Kluftritter-Ausrüstung: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 9. August 2011, 16:48 Uhr
Die Kluftritter-Ausrüstungen sind die Belohnungen der Minispiele Eroberung und Der Kammerjäger. Ihr könnt sie euch bei den Rittern auf der Insel der Kluftritter mit euren erspielten Punkten kaufen.
Bild | Name | Preis | Anmerkung | Vorraussetzung | Werte |
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Nahkämpfer-Klufthelm | 200 | Gibt kombiniert mit drei Teilen der Ausrüstung (Oberteil, Unterteil, Handschuhe, Schild) 10% Bonus auf Nahkampf-Angriffe (Angriff und Schaden) | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 6, Fernkampf 6, Beschwörung 6 | |
Fernkämpfer-Klufthelm | 200 | Gibt kombiniert mit drei Teilen der Ausrüstung (Oberteil, Unterteil, Handschuhe, Schild) 10% Boni auf Fernkampf-Angriffe (Treffsicherheit und Schaden) | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 6, Fernkampf 6, Beschwörung 6 | |
Magier-Klufthelm | 200 | Gibt kombiniert mit drei Teilen der Ausrüstung (Oberteil, Unterteil, Handschuhe, Schild) 30% Boni auf Magie-Angriffe | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - 'Verteidigung': Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 6, Fernkampf 6, Beschwörung 6 | |
Kluftritter-Oberteil | 250 | Kann nach dem Abenteuer Eine Allianz wider Willen für 100 Punkte bei Kommodore Tyro zu einem Elite-Kluftritter-Oberteil verbessert werden. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 45, Schlitzen 45, Schmettern 45, Magie 45, Fernkampf 45, Beschwörung 45 | |
Justiziar Henker |
Elite-Kluftritter-Oberteil | + 100 | Verbesserte Version vom Kluftritter-Oberteil. Eine Allianz wider Willen benötigt. Hat im Vergleich zum normalen Oberteil +4 Gebetsbonus. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 45, Schlitzen 45, Schmettern 45, Magie 45, Fernkampf 45, Beschwörung 45 Sonstiges: Gebet 4 |
Kluftritter-Unterteil | 250 | Kann nach dem Abenteuer Eine Allianz wider Willen für 100 Punkte bei Kommodore Tyro zu einem Elite-Kluftritter-Unterteil verbessert werden. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 30, Schlitzen 30, Schmettern 30, Magie 30, Fernkampf 30, Beschwörung 30 | |
Wächter Justiziar Henker |
Elite-Kluftritter-Unterteil | + 100 | Verbesserte Version vom Kluftritter-Unterteil. Eine Allianz wider Willen benötigt. Hat im Vergleich zum normalen Unterteil +4 Gebetsbonus. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 30, Schlitzen 30, Schmettern 30, Magie 30, Fernkampf 30, Beschwörung 30 Sonstiges: Gebet 4 |
Kluftritter-Handschuhe | 150 | Keine | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 4, Fernkampf 6, Beschwörung 6 | |
Kluft-Schild | 150 | Man benötigt einen Rang von 1250 im Minispiel Eroberung, um das Schild zu kaufen. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 30, Schlitzen 30, Schmettern 30, Magie 10, Fernkampf 30, Beschwörung 30 | |
Kluftritter-Streitkolben | 250 | Keine | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: Stechen 22, Schlitzen 0, Schmettern 41, Magie 8, Fernkammpf 0, Beschwörung 0 Verteidigung: Stechen 2, Schlitzen 2, Schmettern 2, Magie 2, Fernkampf 2, Beschwörung 0 Sonstiges: Stärke 38, Fernkampfstärke 6, Magieschaden 10% | |
Kluft-Siegel | 10 | Fügt den Monstern in der Umgebung Schaden zu. (Nur im Minispiel Der Kammerjäger) Es hat 8 Ladungen. | Keine |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 1, Schlitzen 1, Schmettern 1, Magie 1, Fernkampf 1, Beschwörung 1 |
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