Der Dämonentöter: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Dämonentöter
  
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Sprecht mit Siegrist Bach, der sich in der saradomistischen Kirche in Ost-Varrock aufhält.
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Abenteuerbeschreibung
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| Sucht die saradomistische Kirche im Norden von Ost-Varrock auf. Hier findet ihr Siegrist Bach, den ihr ansprecht. Er erzählt euch, dass er auf der Suche nach einem gefährlichen Flüchtling sei, der ein mächtiges magisches Artefakt gestohlen habe, mit dem er Varrock in den Untergang stürzen könne. Er bittet euch, ihm zu helfen.  
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| Sucht die saradomistische Kirche im Norden von Ost-Varrock auf. Hier findet ihr Gideon Bede, den ihr ansprecht. Er erzählt euch, dass er auf der Suche nach einem gefährlichen Flüchtling sei, der ein mächtiges magisches Artefakt gestohlen habe, mit dem er Varrock in den Untergang stürzen könne. Er bittet euch, ihm zu helfen.  
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| Er wird euch nun erklären, was zu tun ist: Ein Zamorak-Anhänger namens Denath habe sich in dass Kloster bei Edgeville geschlichen und dort ein Buch gestohlen. Mithilfe dieses Buches sei Delrith in die Dimension der Dämonen verbannt worden und nur damit könne er auch zurückgeholt werden. Er beschreibt euch Delrith als "uralten, mächtigen Dämon". Er könne Städte verwüsten und sei gegen alle Angriffe immun, außer gegen jene des Schwerts [[Silberlicht]]. Silberlicht ruhe in der Gruft unter der Kirche und werde von den Seelen seiner früheren Besitzer bewacht, fährt er fort. Ihr sollt das Schwert zurückholen, sollte der Ernstfall eintreten und Delrith wiederkehren. Während ihr das Schwert holt, versucht Siegrist Denath zu finden und zu verhindern, dass er Delrith beschwört.  
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| Er wird euch nun erklären, was zu tun ist: Ein Zamorak-Anhänger namens Denath habe sich in das Kloster bei Edgeville geschlichen und dort ein Buch gestohlen. Mithilfe dieses Buches sei Delrith in die Dimension der Dämonen verbannt worden und nur damit könne er auch zurückgeholt werden. Er beschreibt euch Delrith als "uralten, mächtigen Dämon". Er könne Städte verwüsten und sei gegen alle Angriffe immun, außer gegen jene des Schwerts [[Silberlicht]]. Silberlicht ruhe in der Gruft unter der Kirche und werde von den Seelen seiner früheren Besitzer bewacht, fährt er fort. Ihr sollt das Schwert zurückholen, sollte der Ernstfall eintreten und Delrith wiederkehren. Während ihr das Schwert holt, versucht Gideon Denath zu finden und zu verhindern, dass er Delrith beschwört.  
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| Ihr habt nun die Möglichkeit, ihm ein paar Fragen zu stellen.
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Siegrist Bach ist Angehöriger eines saradomistischen Ordens, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Dämonen zu jagen und das Böse aus der Welt zu verbannen. Denath hingegen betet Zamorak an und ist Siegrist seit Jahren schon ein Dorn im Auge. Dass er nun versucht Delrith zu beschwören, einen Dämon, der ihn und alle anderen in Varrock töten könnte, stellt alles Bisherige in den Schatten. Über Delrith erzählt er, dass er bereits vor 150 Jahren beschworen wurde und mithilfe von Silberlicht von einem von Siegrists Vorfahren besiegt wurde. Die Wächter des Schwerts sind also die Seelen seiner Vorfahren.
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Gideon Bede ist Angehöriger eines saradomistischen Ordens, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Dämonen zu jagen und das Böse aus der Welt zu verbannen. Denath hingegen betet Zamorak an und ist Gideon seit Jahren schon ein Dorn im Auge. Dass er nun versucht Delrith zu beschwören, einen Dämon, der ihn und alle anderen in Varrock töten könnte, stellt alles Bisherige in den Schatten. Über Delrith erzählt er, dass er bereits vor 150 Jahren beschworen wurde und mit Hilfe von Silberlicht von einem von Gideons Vorfahren besiegt wurde. Die Wächter des Schwerts sind also die Seelen seiner Vorfahren.  
 
