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− | = Grundlegende Informationen =
| + | Seit Einführung des neuen Kampfsystems ''"Evolution des Kampfes"'' (eoc) bildet Fernkampf innerhalb des Kerkerkampfs die schwächste aller drei Kampfarten, selbst bei hoher Fenkampfstufe. |
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− | == Allgemein ==
| + | [[Category:Hilfeseiten]] |
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− | Fernkampf ist die (schadensmäßig) schwächste Kampffertigkeit im Kerker, wenn man von den regulären Bögen ausgeht. Lediglich mit einem Hexenjagdbogen, den man von einem Seelenblicker erhalten kann, kann man mehr Schaden austeilen. Fernkampf kann sich, richtig angewandt, jedoch durchaus als wertvoll für die Gruppe erweisen.
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− | == Erfahrungspunkte ==
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− | Die erhaltenen Erfahrungspunkte variieren nicht, verglichen mit denen, die ihr an der Oberfläche erhaltet.
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− | = Auswahl der Ausrüstung =
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− | Mangels wirklicher Alternativen solltet ihr versuchen, möglichst das beste Lederrüstzeug, den besten Bogen und die besten Pfeile zu erhalten, welche ihr verwenden könnt. Diese können mit der Fertigkeit [[Kerkerkunde - Handwerk|Handwerk]], bzw. mit [[Kerkerkunde - Bognerei|Bognerei]] hergestellt werden. Auf den jeweiligen Seiten findet ihr die Materialien und Stufen, welche ihr benötigt. Rüstungswerte könnt ihr [[Kerkerkunde - Bögen und Rüstzeug für Fernkämpfer|hier]] nachsehen.
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− | [[Category:Kerkerkunde - Kampfarten]] | + | |
Aktuelle Version vom 29. Januar 2018, 08:23 Uhr
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Seit Einführung des neuen Kampfsystems "Evolution des Kampfes" (eoc) bildet Fernkampf innerhalb des Kerkerkampfs die schwächste aller drei Kampfarten, selbst bei hoher Fenkampfstufe.