Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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− | |Da ihr einige Aufgaben erledigen müsst, ist es vielleicht ratsam zuerst nach einem sicheren Ort Ausschau zu halten, an dem ihr euch vor den Dinosauriern verstecken und euch einen Überblick verschaffen könnt. Das ist z. | + | |Da ihr einige Aufgaben erledigen müsst, ist es vielleicht ratsam zuerst nach einem sicheren Ort Ausschau zu halten, an dem ihr euch vor den Dinosauriern verstecken und euch einen Überblick verschaffen könnt. Das ist z.B. eine Fläche mit hohem Gras oder ein Weg am Rand des Gebietes. Sollte der Saurier über euch hinweg laufen, wenn ihr im Gras hockt, wird er euch kurzfristig bewegungslos machen. Benutzt die Fähigkeit 'Befreiung' falls notwendig. |
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− | |Für die Jagd benötigt ihr Speere, die aus Dschungel-Scheiten hergestellt und anschließend mit dem Gift der Giftfrösche versehen werden. | + | |Für die Jagd benötigt ihr Holz-Speere, die aus Dschungel-Scheiten hergestellt und anschließend mit dem Gift der Giftfrösche versehen werden. |
− | Sucht also nach einen Baum, den ihr fällen könnt. Insgesamt benötigt ihr zunächst sieben | + | Sucht also nach einen Baum, den ihr fällen könnt. Insgesamt benötigt ihr zunächst sieben Dschungel-Scheite. Verarbeitet drei davon zu Speeren. Achtet dabei immer auf den/die Dinosaurier, der/die mal im Uhrzeigersinn, mal gegen den Uhrzeigersinn im Gebiet herumlaufen wird/werden und nehmt rechtzeitig reißaus. Die Saurier kündigen die Änderung ihrer Laufrichtung durch eine auffällige Geste an,.was euch einen geringen Zeitvorteil für den Moment verschafft. |
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− | |Nun müssen die Speere mit Gift versehen werden. Dazu gibt es insgesamt drei verschiedene Froscharten. Himmelblaue, trügerische (rote) und goldene. Exthrahiert das Gift eine jeden Froschart, indem ihr auf den Giftfrosch klickt. Eure Speere im Inventar werden somit zu entsprechenden Giftspeeren. | + | |Nun müssen die Speere mit Gift versehen werden. Dazu gibt es insgesamt drei verschiedene Froscharten. Himmelblaue, trügerische (rote) und goldene. Exthrahiert das Gift eine jeden Froschart, indem ihr auf den Giftfrosch klickt. Der Fortschritt wird durch einen Balken über eurem Charakter angezeigt und gespeichert. Eure Speere im Inventar werden somit zu entsprechenden Giftspeeren. Nachdem das Gift vom einem Frosch entnommen wurde, verfärbt sich dieser grün und hat kein weiteres Gift mehr. |
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− | |Als nächstes braucht ihr drei Dschungelranken, die als Sehnen für die drei Speergeschosse, den sogenannten'Skorpionen', dienen. Sucht nach kürbisähnlichen Gewächsen, an denen ihr diese Dschungelranken abhacken könnt. | + | |Als nächstes braucht ihr drei Dschungelranken, die als Sehnen für die drei Speergeschosse, den sogenannten 'Skorpionen', dienen. Sucht nach kürbisähnlichen Gewächsen, an denen ihr diese Dschungelranken abhacken könnt. |
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− | |Wenn alle drei Skorpione mit Speeren bestückt sind, kann | + | |Wenn alle drei Skorpione mit Speeren bestückt sind, kann der Drucksensor, auf die die Skorpione gerichtet sind, gebaut und anschließend mit einem Köder versehen werden. Der Fortschritt für beide Tätigkeiten wird wieder mithilfe eines Balkens angezeigt und festgehalten. |
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− | |Jetzt kommt der spannende Moment, der in einer überspringbaren Filmsequenz dokumentiert wird. Der Dinosaurier wird sich für den Köder interessieren, ihn von | + | |Jetzt kommt der spannende Moment, der in einer überspringbaren Filmsequenz dokumentiert wird. Der Dinosaurier wird sich für den Köder interessieren, ihn von dem Drucksensor nehmen und fressen. Dadurch werden die Skorpione aktiviert und schießen auf den Dinosaurier. |
Achtet auf die Trefferpunkte, die die Speere anrichten. Diese Information ist für die weitere Jagd in der aktuellen Instanz von Bedeutung. | Achtet auf die Trefferpunkte, die die Speere anrichten. Diese Information ist für die weitere Jagd in der aktuellen Instanz von Bedeutung. | ||
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− | |Das bedeutet, ihr habt diesen Dinosaurier noch nicht besiegt und müsst noch einmal | + | |Das bedeutet, ihr habt diesen Dinosaurier noch nicht besiegt und müsst noch einmal Giftspeere herstellen, die Scorpione bestücken, den Drucksensor bauen und mit einem Köder versehen. Wenn ihr nicht alle Skorpione bestückt habt, werdet ihr gefragt, ob ihr dennoch den Köder auslegen wollt, was ihr bedenkenlos machen könnt, wenn die Scorpione mit passenden Speeren bestückt wurden. |
− | Besorgt euch also | + | Besorgt euch also Dschungel-Scheite für die Speere und für den Bau des Drucksensors. Stellt die Speere her und verseht sie mit dem Gift der Frösche oder mit dem Gift des Frosches, dessen Gift den höchsten Schaden angerichtet hatte, um die verbleibenden 37.500 Trefferpunkte abzudecken. |
− | + | Bestückt die Skorpione, baut den Drucksensor und fügt den Köder hinzu. | |
Die Skorpione schießen die Speere ab und der Dinosaurier sollte besiegt worden sein. Geht zu ihm und häutet ihn, um eure Beute zu erhalten. | Die Skorpione schießen die Speere ab und der Dinosaurier sollte besiegt worden sein. Geht zu ihm und häutet ihn, um eure Beute zu erhalten. | ||
