Reißerdämon: Unterschied zwischen den Versionen

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(Besonderheiten im Kampf)
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Der Reißerdämon ist ein sehr gefährlicher Gegner, der euch schnell hohen Nahkampfschaden zufügt.
 
Der Reißerdämon ist ein sehr gefährlicher Gegner, der euch schnell hohen Nahkampfschaden zufügt.
  
Das Schutzgebet - Nahkampfschutz oder Nahkampfrückschlag ist dringend empfohlen im Kampf gegen diese Dämonen!
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Das Schutzgebet - Nahkampfschutz [[Datei:Gebet Nahkampf-Schutz.png]] oder der Fluch - Nahkampfrückschlag [[Datei:Fluch Nahkampf-Rückschlag.png]] ist dringend empfohlen im Kampf gegen diese Dämonen!
  
Während des Kampfes solltet ihr den Adrenalinbalken des Reißerdämons im Auge behalten, sobald dieser voll ist wird der Reißerdämon schon bald in die Luft springen und bei seiner Landung einen vernichtenden Angriff an euch ausführen. Sobald der Reißerdämon springt, kann er nicht angegriffen werden
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Während des Kampfes solltet ihr den Adrenalinbalken des Reißerdämons im Auge behalten, sobald dieser voll ist wird der Reißerdämon schon bald in die Luft springen und bei seiner Landung einen vernichtenden Angriff an euch ausführen. Sobald der Reißerdämon springt, kann er nicht angegriffen werden.
  
 
Wenn der Reißerdämon verschwunden ist verbleibt ein Restschatten auf dem Boden. Entfernt euch rasch vom Restschatten, so werdet ihr vom Todesstoß verschont und der Reißerdämon taucht wieder auf.
 
Wenn der Reißerdämon verschwunden ist verbleibt ein Restschatten auf dem Boden. Entfernt euch rasch vom Restschatten, so werdet ihr vom Todesstoß verschont und der Reißerdämon taucht wieder auf.
  
Außerdem solltet ihr euch nicht unnötig hin und her bewegen, da man sonst sehr hohen Blutungsschaden erleidet. Den Blutungsschaden kann man umgehen, indem man die Fähigkeiten [[Datei:Fähigkeit Voraussicht.png]] oder [[Datei:Fähigkeit Befreiung.png]] nutzt. Wer die Fähigkeit "Hingabe" nutzen kann sollte dies tun. Es gilt - nur bewegen, wenn ihr dem Sprung ausweichen müsst.
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Außerdem solltet ihr euch nicht unnötig hin und her bewegen, da man sonst sehr hohen Blutungsschaden erleidet. Den Blutungsschaden kann man umgehen, indem man die Fähigkeiten Voraussicht [[Datei:Fähigkeit Voraussicht.png]] oder Befreiung [[Datei:Fähigkeit Befreiung.png]] nutzt.
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<br>Wer die Fähigkeit Hingabe [[Datei:Fähigkeit Hingabe.png]] nutzen kann sollte dies tun. Es gilt - nur bewegen, wenn ihr dem Sprung ausweichen müsst.
  
Behaltet immer eure Lebenspunkte im Auge, wenn diese unter 50% fallen erleidet ihr mehr Schaden und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich ein zweiter Reißerdämon auf euch stürzen.
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Behaltet immer eure Lebenspunkte im Auge, wenn diese unter 25% fallen erleidet ihr mehr Schaden und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich ein zweiter Reißerdämon auf euch stürzen.
  
 
Nachdem der Reißerdämon besiegt wurde, fängt dieser an, sich wild im Kreis zu drehen - lauft einige Schritte von ihm weg. Wenn ihr dies nicht tut, erleidet ihr konstanten Schaden in höhe von 950 Schadenspunkten.
 
Nachdem der Reißerdämon besiegt wurde, fängt dieser an, sich wild im Kreis zu drehen - lauft einige Schritte von ihm weg. Wenn ihr dies nicht tut, erleidet ihr konstanten Schaden in höhe von 950 Schadenspunkten.
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Ihr könnt von den Reißerdämonen folgende Tagebücher erhalten:<br>
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Tagebuch eines Bergarbeiters #1<br>
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Tagebuch von Jebebiah Omnis<br>
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Lest die Tagebücher immer, wenn ihr sie erhalten habt, sonst bekommt ihr keine Weiteren. Nachdem ihr die gelesenen Bücher zerstört, findet ihr sie im Bücherregal in eurem Spielerhaus. Wenn ihr das Buch zerstört ohne es gelesen zu haben, müsst ihr es erneut bei den Reißerdämonen erbeuten.
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Der Spürhund vom [[Abenteuerpunkte-Laden#Haustier-Spur|Abenteuerpunkte-Laden]] erhöht die Chance Tagebücher zu erhalten. Dazu benötigt ihr mindestens 150 Abenteuerpunkte.
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Alle Tagebücher zu finden und zu lesen ist eine Aufgabe für den [[Meisterumhang der Abenteurer]].
  
 
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Aktuelle Version vom 2. März 2023, 20:34 Uhr

Reißerdämon.png


Berserkerstufe Logo-Berserker.png96
KampfstufeLogo-Kampfstufe.png131
TrefferpunkteLogo-Lebenspunkte.png33.563
AngriffsartAngriffsarten und Schwächen des MonstersSymbol Nahkampf Schwäche.png
SchwächeSymbol Erde Schwäche.png
VoraussetzungenLogo-Abenteuer.pngKeine benötigt
Besondere AusrüstungKeine besondere
FundorteKitharöde-Abtei




Reißerdämonen
Berserkerstufe96
Berserker-EP1.134
MorvranX

Karte Bezeichnung Voraussetzungen Anreisemöglichkeiten Besonderheiten
Kitharöde-Abtei Magnetit-Netzwerk




Besonderheiten im Kampf

Der Reißerdämon ist ein sehr gefährlicher Gegner, der euch schnell hohen Nahkampfschaden zufügt.

