Arena der Magier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} Die Arena der Magier befindet sich tief im Norden der Wildnis und besteht aus einem Kampf- sowie einem Vorbereitungs- und Belohnungsbereich. Schnei…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Baustelle}}
 
{{Baustelle}}
  
Die Arena der Magier befindet sich tief im Norden der Wildnis und besteht aus einem Kampf- sowie einem Vorbereitungs- und Belohnungsbereich. Schneidet euch durch die beiden Spinnennetze und betätigt den Hebel, um in den Vorbereitungsraum zu gelangen, in dem ihr den Kampfmagier Kolodion, den Bankangestellten Gundai und den Runenhändler Lundail vorfindet.  
+
[[File:Arena der Magier - Außenansicht.jpg|550px|right|Kameraperspektive verdreht - Norden nach Süden]]
 +
 
 +
Die Arena der Magier befindet sich tief in der nördlichen Wildnis und besteht aus einem Kampfbereich außen und einem geschützten Innenraum für Vorbereitungen und eure Belohnung. Schneidet euch durch die beiden Spinnennetze und betätigt den Hebel, um in den Innenraum zu gelangen, in dem ihr nicht mehr für andere Spieler angreifbar seid.  
  
 
Ihr habt die Möglichkeit, die Arena zu betreten und euch Kolodion gegenüber zu beweisen, sobald eure [[File:Logo-magie.png]] Stufe in Magie mindestens 60 ist. Ihr könnt sie '''nicht''' anheben, um früher zu beginnen.
 
Ihr habt die Möglichkeit, die Arena zu betreten und euch Kolodion gegenüber zu beweisen, sobald eure [[File:Logo-magie.png]] Stufe in Magie mindestens 60 ist. Ihr könnt sie '''nicht''' anheben, um früher zu beginnen.
 +
{{br}}
 +
 +
= Der Innenbereich =
 +
 +
[[File:Arena der Magier - Innenbereich.jpg|550px|right|thumb|Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern und die Beschriftung besser lesen zu können.]]
 +
 +
Sobald ihr euch mit dem Hebel teleportiert habt, befindet ihr euch in einer ungemütlichen, grauen Steinhöhle, die jedoch einer der wenigen sicheren Bereiche innerhalb der Wildnis ist. Neben dem Verwalter der Arena der Magier, dem Kampfmagier Kolodion, trefft ihr hier auch auf Gundai, einen Bankangestellten, sowie Lundail, dessen Angebot an Runen ihr euch [[Arena der Magier - Händlerübersicht|hier]] ansehen könnt. Erwähnenswert ist hier, dass er einer der wenigen ist, die hochstufige Runen im Angebot haben.
 +
 +
Der glitzernde Teich im Nordosten der Höhle ist nur benutzbar, solltet ihr Kolodion bereits besiegt haben. Vorher bekommt ihr nur nasse Füße.
 +
 +
Über den Hebel gelangt ihr zurück in die Wildnis Stufe 55.
 +
 +
= Kolodion - der Kampfmagier =
 +
 +
Sprecht ihr Kolodion mit einer Magiestufe von mindestens 60 an, habt ihr die Möglichkeit, ihn zu einem Kampf herauszufordern.

Version vom 26. Januar 2015, 02:19 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Süden

Die Arena der Magier befindet sich tief in der nördlichen Wildnis und besteht aus einem Kampfbereich außen und einem geschützten Innenraum für Vorbereitungen und eure Belohnung. Schneidet euch durch die beiden Spinnennetze und betätigt den Hebel, um in den Innenraum zu gelangen, in dem ihr nicht mehr für andere Spieler angreifbar seid.

Ihr habt die Möglichkeit, die Arena zu betreten und euch Kolodion gegenüber zu beweisen, sobald eure Logo-magie Stufe in Magie mindestens 60 ist. Ihr könnt sie nicht anheben, um früher zu beginnen.

Der Innenbereich

Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern und die Beschriftung besser lesen zu können.

Sobald ihr euch mit dem Hebel teleportiert habt, befindet ihr euch in einer ungemütlichen, grauen Steinhöhle, die jedoch einer der wenigen sicheren Bereiche innerhalb der Wildnis ist. Neben dem Verwalter der Arena der Magier, dem Kampfmagier Kolodion, trefft ihr hier auch auf Gundai, einen Bankangestellten, sowie Lundail, dessen Angebot an Runen ihr euch hier ansehen könnt. Erwähnenswert ist hier, dass er einer der wenigen ist, die hochstufige Runen im Angebot haben.

Der glitzernde Teich im Nordosten der Höhle ist nur benutzbar, solltet ihr Kolodion bereits besiegt haben. Vorher bekommt ihr nur nasse Füße.

Über den Hebel gelangt ihr zurück in die Wildnis Stufe 55.

Kolodion - der Kampfmagier

Sprecht ihr Kolodion mit einer Magiestufe von mindestens 60 an, habt ihr die Möglichkeit, ihn zu einem Kampf herauszufordern.