Aviansie: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Image:Aviansie.png|right]]Die Aviansie sind einzigartige Wesen. Vögeln gleich fliegen sie zu weit über dem Boden, um durch Nahkampf verletzt zu werden.
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[[Datei:Aviansie.png|right|500 px]]
  
Armadyl holte sie zum Ende des 2. Zeitalters nach Runescape, in Vorbereitung des drohenden Götterkrieges. Als seine liebsten Gesschöpfe bildeten sie den kern seiner Truppen. Während des Götterkrieges im 3. Zeitalter erlitten sie schwere Verluste, so das sie Armadyl als faktisch ausgestorben ansah. Nach dem Ende des Götterkrieges, der von Guthix ([[Götter Gielnors und anderer Dimensionen]]) im Einvernehmen mit den anderen Göttern zustande kam, wurden alle göttlichen Streitparteien von Gielnor verbannt. Teile ihrer überlebenden Gefolge wurde in einem besonderen Komplex untergebracht, wo sie zwischen dem Ende des 4. und Beginns des 6. Zeitalters weiterkämpften, ohne außerhalb Wirkung entfalten zu können.
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= Grundlegendes =
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{{Monster|Anzahl=3|Kampfstufe=89; 92; 95|Trefferpunkte=6.400; 6.600; 6.800|EP=|Angriff=Fernkampf; Fernkampf; Fernkampf|Schwäche=Bolzen; Bolzen; Bolzen|Abenteuer=Die Festung der Trolle|Nötig=|Ort=Verlies der Götterkriege|Untersuchen=Ein anmutiges, vogelähnliches Wesen.|BerserkerEP=X|Auftrag=Aviansie|Alternative=Geisterhafter Krieger; Geisterhafter Fernkämpfer; Geisterhafter Magier|UralteHöhle=|Prifddinas=|Fundorte={{MonsterOrteZeile|Laengengrad=14O50|Breitengrad=18N6|Karte=Runescape
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|Bezeichnung=Das Verlies der Götterkriege
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|Voraussetzung1=Ihr müsst "Die Festung der Trolle" bis zu einem bestimmten Schritt abgeschlossen haben.
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Entweder Stärke oder Gewandtheit 60 um an dem Stein vorbei zu kommen. Tränke funktionieren hier.
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|Anreise1=Trollheim-Teleport, Götterkriege Teleport
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Die Aviansie bezogen im Kerker des Götterkrieges den sogenannte Armadyls Horst [[Das Verlies der Götterkriege|Verlies]]. Oberbefehlshaber dort wurde General Kree'arra, weitere hochrangige Aviansie dort waren Schwarmführerin Geerin und Flügelmann Shree. Diese und ihre Truppen verteidigten den Horst gegen die Kämpfer der anderen Streitparteien.
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= Besonderheiten im Kampf =
Auch im Verhalten heben sie sich deutlich von den anderen Monster dort ab. Normalerweise greift keines der Monster einen Spieler an, wenn es damit beschäftigt ist, ein anderes Monster zu töten, doch Aviansie greifen sofort an, wenn man sie angreifen will. Dafür muss man sie noch nicht einmal getroffen haben. Auch wenn man eine Nahkampfwaffe handhabt und sie anklickt, greifen sie an! Extreme Vorsicht ist also geboten.
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Dafür werdet ihr aber auch reichlich belohnt, wenn ihr diese Kreaturen tötet. Etwa jeder vierte Aviant lässt 4 Adamant-Barren als Zertifikat zurück. Sollte man vorhaben eine längere Zeit dort zu bleiben, sind Runen für Hohe Alchemie durchaus zu empfehlen, da die Aviansie oft vergiftete Runitdolche fallen lassen. <br>
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Spezialangriffe und andere Gemeinheiten
  
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= Beute =
  
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{{Beute|Anzahl=0|Immer=
 
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{{BeuteZeile|Name=Knochen|Chance=1}}
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{{BeuteZeile|Name=Feder|Anzahl=1|AnzahlMax=6|Chance=1}}
 
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|WR=
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{{BeuteZeile|Name=|Chance=0}}
 
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|NT=
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{{BeuteZeile|Name=Schwertfisch|Anzahl=5|Chance=0}}
 
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{{BeuteZeile|Name=Gegengift (3)|Anzahl=5|Chance=0}}
Der wohl berühmteste Aviant ist Kree'arra, Armadyls Befehlshaber während der Götterkriege.<br> [[Image:Kree'arra.png|right|350px]] Kree'arra ist das einzige Wesen, das den Armadyl-Götterschwertgriff fallen lässt.
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|Rohstoffe=
 
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{{BeuteZeile|Name=Silber-Steingeist|Chance=0}}
Er ist ein mächtiger Gegner, der alle drei Angriffsarten beherrscht. Seine Fernkampfattacke ist die mächtigste mit denen er bis zu 700 Schaden austeilen kann. Seine schwächste Attacke ist sein Magieangriff, der selten überhaupt 200 erreicht. Seine Nahkampfattacke kommt nur zum Zug, wenn er nicht angegriffen wird, was möglichst zu vermeiden ist, da sie 2 mal bis zu 250 abziehen kann.
+
{{BeuteZeile|Name=Adamant-Steingeist|Anzahl=4|Zert=|Chance=0}}
 
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{{BeuteZeile|Name=Runit-Wurfarme|Chance=0}}
<br>
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{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Guam-Blatt|Chance=0}}
 
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{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Marrentill|Chance=0}}
<br>
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{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Tarromin|Chance=0}}
 
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{{BeuteZeile|Name=Schmutziger Harralander|Chance=0}}
[[Das Verlies der Götterkriege]]<br> [[Monster im Verlies der Götterkriege]]
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{{BeuteZeile|Name=Schmutziger Kwuarm|Chance=0}}
 
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{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Avantoe|Chance=0}}
 
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{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Cadantin|Chance=0}}
 
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{{BeuteZeile|Name=Schmutziges Zwergenkraut|Chance=0}}
[[kategorie:Monster]]
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|Weiteres=
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{{BeuteZeile|Name=Luft-Rune|Anzahl=15|Chance=0}}
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{{BeuteZeile|Name=Geistes-Rune|Anzahl=5|Chance=0}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Wasser-Rune|Anzahl=30|Chance=0}}
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{{BeuteZeile|Name=Körper-Rune|Anzahl=12|Chance=0}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Chaos-Rune|Anzahl=3|Chance=0}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Natur-Rune|Anzahl=9|Chance=0}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Gesetzes-Rune|Anzahl=2|Chance=0}}
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{{BeuteZeile|Name=Blut-Rune|Anzahl=11|Chance=0}}
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|Besonderes=
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{{BeuteZeile|Name=Schlüsselteil (Armadyl)|Wert=nh|Chance=0|Mitglied=ja}}
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{{BeuteZeile|Name=Hinweis-Schriftrolle (schwer)|Wert=nh|Chance=0|Mitglied=ja}}
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}}

Aktuelle Version vom 7. September 2022, 02:27 Uhr

Aviansie.png

Grundlegendes

KampfstufeLogo-Kampfstufe.png89 92 95
TrefferpunkteLogo-Lebenspunkte.png6.400 6.600 6.800
AngriffsartAngriffsarten und Schwächen des MonstersSymbol Fernkampf Schwäche.png Symbol Fernkampf Schwäche.png Symbol Fernkampf Schwäche.png
SchwächeSymbol Bolzen Schwäche.png Symbol Bolzen Schwäche.png Symbol Bolzen Schwäche.png
VoraussetzungenLogo-Abenteuer.pngDie Festung der Trolle


Besondere AusrüstungKeine besondere
FundorteVerlies der Götterkriege



UntersuchenEin anmutiges, vogelähnliches Wesen.

Aviansie
BerserkerstufeKeine
Berserker-EPX
Alternative GegnerGeisterhafter Krieger
Geisterhafter Fernkämpfer
Geisterhafter Magier

Karte Bezeichnung Voraussetzungen Anreisemöglichkeiten Besonderheiten
Das Verlies der Götterkriege Ihr müsst "Die Festung der Trolle" bis zu einem bestimmten Schritt abgeschlossen haben.

Entweder Stärke oder Gewandtheit 60 um an dem Stein vorbei zu kommen. Tränke funktionieren hier.

Trollheim-Teleport, Götterkriege Teleport



Besonderheiten im Kampf

Spezialangriffe und andere Gemeinheiten

Beute

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Knochen.png Knochen 1 immer Nicht-Mitglied 205
Feder.png Feder 1-6 immer Nicht-Mitglied 32-192


Von diesen Monstern könnt ihr keine Siegel erbeuten

Abb.SiegelAnzahlChance
Keine Siegel0100%
Güldenes Siegel.pngGüldenes Siegel0-
Grünes Siegel.pngGrünes Siegel0-
Weinrotes Siegel.pngWeinrotes Siegel0-
Blaues Siegel.pngBlaues Siegel0-

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Schwertfisch.png Schwertfisch 5 Nicht-Mitglied 990
Gegengift (3).png Gegengift (3) 5 Mitglied 800

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Silber-Steingeist.png Silber-Steingeist 1 Nicht-Mitglied 95
Adamant-Steingeist.png Adamant-Steingeist 4 Nicht-Mitglied 140
Runit-Wurfarme.png Runit-Wurfarme 1 Nicht-Mitglied 11,6T
Schmutziges Guam-Blatt.png Schmutziges Guam-Blatt 1 Nicht-Mitglied 323
Schmutziges Marrentill.png Schmutziges Marrentill 1 Mitglied 6.055
Schmutziges Tarromin.png Schmutziges Tarromin 1 Nicht-Mitglied 200
Schmutziger Harralander.png Schmutziger Harralander 1 Mitglied 1.815
Schmutziger Kwuarm.png Schmutziger Kwuarm 1 Mitglied 4.187
Schmutziges Avantoe.png Schmutziges Avantoe 1 Mitglied 414
Schmutziges Cadantin.png Schmutziges Cadantin 1 Mitglied 987
Schmutziges Zwergenkraut.png Schmutziges Zwergenkraut 1 Mitglied 5.814


Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Schlüsselteil (Armadyl).png Schlüsselteil (Armadyl) 1 Mitglied nicht handelbar
Hinweis-Schriftrolle.png Hinweis-Schriftrolle (schwer) 1 Mitglied nicht handelbar