Arena der Magier: Unterschied zwischen den Versionen

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(Kolodion - der Kampfmagier)
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Die Arena der Magier befindet sich tief in der nördlichen Wildnis und besteht aus einem Kampfbereich außen und einem geschützten Innenraum für Vorbereitungen und eure Belohnung. Zerschlitzt die beiden Spinnennetze und betätigt den Hebel, um in den Innenraum zu gelangen, in dem ihr nicht mehr für andere Spieler angreifbar seid.  
 
Die Arena der Magier befindet sich tief in der nördlichen Wildnis und besteht aus einem Kampfbereich außen und einem geschützten Innenraum für Vorbereitungen und eure Belohnung. Zerschlitzt die beiden Spinnennetze und betätigt den Hebel, um in den Innenraum zu gelangen, in dem ihr nicht mehr für andere Spieler angreifbar seid.  
  
Ihr habt die Möglichkeit, die Arena zu betreten und euch Kolodion gegenüber zu beweisen, sobald eure [[File:Logo-magie.png]] Stufe in Magie mindestens 60 ist. Ihr könnt sie '''nicht''' anheben, um früher zu beginnen.
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Ihr habt die Möglichkeit, die Arena zu betreten und euch Kolodion gegenüber zu beweisen, sobald eure [[File:Logo-magie.png]] Stufe in Magie mindestens 60 ist. Ihr könnt sie '''nicht''' anheben.
 
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Sobald ihr euch mit dem Hebel teleportiert habt, befindet ihr euch in einer ungemütlichen, grauen Steinhöhle, die jedoch einer der wenigen sicheren Bereiche innerhalb der Wildnis ist. Neben dem Verwalter der Arena der Magier, dem Kampfmagier Kolodion, trefft ihr hier auch auf Gundai, einen Bankangestellten, sowie Lundail, dessen Angebot an Runen ihr euch [[Arena der Magier - Händlerübersicht|hier]] ansehen könnt. Erwähnenswert ist hier, dass er einer der wenigen ist, die hochstufige Runen im Angebot haben.
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Sobald ihr euch mit dem Hebel teleportiert habt, befindet ihr euch in einer grauen Steinhöhle, die jedoch einer der wenigen sicheren Bereiche innerhalb der Wildnis ist. Neben dem Verwalter der Arena der Magier, dem Kampfmagier Kolodion, trefft ihr hier auch auf Gundai, einen Bankangestellten, sowie Lundail, dessen Angebot an Runen ihr euch [[Arena der Magier - Händlerübersicht|hier]] ansehen könnt. Erwähnenswert ist hier, dass er einer der wenigen ist, die hochstufige Runen im Angebot haben.
  
Der glitzernde Teich im Nordosten der Höhle ist nur benutzbar, solltet ihr Kolodion bereits besiegt haben. Vorher bekommt ihr nur nasse Füße.
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Den glitzernden Teich im Nordosten der Höhle könnt ihr nur betreten, solltet ihr Kolodion bereits besiegt haben. Vorher bekommt ihr nur nasse Füße.
  
 
Über den Hebel gelangt ihr zurück in die Wildnis Stufe 55.
 
Über den Hebel gelangt ihr zurück in die Wildnis Stufe 55.
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Sprecht ihr Kolodion mit einer Magiestufe von mindestens 60 an, habt ihr die Möglichkeit, ihn zu einem Kampf herauszufordern.
 
Sprecht ihr Kolodion mit einer Magiestufe von mindestens 60 an, habt ihr die Möglichkeit, ihn zu einem Kampf herauszufordern.
  