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| Begebt euch nun in den kleinen Raum im Nordosten der Kirche, in dem ihr eine Treppe und eine Falltür vorfindet. Steigt die Falltür hinunter und ihr findet euch in der Gruft wieder, die einer Höhle ähnelt.
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| Gleich südlich von Bede ist eine Falltüre. Steigt die Falltür hinunter und ihr findet euch in der Gruft wieder, die einer Höhle ähnelt.  
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Auch könnt ihr erkennen, dass es 3 weitere Räume gibt, sowie eine Barriere um Silberlicht, welches sich hinter den Seelen befindet.
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| Sprecht eine der Seelen an und erwähnt, dass ihr auf der Suche nach Silberlicht seid. Ihr werdet informiert, dass ihr zunächst die drei Prüfungen ablegen müsst. Die Seelen begeben sich in ihre jeweiligen Räume. Ihr könnt die Prüfungen in beliebiger Reihenfolge abschließen.  
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| '''Prüfung des Glaubens'''
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==Prüfung des Glaubens==
Die Seele des Glaubens gibt euch den Auftrag den Abgrund zu überwinden. Hierbei startet ihr nördlich der Seele, indem ihr einfach den Abgrund betretet. Im weiteren Verlauf wird euch die Seele des Glaubens Anweisungen geben, wohin ihr euch bewegen sollt.
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| Die Seele des Glaubens gibt euch den Auftrag den Abgrund zu überwinden. Hierbei startet ihr nördlich der Seele, indem ihr einfach den Abgrund betretet. Im weiteren Verlauf wird euch die Seele des Glaubens Anweisungen geben, wohin ihr euch bewegen sollt. (Start, 2 Nord, 2 Ost, 3 Nord, 2 West, Süd, 2 West, 3 Nord) Habt ihr die andere Seite des Abgrunds erreicht, so habt ihr die Prüfung bestanden.  
Habt ihr die andere Seite des Abgrunds erreicht, habt ihr die Prüfung bestanden.
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Die Seele des Geistes erwartet euch im östlichen Raum. Euch werden nun Fragen gestellt.
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| Und wer schickt Sie, um Silberlicht zu holen und Delrith zu bekämpfen?  
 
