Fernkampf-Fähigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | | + | | align="left" | '''[[Bombardement (Kampffähigkeit)|Bombardement]]''' |
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+ | | align="left" | Schießt eine Salve in die Luft, die auf euren Gegner herabregnet und ihm sowie allen Gegnern in seiner Umgebung 219% des Waffenschadens zufügt. | ||
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+ | | align="left" | Feuert einen explosiven Schuss auf euren Gegner ab, der nach 3 Sekunden detoniert und dem Gegner 250-350% des Waffenschadens zufügt. Kritische treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | ||
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+ | | align="left" | Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Waffenschadens über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen. | ||
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− | | | + | | align="left" | Schatten-Ranken erscheinen um eure Füße und treffen euch in rascher Abfolge mehrmals mit 33-250% des Waffenschadens, fügen danach jedoch eurem Gegner 66-500% des Waffenschadens zu. |
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+ | | align="left" | '''[[Dauerbeschuss (Kampffähigkeit)|Dauerbeschuss]]''' | ||
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+ | | align="left" | Ihr feuert beide Waffen auf den momentanen Standort des Gegners ab. Der Beschuss dauert 6 Sekunden. Alle 2 Sekunden erleiden Gegner, die sich am anvisierten Ort aufhalten, Schaden in Höhe von 150% des Waffenschadens. Mit jedem darauffolgenden Treffer erhöht sich der Schaden um weitere 10%. | ||
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+ | | [[Datei:Chaos-Armbrust.png|Ihr müsst eine Fernkampfwaffe in der Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
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+ | | align="left" | '''[[Schneller Tod (Kampffähigkeit)|Schneller Tod]]''' | ||
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+ | | align="left" | Hüllt euch an eurem Standort 30 Sekunden lang in einen Mantel des Todes. Solang ihr euch darin befindet, wird euer Fernkampf-Schaden um 50% erhöht. Wenn euer Gegner in ihn hineintritt, wird ihm alle 2 Sekunden Schaden in Höhe von 10 bis 20% des Waffenschadens zugefügt. | ||
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+ | [[Kategorie:Fähigkeiten_im_Kampfsystem]] [[kategorie:Hilfeseite für Fernkampf]] |
Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 22:57 Uhr
Symbole:
- Ihr müsst eine zweihändige Fernkampfwaffe ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
- Ihr müsst eine Fernkampfwaffe in der Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Abb. | Name | Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Durchschlagschuss | 1 | Feuert einen Schuss auf euren Gegner ab, der ihm 94% des Waffenschadens zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125% des Waffenschadens. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Blitzschuss | 1 | Feuert 2 Schüsse schnell hintereinander ab und richtet beim ersten 100-120% Waffenschaden und beim zweiten 100-210% Waffenschaden an. | Mittel | 50% | 20 Sekunden | |||
Scharfschuss | 2 | Feuert einen tödlichen Präzisionsschuss auf euren Gegner ab, der ihm sofort 188% des Waffenschadens zufügt, gefolgt von weiteren 313% des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden. | Ultimativ | 100% | 30 Sekunden | |||
Präzisionsschuss | 5 | Ihr zielt genau und fügt eurem Gegner nach 1,8 Sekunden 115-219% des Waffenschadens zu und setzt im Spielerkampf seine Schutzgebete außer Kraft. | Einfach Kanalisiert |
10 Sekunden | ||||
Betäubungsschuss | 8 | Schießt einen Pfeil auf euren Gegner ab, der beim Aufprall explodiert und ihn betäubt. Teilt 157% des Waffenschadens aus. Der Gegner erleidet eine Verminderung der Genauigkeit bei seinem nächsten Angriff von 10%. | Einfach Betäubung |
5 Sekunden | ||||
Fesselschuss | 10 | Feuert einen Schuss ab, der euren Gegner für 1,2 Sekunden lang betäubt, sowie für bis zu 10 Sekunden bewegungsunfähig macht und 100% des Waffenschadens austeilt. | Einfach Betäubung Fessel |
15 Sekunden | ||||
Nadelregen | 12 | Feuert schmerzhafte Nadeln auf euren Gegner ab und reduziert damit seine Verteidigung gegenüber kritischen Treffern. Der Gegner erleidet 157% des Waffenschadens. Euer nächster Angriff auf den Gegner fügt 5% mehr Schaden zu. | Einfach | 5 Sekunden | ||||
Enge Fesseln | 15 | Feuert einen Schuss ab, der euren Gegner für 3 Sekunden lang betäubt, sowie für bis zu 10 Sekunden bewegungsunfähig macht und 200% des Waffenschadens austeilt. | Mittel Betäubung Fessel |
50% | 15 Sekunden | |||
Splitterschuss | 20 | Feuert einen Schuss ab, der beim Aufprall zersplittert und dem Gegner 100 bis 188% des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den doppelten Schaden. | Einfach Blutung |
15 Sekunden | ||||
Rückzug | 30 | Ihr springt 7 Meter zurück, um euren Gegner auf Distanz zu halten. | Einfach | 20 Sekunden | ||||
Schnellfeuer | 37 | Ihr schießt zügig auf euren Gegner und teilt Schaden aus, der alle 2 Sekunden 6 Sekunden lang 94% des Waffenschadens entspricht und euren Gegner 6 Sekunden lang bewegungsunfähig macht. | Mittel Kanalisiert Fessel |
50% | 20 Sekunden | |||
Abpraller | 45 | Ihr feuert einen Schuss ab, der von eurem Gegner abprallt und 2 weitere Gegner in der Nähe trifft, die alle 100% des Waffenschadens erleiden. | Einfach Fläche |
10 Sekunden | ||||
Bombardement | 55 | Schießt eine Salve in die Luft, die auf euren Gegner herabregnet und ihm sowie allen Gegnern in seiner Umgebung 219% des Waffenschadens zufügt. | Mittel Fläche |
50% | 30 Sekunden | |||
Brandgeschoss | 66 | Feuert einen explosiven Schuss auf euren Gegner ab, der nach 3 Sekunden detoniert und dem Gegner 250-350% des Waffenschadens zufügt. Kritische treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Korruption-Schuss | 70 | Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Waffenschadens über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen. | Einfach Blutung |
15 Sekunden | ||||
Schatten-Ranken | 75 | Schatten-Ranken erscheinen um eure Füße und treffen euch in rascher Abfolge mehrmals mit 33-250% des Waffenschadens, fügen danach jedoch eurem Gegner 66-500% des Waffenschadens zu. | Mittel | 50% | 45 Sekunden | |||
Dauerbeschuss | 81 | Ihr feuert beide Waffen auf den momentanen Standort des Gegners ab. Der Beschuss dauert 6 Sekunden. Alle 2 Sekunden erleiden Gegner, die sich am anvisierten Ort aufhalten, Schaden in Höhe von 150% des Waffenschadens. Mit jedem darauffolgenden Treffer erhöht sich der Schaden um weitere 10%. | Ultimativ Kanalisiert |
100% | 60 Sekunden | |||
Schneller Tod | 85 | Hüllt euch an eurem Standort 30 Sekunden lang in einen Mantel des Todes. Solang ihr euch darin befindet, wird euer Fernkampf-Schaden um 50% erhöht. Wenn euer Gegner in ihn hineintritt, wird ihm alle 2 Sekunden Schaden in Höhe von 10 bis 20% des Waffenschadens zugefügt. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden |