Personen bei der Schatzsuche: Unterschied zwischen den Versionen
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Fata (Diskussion | Beiträge) (→Brimstail) |
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== A == | == A == | ||
===Abt Langley=== | ===Abt Langley=== | ||
− | Anagramm: "GABY LELANT?" Fragte er seinen kahl werdenden Bruder | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: "GABY LELANT?" Fragte er seinen kahl werdenden Bruder | ||
Lösung: Abt Langley im Kloster bei Edgeville im südöstlichen Raum bei der Leiter | Lösung: Abt Langley im Kloster bei Edgeville im südöstlichen Raum bei der Leiter | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="10N5" c2="19O15" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | + | |} | |
− | <rskarte c1="10N5" c2="19O15" xsize="250" ysize=" | + | === Arhein === |
− | + | {|width=900 border="1" | |
− | + | |In Catherby am Bootssteg. Er unterhält einen Gemischtwarenladen. | |
− | + | |width="25%" | <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="11O20" c1="8N27" /> | |
− | === | + | |} |
− | In Catherby am Bootssteg. Er unterhält einen Gemischtwarenladen. | + | |
− | + | ||
− | <rskarte zoom="1. | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
=== Audero === | === Audero === | ||
− | Anagramm: OREDUA | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: OREDUA | ||
Lösung: Audero, der im Innenhof des Schlosses von Lumbridge im Kreis umher wandert | Lösung: Audero, der im Innenhof des Schlosses von Lumbridge im Kreis umher wandert | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="2N0" c2="24O20" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0" /> | |
− | + | |} | |
− | <rskarte c1="2N0" c2="24O20" xsize="250" ysize=" | + | |
− | + | ||
==B== | ==B== | ||
===Bolkoy=== | ===Bolkoy=== | ||
− | Anagramm: KYLOOB | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: KYLOOB | ||
Lösung: Bolkoy im Baumgnomendorf. Er besitzt einen Gemischtwarenladen im ersten Stock eines der Baumgnomengebäude. | Lösung: Bolkoy im Baumgnomendorf. Er besitzt einen Gemischtwarenladen im ersten Stock eines der Baumgnomengebäude. | ||
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− | + | |width="25%" | <rskarte c1="0N0" c2="2O42" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
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− | + | ||
===Brimstail=== | ===Brimstail=== | ||
− | Anagramm: BI MISTRAL | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: BI MISTRAL | ||
Lösung: Brimstail in der Baumgnomenfestung. Er befindet sich in einer Höhle südwestlich in der Festung.<br> | Lösung: Brimstail in der Baumgnomenfestung. Er befindet sich in einer Höhle südwestlich in der Festung.<br> | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |Was ist 19 hoch 3? | ||
+ | |Antwort: 6859 | ||
+ | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="7N059" c2="1W10" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
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===Bruder Kojo=== | ===Bruder Kojo=== | ||
− | In der Turmuhr südlich von Ardougne zu finden.<br> | + | {|width=900 border="1" |
− | + | |In der Turmuhr südlich von Ardougne zu finden.<br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="2N40" c2="4O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
+ | |} | ||
===Brundt, der Häuptling von Rellekka=== | ===Brundt, der Häuptling von Rellekka=== | ||
− | Anagramm: DT NUR B | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: DT NUR B | ||
Lösung: Häuptling Brundt im Langhaus in Rellekka<br> | Lösung: Häuptling Brundt im Langhaus in Rellekka<br> | ||
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}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="15N55" c2="6O50" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
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− | + | ||
==C== | ==C== | ||
===Cam, das Kamel=== | ===Cam, das Kamel=== | ||
− | Anagramm: ADAM SAM LECK | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: ADAM SAM LECK | ||
Lösung: Cam das Kamel am Eingang zur Duellarena in AlKharid | Lösung: Cam das Kamel am Eingang zur Duellarena in AlKharid | ||
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[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="2N10" c2="27O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="2N10" c2="27O0" xsize="250" ysize=" | + | |} |
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==D== | ==D== | ||
===Donovan=== | ===Donovan=== | ||
− | Im ersten Stock des Herrenhaus der Sinclairs, welches sich nördlich des Dorf der Seher befinden.<br> | + | {|width=900 border="1" |
− | + | |Im ersten Stock des Herrenhaus der Sinclairs, welches sich nördlich des Dorf der Seher befinden.<br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="13N00" c2="9O25" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