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==Leibesprüfung==
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|Ihr werdet nun auf eure Stärke geprüft. Hierfür müsst ihr 10 Skelette der Stufe 2 besiegen, welche mit Fernkampf angreifen. Diese besitzen die Schwäche Stechen und haben 50 Trefferpunkte. (Es ist nicht nötig, die Knochen zu begraben, die ihr erhaltet.)
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==Silberlicht==
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| Habt ihr alle Prüfungen bestanden, kehrt in die zentrale Höhle zurück. Die Geister beglückwünschen euch und erachten euch als würdig, Silberlicht zu tragen. Die Seelen und die Barriere werden verschwinden und ihr könnt Silberlicht vom Altar nehmen. Kehrt zurück zu Gideon, um ihn davon zu unterrichten. Allerdings findet ihr statt Gideon selbst eine Schriftrolle vor.
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| '''Leibesprüfung'''
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| In dieser informiert euch Gideon, dass Denath versuche unter dem Zamorak-Tempel in Varrock Delrith zu beschwören. Ihr sollt dorthin, im Südosten der Stadt, und dort nach einer ähnlichen Falltür Ausschau halten, wie ihr sie bereits in der Kirche gesehen habt.  
Ihr werdet nun auf eure Stärke geprüft. Hierfür müsst ihr 10 Skelette der Stufe 2 besiegen, welche mit Fernkampf angreifen. Diese besitzen die Schwäche Stechen und haben 50 Trefferpunkte. (Es ist nicht nötig, die Knochen zu begraben, die ihr erhaltet.)
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| Habt ihr alle Prüfungen bestanden, kehrt in die zentrale Höhle zurück. Die Geister beglückwünschen euch und erachten euch als würdig, Silberlicht zu tragen. Die Seelen und die Barriere werden verschwinden und ihr könnt Silberlicht vom Altar nehmen. Kehrt zurück zu Siegrist, um ihn davon zu unterrichten.  
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| Ihr findet die Falltüre außerhalb am Eingang des Tempels.  
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| Siegrist ist erfreut und informiert euch, dass Denath versuche, unter dem Zamorak-Tempel in Varrock versuche, Delrith zu beschwören. Ihr sollt dorthin, im Südosten der Stadt, und dort nach einer ähnlichen Falltür Ausschau halten, wie ihr sie bereits in der Kriche gesehen habt.
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| Auch hier ist wieder eine Höhle zu finden. Zwei Mönche von Zamorak der Stufe 2 (100 Trefferpunkte), welche euch mit Magie angreifen, befinden sich direkt im ersten Raum, sowie eine Barriere im Osten. Habt ihr sie besiegt (Gideon wird euch hierbei unterstützen), wird die Barriere verschwinden. Auch im nächsten Raum findet ihr 3 der Mönche vor. Besiegt euch diese wieder. Das gleiche auch im nächsten Raum, diesmal mit 4 Mönchen.
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| Ihr findet die Falltüre im Südwesten des Tempels.
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| Bekämpft nun Delrith (Stufe 15) mithilfe von Silberlicht. Seine Spezialangriffe werden mithilfe Gideons abgeschwächt / blockiert.  
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| Auch hier ist wieder eine Höhle zu finden. Zwei Mönche von Zamorak der Stufe 2 (100 Trefferpunkte), welche euch mit Magie angreifen, befinden sich direkt im ersten Raum, sowie eine Barriere im Osten. Habt ihr sie besiegt (Siegrist wird euch hierbei unterstützen), wird die Barriere verschwinden. Auch im nächsten Raum findet ihr 3 der Mönche vor. Besiegt euch diese wieder. Das gleiche auch im nächsten Raum, diesmal mit 4 Mönchen.
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| Geht nun nach Süden und ihr seht eine Zwischensequenz, in der Denath Delrith beschwört. Siegrist und ihr versucht natürlich, ihn davon abzuhalten. Ihr kommt jedoch zu spät. Denath kann sich wegteleportieren und Delrith erscheint.
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| Nach dem Kampf findet ihr euch am Startpunkt des Abenteuers wieder. Sprecht mit Gideon, um das Abenteuer abzuschließen.
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*3 AP
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*3 AP  
*3 Lampen mit je 100 EP in wahlweise:
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*3 Lampen mit je 100 EP in wahlweise:  
** Angriff
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**Angriff  
** Stärke
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**Stärke  
** Verteidigung
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**Verteidigung  
** Fernkampf
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**Fernkampf  
** Lebenspunkte
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**Lebenspunkte  
** Magie
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**Magie  
 
*[[Silberlicht]]
 
*[[Silberlicht]]
== Freigeschaltete Gebiete ==
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* [[Avernic-Buch]]
 
+
* [[Avernic-Zauberstab]]
== Transportsysteme ==
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== Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers  ==
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*Aktualisierung der Schaukästen im Museum, sprecht dazu mit Herrn Christof dem Archäologen im Museum (1. Stock).
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
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= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
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*[[Im Schatten des Sturms]]
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
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[[Kategorie:Abenteuer_-_Neulinge|Dämonentöter]] [[Kategorie:Abenteuer_-_Freie]]
[[Category:Abenteuer - Neulinge|Dämonentöter]]
+

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:01 Uhr

Titel

Der Dämonentöter

(Demon Slayer)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Nichtmitglied.png Freie Spieler und Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Neulinge
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Kurz
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
5. Zeitalter


Startpunkt

Sprecht mit Gideon Bede, der sich in der saradomistischen Kirche in Ost-Varrock aufhält.

