Armband der Kämpfer: Unterschied zwischen den Versionen

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Drachensteinarmband
  
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Damit kann ich mich im Handumdrehen fortbewegen.
  
Schlüsselbart- und Schlüsselringhälften, die man als Monsterbeute bzw von Elsterfeenbolden erhält ergeben zusammengesetzt einen Kristallschlüssel, der im nördlich gelegenen Langhaus in Taverley eine Truhe öffnet:
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==Materialherkommen==
  
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Schlüsselbart- und Schlüsselringhälften, die man als Monsterbeute, aus Schatullen beim Fischfang, bzw. von Elster-Feenbolde (Jagen Stufe 65) erhalten kann, ergeben zusammengesetzt einen Kristallschlüssel, der im nördlich gelegenen Langhaus in Taverley eine Truhe öffnet:
 
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In dieser Truhe befinden sich immer ein Drachenstein und unterschiedliche Zusatzbelohnungen.
 
In dieser Truhe befinden sich immer ein Drachenstein und unterschiedliche Zusatzbelohnungen.
 
Die Schlüsselhälften sowie der Drachenstein sind handelbar.
 
Die Schlüsselhälften sowie der Drachenstein sind handelbar.
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*ab Handwerkslevel (74)
 
*ab Handwerkslevel (74)
 
*ab Magielevel (68) - Zauberspruch Permutio 5 - benötigte Runen: 1 Kosmos, 1 Erd  und 15 Wasserrunen oder empfehlenswert ein Erdstab , der die Erdrunen ersetzt oder Schlammstab, eine Kombination von Erd- und Wasserrunen
 
*ab Magielevel (68) - Zauberspruch Permutio 5 - benötigte Runen: 1 Kosmos, 1 Erd  und 15 Wasserrunen oder empfehlenswert ein Erdstab , der die Erdrunen ersetzt oder Schlammstab, eine Kombination von Erd- und Wasserrunen
4 Teleportziele
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Er kann euch maximal viermal zu vier Zielorte teleportieren:
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*Gilde der Krieger in Burthorpe
 
*Gilde der Krieger in Burthorpe
 
*Gilde der Champions in Varrock
 
*Gilde der Champions in Varrock
 
*Gilde der Fernkämpfer südlich des Dorfes der Seher
 
*Gilde der Fernkämpfer südlich des Dorfes der Seher
 
*Kloster in der Nähe von Edgeville
 
*Kloster in der Nähe von Edgeville
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=Preise und -Entwicklung=
  
 
'''handelbar''' bei voller Ladung oder kompletter Endladung
 
'''handelbar''' bei voller Ladung oder kompletter Endladung
  
'''aufladbar''' - am Totempfahl in der Gilde der Legenden nach dem Abenteuer "[[Das Legendenabenteuer]]"
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'''Gold-Barren:'''
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'''Schlüsselbarthälfte:'''
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'''Schlüsselringhälfte:'''
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'''Armband der Kämpfer:'''
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{{GegenstandPreis|Armband der Kämpfer}}
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=Sonstige Informationen=
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'''aufladbar''' - am Totempfahl in der Gilde der Legenden nach dem Abenteuer "[[Das Legendenabenteuer]]":
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<rskarte c1="6N42" c2="9O0" xsize="500" ysize="300" zoom="1.3" />
  
 
Man kann mehrere besitzen
 
Man kann mehrere besitzen
 
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[[Category:Teleportschmuck]]
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[[Kategorie:Teleportschmuck]]
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Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:27 Uhr

Untersuchungstext

Armband der Kämpfer.png Drachensteinarmband

Damit kann ich mich im Handumdrehen fortbewegen.

Herstellung

Materialherkommen

Schlüsselbart- und Schlüsselringhälften, die man als Monsterbeute, aus Schatullen beim Fischfang, bzw. von Elster-Feenbolde (Jagen Stufe 65) erhalten kann, ergeben zusammengesetzt einen Kristallschlüssel, der im nördlich gelegenen Langhaus in Taverley eine Truhe öffnet:

In dieser Truhe befinden sich immer ein Drachenstein und unterschiedliche Zusatzbelohnungen. Die Schlüsselhälften sowie der Drachenstein sind handelbar.

Herstellung

Voraussetzungen

  • ab Handwerkslevel (74)
  • ab Magielevel (68) - Zauberspruch Permutio 5 - benötigte Runen: 1 Kosmos, 1 Erd und 15 Wasserrunen oder empfehlenswert ein Erdstab , der die Erdrunen ersetzt oder Schlammstab, eine Kombination von Erd- und Wasserrunen

Nutzungsmöglichkeiten

Er kann euch maximal viermal zu vier Zielorte teleportieren:

  • Gilde der Krieger in Burthorpe
  • Gilde der Champions in Varrock
  • Gilde der Fernkämpfer südlich des Dorfes der Seher
  • Kloster in der Nähe von Edgeville

Ausrüstungswerte

GegenstandStufeMH-PreisOffensivwerteDefensivwerteSchadensboniArtStil
(Waffen)
GeschwindigkeitMunition
SchadenGenauigkeitRüstungswertTrefferpunkte-BonusGebets-BonusNahkampf-SchadensbonusFernkampf-SchadensbonusMagie-SchadensbonusNekromantie-Schadensbonus
Armband der Kämpfer.pngArmband der KämpferMitglied10.700

Preise und -Entwicklung

handelbar bei voller Ladung oder kompletter Endladung

Drachenstein:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
3.65011,5T05.02.20143.44508.08.20237.905
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
3.683-333.000-1.405 6.0001.595

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.



Gold-Barren:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.03.2011 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
2.6743.02115.07.20248603.12.2011256
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
2.639+3590-3.339 180-3.249

Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.03.2011 gültig.



Schlüsselbarthälfte:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7.84264,8T09.10.20146.18901.09.202320,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
8.039-1970-8.597 0-8.597

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.


Schlüsselringhälfte:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7.84939,9T23.07.20136.24830.08.202314,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
8.000-1510-8.604 0-8.604

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.


Armband der Kämpfer:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 01.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
10,7T12,3T11.03.20139.81517.09.202211,6T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
10,7T±06.312-5.143 12.6241.169

Alle angegebenen Daten sind ab dem 01.03.2013 gültig.



Sonstige Informationen

aufladbar - am Totempfahl in der Gilde der Legenden nach dem Abenteuer "Das Legendenabenteuer":

Man kann mehrere besitzen