Kolodion stellt sich als ein Meister der Kampfmagie vor. Aus der ganzen Welt kämen Magier in seine Arena, um dort miteinander zu kämpfen. Dies ermögliche es ihnen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und zu lernen, wie die Mächte des Kosmos in unsere Welt geleitet werden könnten. Es wäre kein Spiel, hier zu kämpfen. Viele mächtige Magier hätten sich und ihre Ambitionen schon am Boden zerschmettert gefunden und wurden besiegt.  
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Kolodion stellt sich als ein Meister der Kampfmagie vor. Aus der ganzen Welt kämen Magier in seine Arena, um dort miteinander zu kämpfen. Dies ermögliche es ihnen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und zu lernen, wie die Mächte des Kosmos in unsere Welt geleitet werden könnten. Es wäre kein Spiel, hier zu kämpfen. Viele mächtige Magier hätten sich und ihre Ambitionen schon am Boden zerschmettert gefunden und wären besiegt worden.  
  
 
Ihr solltet euch bewusst sein, dass Nah- und Fernkampf in der Arena nicht benutzt werden dürfen. Kolodion möchte persönlich prüfen, ob ihr etwas auf dem Kasten habt. Bestätigt, dass ihr euch ihm gegenüber beweisen wollt und ihr werdet in die Arena (Wildnis Stufe 52) teleportiert. '''Andere Spieler könnten euch angreifen, nehmt nur das mit, dessen Verlust ihr auch verschmerzen könnt!'''
 
Ihr solltet euch bewusst sein, dass Nah- und Fernkampf in der Arena nicht benutzt werden dürfen. Kolodion möchte persönlich prüfen, ob ihr etwas auf dem Kasten habt. Bestätigt, dass ihr euch ihm gegenüber beweisen wollt und ihr werdet in die Arena (Wildnis Stufe 52) teleportiert. '''Andere Spieler könnten euch angreifen, nehmt nur das mit, dessen Verlust ihr auch verschmerzen könnt!'''
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Gut gemacht, junger Abenteurer! Sie sind wahrlich ein würdiger Kampfmagier. }}
 
Gut gemacht, junger Abenteurer! Sie sind wahrlich ein würdiger Kampfmagier. }}
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Kolodion beglückwünscht euch zu eurem Sieg und fordert euch auf, den Teich im Nordosten zu betreten. Dort sollt ihr euch entscheiden, für welchen Gott ihr in der Arena kämpfen wollt. Sobald ihr euch in den glitzernden Teich stellt, fühlt ihr, wie Energie durch eure Adern schießt... und landet in einer weiteren Höhle.
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Version vom 26. Januar 2015, 03:18 Uhr


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Kameraperspektive verdreht - Norden nach Süden

Die Arena der Magier befindet sich tief in der nördlichen Wildnis und besteht aus einem Kampfbereich außen und einem geschützten Innenraum für Vorbereitungen und eure Belohnung. Zerschlitzt die beiden Spinnennetze und betätigt den Hebel, um in den Innenraum zu gelangen, in dem ihr nicht mehr für andere Spieler angreifbar seid.

Ihr habt die Möglichkeit, die Arena zu betreten und euch Kolodion gegenüber zu beweisen, sobald eure Logo-magie Stufe in Magie mindestens 60 ist. Ihr könnt sie nicht anheben.

Der Innenbereich

Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern und die Beschriftung besser lesen zu können.

Sobald ihr euch mit dem Hebel teleportiert habt, befindet ihr euch in einer grauen Steinhöhle, die jedoch einer der wenigen sicheren Bereiche innerhalb der Wildnis ist. Neben dem Verwalter der Arena der Magier, dem Kampfmagier Kolodion, trefft ihr hier auch auf Gundai, einen Bankangestellten, sowie Lundail, dessen Angebot an Runen ihr euch hier ansehen könnt. Erwähnenswert ist hier, dass er einer der wenigen ist, die hochstufige Runen im Angebot haben.

Den glitzernden Teich im Nordosten der Höhle könnt ihr nur betreten, solltet ihr Kolodion bereits besiegt haben. Vorher bekommt ihr nur nasse Füße.

Über den Hebel gelangt ihr zurück in die Wildnis Stufe 55.

Kolodion - der Kampfmagier

Arena der Magier - Kolodion Dämon.jpg

Sprecht ihr Kolodion mit einer Magiestufe von mindestens 60 an, habt ihr die Möglichkeit, ihn zu einem Kampf herauszufordern.

Kolodion stellt sich als ein Meister der Kampfmagie vor. Aus der ganzen Welt kämen Magier in seine Arena, um dort miteinander zu kämpfen. Dies ermögliche es ihnen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und zu lernen, wie die Mächte des Kosmos in unsere Welt geleitet werden könnten. Es wäre kein Spiel, hier zu kämpfen. Viele mächtige Magier hätten sich und ihre Ambitionen schon am Boden zerschmettert gefunden und wären besiegt worden.

Ihr solltet euch bewusst sein, dass Nah- und Fernkampf in der Arena nicht benutzt werden dürfen. Kolodion möchte persönlich prüfen, ob ihr etwas auf dem Kasten habt. Bestätigt, dass ihr euch ihm gegenüber beweisen wollt und ihr werdet in die Arena (Wildnis Stufe 52) teleportiert. Andere Spieler könnten euch angreifen, nehmt nur das mit, dessen Verlust ihr auch verschmerzen könnt!

Kolodion entpuppt sich als mächtiger Formwandler. Besiegt ihr seine menschliche Form, ist der Kampf nicht zu Ende. Vor eurem Sieg verwandelt er sich in einen Troll, Gorilla, Oger, eine Dunkelbestie und letztendlich in einen Schwarzdämon mit 6.000 Trefferpunkten.

Habt ihr auch den Dämonen besiegt, verwandelt er sich zurück in einen Menschen und teleportiert euch zurück in den sicheren Innenbereich.

Kolodion stellt sich euch als ein Meister der Kampfmagie vor. Die besten Magier der ganzen Welt kämen in seine Arena, um zu kämpfen. Dadurch lernen sie, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und wie die Mächte des Kosmos in unsere Welt geleitet werden könnten. Am meisten Spaß mache es ihm aber, andere zu Staub zu zermahlen.
Euren Einwand, dass es doch total primitiv sei, antwortet er, es sei Magie. Er meint, euch zu verstehen und fragt, ob ihr euch ihm anschließen wollt.

Kann ich hier kämpfen?

In meine Arena darf jeder Magier kommen, der eine hohe Stufe in Magie besitzt. Aber das ganze ist kein Spiel. Viele Magier sahen hier schon sich und ihre Ambitionen am Boden zerschmettert. Die mächtigsten Magier wurden hier schon besiegt. Sind sie sich sicher, dass sie hineinwollen? Sehr gut, sie scheinen sich ja echt auf das Kräftemessen zu freuen.

Vergessen sie nicht, Reisender. In meiner Arena ist Nahkampf sinnlos. Ihre STärke wird verringert werden, sobald sie die Arena betreten. Allerdings sind die Sprüche, die sie hier lernen können die mächtigsten in ganz RuneScape. Aber bevor ich sie in die Arena lasse, müssen sie sich zuerst mit mir duellieren. Auf in den Kampf! Ich muss prüfen, ob sie auch was auf dem Kasten haben. Hier kommt nicht jeder Hinz und Kunz rein, sondern nur die mächtigsten und meist gefürchtetsten Magier. Bevor sie die Arena voll nutzen können, müssen sie sich zuerst mir gegenüber beweisen.


Gut gemacht, junger Abenteurer! Sie sind wahrlich ein würdiger Kampfmagier.

Belohnungen

Arena der Magier - Teich Dialog.jpg

Kolodion beglückwünscht euch zu eurem Sieg und fordert euch auf, den Teich im Nordosten zu betreten. Dort sollt ihr euch entscheiden, für welchen Gott ihr in der Arena kämpfen wollt. Sobald ihr euch in den glitzernden Teich stellt, fühlt ihr, wie Energie durch eure Adern schießt... und landet in einer weiteren Höhle.