Das Schutzgebet - Nahkampfschutz Gebet Nahkampf-Schutz.png oder der Fluch - Nahkampfrückschlag Fluch Nahkampf-Rückschlag.png ist dringend empfohlen im Kampf gegen diese Dämonen!

Während des Kampfes solltet ihr den Adrenalinbalken des Reißerdämons im Auge behalten, sobald dieser voll ist wird der Reißerdämon schon bald in die Luft springen und bei seiner Landung einen vernichtenden Angriff an euch ausführen. Sobald der Reißerdämon springt, kann er nicht angegriffen werden.

Wenn der Reißerdämon verschwunden ist verbleibt ein Restschatten auf dem Boden. Entfernt euch rasch vom Restschatten, so werdet ihr vom Todesstoß verschont und der Reißerdämon taucht wieder auf.

Außerdem solltet ihr euch nicht unnötig hin und her bewegen, da man sonst sehr hohen Blutungsschaden erleidet. Den Blutungsschaden kann man umgehen, indem man die Fähigkeiten Voraussicht Fähigkeit Voraussicht.png oder Befreiung Fähigkeit Befreiung.png nutzt.
Wer die Fähigkeit Hingabe Fähigkeit Hingabe.png nutzen kann sollte dies tun. Es gilt - nur bewegen, wenn ihr dem Sprung ausweichen müsst.

Behaltet immer eure Lebenspunkte im Auge, wenn diese unter 25% fallen erleidet ihr mehr Schaden und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich ein zweiter Reißerdämon auf euch stürzen.

Nachdem der Reißerdämon besiegt wurde, fängt dieser an, sich wild im Kreis zu drehen - lauft einige Schritte von ihm weg. Wenn ihr dies nicht tut, erleidet ihr konstanten Schaden in höhe von 950 Schadenspunkten.

Tagebücher

Ihr könnt von den Reißerdämonen folgende Tagebücher erhalten:
Tagebuch eines Bergarbeiters #1
Tagebuch eines Bergarbeiters #2
Tagebuch eines Bergarbeiters #3
Tagebuch eines Bergarbeiters #4
Tagebuch eines Bergarbeiters #5
Tagebuch von Jebebiah Omnis

Lest die Tagebücher immer, wenn ihr sie erhalten habt, sonst bekommt ihr keine Weiteren. Nachdem ihr die gelesenen Bücher zerstört, findet ihr sie im Bücherregal in eurem Spielerhaus. Wenn ihr das Buch zerstört ohne es gelesen zu haben, müsst ihr es erneut bei den Reißerdämonen erbeuten.

Der Spürhund vom Abenteuerpunkte-Laden erhöht die Chance Tagebücher zu erhalten. Dazu benötigt ihr mindestens 150 Abenteuerpunkte.


Alle Tagebücher zu finden und zu lesen ist eine Aufgabe für den Meisterumhang der Abenteurer.

Beute

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Höllenasche.png Höllenasche 1 immer Mitglied 512


Die Daten basieren auf 119 besiegten Monstern.

Abb.SiegelAnzahlChance
Keine Siegel012.61%
Güldenes Siegel.pngGüldenes Siegel47.56%
Grünes Siegel.pngGrünes Siegel415.13%
Weinrotes Siegel.pngWeinrotes Siegel439.5%
Blaues Siegel.pngBlaues Siegel425.21%

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Runit-Kampfklaue.png Runit-Kampfklaue 1 Nicht-Mitglied Gegenstand Runit-Kampfklaue noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Runit-Kampfklaue (SHa).png Runit-Kampfklaue (SHa) 1 Nicht-Mitglied Gegenstand Runit-Kampfklaue (SHa) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Runit-Plattenpanzer.png Runit-Plattenpanzer 1 Nicht-Mitglied 20,9T
Runit-Plattenbeinlinge.png Runit-Plattenbeinlinge 1 Nicht-Mitglied 25,3T
Reißerklaue.png Reißerklaue 1 Mitglied 881,1T
Reißerklaue (SHa).png Reißerklaue (SHa) 1 Mitglied 664,9T

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Hai.png Hai 2 Mitglied 668
Waffengift (++) (3).png Waffengift (++) (3) 1 Mitglied 26,7T

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Kohle.png Kohle 50-98 Nicht-Mitglied 15,6T-30,5T
Ungeschliffener Drachenstein.png Ungeschliffener Drachenstein 1 Mitglied 5.337
Schmutziges Irit-Blatt.png Schmutziges Irit-Blatt 2 Mitglied 658
Schmutziger Kwuarm.png Schmutziger Kwuarm 2 Mitglied 8.374
Schmutziges Avantoe.png Schmutziges Avantoe 2 Mitglied 828
Schmutziges Zwergenkraut.png Schmutziges Zwergenkraut 2 Mitglied 11,6T
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 2-4 Nicht-Mitglied 1.594-3.188

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Goldmünzen 1000.png Goldmünzen 6075-9979 Nicht-Mitglied 6075-9979
Blut-Rune.png Blut-Rune 22-30 Mitglied 6.578-8.970

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Reißerklaue.png Reißerklaue 1 Mitglied 881,1T
Reißerklaue (SHa).png Reißerklaue (SHa) 1 Mitglied 664,9T
Tagebuch eines Bergarbeiters #1 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
Tagebuch eines Bergarbeiters #2 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
Tagebuch eines Bergarbeiters #3 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
Tagebuch eines Bergarbeiters #4 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
Tagebuch eines Bergarbeiters #5 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar