[Image:Zauber Basis-Teleport.png]] im Zauberbuch.
*Lumbridge bei normalem Zauberbuch
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*Edgeville nach Umstellen auf das Zauberbuch der Magie der Ahnen - nach dem Abenteuer "Der Wüstenschatz" - möglich
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*Mondinsel nach Umstellen auf das Mondzauberbuch  - nach dem Abenteuer "Monddiplomatie" - möglich
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=='''Sterben'''==
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Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr 11 verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt. Im Gegensatz zum alten Basisteleport könnt ihr diese beliebig häufig und ohne zeitliche Beschränkung nutzen (früher ja Wartezeit bis zur Neunutzung). Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang wie beim alten System abgebrochen werden!
Ob nun unbeabsichtig oder beabsichtig, Sterben ist eine weiterere Teleportmöglichkeit, um schnell - bzw schneller als man vielleicht möchte, zu einem Ort zu gelangen. Was zuerst vielleicht befremdlich klingen mag, hat durchaus auch Vorteile, da zB die Lebenspunkte wieder komplett aufgefüllt werden und eine möglicherweise vorhandene Vergiftung aufgehoben wird. Darüber hinaus behält man die drei wertvollsten nicht stapelbaren Gegenstände der Ausrüstung bzw des Inventar, es sein denn, man war zuvor geschädelt worden also trägt einen Totenkopf mit gekreuzten Knochen als Symbol über dem Kopf. (Besuch im Höllenschlund) In diesem Fall könnte nur das Schutzgebet "Gegenstandsschutz" ab Gebetsstufe (25) einen Gegenstand der Ausrüstung oder des Inventars vor Verlust schützen.
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[[Image:Magnetit-Netzwerk.jpg]]
  
Wiederbelebungsorte
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Folgt dem Link, um mehr über das [[Magnetit-Netzwerk]] zu erfahren.
*Lumbridge
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*Falador nach dem Abenteuer "Nachwuchsförderung" wählbar
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*Camelot nach dem Abenteuer "Der Fall der Sinclairs" wählbar
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*Banktruhe beim Minigame "Krieg der Seelen" nach dem Abenteuer "Nomads Requiem" wählbar
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=='''Baum des Seins'''==
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== '''Sterben''' ==
Nachdem das Abenteuer "Das Baumgnomendorf" abgeschlossen wurde, kann man die Bäume des Seins erstmals als Teleportmittel nutzen. Während des Abenteuers "Der Weg des Glouphrie" werden alle Baumreiseziele freigeschaltet und eine Nutzung zu jedem weiteren Teleportziels der Bäume ohne Umsteigen wird möglich. Bäume des Seins befinden sich
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*im Nordosten der Markthalle
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*im Baumgnomendorf
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*in der Baumgnomenfestung
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*auf dem Schlachtfeld nordwestlich der Turmuhr südlich von Ardougne
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*vor der Kommandozentrale des Minigames Wettrüsten
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*östlich der giftigen Einöde
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Ab Stufe 83 in der Fertigkeit Landwirtschaft ist es möglich '''einen''' eigenen Baum des Seins anpflanzen zu können. Dazu gibt es drei mögliche Parzellen
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Ob nun unbeabsichtig oder beabsichtig, Sterben ist eine weiterere Teleportmöglichkeit, um schnell - bzw schneller als man vielleicht möchte, zu einem Ort zu gelangen. Was zuerst vielleicht befremdlich klingen mag, hat durchaus auch Vorteile, da zB die Lebenspunkte wieder komplett aufgefüllt werden und eine möglicherweise vorhandene Vergiftung aufgehoben wird.
*Südlich des Schlosses von Etceteria
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*Nördlich des Stegs in Port Sarim
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*Nordöstlich in Brimhaven
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die Parzellen können für eine neue Saat vorbereitet werden, somit läßt sich der eigene Baum des Seins ggf umsetzen, sollte der gewählte Ort nicht zufriedenstellend sein oder möchte man weitere Erfahrungspunkte für die Fertigkeit Landwirtschaft erhalten. Der Samen ist '''nicht''' handelbar.
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Spricht man einen dieser Bäume an, verraten sie die ungefähre Zeit, in der ein "Böser Baum" wachsen wird. Siehe dazu [[Minigames]] - [[Böser Baum]]. Ab einen gewissen Zeitpunkt kann der Baum des Seins zum Bösen Baum teleportieren, vorausgesetzt man hat die für diesen Ort benötigten Abenteuer absolviert.
 
  
=='''Höllenschlund'''==
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Nachdem man dem Magier von Zamorak, der nordöstlich von Edgeville auf Stufe 10 der Wildnis zu finden ist, einen Gefallen geleistet hat, teleportiert er auf Anfrage in den Höllenschlund. Ein Weg, um auf schnelle Art Runen fertigen zu können.
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=='''Mystiker beim Minigame "Gestohlene Schöpfung"==
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[[Category:Reisemöglichkeiten]]
Den Mystiker findet man im Westen des Geländes der Gestohlenen Schöpfung. Spricht man ihn an, teleportiert er mit einem Schlag auf den Kopf zum Wiederbelebungsort. Siehe dazu auch [[Minigames]]  - [[Friedliches Lehmspiel in der gestohlenen Schöpfung]]
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Aktuelle Version vom 1. Juni 2018, 13:31 Uhr

Magnetit-Netzwerk

Das Magnetit-Netzwerk ersetzt den ursprünglichen Basisteleport.

Klickt auf euren Basisteleport Zauber Basis-Teleport.png im Zauberbuch.

Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr 11 verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt. Im Gegensatz zum alten Basisteleport könnt ihr diese beliebig häufig und ohne zeitliche Beschränkung nutzen (früher ja Wartezeit bis zur Neunutzung). Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang wie beim alten System abgebrochen werden!

Magnetit-Netzwerk.jpg

Folgt dem Link, um mehr über das Magnetit-Netzwerk zu erfahren.

Sterben

Ob nun unbeabsichtig oder beabsichtig, Sterben ist eine weiterere Teleportmöglichkeit, um schnell - bzw schneller als man vielleicht möchte, zu einem Ort zu gelangen. Was zuerst vielleicht befremdlich klingen mag, hat durchaus auch Vorteile, da zB die Lebenspunkte wieder komplett aufgefüllt werden und eine möglicherweise vorhandene Vergiftung aufgehoben wird.