− | Solange ihr jetzt in der Instanz bleibt, werdet ihr immer mit dem Gift des Speeres, der bei der ersten Runde den höchsten Schaden angerichtet hatte, den höchsten Schaden austeilen. War das in der ersten Runde z.B ein vergifteter roter Speer, empfiehlt es sich in den weiteren Runden nur rote Speere zu benutzen, da ihr den Saurier sofort 90.000 Schaden zufügt. | + | Solange ihr jetzt in der Instanz bleibt, werdet ihr immer mit dem Gift des Speeres, der bei der ersten Runde den höchsten Schaden angerichtet hatte, den höchsten Schaden austeilen. War das in der ersten Runde z.B ein vergifteter roter Speer, empfiehlt es sich in den weiteren Runden nur rote Speere zu benutzen, da ihr den Saurier, wenn alle Scorpione bestückt wurden, sofort 90.000 Schaden zufügt. |
− | Solltet ihr während der Jagd von dem Saurier erwischt worden sein, wird euer Fortschritt zurückgesetzt. Bereits gebaute und bestückte Skorpione sowie | + | Solltet ihr während der Jagd von dem Saurier erwischt worden sein, wird euer Fortschritt zurückgesetzt. Bereits gebaute und bestückte Skorpione sowie ein gebauter Drucksensor werden dabei zurückgesetzt. Ihr müsst sie also neu bauen. Die Materialien, wie Speere, Dschungel-Scheite und Dschungelranken verbleiben jedoch im Inventar und gehen nur dann verloren, wenn ihr die Instanz beendet. |
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− | + | !Tätigkeit | |
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− | + | |Ranken abhacken | |
− | + | |align="center" | [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] | |
− | - | + | |align="center" | 1-99 |
+ | |- | ||
+ | |Speere herstellen | ||
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+ | |- | ||
+ | |Speer vergiften | ||
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+ | |- | ||
+ | |Scorpionumriss bauen | ||
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+ | |Scorpion bestücken | ||
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+ | |- | ||
+ | |Drucksensor bauen | ||
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+ | |- | ||
+ | |Köder platzieren | ||
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+ | |Giftschaden 30.000 | ||
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=Kräuterkundung= | =Kräuterkundung= |
Version vom 12. Juli 2019, 16:33 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Großwildjagd
- 2 Kräuterkundung
- 3 Aushilfschefkoch
- 4 Mini-Schiffsladung
- 5 Zirkustest
- 6 Edelsteine
- 7 Geoden
- 8 Maßgefertigte Meisterarbeit-Rüstung
- 9 Bergbaugebiete
- 9.1 Kupfer-Erz
- 9.2 Zinn-Erz
- 9.3 Edel-Stein (gewöhnlich) - Opal und Lapislazuli
- 9.4 Ton
- 9.5 Runenessenz
- 9.6 Eisen-Erz
- 9.7 Kalkstein
- 9.8 Blurit-Erz
- 9.9 Edel-Stein (gewöhnlich) - Jadestein
- 9.10 Edel-Stein (gewöhnlich) - Roter Topas
- 9.11 Kohle
- 9.12 Silber-Erz
- 9.13 Edel-Stein (ungewöhnlich) - Saphir
- 9.14 Elementar-Erz
- 9.15 Daeyalt-Erz
- 9.16 Edel-Stein (selten) - Smaragd
- 9.17 Edel-Stein (wertvoll) - Smaragd
- 9.18 Edel-Stein (ungewöhnlich) - Smaragd
- 9.19 Edel-Stein (selten) - Rubin
- 9.20 Mithril-Erz
- 9.21 Edel-Stein (wertvoll) - Rubin
- 9.22 Reine Runenessenz
- 9.23 Edel-Stein (ungewöhnlich) - Rubin
- 9.24 Sandstein
- 9.25 Edel-Stein (selten) - Diamant
- 9.26 Adamant-Erz
- 9.27 Luminit
- 9.28 Gold-Erz
- 9.29 Edel-Stein (wertvoll) - Smaragd und Rubin
- 9.30 Steinblock
- 9.31 Edel-Stein (wertvoll) - Diamant
- 9.32 Granit
- 9.33 Rubium
- 9.34 Runit-Erz
- 9.35 Konzentrierter Sandstein
- 9.36 Edel-Stein (selten, Kal'gerion-Ressourcenverlies) - Drachenstein
- 9.37 Orikalkit-Erz
- 9.38 Drakolith
- 9.39 Edel-Stein (selten, Mine auf der Mondinsel) - Smaragd bis Drachenstein
- 9.40 Nekrit-Erz
- 9.41 Phasmatit
- 9.42 Trahaearn-Edel-Stein (Prifddinas) - Saphir bis Onyx
- 9.43 Weicher Ton
- 9.44 Kristall-Fragment
- 9.45 Konzentrierte Kohleablagerung
- 9.46 Fluch-Erz
- 9.47 Konzentrierte Goldablagerung
- 9.48 Roter Sandstein
- 9.49 Kristallener Sandstein
- 9.50 Seren-Steine
- 9.51 Licht-Weltselenium
- 9.52 Dunkel-Weltselenium
- 9.53 Meersalz
- 9.54 Alaea-Meersalz
- 9.55 Goldenes Idol
- 10 Minen
- 11 Dämonen-Überfälle
- 12 Verzauberte Edelstein-Bolzen
- 13 Erfolge
- 14 timer
- 15 Blitztodpfeile
- 16 Abenteuerpunkte-Laden
- 17 kurz bis mittel
- 18 x
- 19 xxx
- 20 Änderung Fertigkeitsumhänge - Vorteile
- 21 miau
- 22 turm
- 23 tabelle
- 24 Text
- 25 Meisterhinweis
- 26 Meisterhinweise Scannen
- 27 Meisterhinweis Kompass
- 28 Mausoleum
- 29 Observatorium
- 30 Leere Liste
- 31 Aktualisierung 4Dezember2017
- 32 Schrift
- 33 Erfinden
- 34 Versunkene Pyramide
- 35 Berserkerkodex
- 36 Berserkerkodex sortierbar
- 37 Das Abenteuer
- 38 Bäume
- 39 Inventar
- 40 Ladenmaske
- 41 Abenteuerbeschreibungen
- 42 Berserker-Masken
- 43 Landwirtschaftsrunde
- 44 Bäume
- 45 Vorlage
- 46 Kurzbeschreibung
- 47 Versuch
- 48 Tagebuch
- 49 Berserker-Meister Übersicht
- 50 Versuch
- 51 Berserker - Gegenstände
- 52 Berserker - Monster
- 53 Diashow mit Kartenausschnitten
- 54 Zu Überprüfende Seiten
Großwildjagd
Kräuterkundung
Steigt die Baumwurzel am blauen Baum herunter.
Das Spaß für Zwischendurchspiel ist zeitlich unbegrenzt. Maximal könnt ihr je Durchgang 100 Punkte sammeln. Mit einer Sfz-Marke kann das Minispiel einmal wöchentlich zurückgesetzt werden.
Das Spiel selbst wird immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 0:00 Uhr Spielzeit zurückgesetzt.
