Avoxx Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 8. September 2016, 17:27 Uhr
Araxxor / Araxxi
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Info
Tief im Araxyten-Versteck lauern Araxxor und Araxxi und warten auf tapfere Kämpfer die sich ihnen stellen, der Kampf beinhaltet verschiedene Mechaniken die sich alle 3 Tage ändern. Es gibt 3 Wege, jenachdem welcher offen ist und welchen man nimmt, gibt es in der 2 Phase eine andere Mechanik und andere vorgehensweisen.
Voraussetzungen und Empfehlungen
Voraussetzung
- Logo-abenteuer Ein Priester in Gefahr für den Zutritt zu Canafis und Morytania-Sumpf.
- Gute Ausrüstung
Empfehlungen
Neulingen wird der Start bei Araxxor / Araxxi mit Fernkampf empfohlen, deswegen wird in diesem Ratgeber nur eine empfohlene Fernkampf-Ausrüstung gezeigt. Nahkampf und Magie ist eher für Fortgeschrittene!Aber der Ablauf und die Strategie bleibt gleich bis auf Araxxi (Phase 4) mit Schwerter-Art beim Nahkampf!
oder
oder
und
- Verteidigung 80 +
- Lebenspunkte 90 +
- Gebet 70 + (normales Gebetsbuch) (für Frömmigkeit, Dynamik und Omen) oder Logo-gebet Gebet 95+ falls ihr Ahnen-Flüche benutzen wollt (Krawall,Pein & Qual)
- Beschwörung 67 +
- Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 96 + (Übermasstränke)
Die Fertigkeiten wurden deswegen etwas höher angelegt da man mit Waffen deren Stufen unter 80 sind richtig oft verfehlt und wenig Schaden macht, 85-90 wäre optimal aber 80 reicht aus.
- Empfohlen wird bei Geldmangel für eine gute Waffe, Chaos-Waffen oder bei Kampffertigkeiten (je nachdem mit was ihr Araxxor / Araxxi geht) 85, sind die Waffen aus dem Götterverliess 2 zu empfehlen ! (Bei Fernkampf 85 Schattenglefen verwenden !)
Inventar und Ausrüstung
So könnte euer Inventar aussehen
Saradomintränke sind deswegen wichtig, da man in den ersten versüchen sehr viel Essen braucht und eine Sardominflasche insgesamt 6.000 Trefferunkte heilt ( 6 x 1.000 Trefferpunkte) aber die Stufe in Angriff Stärke Magie und Fernkampf pro schluck senkt, die Verteidigungsstufe jedoch einwenig anhebt. Deswegen ist auch der Übermaßtrank von Vorteil, da er die Stufen nach und nach wieder Regeneriert (je nachdem welche Stufen ihr habt) bei 99 wird es nach einer gewissen Zeit nach und nach wieder auf 116 erhöht. Wenn man zu viel Saradomin trinken muss ist es jedoch wichtig 1-2 Schlücke wiederherstellung zu trinken (die füllen auch die Gebetspunkte wieder ein wenig auf)
So könnte eure Ausrstung ausshen :
Info : Natürlich ist das nur 1 Möglichkeit, man kann höhere Austrüstung / Waffen verwenden, falls ihr Essen-Mangel habt könnt ihr auch mehr Saradominflaschen (6) mitnehmen.
Alternativ könnt ihr auch einen anderen Umhang und Ring nehmen falls diese nicht vorhanden sind, bei erfahrenen Spielern kann man das Lasttier auch komplett weglassen und einen Nihil mitnehmen.
Bei Erfahrenen Spielern könnte man bei wenig Wut auch eine Kluftritter (+) Rüstung verwenden.
Offene Pfade
Momentan blockierter Tunnel bei Araxxor: Spinnen
Die 3 Araxxor Versionen
Es gibt von Araxxor 3 Versionen in der er erscheinen könnte :
Nahkampf wird dadurch erkannt das Araxxor rote Beine hat und bei dem man sich auf zufälig steigenden Schaden vorbereiten sollte.
Magie wird dadurch erkannt das Araxxor blaue Beine hat und bei dem man sich auf Schaden vorbereiten sollte der eure Werte und Aufladezeiten verschlechtert.
Fernkampf wird dadurch erkannt das Araxxor Grüne Beine hat und bei dem man sich auf Giftangrffe vorbereiten sollte.
Geht ihr in die Offizielle Instanz, ist es zufall, in welcher Version Araxxor erscheint, habt ihr jedoch ein Araxyten-Pheromon (der auch die Wut von Araxxor / Araxxi auf 0% senkt wenn man es benutzt) im Inventar, so wird Araxxor in der Version erscheinen die eurer Schwäche entspricht.
Kauft ihr aber eine Instanz (200.000 Goldmünzen), so wird Araxxor auch nur in der Version erscheinen, die eurer Schwäche entspricht.
Speziall Angriffe
Info im vorraus : Araxxi (Phase 4) kann diese Speziall Angriffe nur machen, solange Araxxi über 50.000 Trefferpunkte verfügt, wenn Araxxi weniger als 50.000 Trefferpunkte besitzt, ist es nicht mehr in der Lage Speziall Angriffe auszuführen, aber seine Angriffe schaden mehr.
Jeden 5 Angriff von Araxxor / Araxxi wird er einen Speziall Angriff machen. (deshalb ist es von vorteil bei jedem 3 - 4 Angriff von Araxxor die Fähigkeit Befreiung oder Voraussicht zu benutzen, in der Kampftaktik wird noch erklärt wieso)
Kokon
Du wirst von Araxxor / Araxxi in Spinnenweben gehüllt, um sich zu befreien muss man ganz viel irgendwo hin klicken ( am besten direkt auf Araxxor / Araxxi damit man direkt weiter kämpfen kann) hatte man die Fähigkeit Befreiung oder Voraussicht aktiviert bevor Araxxor / Araxxi euch eingewebt hat, dann reduziert das die Zeit in der ihr euch im Kokon befindet.
Netzschild
Araxxor / Araxxi wird sich 10 Sekunden lang mit einem Netzschild einhüllem, in dieser Zeit bekommt Araxxor / Araxxi nur die Hälfte des Schadens, die andere Hälfte wird auf euch zurückgeworfen. Wenn Araxxor / Araxxi in dieser Zeit nicht angegriffen wird, heilt er sich im 1.000er Takt (Trefferpunkte), hier wäre die Fähigkeit Splitterschuss oder
Korruption-Schuss / Entflammen oder Korruption-Woge /
Zerlegen oder Gemetzel (je nachdem welche Kampfart ihr benutzt) von Vorteil, da Araxxor / Araxxi Schaden kriegt und sich nicht heilen kann, aber ihr selber auch nicht grossen Schaden erleidet.
Spalten
Araxxor / Araxxi wird euch falls ihr die Fähigkeit Befreiung oder Voraussicht nicht aktiviert hattet, zu sich ranziehen und falls ihr es nicht schafft aus seiner Nahkampf-Weite rauszugehen, wird Araxxor / Araxxi euch massiven Schaden anrichten.
Brennende Brut
Diesen Speziall Angriff macht Araxxor bei allen 3 Wegen und ist auch von Phase 2 - 3 von Araxxor anwendbar.
Araxxor wird euch während des Kampfes Eier hinlegen und euch ein Feuriges Geschoss hinterherwerfen, ihr müsst euch jetzt auf die Eier stellen damit das Feurige Geschoss viel weniger Schaden anrichtet und damit die Eier zerstört werden (Araxxor wird daraufhin wütend).
Vorgehen
Am besten sollte man sich immer Informieren welche Wege bei Araxxor / Araxxi offen sind bevor man diesen aufsucht. Auf der Aktionsleiste ist es empfehlenswert (wenn man mit Fernkampf oder Magie ist) Magie und Fernkampf Schutz auf der Aktionsleiste zu haben sowie Essen. Es ist (besonderst für Neulinge bei Araxxor / Araxxi) empfehlenswert, eine Instanz (200.000 Goldmünzen) zu kaufen oder ein Araxyten-Pheromon im Inventar zu haben, da Araxxor dann in der Version erscheint, in der ihr mit eurer Kampfart im Vorteil seid (siehe weiter oben bei den Araxxor Versionen) und dann fängt der ganze Spass an.
