Kajütenkoller: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | = Titel = | |
+ | |||
+ | Kajütenkoller - (Cabin Fever) <br> | ||
[[K - Mitgliederabenteuer]] | [[K - Mitgliederabenteuer]] | ||
− | + | = Kategorie = | |
− | = | + | |
+ | Experten<br> | ||
+ | |||
+ | '''Schwierigkeit''' | ||
+ | |||
+ | Mittel<br> | ||
+ | |||
+ | '''Dauer''' | ||
+ | |||
+ | Mittel<br> | ||
+ | |||
+ | = Startpunkt = | ||
+ | |||
+ | Besserwisser Bill in der Bar in Port Phasmatys<br> | ||
+ | |||
+ | = Voraussetzungen = | ||
− | + | '''Abenteuer''' | |
− | + | *[[Rum_handeln]]<br> | |
+ | **[[Die_Zoger-Fleischfresser]]<br> | ||
+ | ***[[Der_Dschungeltrank]]<br> | ||
+ | ****[[Das_Druidenritual]]<br> | ||
+ | ***[[Die_große_Schmatziejagd]]<br> | ||
+ | *[[Der_Piratenschatz]]<br> | ||
+ | '''Fertigkeiten''' | ||
+ | Fernkampf 40<br> | ||
− | + | Gewandtheit 42<br> | |
+ | Handwerk 45<br> | ||
+ | Schmieden 50<br> | ||
− | + | Fertigkeitsstufen können nicht angehoben werden | |
− | = | + | = Empfehlungen = |
− | '''Abenteuer''' | + | '''Abenteuer''' |
+ | Keine weiteren<br> | ||
+ | '''Fertigkeiten''' | ||
− | + | Keine weiteren<br> | |
+ | = Benötigte Gegenstände = | ||
+ | Etwas Nahrung oder Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet | ||
− | + | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | |
− | + | Wenn ihr das Abenteuer [[Geister_Ahoi]] noch nicht abgeschlossen habt, benötigt ihr ein [[Amulett_der_Geistersprache|Amulett der Geistersprache]] und 2 Ektomarken, um Port Phasmatys betreten zu können. Oder ihr benutzt ein Charterschiff, um nach Port Phasmatys zu reisen. Mit einem [[Ring_des_Charos,_verzaubert|Ring des Charos]] verbilligt sich die Schiffsreise.<br> | |
+ | = Gegner = | ||
+ | Keine | ||
− | + | Allerdings werdet ihr im Multikampfgebiet von mehreren Piraten der Stufe (57) angegriffen | |
+ | = Belohnungen = | ||
+ | 2 Abenteuerpunkte | ||
− | + | Je 7.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit, Handwerk und Schmieden | |
+ | [[Buch_der_Piraterie]] zur Verständigung auf Fas Tharmlos | ||
+ | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | + | Zugang zur Insel Fas Tharmlos<br> | |
+ | == Transportsysteme == | ||
+ | Schiffsverbindung nach Fas Tharmlos | ||
− | = | + | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = |
− | + | Halbierter Preis bei der Benutzung von Charterschiffen<br> | |
− | = | + | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
− | + | Die Wunschliste des Lumpensammlers | |
− | + | [[Der_große_Gehirnklau]] | |
− | + | [[Kategorie:Abenteuer - Experten]]<br> | |
− | Kategorie:Abenteuer - | + |
Version vom 11. Dezember 2010, 06:16 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kajütenkoller - (Cabin Fever)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Besserwisser Bill in der Bar in Port Phasmatys
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Fernkampf 40
Gewandtheit 42
Handwerk 45
Schmieden 50
Fertigkeitsstufen können nicht angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Etwas Nahrung oder Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wenn ihr das Abenteuer Geister_Ahoi noch nicht abgeschlossen habt, benötigt ihr ein Amulett der Geistersprache und 2 Ektomarken, um Port Phasmatys betreten zu können. Oder ihr benutzt ein Charterschiff, um nach Port Phasmatys zu reisen. Mit einem Ring des Charos verbilligt sich die Schiffsreise.
Gegner
Keine
Allerdings werdet ihr im Multikampfgebiet von mehreren Piraten der Stufe (57) angegriffen
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Je 7.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit, Handwerk und Schmieden
Buch_der_Piraterie zur Verständigung auf Fas Tharmlos
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zur Insel Fas Tharmlos
Transportsysteme
Schiffsverbindung nach Fas Tharmlos
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Halbierter Preis bei der Benutzung von Charterschiffen
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Die Wunschliste des Lumpensammlers