Bedabinenlager: Unterschied zwischen den Versionen
(→Anreise) |
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
=Anreise= | =Anreise= | ||
− | *Die einfachste Möglichkeit ist der [[Fliegende Teppiche|fliegende Teppich]] vom | + | *Die einfachste Möglichkeit ist der [[Fliegende Teppiche|fliegende Teppich]] vom Shantay-Pass aus. Wofür ihr aber das Abenteuer [[Die Touristenfalle]] benötigt benötigt. |
*Ihr könnt auch vom [[Shantay-Pass]] aus südwestlich laufen. | *Ihr könnt auch vom [[Shantay-Pass]] aus südwestlich laufen. | ||
*von [[Pollnivneach]] aus westlich laufen. | *von [[Pollnivneach]] aus westlich laufen. | ||
Zeile 47: | Zeile 47: | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Orte_und_Gebiete]] |
Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:11 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Die Oase des Bedabinenlagers liegt im Westen der Kharidianischen Wüste, unweit der Küste. Nördlich vom Lager liegt das Banditenlager (Wüste), südöstlich der Magnetit "Banditenlager". Um diesen Magnetiten aktivieren und nutzen zu können, müßt ihr das Abenteuer Der Wüstenschatz haben. Nördlich der Oase befinden sich die Kalphiten-Brutkammer und auch das Verlies der Kalphiten. Zwischen Bedabinen- und Banditenlager befindet sich ein Übergang zu Hauas Rücken (Haua - Spaß für Zwischendurch) und Zugang zu den Goebbies.
Das Lager selbst ist klein und unbedeutend. Im Rahmen der Abenteuer Der Wüstenschatz und Krokodilstränen sucht ihr das Lager auf.
Anreise
- Die einfachste Möglichkeit ist der fliegende Teppich vom Shantay-Pass aus. Wofür ihr aber das Abenteuer Die Touristenfalle benötigt benötigt.
- Ihr könnt auch vom Shantay-Pass aus südwestlich laufen.
- von Pollnivneach aus westlich laufen.
Die Bewohner
Es sind Bedabinen-Nomaden und Bedabinen-Nomadenkrieger, Stufe 42, und emfpänglich für Feuer-Magie. Sie besitzen 1.500 Lebenspunkte.
Bezeichnung | Name | Erläuterungen | Karte |
---|---|---|---|
Stammes-Anführer | Al Shabim | ||
Archäologe | Das halsabschneiderische Wesen der Archäologie hat ihn abgehärtet. |
Landschaftliche Schönheiten
Ein wüstenhaftes Gebiet unterhalb einer Felsenerhöhung, die Landschaft selbst ist durch das aride Klima eintönig und wenig abwechsungsreich.
Sonstiges
Wenn ihr das Abenteuer Tödlicher Fang gemacht habt, erhaltet ihr dort einen Bank SB-Schalter: