Die Zoger-Fleischfresser: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Grish, der südlich | + | [[Image:Grish.png]] |
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+ | Grish, der südlich des Burgenkampfs zu finden ist, berichtet euch von Zogern, die aus dem Untergrund hervorkämen und eine ansteckende Krankheit verbreiteten. | ||
Man könne den traditionellen Platz nicht mehr benutzen. | Man könne den traditionellen Platz nicht mehr benutzen. | ||
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Ihr bietet eure Hilfe an. | Ihr bietet eure Hilfe an. | ||
− | Grish warnt euch vor der Krankheit und gibt euch etwas Nahrung ( Drei gekochte Schmatzies) und zwei Wiederherstellungstränke. | + | Grish warnt euch vor der Krankheit und gibt euch etwas Nahrung (Drei gekochte Schmatzies) und zwei Wiederherstellungstränke. |
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+ | [[Image:Ogerwache.png]] | ||
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Geht ein kleines Stück Richtung Osten und sprecht die Ogerwache bei den Barrikaden an. | Geht ein kleines Stück Richtung Osten und sprecht die Ogerwache bei den Barrikaden an. | ||
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Um eure Untersuchungen zu beginnen, solltet ihr euch zur Drachentaverne in Yanille begeben.<br> | Um eure Untersuchungen zu beginnen, solltet ihr euch zur Drachentaverne in Yanille begeben.<br> | ||
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+ | [[Image:Barkeeper.png]] | ||
Dort benutzt ihr den Krug mit dem Barkeeper, der euch berichtet, daß der Krug einem ehemaligen Stammgast names "Brentle Vahn" gehöre. | Dort benutzt ihr den Krug mit dem Barkeeper, der euch berichtet, daß der Krug einem ehemaligen Stammgast names "Brentle Vahn" gehöre. | ||
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− | Nun geht ihr zur Gilde der Magier gleich gegenüber der Bank in Yanille. Solltet ihr noch keinen Zugang zur Gilde haben, benutzt die große Glocke gleich links neben der Türe und der Magier Zavistic Rarve kommt zu euch hinaus. | + | Nun geht ihr zur Gilde der Magier gleich gegenüber der Bank in Yanille. Solltet ihr noch keinen Zugang zur Gilde haben, benutzt die große Glocke gleich links neben der Türe und der Magier [[Image:Zarvistic.png]] |
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+ | Zavistic Rarve kommt zu euch hinaus. | ||
Sprecht ihn an und zeigt ihm das Schwarze Prisma sowie die zerrissene Buchseite. | Sprecht ihn an und zeigt ihm das Schwarze Prisma sowie die zerrissene Buchseite. | ||
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+ | [[Image:Sithik.png]] | ||
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Sithik Ints ist im Gästehaus nördlich der Gilde der Magier auf der ersten Etage.<br> | Sithik Ints ist im Gästehaus nördlich der Gilde der Magier auf der ersten Etage.<br> | ||
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− | Geht nun zur Drachentaverne und benutzt das Porträt mit | + | [[Image:Barkeeper.png]] |
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+ | Geht nun zur Drachentaverne und benutzt das Porträt mit dem Barkeeper. | ||
Er erkennt den Magier, den er mit Vahn gesehen hatte und signiert das Proträt mit seinem Namen. als Beweis seiner Aussage. | Er erkennt den Magier, den er mit Vahn gesehen hatte und signiert das Proträt mit seinem Namen. als Beweis seiner Aussage. | ||
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Jetzt ist es Zeit zu Zavistic Rarve in der Gilde der Magier zurückzukehren.<br> | Jetzt ist es Zeit zu Zavistic Rarve in der Gilde der Magier zurückzukehren.<br> | ||
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Sprecht ihn auf die gesammelten Beweise an. | Sprecht ihn auf die gesammelten Beweise an. | ||
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Sithik liegt immer noch erkrankt in seinem Zimmer im Gästehaus.<br> | Sithik liegt immer noch erkrankt in seinem Zimmer im Gästehaus.<br> | ||
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Untote Oger könnten mit Brutalpfeilen getötet werden. (Ihr lernt, wie man Ogerbrutalpfeile herstellen kann) | Untote Oger könnten mit Brutalpfeilen getötet werden. (Ihr lernt, wie man Ogerbrutalpfeile herstellen kann) | ||
− | Um die Krankheit heilen zu können, benötige man zwei Kräuter, die auf Karamja wachsen würden. | + | Um die Krankheit heilen zu können, benötige man zwei Kräuter, die auf Karamja wachsen würden.<br> |
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| [[Image:Zogerfleischfresser - Sithik als Oger.jpg|450px]] | | [[Image:Zogerfleischfresser - Sithik als Oger.jpg|450px]] | ||