Um Seelen-Punkte zu erhalten, könnt ihr entweder jeweils ein verdorbenes lilafarbenes Kraut von den Wänden pflücken und zum Feuer in der Mitte des Raums bringen (gibt neben den Seelen-Punkten, EP in Pflanzenkunde und zusätzliche EP in Funkenschlagen) oder ihr nehmt den Zygomiten, die gesundes grünes Kraut zum Lagerfeuer transportieren, das Kraut ab und erhaltet neben den Seelen-Punkten EP in Pflanzenkunde. Welches Kraut welcher Zygomit gerade in den Händen hält, könnt ihr an den Wolken um die Zygomiten herum, erkennen. Sie unterscheiden sich zwischen grün (gesundes Kraut) und violett (verdorbenes Kraut).
Grundsätzlich wechseln die Kräuter an den Wänden die Farbe, sodass sie mal gesund und mal verdorben sein können. Achtet also auf die Farbe der Kräuter, die ihr pflückt und verbrennt. Das gepflückte Kraut haltet ihr in euren Händen. Es nimmt also keinen Inventarplatz ein. Verbrennt ihr ein gesundes Kraut, erhaltet ihr eine 30 Sekunden lange Strafe, bei der ihr nur die Hälfte an Seelen-Punkten und EP erhaltet.
Verlassen könnt ihr den Bereich über die Baumwurzel im Norden des Raums.
Bei dem uralten Ältesten-Zygomiten könnt ihr den Kräuterkundung-Belohnungsladen öffnen und eure Seelen-Punkte einlösen.
Aushilfschefkoch
Mini-SchiffsladungAufgabe: Plündere den Schrankkoffer im Tempel von Aminishi.
ZirkustestZirkusMomentan steht der Zirkus in Al-Kharid
Edelsteine
GeodenVulkanische Geode
Sedimentäre Geode
Metamorphe Geode
Maßgefertigte Meisterarbeit-Rüstung
Eine maßgefertigte Meisterarbeit-Rüstung komplett selbst herzustellen, stellt eine zeitaufwendige Herausforderung dar. Als erstes müssen Erze für die Herstellung entsprechender Barren besorgt werden. Eine Erz-Kiste, die bis zu 140 Erze je Erzvorkommen aufnehmen kann, ist beim Sammeln der Erze hilfreich, da sie euch Bankwege erspart. Folgt dem Link: Bergbaugebiete, um euch über die Minen und ihre Vorkommen zu informieren. Neben den Erzen werden 12 Leder benötigt. Dazu können Kühe besiegt und ihre Haut von einem Gerber zu Leder gegerbt werden. Die Erze werden jetzt an einem Schmelzofen zu Barren verarbeitet. Dazu wird der Schmelzofen angeklickt und im Menu die gewünschten Barren ausgewählt. Durch die Kombination aller 10 verschiedenen Barrenarten können sie im Meisterarbeit-Auswahlmenu zu verdichtete, legierte Barren verarbeitet und anschließend zu angereicherte, legierte Barren aufgewertet werden bis sie schließlich im dritten Arbeitsgang zu makellose, legierte Barren werden. Für die komplette Meisterarbeit-Rüstung werden 12 dieser Barren benötigt. Nun geht es zum Amboss, um aus den makelosen, legierten Barren mit 1001 Schlag je Barren teilweise gefaltete, legierte Barren herzustellen, die letztendlich prächtige Barren ergeben. Diese Option findet ihr unter Meisterarbeit-Materialien im Verarbeitungsfenster. Nach jedem 60sten Schlag muss der Amboss erneut angeklickt werden. Nacheinander werden jetzt Meisterabeit-Platte, gebogenen Meisterarbeit-Platte und ungehärtetes Teil des Meisterarbeit-Rüstzeugs am Amboss hergestellt. Wenn das jeweilige Projekt begonnen wird, ist das Material vollständig abgekühlt und muss zunächst an einer der Schmieden, die neben den Ambossen stehen, erhitzt werden, um am effektivsten arbeiten zu können. Denn es werden 10.000 Schläge je Arbeitsprozess benötigt. Abgekühlte Barren lassen sich wesentlich schwerer verarbeiten, und geben somit weniger Punkte je Schlag auf den Amboss. Ein voll erhitzter Barren füllt 20 der 10.000 Punkte auf per Schlag auf den Amboss. Ab 65% Erhitzung werden 15 Punkte per Schlag und ab 32% nur 10 Punkte der 10.000 aufgefüllt und bei 0% nur noch 5 Punkte. Klickt also immer wieder auf die Schmiede, um das Material auf Temperatur zu halten. Ihr erhaltet entsprechende Meldungen im Chatfenster und, wenn ihr mit Toneffekten spielt, auch ein akustisches Signal, das die Hammerschläge heller klingen lässt. Der nächste Arbeitsschritt ein ungehärtetes Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug in ein Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug zu verschmieden, benötigt nur noch 1.000 Hammerschläge. Achtet auch hierbei auf die Temperatur des Gegenstands. Der vorerst letzte Arbeitsschritt das ausgepolsterte Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug herzustellen, benötigt 1 Stück Leder und das zuvor hergestellte Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug. Hierzu wird nur noch 1 Hammerschlag benötigt.
Materialbedarf
Am Schmelzofen
Am AmbossHitze beim Schmieden
Meisterarbeit-SchmiedegegenständeAchtet auf die Temperatur der Schmiedegegenstände, um maximale Punkte je Hammerschlag zu erhalten.
EssenzenDüstere Essenz...aus Düster-Rüstzeug
Oder man kauft die Essenzen in der großen Markthalle.
Praesulische Essenz... aus Torva-Rüstungsteilen (Beute von Nex)
Oder man kauft die Essenzen in der großen Markthalle.
Meisterarbeit-VerzierungInsgesamt werden 12 Meisterarbeit-Verzierungen benötigt.
Meisterarbeit-Nieten
Meisterarbeit-Rüstung
Maßgefertigtes, verziertes Meisterarbeit-RüstzeugElof, der beim Eingang der Meisterschmiede anzutreffen ist, kann euch maßgefertigtes, verziertes Meisterarbeit-Rüstzeug geben, wenn ihr einen vollständigen Satz verziertes Meisterarbeit-Rüstzeug tragt. Wenn es verbessert ist, behält es diese Verbesserung und kann wie verziertes Meisterarbeit-Rüstzeug repariert werden. Achtung:Wenn ihr die Rüstung verbessern wollt, zieht die verzierte Meisterabeit-Rüstung noch nicht an und geht in die Gilde der Erfinder, nördlich von Falador mit der Rüstung im Inventar. Solltet ihr sie bereits angezogen haben, müsst ihr sie zuvor reparieren. Das geht nur, indem ihr den Rüstungsgegenstand im Inventar per Rechtsklick mit dem Amboss benutzt. (Es dürfen beim Untersuchen der Ausrüstungswerte keine Ladungen angezeigt werden, damit ihr sie verbessern könnt.)