Phase 1
Vorweg : In der 1 Phase kann Araxxor : Spalten, Netzschild und Kokon als Speziallangriff verwenden! Diese wird er 1 mal alle 5 Auto-Angriffe (von Araxxor) zufällig anwenden, deswegen ist es empfehlenswert nach Araxxor's 3tem Angriff, Voraussicht oder Befreiung anzuwenden. Araxxor wird euch dann bei Spalten nicht mehr ranziehen, aber falls doch, müsst ihr so schnell wie möglich aus seiner Nahkampf Reichweite raus und beim Kokon wird die Zeit verkürzt in der ihr da gefangen seid, ihr müsst beim Kokon so viel Klicken wie es geht, am besten auf Araxxor damit man direkt weiterkämpfen kann. Bei Netzschild gibt es 3 mögliche varianten :
1. Ihr macht zb die Fähigkeit Präzesionsschuss, zieht ein Schild an und benutzt Resonanz, damit kriegt ihr Trefferpunkte dazu und habt Araxxor kurzzeitig vom heilen abgehalten.
2. Ihr benutzt die Fähigkeit Splitterschuss, damit wird Araxxor über die ganze Zeit in der er im Schild ist, Schaden gemacht und er kann sich nicht heilen, da ihr selber dadurch nicht so viel Schaden erleidet lohnt es sich.
3. Die einfachste Methode wäre es, einfach zu warten bis Araxxor das Netzschild wieder auflöst.
Info : Allerdings die 1 Variante ist nicht beim 1 Araxxor versuch zu empfehlen !
Wenn die 1 Phase gestartet hat, Araxxor gerade runterkommt, werdet bei dem Weg das Netz anzünden, denn ihr nehmen wollt, das Netz wird nun 1 Minute lang brennen bis es verbrannt ist und der Weg frei ist.
Eure aufgabe ist es nun möglichst viel Schaden anzurichten in dieser Zeit und auf die vorher besprochenen Tipps zu achten. Es ist empfohlen, falls das Netz des Weges abgebrannt ist und der Weg frei ist, Araxxor weiter Schaden zuzufügen bis Araxxor etwa 5.000 Trefferpunkte hat, Araxxor wird sich nämlich um die Trefferpunkte die er in der 1 und 2 Phase beim ende noch hat, in der 3 Phase heilen.
Nachdem Araxxor nur noch 5.000 Trefferpunkte besitzt, könnt ihr euch zu Phase 2 begeben (einfach in den Weg laufen/rennen, dann startet die 2 Phase automatisch)
Phase 2
Im prinzip behält man die Strategie bei, jedoch je nach Wegwahl gibt es andere sachen zu beachten (beachtet jedoch das die Fähigkeiten von Araxxor des jeweiligen Weges, auch in Phase 3 auftauchen !)
Weg 1 : Mehr Spinnen!
Araxxor wird andere Spinnen einsetzen die auf euch angesetzt sind, neben normalen Spinnen werden auch Pulsspinnen (die Araxxor heilen) und Reflektionsspinnen (die jeden Schaden den Araxxor erleidet auf euch zurückwirft) zufällig erscheinen. Dies wird Araxxor in 4 Wellen a 5 Spinnen machen! Man kann vorraussehen wann Araxxor Spinnengehilfen einsetzt, dann wenn kleine Spinnen aus Araxxor "rausspicken", werden 5 Spinnen auftauchen,aber ob die 1/5 Spinne eine Reflektions ist, oder eine Pulsspinne ist zufall. Am besten wartet ihr und killt die kleinen Spinnen einen nach dem anderen, unterhalb des Boss-Lebensbalken sieht man wenn man mit der Maus rüberfährt, wie viele Spinnen-Wellen noch gerufen werden. Wenn alle Spinnengehilfen tod sind schadet ihr Araxxor bis er wieder nur 5.000 Trefferpunkte hat. Dannach lauft ihr wieder den Weg weiter zur 3 Phase.
Weg 2 : Säurespinnen und Säurerampe!
Warnung und Tipp
Beim 2ten Weg kann Araxxor ein Geschoss auf den Boden werfen, das anfangs wie eine Säurepfütze aussieht, die sich nach 10 Sekunden in eine Säurespinne verwandelt, diese Säurespinne wird auf euch zulaufen und falls sie es schafft euch zu berühren werdet ihr Schaden in grosser Höhe erleiden ( der Schaden der Säurespinne ist höher als die Maximal Mögliche Trefferpunkte daher werdet ihr sterben wenn sie euch berührt).Also ist die Säurespinne wichtiger als das Araxxor die Säure aufnimmt und auch wichtiger als Araxxor auf der Rampe zu halten für den Einsturz! Falls ihr in einer Ecke seid und keinen Ausweg habt ohne mit der Spinne in berührung zu kommen, dann setzt die Fähigkeit : Blitzsprung oder Rückzug ein, das könnte in solchen umständen euer Leben retten. (dafür ist auch das empfohlene Vorzeichen des Lebens)
Wiederholung : Er kann auch hier ein Geschoss auf euch werfen und Eier legen auf die ihr stehen müsst ! (Brennende Brut)
Erklärung
Man muss beim 2 Weg Araxxor in die Säurepfütze locken und sich da aufhalten damit er die Säure aufnimmt ( er braucht mind. 50% damit die Rampe zerfallen kann) aber bedenkt jedoch das Araxxor Säure verliert wenn er sich nicht in der Säurepfütze befindet, deswegen ist es Ratsam das Araxxor 55%+ Säure aufgenommen hat und dannach mit Blitzsprung die Rampe hochgeht, (am besten 100% bei den ersten Versuchen, dann erspart man sich einiges in der 3 und 4 Phase) wenn man dann mit Araxxor das Ende der Rampe (ende von Phase 2 Weg 2) erreicht hat wird Säure von Araxxor auf die Rampe fallen und die Rampe wird zerfallen woraufhin ihr direkt runterspringen könnt zur 3 Phase. Bedenkt das Araxxor auch hier am besten ~ 5.000 Trefferpunkte haben sollte bevor die Phase gewechselt wird.
Weg 3 : Dunkelheit und Angriff
Im 3ten Weg wird über dem ganzen Gebiet dunkelheit herschen, falls ihr euch in der Dunkelheit aufhält werdet ihr Schaden erleiden der sich mit der Zeit vergrössert, aber an einer Stelle wird ein Lichtsrahl sein, wenn ihr euch da rein stellt werdet ihr kein Schaden erleiden.
Araxxor wird sich nicht auf diesem Weg befinden, er versteckt sich und greift hin und wieder an !
Aber Araxxor wird euch weiterhin Angreiffen, auch die Eier werden hier noch gelegt wo ihr euch draufstellen müsst, da sonst Spinnen auftauchen werden !
Araxxor wird sich beim 3 Weg nur etwa 1 mal pro Minute von oben auf euch herbbewegen und greift euch an, wenn ihr es schaffst seinen Angriffen korrekt auszuweichen (mit den Pfeiltasten auf der Tastatur) wird Araxxor mit der hinteren Wand kollidieren. Nach 2 erfolgreichen Versuchen wird die Wand hinten einstürzen und ihr erhaltet Zugang zu Phase 3.
Phase 3
Die 3 Phase ist ein wenig Speziell, je nachdem welche Wege offen sind wird Araxxor andere Fähigkeiten verwenden.
Araxxor kann im prinzip alle vorhandenen Fähigkeitn + die Spezialität der 2 Offenen Wege benutzen !
