Das Hexenhaus: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das Abenteuer) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das Abenteuer) |
||
Zeile 78: | Zeile 78: | ||
Ihr versprecht ihm, euch das ganze mal anzuschauen.<br> | Ihr versprecht ihm, euch das ganze mal anzuschauen.<br> | ||
− | | [[ | + | | colspan="2" | [[Image:Hexenhaus - Start.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 91: | Zeile 91: | ||
Zusätzlich hat die Hexe den Schlüssel für den Schuppen in einem geheimen Fach im Springbrunnen versteckt.<br> | Zusätzlich hat die Hexe den Schlüssel für den Schuppen in einem geheimen Fach im Springbrunnen versteckt.<br> | ||
− | | [[ | + | | colspan="2" | [[Image:Hexenhaus - Schlüssel.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 106: | Zeile 106: | ||
(Tipp: Laßt den Magneten fallen und holt ein, zwei weitere Magneten aus dem Schrank, hebt die fallengelassenen Magneten auf, denn solltet ihr nachfolgend scheitern, benötigt ihr weitere)<br> | (Tipp: Laßt den Magneten fallen und holt ein, zwei weitere Magneten aus dem Schrank, hebt die fallengelassenen Magneten auf, denn solltet ihr nachfolgend scheitern, benötigt ihr weitere)<br> | ||
− | | [[ | + | | colspan="2" | [[Image:Hexenhaus - Magnet.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 117: | Zeile 117: | ||
(Tipp: Nehmt statt einem Stück Käse einen ganzen Käselaib, dem ihr mit einem Messer einzelne Käsestück abschneiden könnt.)<br> | (Tipp: Nehmt statt einem Stück Käse einen ganzen Käselaib, dem ihr mit einem Messer einzelne Käsestück abschneiden könnt.)<br> | ||
− | | [[ | + | | colspan="2" | [[Image:Hexenhaus - Mauseloch.jpg|450px]] |
− | + | ||
<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verdreht.</span><br> | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verdreht.</span><br> | ||
Zeile 137: | Zeile 136: | ||
Lauft vom Schuppen im Schutz der Hecke Richtung Westen, jedoch auf dem nördlichen Weg.<br> | Lauft vom Schuppen im Schutz der Hecke Richtung Westen, jedoch auf dem nördlichen Weg.<br> | ||
− | | [[ | + | | colspan="2" | [[Image:Hexenhaus - Garten.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 144: | Zeile 143: | ||
Lauft jetzt zurück zum Schuppen.<br> | Lauft jetzt zurück zum Schuppen.<br> | ||
− | | [[ | + | | colspan="2" | [[Image:Hexenhaus - Springbrunnen.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 151: | Zeile 150: | ||
Sobald ihr den Ball an euch nehmen wollt, greif euch das Experiment der Hexe (Kampfstufe 19) an. Nachdem ihr diese Form des Wandlers besiegt habt, verwandelt es sich in eine Riesenspinne (Kampfstufe 30). Zwei weitere Formen erwarten euch, ein Bär (Kampfstufe 42) und als letztest ein Wolf (Kampfstufe 53). | Sobald ihr den Ball an euch nehmen wollt, greif euch das Experiment der Hexe (Kampfstufe 19) an. Nachdem ihr diese Form des Wandlers besiegt habt, verwandelt es sich in eine Riesenspinne (Kampfstufe 30). Zwei weitere Formen erwarten euch, ein Bär (Kampfstufe 42) und als letztest ein Wolf (Kampfstufe 53). | ||
− | Nachdem ihr diese vier Formen besiegt habt, könnt ihr den Ball nehmen und euch aus dem Garten herausschleichen.<br> | + | Nachdem ihr diese vier Formen besiegt habt, könnt ihr den Ball nehmen und euch aus dem Garten herausschleichen.<br> |
− | |||
− | [[ | + | |
+ | |||
+ | |||
+ | | [[Image:Hexenhaus - Experiment.jpg|250px]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | | | ||
+ | [[Image:Hexenhaus - Wolf.jpg|250x300px]] | ||
|- | |- | ||
Zeile 163: | Zeile 168: | ||
Abenteuer abgeschlossen. | Abenteuer abgeschlossen. | ||
− | | [[ | + | | colspan="2" | [[Image:Hexenhaus - Ende.jpg|450px]]<br> |
|} | |} | ||
Version vom 29. August 2011, 13:29 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Hexenhaus - (Witch´s House)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel
Startpunkt
Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Kampfstufe (45) +
Benötigte Gegenstände
Lederhandschuhe - können während des Abenteuers erhalten werden - durchsucht die Kisten im Keller des Hauses
Käse - Eimer Milch und Butterfass (Yanille, Gilde der Köche u. a.)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Besorgt euch einen Laib Käse und benutzt ein Messer mit ihm, um mehrere Stücke Käse zu erhalten - Eimer Milch und Butterfass - dort Käselaib herstellen
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gegner
Hexenexperimente in Form:
Experiment Stufe (19)
Große Spinne Stufe (30)
Bär Stufe (42)
Wolf Stufe (53)
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
4 Abenteuerpunkte
6.325 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Ein_ausgekochtes_Rezept Unterabenteuer Ratgeber_von_Lumbridge