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Keine


Fertigkeiten

  • Keine

Empfehlungen

Abenteuer

  • Keine

Fertigkeiten

  • Keine

Benötigte Gegenstände

  • Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

  • Kampfausrüstung, für niedrigstufige Spieler Essen und Notteleport

Gegner

  • 10 Skelette Stufe 2 (50 Trefferpunkte), welche euch gleichzeitig mit Fernkampf attackieren
  • 9 Zamorak-Mönche Stufe 2 (100 Trefferpunkte), welche euch mit Magie attackieren
  • Delrith Stufe 15, welcher mit Silberlicht besiegt werden muss

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Sucht die saradomistische Kirche im Norden von Ost-Varrock auf. Hier findet ihr Gideon Bede, den ihr ansprecht. Er erzählt euch, dass er auf der Suche nach einem gefährlichen Flüchtling sei, der ein mächtiges magisches Artefakt gestohlen habe, mit dem er Varrock in den Untergang stürzen könne. Er bittet euch, ihm zu helfen. Dämonentöter (neu) - Startpunkt.jpg
Er wird euch nun erklären, was zu tun ist: Ein Zamorak-Anhänger namens Denath habe sich in das Kloster bei Edgeville geschlichen und dort ein Buch gestohlen. Mithilfe dieses Buches sei Delrith in die Dimension der Dämonen verbannt worden und nur damit könne er auch zurückgeholt werden. Er beschreibt euch Delrith als "uralten, mächtigen Dämon". Er könne Städte verwüsten und sei gegen alle Angriffe immun, außer gegen jene des Schwerts Silberlicht. Silberlicht ruhe in der Gruft unter der Kirche und werde von den Seelen seiner früheren Besitzer bewacht, fährt er fort. Ihr sollt das Schwert zurückholen, sollte der Ernstfall eintreten und Delrith wiederkehren. Während ihr das Schwert holt, versucht Gideon Denath zu finden und zu verhindern, dass er Delrith beschwört. Dämonentöter (neu) - Anfangsgespräch.jpg
Ihr habt nun die Möglichkeit, ihm ein paar Fragen zu stellen.

Gideon Bede ist Angehöriger eines saradomistischen Ordens, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Dämonen zu jagen und das Böse aus der Welt zu verbannen. Denath hingegen betet Zamorak an und ist Gideon seit Jahren schon ein Dorn im Auge. Dass er nun versucht Delrith zu beschwören, einen Dämon, der ihn und alle anderen in Varrock töten könnte, stellt alles Bisherige in den Schatten. Über Delrith erzählt er, dass er bereits vor 150 Jahren beschworen wurde und mit Hilfe von Silberlicht von einem von Gideons Vorfahren besiegt wurde. Die Wächter des Schwerts sind also die Seelen seiner Vorfahren.

Gleich südlich von Bede ist eine Falltüre. Steigt die Falltür hinunter und ihr findet euch in der Gruft wieder, die einer Höhle ähnelt. Dämonentöter (neu) - Gruft unter der Falltür.jpg
Lauft nach Norden. Hier trefft ihr auf drei Seelen:
  • Seele des Leibes
  • Seele des Glaubens
  • Seele des Geistes

Auch könnt ihr erkennen, dass es 3 weitere Räume gibt, sowie eine Barriere um Silberlicht, welches sich hinter den Seelen befindet.

Dämonentöter (neu) - 3 Seelen.jpg
Sprecht eine der Seelen an und erwähnt, dass ihr auf der Suche nach Silberlicht seid. Ihr werdet informiert, dass ihr zunächst die drei Prüfungen ablegen müsst. Die Seelen begeben sich in ihre jeweiligen Räume. Ihr könnt die Prüfungen in beliebiger Reihenfolge abschließen. Dämonentöter (neu) - 3 Prüfungen.jpg

Prüfung des Glaubens

Die Seele des Glaubens gibt euch den Auftrag den Abgrund zu überwinden. Hierbei startet ihr nördlich der Seele, indem ihr einfach den Abgrund betretet. Im weiteren Verlauf wird euch die Seele des Glaubens Anweisungen geben, wohin ihr euch bewegen sollt. (Start, 2 Nord, 2 Ost, 3 Nord, 2 West, Süd, 2 West, 3 Nord) Habt ihr die andere Seite des Abgrunds erreicht, so habt ihr die Prüfung bestanden. Dämonentöter (neu) - Glaubensprüfung.jpg