Ist der 1 Weg einer der 2 Offenen, wird er (falls ihr Weg 2 oder 3 Genommen habt, jenachdem welcher offen ist) die 2 Phase da sozusagen nachholen, also ist es Ratsam die 2 Phase Weg 1 weiter oben nochmal durchzulesen, auch hier wird er 4 Wellen a 5 Spinnen herbeirufen und auf euch ansetzen. (Stirbt Araxxor bevor die 4 Spinnen-Wellen herbeigerufen worden sind, wird Araxxi das in der 4 Phase nachholen solange sie 50.000+ Treffeepunkte hat)
Ist der 2 Weg einer der 2 Offenen, wird Araxxor (falls ihr Araxxor keine 100% Säure aufnehmen habt lassen, oder Weg 1 oder 3 Gewählt habt) Säurespinnen beschwören, jenachdem wie viel Säure fehlt (sieht man auch wieder unter dem Boss-Trefferpunktebalken) 1-4 Säurespinnen beschwören (1 Säurespinne = 25% Säure). Die Ihr mit anklicken, anlockt und unter Araxxor locken müsst, bei jeder Spinne jedoch wird Araxxor sich um 5.000 Trefferpunkte Heilen (Erfahrene Spieler die sich mit Araxxor / Araxxi gut auskennen und keine Probleme haben, können diese Ignorieren, Araxxi wird in der 4 Phase den Restlichen Säure % die gefehlt haben aufsaugen und euch mehr Schaden zufügen)
Ist der 3 Weg einer der 2 Offenen, wird Araxxor das komplette Gebiet in Dunkelheit bringen wo jedoch 1 Lichtstrahl ist wo ihr euch reinstellen müsst damit ihr keinen Schaden kriegt (der Schaden in der Dunkelheit erhöht sich je länger man sich da aufhält).
Araxxor wird also in der 3 Phase eine art Kombo zwischen der 1 Phase und 2/3 Wege der 2 Phase sein und euch damit bekämpfen.
Also befolgt die Tipps der 1-2Phase und hier gilt es, Araxxor komplett den Gar auszumachen !
Nachdem Araxxor bei 0 Trefferpunkte angekommen ist, wird er erschöpft zu einer Plattform krabbeln (Phase 4) jedoch taucht eine weitere Riesenspinne auf, und frisst Araxxor auf.
Willkommen in der 4 Phase bei Araxxi !
Phase 4
Info im Vorraus
Araxxi besitzt Total 100.000 Trefferpunkte und beherscht bis sie 50.000 Trefferpunkte erreicht / verliert hat alle bisher (Phase 1 - 3) eingesetzten Speziallangriffe, ist der 3 Weg offen wird sie also auch Dunkelheit anwenden, ist Weg 2 offen wird sie (falls in Phase 2 + 3 nicht 100 Säure erreicht wurde) säure aufnehmen und euch mehr Schaden zufügen, ist der 1 Weg offen wird Araxxi falls nicht alle Spinnemgehilfen in Phase 2 und 3 besiegt worden sind, auch Spinnengehilfen herbeirufen was den Kamof gegen Araxxi ziemlich unanegehm macht. Das heisst bis Araxxi die 50.000 Trefferpunkte erreicht hat werden : Spalten, Kokon, Spinnennetz, Eier + Brandgeschoss und die Fähigkeiten der 2 offenen Wege verwenden ! Hat Araxxi allerdings 50.000 Trefferpunkte erreicht wird er nichts mehr davon anwenden können aber ihre Angriffe werden Stärker !
Was allerdings neu ist, ist das Araxxi nun mit 2 (3) Kampfarten angreiffen wird (3 kann) um es leichter verständlich zu machen : Ist man ausserhab von Araxxis reichweite wird Araxxi mit Magie und Fernkampf angreiffen (Araxxi wechselt die Kampfart-Angriffe so wie ihr eure Schutzgebete), ist man aber innerhalb dieser Nahkampfreichweite wird Araxxi Nahkampf und Magie anwenden was allerdings nicht so leicht vorhersehbar und abwechslungsreich ist wie Magie - Fernkampf, deswegen ist es empfehlendwert Magie und Fernkampfschutzgebet auf die Aktionsleiste zu zun.