Wählt an der Erfinderbank den Reiter "Verbesserte Gegenstände" und wählt dort nacheinander den Meisterarbeit-Plattenpanzer und die Meisterarbeit-Plattenbeinlinge aus, die mit jeweils 1 Augmentor und 36 mystische Ladungen verbessert werden. Kehrt zurück zu Elof in die Zwergenmine, zieht die komplette Rüstung an und sprecht Elof an. Bestätigt, das ihr eine maßgefertigte, verzierte Rüstung erhalten möchtet. Die Verbesserung geht auf den maßgefertigten Meisterarbeit-Plattenpanzer und auf die maßgefertigten Meisterarbeit-Plattenbeinlinge über. Die maßgefertigte, verzierte Meisterarbeit-Rüstung ist nicht mehr handelbar, nutzt sich jedoch 50% langsamer und während Berserker- oder Todesaufträge gar nicht ab. Reparatur von verbessertem, maßgefertigtem, verziertem Meisterarbeit-Rüstzeug (v)Verbessertes, maßgefertigtes, verziertes Meisterarbeit-Rüstzeug kann nur vom Eigentümer selbst an einem Amboss repariert werden. Zur Reparatur eines verbesserten, maßgefertigten, verzierten Meisterarbeit-Helm (v), -Stiefel (v) und Handschuhe (v) werden dem Rüstzeug entsprechend Meisterarbeit-Helm, Meisterarbeit-Stiefel und Meisterarbeit-Handschuhe benötigt.
BergbaugebieteKupfer-Erz
Zinn-Erz
Edel-Stein (gewöhnlich) - Opal und Lapislazuli
Ton
Runenessenz
Eisen-Erz
Kalkstein
Blurit-Erz
Edel-Stein (gewöhnlich) - Jadestein
Edel-Stein (gewöhnlich) - Roter Topas
Kohle
Silber-Erz
Edel-Stein (ungewöhnlich) - Saphir
Elementar-Erz
Daeyalt-Erz
Edel-Stein (selten) - Smaragd
Edel-Stein (wertvoll) - Smaragd
Edel-Stein (ungewöhnlich) - Smaragd
Edel-Stein (selten) - Rubin
Mithril-Erz
Edel-Stein (wertvoll) - Rubin
Reine Runenessenz
Edel-Stein (ungewöhnlich) - Rubin
Sandstein
Edel-Stein (selten) - Diamant
Adamant-Erz
Luminit
Gold-Erz
Edel-Stein (wertvoll) - Smaragd und Rubin
Steinblock
Edel-Stein (wertvoll) - Diamant
Granit
Rubium
Runit-Erz
Konzentrierter Sandstein
Edel-Stein (selten, Kal'gerion-Ressourcenverlies) - Drachenstein
Orikalkit-Erz
Drakolith
Edel-Stein (selten, Mine auf der Mondinsel) - Smaragd bis Drachenstein
Nekrit-Erz
Phasmatit
Trahaearn-Edel-Stein (Prifddinas) - Saphir bis Onyx
Weicher Ton
Kristall-Fragment
Konzentrierte Kohleablagerung
Fluch-Erz
Konzentrierte Goldablagerung
Roter Sandstein
Kristallener Sandstein
Seren-Steine
Licht-Weltselenium
Dunkel-Weltselenium
Meersalz
Alaea-Meersalz
Goldenes Idol
MinenAshdaleMine von Ashdale MisthalinMine südwestlich von Lumbridge Mine südöstlich von Lumbridge Mine von Dorf Draynor Mine südlich von Gunnarsgrunn Mine südwestlich von Varrock Mine südöstlich von Varrock Steinbruch von Silvarea Mine in Dorgesh-Kaan Höhle des bösen Huhns Mine im leeren Thronsaal
AsgarnienMine von Burthorpe Mine der Gilde der Helden Das Heldenabenteuer Mine westlich von Falador Mine von Rimmington Zwergenmine
Ressourcenverlies in der Zwergenmine Kerkerkunde Stufe 15 Gilde der Bergarbeiter Bergbau Stufe 60
Höhlen der lebenden Felsen
Gilde der Handwerker Handwerk Stufe 40 Mine im Asgarnischen Eisverlies Das Schwert des Ritters
WüsteMine von Al-Kharid Ressourcenverlies von Al-Kharid Kerkerkunde Stufe 75 Wüstenminen-Höhle Wüstenmine Die Touristenfalle Kupfer Steinbruch in der Wüste
Tumekens Relikt
Mine im Jagdgebiet von Uzer Mine von Uzer Mine nordwestlich der Gewandtheits-Pyramide Menaphos-Arbeiterviertel Der Pikbube
KaramjaMine im Nordwesten von Karamja Mine im Vulkan von Karamja Verlies von Brimhaven Mine des Tai-Bwo-Wannai Mine auf Crandor Der Drachentöter KandarinMine im Gewaltigen Baum Mine in der Uralten Höhle Mine bei den Kohleloren Mine in der Elementarwerkstatt
Mine südwestlich von der Gilde der Legenden Mine südöstlich von Ardougne Mine auf dem Ourania-Schlachtfeld
Witchaven-Verlies
Mine südöstlich der Kampfarena PiscatorisMine südlich von der Piscatoris-Fischerkolonie FremennikMine im Jagdgebiet der Azur-Ferchillas Mine von Rellekka Mine im Verlies von Jaissesdoch Mine auf den Fremennik'schen Inseln Die Fremennik'schen Inseln Mine im Miscellania-Verlies MondinselMine auf der Mondinsel Monddiplomatie KeldagrimMine nordöstlich von Keldagrim Mine nördlich von Keldagrim Chaos bei den Zwergen
Mine westlich von Keldagrim
Mine südlich von Keldagrim
Mine im tiefen Süden von Keldagrim
Gold-Mine von Keldagrim (Dondakans Mine) Ein Fels in der Brandung MorytaniaGeistermine
Mine südlich von Port Phasmatys Meiyerditch-Daeyalt-Mine
TirannwnMine im Pass von Arandar Königsmord
Mine von Lleyta Königsmord zum Teil
PrifddinasKohle-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer Mithril-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer Adamant-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer Runit-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer Seren-Steine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Ton-Mine der Ithell Das Ende der Trauer
Kristall-Sandstein der Ithell Das Ende der Trauer
Ressourcenverlies der Meilyr Das Ende der Trauer Kerkerkunde 115
