Sternschnuppen - Kandarin: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
*Armband der Kämpfer für den Teleport zur Fernkampfgilde, um schnell zu den Kohleloren zu gelangen oder Seherkopfschmuck (3) Belohnung nach Aufgabenliste Dorf der Seher schwer. '''Oder'''... | *Armband der Kämpfer für den Teleport zur Fernkampfgilde, um schnell zu den Kohleloren zu gelangen oder Seherkopfschmuck (3) Belohnung nach Aufgabenliste Dorf der Seher schwer. '''Oder'''... | ||
*Fertigkeitshalskette für einen Teleport zur Gilde der Fischer. '''Oder''' | *Fertigkeitshalskette für einen Teleport zur Gilde der Fischer. '''Oder''' | ||
− | *Dramenstab um zum Feenring in Mc Grubors Wald zu gelangen. Code ALS. Etwas umständlich aber machbar. | + | *Dramenstab um zum Feenring in Mc Grubors Wald zu gelangen. '''Code ALS'''.Um zur Gilde der Legenden zu gelangen. '''Code BLR'''. Etwas umständlich, wenn man keinen Berserkering besitzt, um schnell zum Feenring am Berserkerverlies Rellekka zu kommen, aber machbar. |
− | + | ||
*für Spieler, die ihr Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt haben, empfiehlt sich ab Magie (78) für einen Teleport nach Portkhazard folgende Runen mitzunehmen, Astral, Gesetzes und Wasser und ab Magie (79) mit doppelter Anzahl Wasserrunen wäre dann auch ein Gruppenteleport dorthin möglich. Ab Magie (85)könnte man auch zur Fischergilde teleporten mit den oben genannten Runen. | *für Spieler, die ihr Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt haben, empfiehlt sich ab Magie (78) für einen Teleport nach Portkhazard folgende Runen mitzunehmen, Astral, Gesetzes und Wasser und ab Magie (79) mit doppelter Anzahl Wasserrunen wäre dann auch ein Gruppenteleport dorthin möglich. Ab Magie (85)könnte man auch zur Fischergilde teleporten mit den oben genannten Runen. | ||
Zeile 31: | Zeile 30: | ||
Mit der Fertigkeitshalskette oder Mondmagie zur Fischergilde teleportieren von dort Richtung Norden bis zur Gilder der Fernkämpfer und wie bereits oben beschrieben zu den Kohlenloren. | Mit der Fertigkeitshalskette oder Mondmagie zur Fischergilde teleportieren von dort Richtung Norden bis zur Gilder der Fernkämpfer und wie bereits oben beschrieben zu den Kohlenloren. | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | ==='''''Bärenmine östlich von Ardougne'''''=== | ||
+ | |||
+ | *Teleport Ardounge Markt östlich die Stadt verlassen und dann Richtung Nordosten der Srasse folgen bis zur Bärenmine oder Feenring Code BLR dann südwestlich zur Mine laufen oder mit Ardougneumhang (3) oder Elite zur Landwirtschaftsparzelle und dann südöstlich zur Mine runter. |
Version vom 10. April 2010, 18:23 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Kandarin
Gehört wegen der weitauseinanderliegenden Landeplätze schon zu den Schnuppen, die bessere Teleportmöglichkeiten vorraussetzen.
Keine Quests zwingend erforderlich aber dringend zu empfehlen. Um den Baumstamm zu den Kohleloren nutzen zu dürfen, muss Gewandtheit auf 20 sein.
- für schnelles Reisen nach Yanille oder dem Landeplatz in Portkhazard ist der "Wachturm von Yanille" anzuraten. Wachturmteleport (Magie 58) oder Hausteleport (Magie auf 40). Der Ardoungne 3 Umhang (Aufgabenliste schwer) bietet ebenfalls, wenn man den Wachturmtele auf Yanille Mitte umgestellt hat, eine schnelle Anreise für diese beiden Plätze.
- Teleportmöglichkeit nach Ardougne Markt erhält man nach dem Quest "Die verseuchte Stadt" ab Magielevel 51.
empfohlen wird: Spitzhacke
- Runenpaket bestehend aus: Wasser-,Feuer-,Staub- und Gesetzesrunen - (Staubrunen sind eine Verbindung aus Luft- und Erdrunen und ersetzen beide) für Yanille Wachturm- oder Hausteleport, für Ardoungne Marktplatz und für Camelotteleport (Magie 45).
- Ardougneumhang (3) für schnellen Teleport nach Yanille oder zum Kloster südlich des Ardougne Zoo, dort würde der Ardougne (1) auch schon teleportieren können.
- Armband der Kämpfer für den Teleport zur Fernkampfgilde, um schnell zu den Kohleloren zu gelangen oder Seherkopfschmuck (3) Belohnung nach Aufgabenliste Dorf der Seher schwer. Oder...
- Fertigkeitshalskette für einen Teleport zur Gilde der Fischer. Oder
- Dramenstab um zum Feenring in Mc Grubors Wald zu gelangen. Code ALS.Um zur Gilde der Legenden zu gelangen. Code BLR. Etwas umständlich, wenn man keinen Berserkering besitzt, um schnell zum Feenring am Berserkerverlies Rellekka zu kommen, aber machbar.
- für Spieler, die ihr Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt haben, empfiehlt sich ab Magie (78) für einen Teleport nach Portkhazard folgende Runen mitzunehmen, Astral, Gesetzes und Wasser und ab Magie (79) mit doppelter Anzahl Wasserrunen wäre dann auch ein Gruppenteleport dorthin möglich. Ab Magie (85)könnte man auch zur Fischergilde teleporten mit den oben genannten Runen.
Mögliche Landeplätze
Kohleloren westlich vom Dorf der Seher
Bärenmine östlich von Ardougne
- Teleport Ardounge Markt östlich die Stadt verlassen und dann Richtung Nordosten der Srasse folgen bis zur Bärenmine oder Feenring Code BLR dann südwestlich zur Mine laufen oder mit Ardougneumhang (3) oder Elite zur Landwirtschaftsparzelle und dann südöstlich zur Mine runter.