Wie erkennt man die Angriffe von Araxxi ? Ganz einfach : Ist Araxxis Angriff mit gift gefüllt ( wie es bei einem Giftstab oder einer Giftsense der fall ist) ist es ein Magie Angriff ! Ist es ohne diese Giftige umrundung ist es ein Fernkampf angriff (Habt ihr Fernkampfschutz um den Fernkampf Angriff abzuwehren, wird Araxxi ein Magieangriff machen - genau so umgekehrt!)
Es wird bei 25.000 Trefferpunkte nochmal eine Änderung geben, diesmal wird Araxxi einen Schattenkern auf euch losschicken der euch (je nach Wut von Araxxor / Araxxi) Schaden in ziemlicher Höhe anrichten wird !
Kampf gegen Araxxi
Nun beginnt der harte Kampf gegen Araxxi,ihr werdet Araxxi genau gleich bekämpfen wie Araxxor bisher, mit dem unterschied das ihr eure Gebete den Angriffen von Araxxi anpassen müsst. Denkt drann alle 3-4 Angriffe Befreiung und Vorraussicht zu nutzen und auf die Speziallangriffe der 2 Offenen Wege zu achten. Hat Araxxi nur noch 50.000 Trefferpunkte wird Araxxi nur noch normal weiterkämpfen, sprich ihr müsst euer Gebet den Angriffen anpassen und weiter Araxxi schaden zufügen. Nun kommt der stressigste Teil vom ganzen Kampf, wenn Araxxi 25.000 Trefferpunkte erreicht hat, werdet ihr 50% Adrenalin verlieren und sie wird einen Schattenkern beschwören der ungefähr 7 mal hin und her springen wird bevor er auf euch landet, hierzu gibt es 1-2 (3 - 4) Gute Methoden.
1. Ihr lasst den Schatternkern 1mal auf euch springen, lauft 2schritte weg, dannach habt ihr 7 Sprünge Zeit Araxxi zu schaden, dannach wiederholt ihr das. (3)Ihr könnt dies falls vorhanden mit der Fähigkeit Sturmsplitter benutzen, in dem ihr direkt von Phase 1 an alle 30 Sekunden einen Sturmsplitter auf Araxxor / Araxxi setzt das sind 10 Splitter bis Phase 3 was bedeutet das sie bei Phase 4 halbiert werden und ihr noch 5 auf Araxxi habt, bei den ersten versüchen solltet ihr genug Zeit haben um noch 1-4 Auf Araxxi zu schmeissen, die ihr dann bei ~25.001 - 27.500 Trefferpunkte noch auslöst und dann wie beim 1 Tipp weitermacht.
2. Die 2 Methode ist etwas für fortgeschrittene, ihr lauft 2 Schritte setzt eine Fähigkeit ein, lauft wieder und macht noch eine Fähigkeit, müsst ihr euch auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren aber kriegt dafür keinen Schaden vom Kern. (nicht empfohlen bei den ersten Versüchen)
4. Falls ihr die Fähigkeit Ansturm besitzt könnt ihr direkt bei 25.001 - 27.500 Trefferpunkte Ansturm anwenden und weiterhin das Gebet den Angriffen anpassen oder die Fähigkeit Hingabe bei ungefähr 28.000 Trefferpunkte anwenden, einen schluck Adrenalintrank nehmen und dann Ansturm anwenden so werdet ihr nur 1er Schaden von Araxxi bekommen und evtl. 1 - 2 Treffer mehr von Ansturm, ihr solltet aber damit umgehen können weil ihr euch damit selber töten könntet, am besten macht ihr nach dem 1 Treffer den ihr selber erleidet durch Ansturm ~ 5(ab Start 10) Treffer und dann esst ihr was, so solltet ihr auf der Sicheren Seite sein.
Falls Ansturm nicht ganz reichen sollte um Araxxi zu besiegen, solltet ihr den 1 oder 2 Tipp verwenden um den Kampf zu beenden.