TzHaarMine des Toktz-Ket-Autschs Mine in der Stadt der TzHaar Steinblock-Mine Man spricht TzHaar WildnisMine im Süden der Wildnis (Stufe 6) Mine im Südwesten der Wildnis (Stufe 9) Mine beim Vulkan der Wildnis (Stufe 14) Mine der Hobgoblins in der Wildnis der Stufe 35 Mine im Lava-Labyrinth in der Wildnis der Stufe 47 Mine im Piratenversteck in der Wildnis der Stufen 54 SandsteinRoter Sandstein von Oo'Glog
Roter Sandstein von Sophanem
GlaziorenMine in der Glazioren-Höhle Dämonen-ÜberfälleZamorakische Dämonen sind aufgetaucht Zarosinische Dämonen sind
Verzauberte Edelstein-BolzenEdelstein-Bolzen, die als Munition für Armbrüste Verwendung finden, komplett selbst herzustellen und ihnen sogar noch spezielle Effekte durch Verzauberung hinzuzufügen, ist eine recht aufwendige Angelegenheit und verlangt Erfahrung in mehreren Fertigkeiten. Die Materialien, die zur Herstellung von verzauberten Edelstein-Bolzen benötigt werden, können allesamt selbst abgebaut, geschmiedet, hergestellt, erbeutet oder verdient werden. Alle Materialien sind handelbar - können daher in der großen Markthalle oder von anderen Spielern gekauft werden. Ausserdem sind sie aufeinander abgestimmt, d.h. ein niedrigstufiger Bolzen wie der Bronze-Bolzen wird auch nur mit niedrigstufigen Edelstein-Bolzenspitzen - in diesem Fall aus Opal - versehen. Wohingegen ein Runit-Bolzen schon Drachen-Bolzenspitzen oder Onyx-Bolzenspitzen verlangt. Entsprechend ist auch das Verhältnis der geforderten Stufen in den jeweiligen Fertigkeiten aufeinander abgestimmt. (Achtung:Für den Bognerei Erfolg: Bakriminelle Handlungen müssen die Bolzen nur verzaubert aber nicht selbst hergestellt werden.)
Erze abbauenZunächst müssen Erze besorgt werden, aus denen Barren geschmiedet werden können, die für die Herstellung von geschmiedeten Bolzen benötigt werden.
Barren verhüttenDie Erze werden an einem Schmelzofen zu Barren verhüttet.
Unfertige Bolzen schmiedenDiese Barren werden anschließend an einem Amboss zu Bolzen (u) verschmiedet.
Bolzen befedernDie unfertigen Bolzen müssen befedert werden. Federn können in Angelläden gekauft oder von Hühnern erbeutet werden. Die so hergestellten Bolzen können als Munition für Armbrüste verwendet werden. Versieht man sie mit Edelstein-Bolzenspitzen und verzaubert sie anschließend, erhalten die Bolzen zusätzlich spezielle Effekte unterschiedlicher Art.
Edelsteine abbauen
Edelsteine schleifen
Edelstein-Bolzenspitzen herstellen
Edelstein-Bolzen herstellenEs werden immer 10 Edelstein-Bolzenspitzen und 10 Bolzen auf einmal verarbeitet.
Runenessenzen abbauenFür die Herstellung von Runen wird Runenessenz benötigt. Runen herstellen
Bolzen verzaubernEdelstein-Bolzen können mithilfe des Zaubers Ballistas aus dem normalen Zauberbuch verzaubert werden und erhalten dadurch spezielle Effekte.
ErfolgeZermahlene Ourg-KnochenEinfach einen Ourg-Knochen vergraben. oder Shaikahan-KnochenWollt ihr den Shaikahan heutzutage bekämpfen, müsst ihr auf andere Methoden als dem vergifteten Speer zurückgreifen. Wie zum Beispiel einen Kampfvertrauten oder/und einen Wüstenschlampion, der für euch den Kampf erledigt. Oder ihr benutzt zurückschlagende Flüche, wie Magie-Rückschlag Fluch, Fernkampf-Rückschlag Fluch, Nahkampf-Rückschlag Fluch. Ein Ring des Rückschlags kann ebenfalls dienlich sein. BeschwörungssteinZwei gleichartige Beschwörungsedelsteine miteinander benutzen - nicht kombinieren. WegelagererBananenpizza timerHeute ist 13:19 Spielzeit Samstag, 23. November 2024
BlitztodpfeileFunktioniert: Körperbestie Araxxor (immer nur eine Phase pro Pfeil) Har-Aken (der Pfeil muss auf den Kopf benutzt werden) Alle Bosse in Götterkriege 1 + 2, inklu. Nex im "normalen Modus" Königschwarzdrache Kalphite Königin (tötet nur eine Form) Kalphitenkönig TzTok-Jad Telos (eine Phase) Magister Die Wächterin des Allerheiligsten Masuta der Aszendierte Funktioniert nicht: Raubzüge (Yaka, Durzag, Cormes, Krar, Tuz) Nex (Engel des Todes) Vorago Solak Seiryu, die Azur-Schlange (außer für die Kristalle) Abenteuerpunkte-LadenIhr habt wahrscheinlich viele Abenteuerpunkte über, richtig? Oder vielleicht habt ihr noch gar nicht so viele Abenteuer abgeschlossen, weil ihr nichts mit den Punkten anfangen könnt? Was auch immer auf euch zutrifft – der Abenteuerpunkte-Laden ist nun da und belohnt euch für all eure Heldentaten! Südwestlich vom Varrock-Magnetiten. Die Ladenbetreiberin heißt Eve. Im Abenteuerpunkte-Laden findet ihr allgemeine Belohnungen und ein paar Spuren, aus denen ihr auswählen könnt, um Fortschritte zu erzielen, wenn ihr möchtet. Die allgemeinen Belohnungen werden automatisch freigeschaltet, aber bei den drei verfügbaren Spuren müsst ihr eure Abenteuerpunkte zuordnen. Die Freischaltungen im Laden erfolgen immer in Schritten von 25 Abenteuerpunkten und ihr könnt sie einmal pro Woche zurücksetzen. Haustier-SpurWenn ihr diese Spur auswählt, schaltet ihr den Spürhund frei (der auch als Vertrauten-Anpassung verwendet werden kann). Ihr könnt sein Kostüm ändern, wenn ihr bestimmte Abenteuer abgeschlossen habt. Der Spürhund kann folgendermaßen verbessert werden:
‚Rüstzeug und Waffe‘-SpurDiese Spur eignet sich für all diejenigen, die Probleme mit Bossgegnern in Abenteuern haben. Folgendes könnt ihr freischalten:
Hub-SpurWenn ihr euch für diese Spur entscheidet, schaltet ihr unter anderem das Folgende frei:
Abenteuer Aufbewahrungstruhe
kurz bis mittel
x
xxxÄnderung Fertigkeitsumhänge - VorteileGewandtheit - Ihr scheitert an keinen Hindernissen mehr (das funktioniert bei allen Hindernissen im ganzen Spiel. Lebenspunkte - Behält den momentanen Effekt bei, aber Heilung funktioniert jetzt auch während des Kampfs weiter. Baukunst - Es besteht eine Chance, dass ihr Bretter spart, wenn ihr in eurem Spielerhaus etwas baut. Handwerk - Es besteht eine Chance, dass alle Edelsteine in eurem Inventar auf einmal geschliffen werden und ihr bekommt unlimitierten Faden. Mystik - Funken bleiben jetzt eine bestimmte Zeit bestehen, wenn ihr sie ausbeutet. Funkenschlagen - Feuergeister geben bessere Belohnungen und der Umhang dient als Lichtquelle. Bognerei - Bei Bognerei besteht eine Chance, dass ihr zusätzliche Pfeile, Bolzen und Wurfpfeile herstellt. Jagen - Erhöht den Fangbereich eurer Fallen um 2 Felder. Gebet - Behält den momentanen Effekt bei, aber funktioniert wie ein Umhang des 1. ZA, wenn ihr diesen besitzt. Diebstahl - Ihr bekommt Diebesbeute in Zertifikatform und er übernimmt den Vorteil des Ardougne-Umhangs, wenn ihr diesen besitzt. miau
turm
tabelle
BretterherstellungMondmagieDas Abenteuer: Der Traummentor muss abgeschlossen sein. Neben den Runen für den Zauberspruch werden Goldmünzen und Scheite benötigt. Je Zauberspruch wird ein Scheit zu einem Brett umgewandelt. Runen können durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden, wodurch die Kosten für Runen reduziert werden.
*Erd-Runen werden durch einen entspechenden Stab ersetzt. Tragbare Sägemühle
*Anteilig müssen die Kosten für die tragbare Sägemühle zugerechnet werden. Sägemühle
Im Vergleich
*Zuzüglich der Runenkosten 2.233 Gm. (Wenn Erd-Runen durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden). **Zuzüglich der Kosten für tragbare Sägemühlen. 1.220 Gm. Text
MeisterhinweisMenaphos Bibliothek - Magnetit Östliche Lande - Arc-Handbuch - Walschlund Östliche Lande - Goshima Einstschildkrötinseln (27 Felder) 2te Insel Östliche Lande - Walschlund Herz von Gielinor Die Einstschildkrötinseln (27 Felder) 2te Insel Großmeister-Gilde Salutieren Lady Trahaearn Holunderbaum Scheit Östliche Lande - Arc-Handbuch - Kompass - Aminishi Östliche Lande - Kompass - Walschlund Östliche Lande - Kompass - Tuai Leit Meisterhinweise ScannenHerz von Gielinor Prifddinas Einstschildkrötinseln 27 Felder Menaphos 30 Felder Meisterhinweis KompassÖstlichen Lande
MausoleumVoraussetzung: Fenkenstrains Kreatur
Observatorium
Leere Liste
Aktualisierung 4Dezember2017Schwarze Wolle und schwarze Wollknäuel sind nun handelbar. Schwarze Wolle wird nicht mehr priorisiert, wenn Spieler ein Spinnrad verwenden. Spieler können nun östlich der Taverne zum blauen Mond in Neuvarrock ein Spinnrad und einen Webstuhl finden. Bogensehnen und Armbrustsehnen wurden von der Beutetabelle von Zombies in Neuvarrock entfernt und durch Flachs und Sehnen ersetzt, da sie nun selbst hergestellt werden können. Die Voraussetzung ‚Spiel eine Runde Kammerjäger‘ des Abenteuers ‚Die Ruhe vor dem Schwarm‘ ist nun optional. Die Voraussetzung ‚Schließ die Einführung in Eroberung ab‘ des Abenteuers ‚Eine Allianz wider Willen‘ ist nun optional. Der Tränkeladen der Gilde der Krieger hat nun Ausdauertränke. Oziachs Rüstungsladen verkauft nun Runit-Plattenpanzer, Blaudrachenleder-Harnische und Mystik-Robenoberteile (statt Runit-Plattenpanzer und Gründrachenleder-Harnische), um das Rüstzeug widerzuspiegeln, das durch das Abenteuer ‚Der Drachentöter‘ freigeschaltet wird. Bobs Axtladen verkauft nun Streitäxte und Wurfäxte (inklusive Schildhand-Versionen), Spitzhacken und Äxte bis zu Stufe 40. Scavvos Runitladen in der Gilde der Champions hat nun Nahkampf-Rüstzeug (Runit) (ausgenommen Plattenpanzer, dafür aber Stiefel und Handschuhe) sowie -Waffen (inklusive SHa-Äxte) der Stufe 50. Valaines Laden in der Gilde der Champions hat nun Fernkampf-Rüstzeug (Blaudrachenleder) (ausgenommen Blaudrachenleder-Harnische, dafür aber Stiefel und Armlinge) sowie -Waffen (inklusive SHa-Versionen und Wurfäxte) der Stufe 50. Der Gilde der Champions wurde ein NSC hinzugefügt, der Magie-Rüstzeug (Mystik) (ausgenommen Mystik-Robenoberteile, dafür aber Stiefel und Handschuhe) sowie -Waffen der Stufe 50 verkauft. 