Erfinden - Erste Schritte: Unterschied zwischen den Versionen
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− | |Zieht die Module einfach auf die waagerechte Schiene im unteren Fensterbereich. Sobald alle fünf Module platziert wurden, wird euch jetzt der Grad der Optimierung unten im Fenster angezeigt und wie viel | + | |Zieht die Module einfach auf die waagerechte Schiene im unteren Fensterbereich. Sobald alle fünf Module platziert wurden, wird euch jetzt der Grad der Optimierung unten im Fenster angezeigt und wie viel Erfahrung ihr erhalten würdet, wenn ihr jetzt die Option: Erfinden wählen würdet. |
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*Wählt die Option: Prototyp | *Wählt die Option: Prototyp | ||
*Fahrt entsprechend eurem Ergebnis fort, bis ihr die richtigen Module für den Prototyp herausgefunden habt. | *Fahrt entsprechend eurem Ergebnis fort, bis ihr die richtigen Module für den Prototyp herausgefunden habt. | ||
− | *Bringt die Module auf der Schiene in die richtige Reihenfolge mit dem Ziel: Optimierung: Perfekt | + | *Bringt die Module auf der Schiene in die richtige Reihenfolge mit dem Ziel: Optimierung: Perfekt, um die meisten EP herauszuholen. |
*Wählt die Option: Erfinden | *Wählt die Option: Erfinden | ||
*Bestätigt eure Eingabe | *Bestätigt eure Eingabe | ||
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==Herstellung eines Augmentors== | ==Herstellung eines Augmentors== | ||
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Aktuelle Version vom 9. Oktober 2017, 17:22 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Erfinden - Einführung
- 1.1 Inspiration - Teil I
- 1.2 Erfinder-Werkzeuge
- 1.3 Auseinandernehmen von Gegenständen
- 1.4 Analysieren von Gegenständen
- 1.5 Inspiration - Teil II
- 1.6 Entdeckung der Ladungsspule
- 1.7 Ladungsspule herstellen
- 1.8 Entdeckung des Augmentors
- 1.9 Herstellung eines Augmentors
- 1.10 Waffen verbessern
- 1.11 Gizmo entdecken
- 1.12 Gizmohülle herstellen
- 1.13 Materialbeutel
Erfinden - Einführung
Nordöstlich des Magnetiten von Falador befindet sich der Eingang zur Gilde der Erfinder, die ihr betreten dürft, sobald ihr mindestens Stufe 80 in den Fertigkeiten: Handwerk, Mystik und Schmieden vorweisen könnt.
Erfinden gilt als die erste Elite-Fertigkeit in der Geschichte RuneScapes. |
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Betretet die Gilde.
An der Erfinder-Werkbank in der Mitte der Werkstatt trefft ihr auf den Zwerg namens Doc, der euch bei den ersten Schritten hilfreich zur Seite stehen wird. Er erklärt euch die Umstände und fordert euch auf, neue Erfindungen an einer Erfinder-Werkbank zu entdecken. Klickt die Werkbank an und erfahrt, dass ihr wohl etwas "Inspiration" benötigt, um die Ladungsspule zu entdecken. Ihr fragt Doc, was denn normalerweise Erfinder so inspiriert. Inspiration sei der Schlüssel, erklärt Doc, nur durch Inspiration könne die beste Idee der Welt auch zur Realität werden. |
Inspiration - Teil I
Ihr erfahrt, dass ihr Inspiration beim Trainieren der meisten Fertigkeiten und beim Erreichen einer neuen Stufe in Erfinden erhaltet. Doc erklärt euch, dass ein Weg Inspiration zu erhalten, beispielweise das Auseinandernehmen von Dingen sei. Er würde gerne Sachen auseinandernehmen, um herauszufinden, wie sie funktionierten. Die Materialien, die beim Auseinandernehmen abfallen, würde er sich für später aufheben. Dann gibt er euch seine Werkzeuge und einen Materialbeutel. |
Erfinder-Werkzeuge
Die Erfinder-Werkzeuge werden eurem Werkzeuggürtel hinzugefügt und ihr seid nun in der Lage Gegenstände für ihre Materialien auseinanderzunehmen. Um eure Erfindungen herstellen zu können, benötigt ihr also Materialien, die ihr erhaltet, wenn ihr Dinge auseinandernehmt. |
Auseinandernehmen von Gegenständen
Nun sollt ihr euch zum Anfangen ein paar Teile aus Docs Schrottbehälter herausholen, die ihr auseinandernehmen könnt. Ihr entnehmt: Docs verfaultes Holz und Docs alte Kleidung. |