+ | |} | ||
===Doric=== | ===Doric=== | ||
− | In der Schmieden östlich vom Tor nach Taverley.<br | + | {|width=900 border="1" |
− | + | |In der Schmieden östlich vom Tor nach Taverley.<br> | |
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="8N41" c2="16O11" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
==E== | ==E== | ||
===Edmond=== | ===Edmond=== | ||
− | Anagramm: D. D. MONE<br> | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: D. D. MONE<br> | ||
Lösung: Edmond - Abenteuerstartpunkt von [[Die verseuchte Stadt]]<br> | Lösung: Edmond - Abenteuerstartpunkt von [[Die verseuchte Stadt]]<br> | ||
Zeile 112: | Zeile 105: | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="5N22" c2="4O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="5N22" c2="4O0" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
===Ellis=== | ===Ellis=== | ||
− | + | {|width=900 border="1" | |
− | + | |Der Gerber in AlKharid | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="1N0" c2="26O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
+ | |} | ||
==F== | ==F== | ||
===Fee Randa=== | ===Fee Randa=== | ||
− | Anagramm: ADA FERNE | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: ADA FERNE | ||
Lösung: Fee Randa in Zanaris | Lösung: Fee Randa in Zanaris | ||
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[[Image:Puzzle-brücke-ungelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzle-brücke-ungelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="40N57" c2="1W42" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0" map="Untergrund"/> | |
− | <rskarte c1=" | + | |} |
− | + | ||
===Femi=== | ===Femi=== | ||
− | Anagramm: EF MI | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: EF MI | ||
Lösung: Femi, den man am südlichen Eingang zur Gnomenfestung findet.<br> | Lösung: Femi, den man am südlichen Eingang zur Gnomenfestung findet.<br> | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="6N52" c2="0O35" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="6N52" c2="0O35" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
===Fysie=== | ===Fysie=== | ||
− | Anagramm: ISY FE | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: ISY FE | ||
Lösung: Fysie, eines von Rantz Kindern in der Höhle auf den Feldiphügeln | Lösung: Fysie, eines von Rantz Kindern in der Höhle auf den Feldiphügeln | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="5S20" c2="5O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="5S20" c2="5O54" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
==G== | ==G== | ||
===Gabooty=== | ===Gabooty=== | ||
− | Anagramm: TOGO BAY | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: TOGO BAY | ||
Lösung: Gabooty, im Tai Bwo Wannai Dorf | Lösung: Gabooty, im Tai Bwo Wannai Dorf | ||
Zeile 171: | Zeile 159: | ||
}} | }} | ||
− | <rskarte c1="3S0" c2="11O0" xsize="250" ysize=" | + | |width="25%" | <rskarte c1="3S0" c2="11O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0 "map="Runescape"/> |
− | + | |} | |
− | + | ||
− | + | ||
===Gaius=== | ===Gaius=== | ||
− | + | {|width=900 border="1" | |
− | + | |Waffenladen in Burthorpe | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="12N55" c2="15O2" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
===General Schiefnase=== | ===General Schiefnase=== | ||
− | Goblindorf nördlich von Falador.<br> | + | {|width=900 border="1" |
− | + | |Goblindorf nördlich von Falador.<br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="11N0" c2="16O10" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
+ | |} | ||
===Gnomentrainer=== | ===Gnomentrainer=== | ||
− | Anagramm: RENNO TAMERING | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: RENNO TAMERING | ||
Lösung: Der Gnomentrainer in der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel | Lösung: Der Gnomentrainer in der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel | ||
Zeile 201: | Zeile 184: | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="10N10" c2="1W20" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="10N10" c2="1W20" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
==H== | ==H== | ||
===Hazelmere=== | ===Hazelmere=== | ||
− | Östlich von Yanille auf einer Halbinsel. Er ist im Obergeschoss seines Hauses zu finden.<br> | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Östlich von Yanille auf einer Halbinsel. Er ist im Obergeschoss seines Hauses zu finden.<br> | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
|Was ergibt 19 hoch 3? | |Was ergibt 19 hoch 3? | ||