'Horviks Rüstungsladen in Varrock verkauft nun Nahkampfrüstzeug bis Stufe 40 (inklusive Schwarz-Rüstzeug). Lowes Bognereigeschäft in Varrock verkauft nun Fernkampf-Rüstzeug und -Waffen bis Stufe 40 (inklusive Wurfspeere und exklusive Armbrüste). Der Laden ‚Zaffs übermächtige Stäbe‘ in Varrock verkauft nun Magie-Rüstzeug und -Waffen bis Stufe 40 (darunter auch ein limitierter Vorrat an Zutaten für Spaltrinden-Gegenstände – Hohlbaum-Rinde und feinen Stoff – damit Spieler der kostenlosen Version darauf zugreifen können). Huras Armbrustladen in der Zwergenmine verkauft nun Armbrüste (auch für die Schildhand) und Bolzen bis Stufe 40. Hirkos Armbrustladen in Keldagrim verkauft nun Armbrüste (auch für die Schildhand) und Bolzen bis Stufe 50. Brians Bognereibedarf in Rimmington verkauft nun die gleichen Waffen wie Lowes Bognereigeschäft. Hicktons Bognereiladen in Catherby verkauft nun Fernkampf-Munition bis zur Runit-Stufe (inklusive Bolzen und Pfeilspitzen) sowie Zogerbögen und Brutalpfeile. (Zusätzlich zum Umhang der Bognermeister.) Die Rüstkammer der Gilde der Krieger verkauft nun Nahkampfwaffen (inklusive Schildhand-Versionen, Klauen und Hastas), Kettenhemden, Beinlinge/Röcke und Helme bis Stufe 40. Cassies Schildladen verkauft nun Vierecksschilde und Pentaschilde bis Stufe 40. Falador Der Laden ‚Zokos überragende Krummsäbel‘ verkauft nun Krummsäbel (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Die Rüstkammer des Gnomen-Ladenbesitzers in Burthorpe verkauft nun SHa-Streitäxte und -Schwerter. Flynns Streitkolbenladen verkauft nun Streitkolben (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Falador Brians Streitaxtgeschäft verkauft nun Streitäxte (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Varrocks Schwertladen verkauft nun Dolche, Schwerter und Langschwerter (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Der Gemischtwarenladen von Lumbridge verkauft nun Bronze-Dolche (SHa). Helmuhts Güter verkauft nun Bronze-Schwerter (SHa). Martin Thwait im Räuberhort verkauft nun Messer und Klauen (für beide Hände) bis Stufe 40. Urbis Klingen in Sophanem verkauft nun SHa-Dolche bis Stufe 60 (Drachen) und SHa-Krummsäbel bis Stufe 20. Skulgrimen in Rellekka verkauft nun Kriegshämmer bis Stufe 50. Gulluck beim gewaltigen Baum und König Lathas' Rüstkammer verkaufen nun SHa-Streitäxte bis Stufe 40. Der Wurfwaffen-Verkäufer bei der Gilde der Fernkämpfer verkauft nun SHa-Wurfäxte und -Wurfmesser bis Stufe 50. Dagas Krummsäbelschmiede beim Affenatoll verkauft nun SHa-Krummsäbel bis Stufe 60. Schmidts Schmiedekunst auf Fas Tharmlos verkauft nun SHa-Krummsäbel bis Stufe 30. Skuli Myrka im Schla-Waffen-Land auf Jaissesdoch verkauft nun SHa-Mithrilwaffen. Vigrs Kriegshämmer und Santiris Waffenladen in Keldagrim verkaufen nun Waffen für die Schildhand. Särkomplex in Taverley verkauft nun Rotbeeren, rote/gelbe/schwarze/weiße Perlen und Bärenfell, die in niedrigen Stufen bei Verteidigung, Fernkampf und Magie-Tränken hilfreich sind. Landwirtschaftsläden verkaufen nun Pflanzenkübel-Pakete. Spieler können jetzt die Teleport-Option des Schädelzepters benutzen, um sich zu einer bestimmten Ebene der Festung der Sicherheit zu teleportieren. Die Länge von Abenteuern wird jetzt in der Abenteuer-Übersicht angezeigt und wenn man über ihr jeweiliges Startsymbol auf der Weltkarte fährt. Die Abenteuerliste kann jetzt auch nach Länge sortiert werden. Änderungen für Belohnungslampen: Die Voraussetzungen für die Verteidigung- und Stärke-Lampen nach ‚Der Drachentöter‘ wurden von Stufe 50 auf Stufe 40 gesenkt. Die erforderliche Stufe für die Belohnungslampen von ‚Der Drachentöter‘ und ‚Das Schwert des Ritters‘ werden jetzt in der Abenteuer-Übersicht angegeben, und wenn man sie noch nicht abgeholt hat, gibt es im Abenteuer-Logbuch eine Erinnerung. Die Belohnungslampen für die Abenteuer ‚Der Drachentöter‘ und ‚Das Schwert des Ritters‘ können jetzt in die Bank gelegt werden. (Sie können auch zerstört und beim NSC, bei dem das Abenteuer startet, wieder abgeholt werden.) Die EP-Lampe für Angriff aus dem Abenteuer ‚Der Vampirjäger‘ kann jetzt für eine beliebige Kampf-Fertigkeit beutzt werden. Die Gebets-EP für den Abschluss des Abenteuers ‚Ein perfekter Ton‘ werden jetzt in Form einer EP-Lampe verliehen. Die Beschwörungs-EP für den Abschluss des Abenteuers ‚Der sich den Wolf pfeift‘ werden jetzt in Form einer EP-Lampe verliehen. SchriftFür die Chateffekte müsst ihr den deutschen Befehl verwenden. Dafür müsst ihr einfach den Befehl schreiben, gefolgt von einem Doppelpunkt und dem, was ihr sagen wollt. Achtet darauf, dass ihr kein Leerzeichen zwischen Befehl, Doppelpunkt und eurem Wort/Satz habt, also zum Beispiel: welle:Viel Spaß mit den Chateffekten! Die folgenden Effekte stehen euch zur Verfügung :D Farben
Blinken und leuchten
Effekte
Erfinden
Versunkene PyramideAmulett der Geistersprache, wenn ihr noch nicht ohne Amulett mit Geistern reden könnt. Aufgabenlisten Morytania Berserker 99 110 Seelen für Meisterumhang der Abenteurer Berserkerkodex
Berserkerkodex sortierbar
Das Abenteuer
Bäume
Inventar
Ladenmaske
{{Laden |
