Das Hexenhaus: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Junge, der | + | Junge, der südöstlich des Hexenhauses, welches westlich von Falador liegt, steht und seinen Ball vermisst. <rskarte c1="6N1" c2="15O6" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
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Betretet das Haus. Gleich auf dem Tisch findet ihr ein Tagebuch. Lest es durch.<br> | Betretet das Haus. Gleich auf dem Tisch findet ihr ein Tagebuch. Lest es durch.<br> | ||
− | Ihr erfahrt etwas über die Entwicklung eines Experiments und dass Professor Oddenstein ein Sicherheitssystem installiert hat, um Leute | + | Ihr erfahrt etwas über die Entwicklung eines Experiments und dass Professor Oddenstein ein Sicherheitssystem installiert hat, um Leute vom Garten der Hexe und dem Versteck des Experiments abzuhalten.<br> |
Um die Hintertüre zu öffnen, muss eine Maus aus ihrem Loch im Anbau angelockt werden. Ihr wird dann am Geschirr auf ihrem Rücken ein gekrümmtes, magisches Metallstück angebracht. Sobald die Maus wieder in ihr Loch kriecht, wird die Türe geöffnet.<br> | Um die Hintertüre zu öffnen, muss eine Maus aus ihrem Loch im Anbau angelockt werden. Ihr wird dann am Geschirr auf ihrem Rücken ein gekrümmtes, magisches Metallstück angebracht. Sobald die Maus wieder in ihr Loch kriecht, wird die Türe geöffnet.<br> | ||
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Geht hinab in den Keller. <br> | Geht hinab in den Keller. <br> | ||
− | Achtung: Die Gittertüre lässt sich nur öffnen, wenn ihr Lederhandschuhe tragt, anderfalls gibt es einen recht hohen Schaden. | + | Achtung: Die Gittertüre lässt sich nur öffnen, wenn ihr Lederhandschuhe tragt, anderfalls gibt es einen recht hohen Schaden. |
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+ | Durchsucht die Kisten und findet ein paar Lederhandschuhe, die ihr anzieht, um unbeschadet die Gittertüre öffnen zu können. | ||
An der Westwand des zweiten Kellerraumes seht ihr einen Hängeschrank, durchsucht diesen und ihr findet einen Magneten.<br> | An der Westwand des zweiten Kellerraumes seht ihr einen Hängeschrank, durchsucht diesen und ihr findet einen Magneten.<br> | ||
Das wird wohl das gekrümmte, magische Metallstück sein, das die Hexe in ihrem Tagebuch nannte.<br> | Das wird wohl das gekrümmte, magische Metallstück sein, das die Hexe in ihrem Tagebuch nannte.<br> | ||
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Nun geht in den kleinen Anbau im Süden des Hauses und sucht nach einem Mauseloch. | Nun geht in den kleinen Anbau im Süden des Hauses und sucht nach einem Mauseloch. | ||
− | Benutzt | + | Benutzt ein Stück Käse mit dem Mauseloch und eine Maus erscheint.<br> |
Befestigt den Magneten schnell am Geschirr der Maus und hört, wie sich die Türsicherung entriegelt, als die Maus zurück ins Loch läuft.<br> | Befestigt den Magneten schnell am Geschirr der Maus und hört, wie sich die Türsicherung entriegelt, als die Maus zurück ins Loch läuft.<br> | ||
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6.325 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte | 6.325 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte | ||
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Version vom 24. Mai 2015, 11:57 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Hexenhaus - (Witch´s House)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel
Startpunkt
Junge, der südöstlich des Hexenhauses, welches westlich von Falador liegt, steht und seinen Ball vermisst.
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Kampfstufe (45) +
Benötigte Gegenstände
Lederhandschuhe - können während des Abenteuers erhalten werden - durchsucht die Kisten im Keller des Hauses
Käse - Eimer Milch und Butterfass (Yanille, Gilde der Köche u. a.)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Besorgt euch einen Laib Käse und benutzt ein Messer mit ihm, um mehrere Stücke Käse zu erhalten - Eimer Milch und Butterfass - dort Käselaib herstellen
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gegner
Hexenexperimente (Schwäche Wasserzauber) in Form:
Experiment Stufe (16)
Große Spinne Stufe (23)
Bär Stufe (37)
Wolf Stufe (49)
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
4 Abenteuerpunkte
6.325 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Ein ausgekochtes Rezept Unterabenteuer Ratgeber von Lumbridge