Auslassungsmarken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 19: Zeile 19:
 
| Ihr habt die Gelegenheit, einen Hinweis ohne das dafür benötigte Kostüm abzuschließen.<br>Bei schweren Schatzsuchen benötigt ihr zwei Marken, eine vor und eine nach dem Doppelagenten.
 
| Ihr habt die Gelegenheit, einen Hinweis ohne das dafür benötigte Kostüm abzuschließen.<br>Bei schweren Schatzsuchen benötigt ihr zwei Marken, eine vor und eine nach dem Doppelagenten.
 
|-
 
|-
|  
+
| [[Datei:Auslassungsmarke (Knoten).png]]
 
| Knoten
 
| Knoten
 
| {{#mh:Auslassungsmarke (Knoten)|1}}
 
| {{#mh:Auslassungsmarke (Knoten)|1}}

Version vom 3. Mai 2015, 16:01 Uhr

Auslassungsmarken sind Belohnungen aus Schatzsuchen, mit denen bestimmte Schritte einer Schatzsuche übersprungen werden können.

Zur Zeit gibt es drei verschiedene Varianten, die alle handelbar sind.

Abb. Auslassungsmarke (...) MH-Preis Wirkung
Auslassungsmarke (Rätsel).png Rätsel Gegenstand Auslassungsmarke (Rätsel) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich Ihr könnt ein Rätsel während einer Schatzsuche überspringen.
Auslassungsmarke (Kostüm).png Kostüm 248,8T Ihr habt die Gelegenheit, einen Hinweis ohne das dafür benötigte Kostüm abzuschließen.
Bei schweren Schatzsuchen benötigt ihr zwei Marken, eine vor und eine nach dem Doppelagenten.
Auslassungsmarke (Knoten).png Knoten 439,8T Ihr könnt einen Keltischen Knoten während einer Elite-Schatzsuche überspringen.