Zeile 214: | Zeile 195: | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="2S19" c2="7O23" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="2S19" c2="7O23" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
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===Händler Stan=== | ===Händler Stan=== | ||
− | Anagramm: DNS ER HÄLT AN | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: DNS ER HÄLT AN | ||
Lösung: Händler Stan, der Besitzer der Charterschiffe. Er ist am südlichen Dock in Port Sarim zu finden.<br> | Lösung: Händler Stan, der Besitzer der Charterschiffe. Er ist am südlichen Dock in Port Sarim zu finden.<br> | ||
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[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="1N0" c2="18O45" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="1N0" c2="18O45" xsize="250" ysize=" | + | |} |
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===Hajedy=== | ===Hajedy=== | ||
− | Der Besitzer des Karrens in Brimhaven südöstlich vom Steg<br | + | {|width=900 border="1" |
− | + | |Der Besitzer des Karrens in Brimhaven südöstlich vom Steg<br> | |
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="1N40" c2="10O40" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
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==J== | ==J== | ||
===Jaraah=== | ===Jaraah=== | ||
− | Anagramm: AHA JAR | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: AHA JAR | ||
Lösung: Jaraah in der Duellarena | Lösung: Jaraah in der Duellarena | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="3N35" c2="29O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
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− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
==K== | ==K== | ||
===Kangai Mau=== | ===Kangai Mau=== | ||
− | + | {|width=900 border="1" | |
− | + | |Brimhaven Bar | |
− | + | ||
− | + | ||
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− | + | ||
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===Kapitän Izzy=== | ===Kapitän Izzy=== | ||
− | Anagramm: HÄBEN Z´ZT PARTYKINO | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: HÄBEN Z´ZT PARTYKINO | ||
Lösung: Kapitän Izzy in der Gewandtheitsarena in Brimhaven | Lösung: Kapitän Izzy in der Gewandtheitsarena in Brimhaven | ||
Zeile 267: | Zeile 240: | ||
|Antwort: 33 | |Antwort: 33 | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="1N0" c2="11O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
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===Kapitän Ninto=== | ===Kapitän Ninto=== | ||
− | Anagramm: PIKÄNT NATION | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: PIKÄNT NATION | ||
Lösung: Kapitän Ninto, der im unterirdischen Durchgang zwischen Catherby und Taverley zu finden ist. | Lösung: Kapitän Ninto, der im unterirdischen Durchgang zwischen Catherby und Taverley zu finden ist. | ||
Zeile 279: | Zeile 252: | ||
[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
− | <rskarte zoom="0.8" | + | |width="25%" | <rskarte zoom="0.8" xsize="250" ysize="150" c2="13O37" c1="9N27" /> |
− | + | |} | |
− | + | ||
===Karim, der Kebab Verkäufer=== | ===Karim, der Kebab Verkäufer=== | ||
− | Anagramm: MR AKI | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: MR AKI | ||
Lösung: Karim, der Kebabverkäufer in Alkharid | Lösung: Karim, der Kebabverkäufer in Alkharid | ||
Zeile 291: | Zeile 264: | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="0N40" c2="26O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="0N40" c2="26O0" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
===Karoline=== | ===Karoline=== | ||
− | Anagramm: EIN KORAL | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: EIN KORAL | ||
− | Lösung: Karoline, die in | + | Lösung: Karoline, die in Witchaven und nach Abschluß des Abenteuers [[Kennith allein gegen alle]] in Kennith Haus in Witchaven im ersten Stock zu finden ist. |
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
|Wie viele Fischer befinden sich auf der Fischerplattform? | |Wie viele Fischer befinden sich auf der Fischerplattform? | ||
|Antwort: 11 | |Antwort: 11 | ||
+ | Ab dem Abenteuer [[Kennith allein gegen alle]]: 0 | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="3N45" c2="8O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
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− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
===Knappe=== | ===Knappe=== | ||
− | Im Innenhof des Schlosses von Falador<br> | + | {|width=900 border="1" |
− | + | |Im Innenhof des Schlosses von Falador<br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="5N30" c2="16O40" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
+ | |} | ||
===Koch in Lumbridge=== | ===Koch in Lumbridge=== | ||
− | Anagramm: OK HC | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: OK HC | ||
Lösung: Koch in der Küche des Schlosses in Lumbrigde | Lösung: Koch in der Küche des Schlosses in Lumbrigde | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
|Wie viele Kanonen hat das Schloss in Lumbridge? | |Wie viele Kanonen hat das Schloss in Lumbridge? | ||
− | |Antwort: | + | |Antwort: 7 |
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="1N45" c2="24O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="1N45" c2="24O0" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
===Komischer alter Mann=== | ===Komischer alter Mann=== | ||
− | Anagramm: CHARMANTERE SINK MOL<br> | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: CHARMANTERE SINK MOL<br> | ||
Lösung: Komischer alter Mann - er befindet sich nördlich der Ausgrabungsstätte <br> | Lösung: Komischer alter Mann - er befindet sich nördlich der Ausgrabungsstätte <br> | ||
Zeile 341: | Zeile 308: | ||
[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="10N40" c2="28O45" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="10N40" c2="28O45" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
===König Bolren=== | ===König Bolren=== | ||
− | Anagramm: GOBLIN KRÖNE | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: GOBLIN KRÖNE | ||
Lösung: König Bolren im Baumgnomendorf.<br> | Lösung: König Bolren im Baumgnomendorf.<br> | ||
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− | <rskarte c1="0N15" c2="3O9" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
===König Roald=== | ===König Roald=== | ||
− | Anagramm: GRÖLKIND AO | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: GRÖLKIND AO | ||
Lösung: König Roald in seinem Palast in Varrock<br> | Lösung: König Roald in seinem Palast in Varrock<br> | ||
Zeile 363: | Zeile 328: | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="9N50" c2="24O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="9N50" c2="24O22" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
===Königin Sigrid=== | ===Königin Sigrid=== | ||
− | Anagramm: KID INNIG RÖSIG | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: KID INNIG RÖSIG | ||
Lösung: Königin Sigrid auf Etceteria. Nach dem Abenteuer [[Blutbande]] findet man sie im Schloss von Miscellania. | Lösung: Königin Sigrid auf Etceteria. Nach dem Abenteuer [[Blutbande]] findet man sie im Schloss von Miscellania. | ||
Zeile 377: | Zeile 340: | ||
[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="22N15" c2="5O20" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="22N15" c2="5O20" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
==L== | ==L== | ||
===Lord Iorwerth=== | ===Lord Iorwerth=== | ||
− | Anagramm: "HERR WITO", der eigentlich ein Lord ist!? | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: "HERR WITO", der eigentlich ein Lord ist!? | ||
Lösung: Lord Iorwerth im Elfencamp | Lösung: Lord Iorwerth im Elfencamp | ||
− | <rskarte c1="2N50" c2="7W30" xsize="250" ysize=" | + | |width="25%" | <rskarte c1="2N50" c2="7W30" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> |
− | <rskarte c1=" | + | |- |
− | + | |Nach dem Abenteuer [[Das Ende der Trauer]] findet ihr Lord Iorwerth in Prifddinas im [[Stadtteil der Iorwerth]]. | |
− | + | |<rskarte c1="3N51" c2="7W59" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> | |
+ | |} | ||
===Louisa=== | ===Louisa=== | ||
− | Im Herrenhaus der Singlairs nördlich des Dorf der Seher<br> | + | {|width=900 border="1" |
− | + | |Im Herrenhaus der Singlairs nördlich des Dorf der Seher<br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
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+ | |width="25%" | <rskarte c1="13N00" c2="9O25" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
+ | |} | ||
===Lowe=== | ===Lowe=== | ||
− | Anagramm: EL OW | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: EL OW | ||
Lösung: Lowe, der Besitzer des Fernkampfladen in Varrock.<br> | Lösung: Lowe, der Besitzer des Fernkampfladen in Varrock.<br> | ||
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− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
===Luthas=== | ===Luthas=== | ||
− | Anagramm: HALT US | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: HALT US | ||
Lösung: Luthas, der Besitzer der Bananenplantage in Karamja bei Musas Idyll.<br> | Lösung: Luthas, der Besitzer der Bananenplantage in Karamja bei Musas Idyll.<br> | ||
Zeile 418: | Zeile 379: | ||
}} | }} | ||
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− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
==M== | ==M== | ||
===Magier Frumscone=== | ===Magier Frumscone=== | ||
− | Anagramm: SAUCE FROMME RING | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: SAUCE FROMME RING | ||
Lösung: Magier Frumscone im Keller in der Gilde der Magier in Yanille. | Lösung: Magier Frumscone im Keller in der Gilde der Magier in Yanille. | ||
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[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
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===Murphy=== | ===Murphy=== | ||
− | Port Khazard Hafen bei seinem Schiff | + | {|width=900 border="1" |
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− | + | ||
− | + | ||
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+ | |} | ||
==N== | ==N== | ||
===Ned=== | ===Ned=== | ||
− | In Dorf Draynor nördlich der Bank | + | {|width=900 border="1" |
+ | |In Dorf Draynor nördlich der Bank | ||
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+ | ===Nikol Newton=== | ||
+ | {|width=900 border="1" | ||
+ | |Anagram: KIIN WOOTLEN | ||
+ | zwischen Magnetit Taverley und der Taverne "Der Räuberhort" in Taverley auf der Straße | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |Wie viele Tische stehen in der Taverne? | ||
+ | |Antwort: 10 | ||
+ | }} | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="8N48" c2="13O45" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0" /> | ||
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==O== | ==O== | ||
===Orakel=== | ===Orakel=== | ||
− | Anagramm: OK LAER | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: OK LAER | ||
Lösung: Das Orakel an der Nordspitze des Eisigen Berges westlich von Edgeville | Lösung: Das Orakel an der Nordspitze des Eisigen Berges westlich von Edgeville | ||
Zeile 465: | Zeile 432: | ||
}} | }} | ||
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===Oziach=== | ===Oziach=== | ||
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+ | |Anagramm: ZOCHAI | ||
Der Runitplattenpanzerverkäufer Oziach in Edgeville<br> | Der Runitplattenpanzerverkäufer Oziach in Edgeville<br> | ||
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[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
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==P== | ==P== | ||
===Party Peter=== | ===Party Peter=== | ||
− | Anagramm: RAPPER TETY | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: RAPPER TETY | ||
Lösung: Party Peter im Partyraum in Falador | Lösung: Party Peter im Partyraum in Falador | ||
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===Professor Onglewip=== | ===Professor Onglewip=== | ||
− | Anagramm: FEGEN WIR POKOS RPSP! | + | {|width=900 border="1" |
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Lösung: Professor Onglewip beim Magierturm südlich von Dorf Draynor [[Feenringe|Feenring]] DIS | Lösung: Professor Onglewip beim Magierturm südlich von Dorf Draynor [[Feenringe|Feenring]] DIS | ||
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[[Image:Puzzle-oger-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzle-oger-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
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− | + | ||
==R== | ==R== | ||
===Ramara du Croissant=== | ===Ramara du Croissant=== | ||
− | Anagramm: CANASTA AMOR DUR, SIR | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: CANASTA AMOR DUR, SIR | ||
Lösung: Ramara du Croissant in der Schmiede in Piscatoris<br> | Lösung: Ramara du Croissant in der Schmiede in Piscatoris<br> | ||
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− | + | |width="25%" | <rskarte c1="16N5" c2="3W5" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="16N5" c2="3W5" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
===Rekrutierungsbeauftragter=== | ===Rekrutierungsbeauftragter=== | ||
− | Anagramm: TRAG GURUS TREUE FIEBERTRANK | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: TRAG GURUS TREUE FIEBERTRANK | ||
Lösung: Rekrutierungsbeauftragter in Westardougne | Lösung: Rekrutierungsbeauftragter in Westardougne | ||
Zeile 526: | Zeile 490: | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="4N30" c2="3O10" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="4N30" c2="3O10" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
===Riki=== | ===Riki=== | ||
− | Anagramm: DA DIE NILS KLO VORM RASA BILD | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: DA DIE NILS KLO VORM RASA BILD | ||
Lösung: Riki, das Modell des Bildhauers Baldisar im Ostteil von Keldagrim | Lösung: Riki, das Modell des Bildhauers Baldisar im Ostteil von Keldagrim | ||
Zeile 540: | Zeile 502: | ||
[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="20N24" c2="11O32" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0" map="Untergrund"/> | |
− | + | |} | |
===Roavar=== | ===Roavar=== | ||
− | + | {|width=900 border="1" | |
− | + | |In der Bar in Canifis | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="9N40" c2="33O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
