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| *Wählt die Option: Prototyp | | *Wählt die Option: Prototyp |
| *Fahrt entsprechend eurem Ergebnis fort, bis ihr die richtigen Module für den Prototyp herausgefunden habt. | | *Fahrt entsprechend eurem Ergebnis fort, bis ihr die richtigen Module für den Prototyp herausgefunden habt. |
− | *Bringt die Module auf der Schiene in die richtige Reihenfolge mit dem Ziel: Optimierung: Perfekt (wenn möglich, um Inspirationkosten geringer zu halten) | + | *Bringt die Module auf der Schiene in die richtige Reihenfolge mit dem Ziel: Optimierung: Perfekt, um die meisten EP herauszuholen. |
| *Wählt die Option: Erfinden | | *Wählt die Option: Erfinden |
| *Bestätigt eure Eingabe | | *Bestätigt eure Eingabe |
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| |[[Datei:Augmentor entdecken.jpg|450px]] | | |[[Datei:Augmentor entdecken.jpg|450px]] |
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| ==Herstellung eines Augmentors== | | ==Herstellung eines Augmentors== |
| {|width="900px"| | | {|width="900px"| |
Klickt auf die linke Seite der Werkbank und ein Fenster öffnet sich.
Es gilt eure erste Entdeckung zu machen. Eine Ladungsspule.
Wählt links im Fenster das Projekt aus, um beginnen zu können.
Hier erhaltet ihr Informationen über die Ladungsspule: Sie wird deinem Werkzeuggürtel hinzugefügt und versorgt ausgerüstete Erfinden-Geräte mit Energie.
Doch zuerst müsst ihr fünf Module für euren Prototyp auswählen, um die Ladungsspule überhaupt zu erfinden.
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Klickt jetzt einfach auf fünf der Module, die euch angeboten werden. Und anschließend auf die Option: Prototyp unten in der Mitte des Fensters.
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Es kann nun gut passieren, dass euer Prototyp von der Werbank fällt und auf dem Boden zerschellt.
Wählt die Option: Fortfahren.
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Im nächsten Fenster wird euch angezeigt, welches Modul für die Entdeckung der Ladungsspule falsch verwendet wurde. Das falsche Modul wird entfernt und mit einem roten Kreuz versehen. Probiert nun weiter, das/die richtige/n Module herauszufinden, indem ihr andere Module auswählt.
Klickt wieder auf die Option: Prototyp und erfahrt, ob ihr jetzt alle richtigen Module ausgewählt habt. Wenn nicht, wählt wieder die Option: Fortfahren und fügt andere Module hinzu, bis ihr schließlich auf der richtigen Spur zu sein scheint.
Wählt die Option: Fortfahren.
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Die nächste Aufgabe verlangt von euch, dass ihr die Module auf der waagerechten Schiene im unteren Fensterbereich anordnet. Um die Erfahrungspunkte für diese Entdeckung zu optimieren, empfiehlt es sich die optimale also perfekte Reihenfolge herauszufinden.
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Zieht die Module einfach auf die waagerechte Schiene im unteren Fensterbereich. Sobald alle fünf Module platziert wurden, wird euch jetzt der Grad der Optimierung unten im Fenster angezeigt und wie viel Erfahrung ihr erhalten würdet, wenn ihr jetzt die Option: Erfinden wählen würdet.
Versetzt die Module auf der Schiene am besten solange, bis ihr das Ergebnis: Perfekt erzielt habt.
Wählt dann die Option: Erfinden und bestätigt eure Wahl.
Ihr erhaltet 200 EP in Erfinden und entdeckt die Ladungsspule.
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Nun wendet ihr euch wieder an Doc und berichtet ihm von eurem Erfolg, die Ladungsspule entdeckt zu haben. Natürlich wollt ihr sie jetzt auch herstellen.
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Doc erklärt euch, dass ihr die rechte Hälfte der Werkbank nutzen sollt, um eine Ladungsspule herzustellen, nachdem ihr den Entwurf entdeckt habt.
Klickt also auf die rechte Hälfte der Werkbank und öffnet somit ein Erfinden-Fenster. Hier könnt ihr nun den Wert, die Voraussetzungen und das Material einsehen sowie die Option: Herstellen wählen.
Ihr habt die Ladungsspule erfunden und sollt sie jetzt zu eurem Werkzeuggürtel hinzufügen. Klickt auf die Ladungsspule in eurem Inventar.
Doc ist begeistert und erklärt euch, dass Ausrüstung, die mit Energie versorgt werden müsse, sich diese nun von der Spule an eurem Werkzeuggürtel holen würde. Ihr solltet euch nur mal vorstellen, wozu eure Erfindung führen könne..... Was, wenn ihr diese mystische Energie nutzen könntet, um eure Ausrüstung zu verändern und zu verbessern.
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Durch die Herstellung der Ladungsspule seid ihr auf Stufe 2 in Erfinden gestiegen. Wenn ihr eine Stufe in Erfinden aufsteigt, erhaltet ihr auch Inspiration zum Entdecken von neuen Erfindungen. So inspiriert kommt euch eine tolle Idee für ein Gerät, das eure Ausrüstung verbessern wird und sogar selbst besser wird, je mehr es benutzt wird. Doc ermutigt euch so viele Entwürfe wie möglich an der Werkbank zu entdecken, bis euch die Inspiration ausgeht.