Prüfung des Geistes

Die Seele des Geistes erwartet euch im östlichen Raum. Euch werden nun Fragen gestellt.
  • Warum sind Sie hier?
Ich bin auf der Suche nach Silberlicht.
  • Und was ist Silberlicht?
Ein Schwert, mit dem man Dämonen tötet.
  • Warum brauchen Sie ein möchtiges Schwert zum Töten von Dämonen?
Ein mächtiger Dämon bedroht Varrock.
  • Um welchen Dämonen handelt es sich denn?
Delrith
  • Und wer schickt Sie, um Silberlicht zu holen und Delrith zu bekämpfen?
Gideon Bede

Habt ihr alle Fragen richtig beantwortet, habt ihr auch die Prüfung des Geistes bestanden.

Leibesprüfung

Ihr werdet nun auf eure Stärke geprüft. Hierfür müsst ihr 10 Skelette der Stufe 2 besiegen, welche mit Fernkampf angreifen. Diese besitzen die Schwäche Stechen und haben 50 Trefferpunkte. (Es ist nicht nötig, die Knochen zu begraben, die ihr erhaltet.) Dämonentöter (neu) - Leibesprüfung.jpg

Silberlicht

Habt ihr alle Prüfungen bestanden, kehrt in die zentrale Höhle zurück. Die Geister beglückwünschen euch und erachten euch als würdig, Silberlicht zu tragen. Die Seelen und die Barriere werden verschwinden und ihr könnt Silberlicht vom Altar nehmen. Kehrt zurück zu Gideon, um ihn davon zu unterrichten. Allerdings findet ihr statt Gideon selbst eine Schriftrolle vor. Dämonentöter (neu) - Silberlicht nehmen.jpg
In dieser informiert euch Gideon, dass Denath versuche unter dem Zamorak-Tempel in Varrock Delrith zu beschwören. Ihr sollt dorthin, im Südosten der Stadt, und dort nach einer ähnlichen Falltür Ausschau halten, wie ihr sie bereits in der Kirche gesehen habt. Dämonentöter (neu) - Fundort Denath.jpg
Ihr findet die Falltüre außerhalb am Eingang des Tempels.
Auch hier ist wieder eine Höhle zu finden. Zwei Mönche von Zamorak der Stufe 2 (100 Trefferpunkte), welche euch mit Magie angreifen, befinden sich direkt im ersten Raum, sowie eine Barriere im Osten. Habt ihr sie besiegt (Gideon wird euch hierbei unterstützen), wird die Barriere verschwinden. Auch im nächsten Raum findet ihr 3 der Mönche vor. Besiegt euch diese wieder. Das gleiche auch im nächsten Raum, diesmal mit 4 Mönchen. Dämonentöter (neu) - Unter dem Tempel.jpg

Delrith

Geht nun nach Norden und ihr seht eine Zwischensequenz, in der Denath Delrith beschwört. Gideon und ihr versucht natürlich, ihn davon abzuhalten. Ihr kommt jedoch zu spät. Denath kann sich wegteleportieren und Delrith erscheint. Dämonentöter (neu) - Denath.jpg
Bekämpft nun Delrith (Stufe 15) mithilfe von Silberlicht. Seine Spezialangriffe werden mithilfe Gideons abgeschwächt / blockiert.

Abenteuerabschluss

Nach dem Kampf findet ihr euch am Startpunkt des Abenteuers wieder. Sprecht mit Gideon, um das Abenteuer abzuschließen.
Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Der Dämonentöter' abgeschlossen!
Du erhältst:



3 Abenteuerpunkte
Silberlicht
3 Lampen mit Kampf-EP (jeweils 100EP)
Avernic-Zauberstab und -Buch
2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

  • Aktualisierung der Schaukästen im Museum, sprecht dazu mit Herrn Christof dem Archäologen im Museum (1. Stock).

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten