Eine Allianz wider Willen - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
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Lenkt den Angriff der Besudler auf euch, damit sie eure Helfer nicht töten. | Lenkt den Angriff der Besudler auf euch, damit sie eure Helfer nicht töten. | ||
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Wählt eine Antwort eurer Wahl, was mit Grayzag geschehen soll. | Wählt eine Antwort eurer Wahl, was mit Grayzag geschehen soll. |
Aktuelle Version vom 2. April 2021, 19:22 Uhr
Dies ist die Kurzbescheibung des Abenteuers. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
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Inhaltsverzeichnis
Titel
Eine Allianz wider Willen
(The Void Stares Back)
Kategorie
Großmeister
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Mittel
Startpunkt
Kapitän Korasi im Park von Falador
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Magie 80
Angriff 78
Stärke 78
Funkenschlagen 71
Baukunst 70
Schmieden 70
Handwerk 70
Beschwörung 55
Verteidigung 10
Keine der Fertigkeit kann mit Tränken oder anderen Hilfsmittel angehoben werden.
Empfehlungen
Spielt die Einführung des Minispiels Eroberung.
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Kampfstufe 100
Benötigte Gegenstände
Alle Gegenstände können während des Abenteuers gefunden werden.
Hammer im Werkzeuggürtel
Zunderbüchse im Werkzeuggürtel
Hart-Leder
Kalksteinziegel
Scheite
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung
Sehr gute Waffe - Korasis Schwert
Gute Nahrung - Felsflossen - oder/und Saradomin- und Wiederherstellungstränke
Lastenträgervertrauter oder/und Kampfvertrauter
Gegner
Besudler - Stufe 70
Zündler - Stufe 100
Wandler - Stufe 100
Spinnwerker - Stufe 100
Stampfer - Stufe 100
Elite-Besudler - Stufe 130
Kluftkönigin - Stufe 140
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sprecht mit Kapitän Korasi im Park von Falador. Nehmt das Abenteuer an. Ihr erhaltet je einen verwanzten Schwarz-Vollhelm, Schwarz-Panzer und Schwarz-Plattenbeinlinge. |
Festung der Schwarzen Ritter
Die vertauschten Gewichte
Ein Raum voller Monster
Besiegt das Kluft-Ungeziefer im Raum und erbeutet insgesamt einen kaputten Sicherheitsblock und drei Sicherheitsblöcke, die ihr aufhebt. Sprecht Hauptmann Gilroy an.
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Reparatur des Sicherheitsblocks
Geht zurück ins Hauptquartier der schwarzen Ritter. Durchsucht Holzcontainer nach den benötigten Reparaturmaterialien.
Klickt auf den Schmelzofen, um ihn zu reparieren. Benutzt die Scheite mit dem Schmelzofen. Klickt auf den Schmelzofen, um ihn anzuzünden. Benutzt den kaputten Sicherheitsblock mit dem Schmelzofen. Kehrt in den Raum zurück, in dem ihr zuvor mit dem Kluft-Ungeziefer gekämpft hattet. An vier Stellen der westlichen Wänden mit Sicherheitsinstallation können jetzt Schlüssel in Form von Sicherheitsblöcken eingefügt werden. Die Sicherheitstüre im Süden kann geöffnet werden. |
Die Wandkästen
Klickt auf die Wandkästen, die an der westlichen Wand des Raums angebracht sind.
Klickt auf die Wandkästen, um sie zu öffnen. Löst das Rästel. Die Sicherheitstüre im Osten des Raums kann geöffnet werden. |
Mögliches Lösungsbild: |
Lord Daquarius
Es folgt eine längere Filmsequenz.
Sprecht Kapitän Korasi an. Ihr erhaltet Korasis Schwert. |
Das Portal
Betretet das Portal im Osten des Raums. Es folgen mehrere Filmsequenzen.
Jetzt müsst ihr eine Art "Eroberung" spielen und gewinnen. |
Der Kampf gegen die Kluftkönigin
Verlasst den Raum durch die Türe im Norden. Entscheidet euch, wen ihr versuchen wollt zu retten - Jessika oder Korasi. Es folgt eine Filmsequenz. Sprecht Valluta an. Ihr könnt euch, wenn ihr wollt, ausrüsten gehen und euch von Sir Tiffy im Park von Falador zum Portal im Raum vor der Kluftkönigin teleportieren lassen. Korasis Schwert erhaltet ihr im Verlies zurück. Benutzt den Spezialangriff von Korasis Schwert, wenn die Kluftkönigin ihren Kopf anhebt und sich für einen Moment schüttelt. Lenkt den Angriff der Besudler auf euch, damit sie eure Helfer nicht töten. Nach gewonnenem Kampf folgt eine Filmsequenz. Wählt eine Antwort eurer Wahl, was mit Grayzag geschehen soll. Abenteuer abgeschlossen. |