Titel=Name des Ladens | Ware1=[[Datei: | Anzahl1= | Preis1= | Ware2=[[Datei: | Anzahl2= | Preis2= | Ware3=[[Datei: | Anzahl3= | Preis3= | Ware4=[[Datei: | Anzahl4= | Preis4= | Ware5=[[Datei: | Anzahl5= | Preis5= | Ware6=[[Datei: | Anzahl6= | Preis6= | Ware7=[[Datei: | Anzahl7= | Preis7= | Ware8=[[Datei: | Anzahl8= | Preis8= | Ware9=[[Datei: | Anzahl9= | Preis9= | Ware10=[[Datei: | Anzahl10= | Preis10= | Ware11=[[Datei: | Anzahl11= | Preis11= | Ware12=[[Datei: | Anzahl12= | Preis12= | Ware13=[[Datei: | Anzahl13= | Preis13= | Ware14=[[Datei: | Anzahl14= | Preis14= | Ware15=[[Datei: | Anzahl15= | Preis15= | Ware16=[[Datei: | Anzahl16= | Preis16= | Ware17=[[Datei: | Anzahl17= | Preis17= | Ware18=[[Datei: | Anzahl18= | Preis18= | Ware19=[[Datei: | Anzahl19= | Preis19= | Ware20=[[Datei: | Anzahl20= | Preis20= | Ware21=[[Datei: | Anzahl21= | Preis21= | Ware22=[[Datei: | Anzahl22= | Preis22= | Ware23=[[Datei: | Anzahl23= | Preis23= | Ware24=[[Datei: | Anzahl24= | Preis24= | Ware25=[[Datei: | Anzahl25= | Preis25= | Ware26=[[Datei: | Anzahl26= | Preis26= | Ware27=[[Datei: | Anzahl27= | Preis27= | Ware28=[[Datei: | Anzahl28= | Preis28= | Ware29=[[Datei: | Anzahl29= | Preis29= | Ware30=[[Datei: | Anzahl30= | Preis30= | Ware31=[[Datei: | Anzahl31= | Preis31= | Ware32=[[Datei: | Anzahl32= | Preis32= | Ware33=[[Datei: | Anzahl33= | Preis33= | Ware34=[[Datei: | Anzahl34= | Preis34= | Ware35=[[Datei: | Anzahl35= | Preis35= | Ware36=[[Datei: | Anzahl36= | Preis36= | Ware37=[[Datei: | Anzahl37= | Preis37= | Ware38=[[Datei: | Anzahl38= | Preis38= | Ware39=[[Datei: | Anzahl39= | Preis39= | Ware40=[[Datei: | Anzahl40= | Preis40= | Ware41=[[Datei: | Anzahl41= | Preis41= | Ware42=[[Datei: | Anzahl42= | Preis42= | Ware43=[[Datei: | Anzahl43= | Preis43= | Ware44=[[Datei: | Anzahl44= | Preis44= | Ware45=[[Datei: | Anzahl45= | Preis45= | Ware46=[[Datei: | Anzahl46= | Preis46= | Ware47=[[Datei: | Anzahl47= | Preis47= | Ware48=[[Datei: | Anzahl48= | Preis48= | Ware49=[[Datei: | Anzahl49= | Preis49= | Ware50=[[Datei: | Anzahl50= | Preis50=
}} AbenteuerbeschreibungenBenötigte Gegenstände
Kurzbeschreibung
Berserker-MaskenBerserker-Masken sind Berserkergegenstände, die beim Schatzjäger gewonnen oder beim Höllenritter-Quartiermeister vom Minispiel:Splitterwelten gegen Weltseele eingetauscht werden können. Mit ihnen können Berserkeraufträge entsprechend der Affinität der Maske von Berserkermeistern erzwungen werden. Ein Teil der Masken ermöglicht, dass ein entsprechender Berserkerauftrag einmal täglich erzwungen werden kann. Der andere Teil der Masken erlaubt nur einen erzwungenen Auftrag alle drei Tage. Die Masken verfügen über spezielle Boni, wie Bonus-EP, höheren Schaden und doppelte Beute bei jedem 10ten Sieg. Außerdem teleportiert die Maske zwei Mal täglich zu den entsprechenden Monstern. Nach einer bestimmten Anzahl an Siegen, verwandelt sich die Berserker-Maske in einen entsprechenden Berserker-Helm, der jedoch nicht mehr über die speziellen Boni verfügt. Mit Kampfgeist - einem Gegenstand, den man beim Schatzjäger gewinnen kann - lässt sich ein aufgebrauchter Berserker-Helm oder eine -Maske wieder zurücksetzen, um sie erneut verwenden zu können. Wenn die Berserker-Masken/-Helme getragen werden, wird die Gesamtzahl der jeweiligen Siege festgehalten und kann per Rechtsklick abgefragt werden. Berserkermeister: Verlies von Edgeville: Vannaka Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok
Berserkeraufträge - Täglich
1Weltseele aus dem Minispiel:Splitterwelten Berserkeraufträge - Alle drei Tage
*Wehrwürmer sind miteinander verknüpft. Sollte z.B. ein Auftrag für Dschungel-Wehrwürmer erzwungen worden sein, kann der nächste Wehrwurm-Auftrag also auch für Eis- oder Wüsten-Wehrwurm erst wieder in drei Tagen erzwungen werden. 1Weltseele aus dem Minispiel:Splitterwelten LandwirtschaftsrundeBäumeObstbäume:
Bäume:
Vorlage
Kurzbeschreibung
Versuch
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016 Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016 Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016 Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016 Tagebuch
Berserker-Meister Übersicht
VersuchHeute könnte der Hauptgewinn Goldenes Grabhügel-Rüstzeug (Guthan, Ahrim & Verac) sein. Berserker - Gegenstände
Berserker - Monster
Tabelle in SpoilerKlappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt! Diashow mit Kartenausschnitten
Zu Überprüfende SeitenSeiten Überprüfen Wüstenschlampion, Yakamaru_(Strategie), Banken_und_SB_Schalter_nach_Abenteuern, Rüstungen_-_Schilder_-_Stäbe_-_Waffen_nach_Abenteuern, Sammler, Reise-Helfer, Heiler, Lastenträger, Poggog_–_Die_Gruft_der_Zoger_und_Skoger, Zanaris, Bork_-_Safespot, Kategorie:Safespots Kategorie:Vertraute_-_Fertigkeitshelfer, Mort-Myre_Pilze, Teleport_ohne_Hilfsmittel, Teleportfreie_Reisemöglichkeiten_-_Gesamtübersicht, Teleportrunenpaket, Hilfe:Wiki_benutzen, Keine_Angst_vor_großen_Gegnern, Huhn_und_Schwert.png, Teleportfreie_Reisemöglichkeiten_-_Gesamtübersicht, Sprinkler_MK1, Alliiertenring, Blitzfabrik, Abenteuerzusatzbelohnungen, Krieg_der_Seelen_-_Tipps_und_Tricks, Kamas_Baustelle, Ollowains_Baustelle, Schmidtis_baustelle, Kategorie:Kerkerkunde_-_Ebenenarten_und_Bosse, Sockes_Baustelle, Heidi´s_Baustelle_1, Combis_Baustelle, Jojos_Baustelle, Luthrienne's_Baustelle, Safrinas_Baustelle, Dschungelgrauen, Ambosse_-_Orte_und_Voraussetzungen
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