+ | |} | ||
==S== | ==S== | ||
===Saba=== | ===Saba=== | ||
− | Anagramm: A BAS | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: A BAS | ||
Saba in der Höhle nordwestlich von Burthorpe | Saba in der Höhle nordwestlich von Burthorpe | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="12N55" c2="13O20" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="12N55" c2="13O20" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
===Schiri=== | ===Schiri=== | ||
− | In der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel | + | {|width=900 border="1" |
+ | |In der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
|Was ergibt 57 mal 89 plus 23? | |Was ergibt 57 mal 89 plus 23? | ||
Zeile 567: | Zeile 526: | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="10N10" c2="1W20" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="10N10" c2="1W20" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
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− | + | ||
===Schwarze Heather=== | ===Schwarze Heather=== | ||
− | + | {|width=900 border="1" | |
− | + | |Im Banditenlager in der Wildnis | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | Achtung: Ihr müsst geschädelt sein, wenn ihr das Banditenlager betretet, damit euch die Banditen nicht angreifen. Sprecht mit Herrn Ex nördlich der Bank von Edgeville. | ||
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===Shiratti=== | ===Shiratti=== | ||
− | Anagramm: DIAET REITET HUHN IRIS | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: DIAET REITET HUHN IRIS | ||
Lösung: Shiratti, die Hüterin in Nardah | Lösung: Shiratti, die Hüterin in Nardah | ||
Zeile 589: | Zeile 546: | ||
[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="7S15" c2="30O50" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
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− | + | ||
===Sir Kay=== | ===Sir Kay=== | ||
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− | + | |Im Schloss von Camelot | |
− | + | ||
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+ | |width="25%" | <rskarte c1="10N45" c2="10O40" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
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==U== | ==U== | ||
===Uglug Nar=== | ===Uglug Nar=== | ||
− | Anagramm: LANG GURU | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: LANG GURU | ||
Lösung: Uglug Nar, der Oger südlich der Burgenkampfarena | Lösung: Uglug Nar, der Oger südlich der Burgenkampfarena | ||
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[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
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− | + | ||
===Ulizius=== | ===Ulizius=== | ||
− | Am Eingangstor zum Mort Myre Sumpf | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Am Eingangstor zum Mort Myre Sumpf | ||
− | |||
− | |||
− | |||
+ | Kategorie:Mittlere Schatzsuche | ||
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==Z== | ==Z== | ||
===Zenesha=== | ===Zenesha=== | ||
− | Anagramm: NASE ZEH | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Anagramm: NASE ZEH | ||
Lösung: Zenesha, der Plattenpanzerverkäufer in Ostardougne | Lösung: Zenesha, der Plattenpanzerverkäufer in Ostardougne | ||
Zeile 630: | Zeile 587: | ||
[[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | [[Image:Puzzel-baumhaus-gelöst.png|50px|link=Puzzles - Schieberätsel bei der Schatzsuche]] | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="4N3" c2="6O50" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="4N3" c2="6O50" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
===Zoko=== | ===Zoko=== | ||
− | + | {|width=900 border="1" | |
− | + | |Krummsäbelladen in AlKharid | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | |width="25%" | <rskarte c1="0N52" c2="26O27" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | ||
+ | |} | ||
===Zoowärter=== | ===Zoowärter=== | ||
− | Im Zoo von Ardougne | + | {|width=900 border="1" |
+ | |Im Zoo von Ardougne | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
|Wie viele Tiere gibt es im Zoo von Ardougne? | |Wie viele Tiere gibt es im Zoo von Ardougne? | ||
Zeile 648: | Zeile 603: | ||
}} | }} | ||
− | + | |width="25%" | <rskarte c1="3N40" c2="5O20" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0"/> | |
− | <rskarte c1="3N40" c2="5O20" xsize="250" ysize=" | + | |} |
− | + | ||
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[[Kategorie:Schatzsuche Lösungen]] | [[Kategorie:Schatzsuche Lösungen]] | ||
[[Kategorie:Schatzsuche - Gesamtübersicht]] | [[Kategorie:Schatzsuche - Gesamtübersicht]] |
Aktuelle Version vom 11. Juli 2021, 09:58 Uhr
Alphabethische Auflistung der Namen von möglichen Personen, die während einer Schatzsuche aufgesucht werden müssen.