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Kehrt zu Grish zurück und teilt ihm das Ergebnis eurer Untersuchungen mit.<br> | Kehrt zu Grish zurück und teilt ihm das Ergebnis eurer Untersuchungen mit.<br> | ||
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Begebt euch jetzt Richtung Osten und klettert über die Barrikaden. Weiter geht es nach Osten und die Treppe hinab. | Begebt euch jetzt Richtung Osten und klettert über die Barrikaden. Weiter geht es nach Osten und die Treppe hinab. | ||
− | In der Höhle geht ihr immer in westliche Richtung bis zu den beiden verschlossenen Türen, die ihr mit dem Ogerschlüssel öffnen könnt. Steigt die Treppe hinab.<br> | + | In der Höhle geht ihr immer in westliche Richtung bis zu den beiden verschlossenen Türen, die ihr mit dem Ogerschlüssel öffnen könnt. Steigt die Treppe hinab.<br> |
− | Ihr gelangt in einen großen Höhlenraum, den ihr in östliche Richtung durchlauft. | + | Ihr gelangt in einen großen Höhlenraum, den ihr in östliche Richtung durchlauft. |
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− | Zwischen den Schädeln entdeckt ihr einen Steinsockel.<br> | + | Zwischen den Schädeln entdeckt ihr einen Steinsockel.<br> |
− | Macht euch mit der Umgebung vertraut. | + | Macht euch mit der Umgebung vertraut. |
− | Es gibt keinen wirklich sicheren Ort, von dem aus ihr kämpfen könnte, denn Haudrauf kämpft sowohl im Nah- als auch im Fernkampf, der allerdings nicht so viel Schaden erteilt. | + | Es gibt keinen wirklich sicheren Ort, von dem aus ihr kämpfen könnte, denn Haudrauf kämpft sowohl im Nah- als auch im Fernkampf, der allerdings nicht so viel Schaden erteilt. |
− | Sobald ihr den Steinsockel berührt, erscheint Haudrauf. (111) | + | Sobald ihr den Steinsockel berührt, erscheint Haudrauf. (111) |
− | Flüchtet hinter die kleine Schädelgruppe südöstlich des Steinsockels. | + | Flüchtet hinter die kleine Schädelgruppe südöstlich des Steinsockels. |
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An dieser Stelle seit ihr vor seinen Nahkampfangriffen sicher. | An dieser Stelle seit ihr vor seinen Nahkampfangriffen sicher. | ||
− | Besiegt ihn. | + | Besiegt ihn. |
− | Ihr erbeutet zwei Zogerknochen, drei Ourgknochen und ein Ogerartefakt. | + | Ihr erbeutet zwei Zogerknochen, drei Ourgknochen und ein Ogerartefakt. |
| [[Image:Zogerfleischfresser - Haudrauf.jpg|450px]] | | [[Image:Zogerfleischfresser - Haudrauf.jpg|450px]] | ||
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− | Kehrt zurück zu Grish und übergebt den Artefakt.<br> | + | Kehrt zurück zu Grish und übergebt den Artefakt.<br> |
− | Abenteuer abgeschlossen. | + | Abenteuer abgeschlossen. |
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Version vom 16. September 2011, 15:18 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Zoger-Fleischfresser
(Zogre Flesh Eaters)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Grish südlich vom Burgenkampf
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
4 Schmieden
8 Pflanzenkunde
20 Stärke
30 Fernkampf
30 Bognerei
Empfehlungen
Abenteuer
Der Wachturm von Yanille für Yanilleteleport
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Messer
Hammer
Axt - Auabäume im Abenteuergebiet
Wolfsknochen - Wölfe sind im Abenteuergebiet
Federn - je nachdem wieviele Pfeile hergestellt werden sollen (300)
Nägel - Material unwichtig - (40-50)
Bogensehne
Einige Fläschchen Wasser
Einige Schlangenknöterich - südwestlich von Tai Bwo Wannai an der Küste sumpfige Ranken durchsuchen
Einige Schelmenbörse - nordöstlich von Tai Bwo Wannai an der Küste in die Dschogerhöhle hinabsteigen und die Wände durchsuchen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Yanilleteleport
Duellring - für Burgenkampfteleport
Fernkampf- oder Magiekampfausrüstung und Nahrung
Gegner
Hau-Drauf - Stufe (111), der nicht im Nahkampf besiegt werden kann
Zombie - Stufe (39)
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 2.000 Erfahrungspunkte in Bognerei, Fernkampf und Pflanzenkunde
Fähigkeit Brutalpfeile, Kompositbögen und Relicymstrank herstellen zu können
Fähigkeit Relicyms Elixier herstellen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Poggog – Die Gruft der Zoger und Skoger
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Bringt Uglug Nar eine Flasche Relicyms Elixier und er wird sein Geschäft eröffnen
Bringt das Prisma, schwarz entweder zu Zavistic Rarve, der in der Gilde der Magier in Yanille zu finden ist, und erhaltet 2.000 Goldmünzen oder zu Yanni Salika in Shilo, der 5.000 Goldmünzen dafür zahlt.