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Von Doc erhaltet ihr genug mystische Energie, um einen Augmentor herstellen zu können. Außerdem bietet er euch an, weitere Teile zum Auseinandernehmen aus seinem Schrottbehälter holen zu können.
Geht zum Schrottbehälter und entnehmt: Docs kaputten Dolch, eine zersprungene Kugel und einen kaputten Schildbogen. Wenn ihr mögt, könnt ihr diese Gegenstände analysieren.
Zieht sie entweder auf die Glühlampe unten im Inventarfenster oder nutzt die Fähigkeit im Magie-Interface, um die Gegenstände auseinanderzunehmen. Ihr erhaltet für diese Gegenstände je 30 EP in Erfinden für das Auseinandernehmen und Materialien, die eurem Materialbeutel im Werkzeuggürtel hinzugefügt werden.
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Klickt auf den rechten Teil der Werkbank. Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr den Wert, die Voraussetzungen und den Materialbedarf für die Herstellung eines Augmentors einsehen könnt.
Wählt die Option: Herstellen.
Automatisch geht ihr zu Doc, um ihm den Augmentor zu zeigen. Natürlich wollt ihr sogleich eine Waffe damit verbessern. Damit ihr eure wertvollen Waffen nicht bei einem frühen Test verschwendet, gibt euch Doc ein paar lila Blumen.
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Wenn man Blumen verbessern könne, erklärt euch Doc aufgrund eures skeptischen Blickes, könne man alles verbessern und ermutigt euch, euren neuen Augmentor an den Blumen anzubringen.
Dazu müsst ihr den Augmentor mit den Blumen (beides ist im Inventar) miteinander benutzen. Beachtet, dass verbesserte Gegenstände nicht mehr handelbar sind und die Energie eurer Ladungsspule nutzen. Auch kann der Vorgang nicht rückgängig gemacht werden.
Bestätigt euren Wunsch.
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Durch Rechtsklick auf den verbesserten Gegenstand und Wahl der Option: Überprüfen, erhaltet ihr nähere Informationen zum verbesserten Gegenstand.
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Durch die Option: Überprüfen öffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr eure Erfindung überprüfen könnt.
Hier erfahrt ihr auch von Gizmos, mit deren Hilfe ihr an eure Gegenstände neue Eigenschaften, die sogenannten Vorteile, anbringen könnt.
Und prompt habt ihr eine neue Idee. Eure verbesserte Ausrüstung habe Platz, um Upgrades zu installieren, erklärt ihr Doc. Was ihr bräuchtet, sei eine Gizmohülle, der ihr Vorteile für eure Ausrüstung hinzufügen könntet.
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Natürlich berichtet ihr Doc von eurem Erfolg, eine Gizmohülle entdeckt zu haben. Nun sollt ihr die Gizmohülle an der Erfinder-Werkbank herstellen und sie ihm anschließend zeigen.
Geht auf die rechte Seite der Werkbank. Im Fenster könnt ihr wieder Wert, Voraussetzungen und Materialbedarf einsehen.
Klickt auf die Option: Herstellen.
Automatisch geht ihr zu Doc und zeigt ihm die Gizmohülle.
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Jetzt erfahrt ihr, dass eine Gizmohülle ein leerer Behälter ist, der Platz für bis zu zwei Vorteilen hat.
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Um Vorteile für einen Gizmo auszuwählen, müsst ihr einer Gizmohülle Materialien hinzufügen, die ihr vorher durch das Auseinandernehmen von Gegenständen gesammelt habt.
Klickt auf die Waffen-Gizmohülle in eurem Inventar. Ein neues Fenster öffnet sich.
Zieht oder klickt nun auf ein Material in der nebenstehenden Liste (dabei wird auf euren Materialbeutel zugegriffen), um es dem Gizmo hinzuzufügen.
Euch werden mögliche Vorteile aufgeführt, die ihr noch näher untersuchen könnt, wenn ihr mit der Maus darüberfahrt.
Insgesamt könnt ihr bis zu 5 Materialien hinzufügen und dieselben Materialien können auch mehrmals hinzugefügt werden.
Materialien aus der Kategorie: Häufiges Material werden immer im Fünferpakt verwendet.
Manche Materialien haben keinen Einfluss auf die Vorteile des Gizmos.
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Wenn ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid, wählt die Option: Herstellen.
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Ihr habt es geschafft.
Die Vorteile, die euch euer Gizmo bringt, werden euch aufgelistet. Außerdem erhaltet ihr wieder EP in Erfinden.
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Jetzt müsst ihr nur noch den Gizmo mit einem verbesserten Gegenstand (beide sind im Inventar) benutzen, um die ausgewählten Vorteile zu installieren.
Euch wird klar, dass ihr nützliche Materialien aus allen möglichen Quellen bekommen könnt und dass, wann immer ihr eure Fertigkeiten verbessert, euch auch Inspiration überkommen kann.
Also kleine Aufmerksamkeit erhaltet ihr 3 Docs Ersatzteile, die ihr auseinandernehmen könnt für weitere Materialien. Dadurch solltet ihr in der Lage sein, gleich noch mehr Entdeckungen zu unternehmen.
Viel Spaß beim Erfinden.
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