Inhaltsverzeichnis
A
Abt Langley
Anagramm: "GABY LELANT?" Fragte er seinen kahl werdenden Bruder
Lösung: Abt Langley im Kloster bei Edgeville im südöstlichen Raum bei der Leiter |
Arhein
In Catherby am Bootssteg. Er unterhält einen Gemischtwarenladen. |
Audero
Anagramm: OREDUA
Lösung: Audero, der im Innenhof des Schlosses von Lumbridge im Kreis umher wandert |
B
Bolkoy
Brimstail
Anagramm: BI MISTRAL
Lösung: Brimstail in der Baumgnomenfestung. Er befindet sich in einer Höhle südwestlich in der Festung.
Antwort: 6859
|
Bruder Kojo
In der Turmuhr südlich von Ardougne zu finden.
|
Brundt, der Häuptling von Rellekka
Anagramm: DT NUR B
Lösung: Häuptling Brundt im Langhaus in Rellekka
Antwort: 4
|
C
Cam, das Kamel
Anagramm: ADAM SAM LECK
Lösung: Cam das Kamel am Eingang zur Duellarena in AlKharid |
D
Donovan
Im ersten Stock des Herrenhaus der Sinclairs, welches sich nördlich des Dorf der Seher befinden. |
Doric
In der Schmieden östlich vom Tor nach Taverley. |
E
Edmond
Anagramm: D. D. MONE Lösung: Edmond - Abenteuerstartpunkt von Die verseuchte Stadt
Antwort: 3
|
Ellis
Der Gerber in AlKharid |
F
Fee Randa
Anagramm: ADA FERNE
Lösung: Fee Randa in Zanaris Fee Randa in Zanaris Voraussetzung: Abenteuer Die verlorene Stadt Nach Ein Feenmärchen II im Versteck der Königin (Feenringcode: AIR DLR DJQ AJS) |
Femi
Anagramm: EF MI
Lösung: Femi, den man am südlichen Eingang zur Gnomenfestung findet. |
Fysie
Anagramm: ISY FE
Lösung: Fysie, eines von Rantz Kindern in der Höhle auf den Feldiphügeln |
G
Gabooty
Anagramm: TOGO BAY
Lösung: Gabooty, im Tai Bwo Wannai Dorf
Antwort: 11
|
Gaius
Waffenladen in Burthorpe |
General Schiefnase
Goblindorf nördlich von Falador. |
Gnomentrainer
Anagramm: RENNO TAMERING
Lösung: Der Gnomentrainer in der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel
Antwort: 6
|
H
Hazelmere
Östlich von Yanille auf einer Halbinsel. Er ist im Obergeschoss seines Hauses zu finden.
Antwort: 6859
|
Händler Stan
Anagramm: DNS ER HÄLT AN
Lösung: Händler Stan, der Besitzer der Charterschiffe. Er ist am südlichen Dock in Port Sarim zu finden. |
Hajedy
Der Besitzer des Karrens in Brimhaven südöstlich vom Steg |
J
Jaraah
Anagramm: AHA JAR
Lösung: Jaraah in der Duellarena |
K
Kangai Mau
Brimhaven Bar |
Kapitän Izzy
Anagramm: HÄBEN Z´ZT PARTYKINO
Lösung: Kapitän Izzy in der Gewandtheitsarena in Brimhaven
Antwort: 33
|
Kapitän Ninto
Anagramm: PIKÄNT NATION
Lösung: Kapitän Ninto, der im unterirdischen Durchgang zwischen Catherby und Taverley zu finden ist. |
Karim, der Kebab Verkäufer
Karoline
Anagramm: EIN KORAL
Lösung: Karoline, die in Witchaven und nach Abschluß des Abenteuers Kennith allein gegen alle in Kennith Haus in Witchaven im ersten Stock zu finden ist.
Antwort: 11
Ab dem Abenteuer Kennith allein gegen alle: 0 |
Knappe
Im Innenhof des Schlosses von Falador |
Koch in Lumbridge
Anagramm: OK HC
Lösung: Koch in der Küche des Schlosses in Lumbrigde
Antwort: 7
|
Komischer alter Mann
Anagramm: CHARMANTERE SINK MOL Lösung: Komischer alter Mann - er befindet sich nördlich der Ausgrabungsstätte |
König Bolren
Anagramm: GOBLIN KRÖNE
Lösung: König Bolren im Baumgnomendorf. |
König Roald
Anagramm: GRÖLKIND AO
Lösung: König Roald in seinem Palast in Varrock
Antwort: 24
|
Königin Sigrid
Anagramm: KID INNIG RÖSIG
Lösung: Königin Sigrid auf Etceteria. Nach dem Abenteuer Blutbande findet man sie im Schloss von Miscellania. |
L
Lord Iorwerth
Anagramm: "HERR WITO", der eigentlich ein Lord ist!?
Lösung: Lord Iorwerth im Elfencamp |
|
Nach dem Abenteuer Das Ende der Trauer findet ihr Lord Iorwerth in Prifddinas im Stadtteil der Iorwerth. |
Louisa
Im Herrenhaus der Singlairs nördlich des Dorf der Seher |
Lowe
Anagramm: EL OW
Lösung: Lowe, der Besitzer des Fernkampfladen in Varrock. |
Luthas
Anagramm: HALT US
Lösung: Luthas, der Besitzer der Bananenplantage in Karamja bei Musas Idyll.
Antwort: 33
|
M
Magier Frumscone
Anagramm: SAUCE FROMME RING
Lösung: Magier Frumscone im Keller in der Gilde der Magier in Yanille. |
Murphy
Port Khazard Hafen bei seinem Schiff |
N
Ned
In Dorf Draynor nördlich der Bank |
Nikol Newton
Anagram: KIIN WOOTLEN
zwischen Magnetit Taverley und der Taverne "Der Räuberhort" in Taverley auf der Straße
Antwort: 10
|
O
Orakel
Anagramm: OK LAER
Lösung: Das Orakel an der Nordspitze des Eisigen Berges westlich von Edgeville
Antwort: 48
|
Oziach
Anagramm: ZOCHAI
Der Runitplattenpanzerverkäufer Oziach in Edgeville |
P
Party Peter
Anagramm: RAPPER TETY
Lösung: Party Peter im Partyraum in Falador |
Professor Onglewip
Anagramm: FEGEN WIR POKOS RPSP!
Lösung: Professor Onglewip beim Magierturm südlich von Dorf Draynor Feenring DIS |
R
Ramara du Croissant
Anagramm: CANASTA AMOR DUR, SIR
Lösung: Ramara du Croissant in der Schmiede in Piscatoris
|
Rekrutierungsbeauftragter
Anagramm: TRAG GURUS TREUE FIEBERTRANK
Lösung: Rekrutierungsbeauftragter in Westardougne
Antwort: 20
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Riki
Anagramm: DA DIE NILS KLO VORM RASA BILD
Lösung: Riki, das Modell des Bildhauers Baldisar im Ostteil von Keldagrim |
Roavar
In der Bar in Canifis |
S
Saba
Anagramm: A BAS
Saba in der Höhle nordwestlich von Burthorpe |
Schiri
In der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel
Antwort: 5096
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Schwarze Heather
Im Banditenlager in der Wildnis
Achtung: Ihr müsst geschädelt sein, wenn ihr das Banditenlager betretet, damit euch die Banditen nicht angreifen. Sprecht mit Herrn Ex nördlich der Bank von Edgeville. |
Shiratti
Anagramm: DIAET REITET HUHN IRIS
Lösung: Shiratti, die Hüterin in Nardah |
Sir Kay
Im Schloss von Camelot |
U
Uglug Nar
Anagramm: LANG GURU
Lösung: Uglug Nar, der Oger südlich der Burgenkampfarena |
Ulizius
Am Eingangstor zum Mort Myre Sumpf
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Z
Zenesha
Anagramm: NASE ZEH
Lösung: Zenesha, der Plattenpanzerverkäufer in Ostardougne |
Zoko
Krummsäbelladen in AlKharid |
Zoowärter
Im Zoo von Ardougne
Antwort: 40 - nach dem Abenteuer Adlergipfel 41 und nach Jagd auf Roter Raktuber 42
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