Eroberung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 118: Zeile 118:
 
| <span style="font-size: medium;">Name</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Name</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Abklingzeit in Zügen</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Abklingzeit in Zügen</span>  
| width="300" height="100" | <span style="font-size: medium;">Wirkung</span>
+
| width="300" height="100" | <span style="font-size: medium;">Wirkung</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Kosten</span>
 
| <span style="font-size: medium;">Kosten</span>
 
|-
 
|-
Zeile 249: Zeile 249:
 
<br>  
 
<br>  
  
<br>
+
<br>  
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
  
 
= Belohnungen =
 
= Belohnungen =

Version vom 23. Juni 2011, 14:46 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Lage

Anreise

Vorraussetzungen

Ausrüstung

Spielanleitung

Spielfiguren



Einheiten
Name Schritte Reichweite Schaden Leben Kosten
Späher 6 1 100 100 25
Fußsoldat 4 1 100 300 50
Pikenier 4 2 200 200 75
Ritter 4 1 300 300 100
Champion 4 1 400 500 200
Schütze 3 6 100 100 100
Magier 4 4 200 100 100

















Spezial-Aktionen

Kommandos
Name Abklingzeit in Zügen Wirkung Kosten
Züchtigung 3 Die gegnerische Truppe kann beim nächsten Zug weder marschieren noch angreifen. Das Kommando kann nicht auf die letzte Truppe des Gegners angewendet werden. 50
Wachsamkeit 3 Eine eurer Truppen hat bis zur nächsten Runde den Erstschlag, wenn sie angegriffen wird. 50
Schildmauer 3 Der Schaden, den eine eurer Truppen einstecken muss, ist in der nächsten Runde auf 100 begrenzt. 50
Eilmarsch 5 Eine eurer Truppen kann sich eine Runde lang doppelt so weit bewegen. 75
Schlachtruf 5 Verleiht eurer Truppe bis zum Beginn eures nächsten Zugs 200 extra Schadens- und Lebenspunkte. 75
Gleichmut 5 Verleiht eurer Truppe bis zu Beginn eures nächsten Zugs 400 extra Lebenspunkte. 75
Regeneration 4 Die Lebenspunkte einer eurer Truppen werden komplett wiederhergestellt. 150
Höhere Macht 2 Die Abklingzeit eines zufällig ausgewählten Kommandos wird vorzeitig beendet. 150
Bombardement 2 Reduziert die Lebenspunkte der gegnerischen Truppe um 100 (eine auf diese Weise bezwungene Truppe bringt keine Kommandopunkte ein). 200














































Belohnungen