Tipp an Nahkämpfer
Jetzt noch ein kleiner Tipp für Leute die Araxxi mit Nahkampfwaffen machen wollen die keine Hellebarden-Reichweite haben (obwohl dieser Ratgeber an Neulinge mit Fernkampf gerichtet war) Das ganz am afang erwähnte "Ausser Phase 4 mit Nahkampf" war so gemeint :
Araxxi und eig. auch Araxxor werden euch zufällig mit Nahkampf oder Magie (Araxxor Nahkampf und die Angriffe in welcher Art er erschienen ist) angreifen, hier gilt es immer den Angriff-Gebetsschutz anzuhaben, und wenn Araxxi einen Magieangriff (oder Araxxor einen anderen) startet der vorhersehbar ist, auf Magie zu wechseln und dannach sofort wieder auf Nahkampf. Der rest bleibt gleich wie erklärt, empfehlenswert sind aber Hellebarden-Waffen (auch die die Hellebarden-Rwichweite haben wie die Giftsense) da ihr damit genug weit wegstehen könnt um 1zu1 diesen Ratgeber bzw. Schutzgebete (Fernkampf und Magie) leichter zu benutzen. Mit einer Hellebarde wird euch Araxxor auch nur mit 1 Kampfart angreifen sofern ihr nicht in Nahkampfreichweite reinläuft und Araxxi auch nur Magie und Fernkampfangriffe die sich Regelmässig wechseln und vorhersehbar sind !
Belohnungen
Araxxi hat einige Spezielle Belohnungen, unter anderem Teile die beim zusammenfügen eine Gift-Waffe der Stufe 90 bilden, aber auch viele andere Belohnungen weswegen Araxxor / Araxxi auch empfehlenswert sind :
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Spinnenbein-Spitze | 1 | nicht handelbar | |||
Spinnenbein-Mitte | 1 | nicht handelbar | |||
Spinnenbein-Basis | 1 | nicht handelbar |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Araxxis Auge | 1 | nicht handelbar | |||
Araxxis Netz | 1 | nicht handelbar | |||
Araxxis Zahn | 1 | nicht handelbar |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Araxyten-Haustier | 1 | nicht handelbar | |||
Araxyten-Ei | 1 | nicht handelbar | |||
Araxyten-Ei | 1 | nicht handelbar |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Araxyten-Pfeil | 70-90 | 12,8T-16,4T | |||
Araxyten-Pheromon | 1 | 1,1M |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Felsflosse | 8-11 | 5.544-7.623 | |||
Saradominflasche (6) | 3-15 | 74,4T-372,0T | |||
Wiederherstellungsflasche (+) (6) | 2-5 | Gegenstand Wiederherstellungsflasche (+) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich-Gegenstand Wiederherstellungsflasche (+) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | |||
Ungeschliffener Onyx | 2 | 2,2M | |||
Übermaßflasche (6) | 2-6 | nicht handelbar | |||
Goldmünzen | 400,024-449,225 | 400,024-449,225 | |||
Schwarzdrachenhaut | 70-90 | 141,6T-182,0T | |||
Sirenenschuppe | 2-3 | 25,2T-37,8T | |||
Hydrix-bolzenspitzen | 70-90 | 337,8T-434,3T | |||
Kampfstab | 32-70 | 135,6T-296,6T | |||
Runit-Plattenpanzer | 10 | 209,0T | |||
Kohle | 600 | 187,2T | |||
Runit-Erz | 50 | 206,3T | |||
Adamant-Erz | 100 | 170,9T | |||
Magiebaum-samen | 2-8 | 66,6T-266,4T | |||
Wasser-talisman | 10-70 | 9.060-63,4T | |||
Magie-Scheite | 150-323 | 129,4T-278,7T | |||
Eiben-Scheite | 600 | 336,6T | |||
Onyx-Bolzen (vz) | 40-250 | 246,5T-1,5M | |||
Schmutziges Avantoe | 45 | 18,6T | |||
Schmutziges Zwergenkraut | 45 | 261,6T | |||
Schmutziges Lantadyme | 40-55 | 220,5T-303,2T | |||
Zwergenkraut-samen | 10 | 8.310 |