Bemapis Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Bemapi (Diskussion | Beiträge) |
Bemapi (Diskussion | Beiträge) (→Einzelspieler) |
||
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Baustelle}} | {{Baustelle}} | ||
− | = | + | === Einzelspieler === |
− | + | {| width="900" | |
− | = | + | |
− | {| width=" | + | |
− | + | ||
− | + | |Geht zu Katrin im Hauptquartier der Schwarzarm-Bande in Varrock, werdet Mitglied der Bande und teilt ihr mit, dass ihr gern das Armband der Meisterdiebe haben wollt. | |
− | |- | + | |
− | + | Sie wird euch eines geben, wenn ihr den wertvollen Kerzenleuchter von Scarface Peter überbringt. Ihr sollt dazu zum Versteck der Schwarzarmbande gehen, das sich in Brimhaven im Gebäude südöstlich der Spelunke zum Krabbagei befindet. Um es zu betreten, benötigt ihr das Kennwort „Vierblättgriges Kleeblatt“. | |
− | + | |<rskarte c1="6N57" c2="23O18" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | |
− | + | ||
− | | | + | |
|- | |- | ||
− | |||
− | + | |Falls ihr es noch nicht getan habt, besorgt euch nun einen [[Schwarz-Vollhelm]] (Barbarendorf), [[Schwarz-Plattenbeinlinge]] (Al Kharid) und einen [[Schwarz-Plattenpanzer]] (Ardougne), zieht die Sachen an und reist nach Brimhaven. Im Südosten findet ihr das Schwarzarm-Versteck. | |
− | + | Beim Klick auf die Tür sagt das Kennwort "Ein vierblättriges Kleeblatt", danach lässt sich die Türe öffnen. Sprecht Trobert an, der euch erklärt, dass Oberst Grip einen Stellvertreter namens Hartigen (ein schwarzer Ritter) erwarte. Zum Glück hätten sie Hartigen vor Amtsantritt überwältigen können und ihm die Ausweispapiere abgenommen. Ihr meldet euch freiwillig, um in seinem Namen den Dienst anzutreten. | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | |<rskarte c1="0N15" c2="11O32" xsize="450" ysize="250" zoom="1.0"/> | |
− | + | ||
− | |<rskarte c1=" | + | |
|- | |- | ||
− | |||
− | + | |Geht jetzt zum großen Haus von Oberst Grip im Nordwesten von Brimhaven. Vor der Tür läuft Garv Wache. Sprecht ihn an und er wird euch einlassen. Im Haus erwartet euch auch schon Grip, mit dem ihr sprecht und der euch die Ausweispapiere abnimmt. Fragt ihn, ob ihr die Schatzkammer bewachen dürft, aber er wird ablehnen. Fragt ihn, was ihr tun sollt und er wird euch einen Universalschlüssel überreichen (diesen benötigt euer Mitspieler in der Duo-Variante). | |
− | + | |<rskarte c1="0N49" c2="10O24" xsize="450" ysize="250" zoom="1.0"/> | |
− | + | ||
− | | | + | |
|- | |- | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | | | + | |Geht nun zur Schatzkammer, ein kleiner Raum im Nordwesten des Hauses und öffnet die Tür mit einem Dietrich. Durchsucht die Kisten und findet zwei von Peters Kerzenleuchtern. |
− | + | |<rskarte c1="1N9" c2="10O9" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | |<rskarte c1=" | + | |
|- | |- | ||
− | | | + | |Bringt einen Kerzenleuchter zu Katrin in Varrock. (Der zweite Kerzenleuchter ist für den zweiten Spieler in der Duo-Variante). |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | Katrin ist begeistert und übergibt euch das Meisterdieb-Armband. | |
− | + | ||
− | + | ||
+ | |<rskarte c1="6N58" c2="23O15" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
|} | |} |
Aktuelle Version vom 30. März 2018, 08:24 Uhr
Einzelspieler
Geht zu Katrin im Hauptquartier der Schwarzarm-Bande in Varrock, werdet Mitglied der Bande und teilt ihr mit, dass ihr gern das Armband der Meisterdiebe haben wollt.
Sie wird euch eines geben, wenn ihr den wertvollen Kerzenleuchter von Scarface Peter überbringt. Ihr sollt dazu zum Versteck der Schwarzarmbande gehen, das sich in Brimhaven im Gebäude südöstlich der Spelunke zum Krabbagei befindet. Um es zu betreten, benötigt ihr das Kennwort „Vierblättgriges Kleeblatt“. |
|
Falls ihr es noch nicht getan habt, besorgt euch nun einen Schwarz-Vollhelm (Barbarendorf), Schwarz-Plattenbeinlinge (Al Kharid) und einen Schwarz-Plattenpanzer (Ardougne), zieht die Sachen an und reist nach Brimhaven. Im Südosten findet ihr das Schwarzarm-Versteck.
Beim Klick auf die Tür sagt das Kennwort "Ein vierblättriges Kleeblatt", danach lässt sich die Türe öffnen. Sprecht Trobert an, der euch erklärt, dass Oberst Grip einen Stellvertreter namens Hartigen (ein schwarzer Ritter) erwarte. Zum Glück hätten sie Hartigen vor Amtsantritt überwältigen können und ihm die Ausweispapiere abgenommen. Ihr meldet euch freiwillig, um in seinem Namen den Dienst anzutreten. |
|
Geht jetzt zum großen Haus von Oberst Grip im Nordwesten von Brimhaven. Vor der Tür läuft Garv Wache. Sprecht ihn an und er wird euch einlassen. Im Haus erwartet euch auch schon Grip, mit dem ihr sprecht und der euch die Ausweispapiere abnimmt. Fragt ihn, ob ihr die Schatzkammer bewachen dürft, aber er wird ablehnen. Fragt ihn, was ihr tun sollt und er wird euch einen Universalschlüssel überreichen (diesen benötigt euer Mitspieler in der Duo-Variante). | |
Geht nun zur Schatzkammer, ein kleiner Raum im Nordwesten des Hauses und öffnet die Tür mit einem Dietrich. Durchsucht die Kisten und findet zwei von Peters Kerzenleuchtern. | |
Bringt einen Kerzenleuchter zu Katrin in Varrock. (Der zweite Kerzenleuchter ist für den zweiten Spieler in der Duo-Variante).
Katrin ist begeistert und übergibt euch das Meisterdieb-Armband. |