Kerkerkunde - Fernkampf: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 12. November 2013, 20:31 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Grundlegende Informationen
Allgemein
Fernkampf ist die (schadensmäßig) schwächste Kampffertigkeit im Kerker, wenn man von den regulären Bögen ausgeht. Lediglich mit einem Hexenjagdbogen, den man von einem Seelenblicker erhalten kann, kann man mehr Schaden austeilen. Fernkampf kann sich, richtig angewandt, jedoch durchaus als wertvoll für die Gruppe erweisen.
Erfahrungspunkte
Die erhaltenen Erfahrungspunkte variieren nicht, verglichen mit denen, die ihr an der Oberfläche erhaltet.
Auswahl der Ausrüstung
Mangels wirklicher Alternativen solltet ihr versuchen, möglichst das beste Lederrüstzeug, den besten Bogen und die besten Pfeile zu erhalten, welche ihr verwenden könnt. Diese können mit der Fertigkeit Handwerk, bzw. mit Bognerei hergestellt werden. Auf den jeweiligen Seiten findet ihr die Materialien und Stufen, welche ihr benötigt. Rüstungswerte könnt ihr hier nachsehen.
Bögen
Stand: 12.11.2013
In Daemonheim wird noch zwischen Lang- und Kurzbögen unterschieden.
Bild | Schaden | Genauigkeit | Munition | Art | Geschwindigkeit | Kritisch | Rüstungswert | Trefferpunkte-Bonus | Gebets-Bonus | MH-Preis | Stufe |
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212 | 628 | bis Runit-Pfeil | Fernkampf | Durchschnitt | 0% | 125 | + 600 | 0 | 942 | 40 |