Total Banane: Unterschied zwischen den Versionen
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Fernkampfrüstung und entsprechende Waffen für den Endgegner kann empfohlen werden | Fernkampfrüstung und entsprechende Waffen für den Endgegner kann empfohlen werden | ||
− | Eventuell 200.000 Goldmünzen, wenn man sich vom Schiebepuzzle befreien will. | + | Eventuell 200.000 Goldmünzen, wenn man sich vom Schiebepuzzle befreien will. |
= Gegner = | = Gegner = | ||
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− | [[Image:Banane - Start.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - Start.jpg|450px]] |
− | König Narnode Shareen im gewaltigen Baum | + | König Narnode Shareen im gewaltigen Baum |
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− | [[Image:Banane - Schiffswerft.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - Schiffswerft.jpg|450px]] |
− | Nachdem ihr das königliche Siegel vorzeigt, dürft ihr passieren | + | Nachdem ihr das königliche Siegel vorzeigt, dürft ihr passieren |
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− | [[Image:Banane - GVO Caranock.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - GVO Caranock.jpg|450px]] |
− | G.V.O. Caranock will nichts von einer 10. Truppe gesehen haben | + | G.V.O. Caranock will nichts von einer 10. Truppe gesehen haben |
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− | [[Image:Banane - Daero.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - Daero.jpg|450px]] |
− | Daero kann euch zum Hanger bringen | + | Daero kann euch zum Hanger bringen |
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Nun müßen die Militärgleiter neuinitialisiert werden. Jedoch sei der Code zu schwierig, das sie es bisher nicht geschafft hätten, ihn zu knacken.<br> | Nun müßen die Militärgleiter neuinitialisiert werden. Jedoch sei der Code zu schwierig, das sie es bisher nicht geschafft hätten, ihn zu knacken.<br> | ||
− | [[Image:Daero.png]] | + | [[Image:Daero.png]] |
Sprecht Daero auf diese Neuinitialisierung an und ihr erfahrt, daß eine Einrichtung zur Stromversorgung mit einem Code versehen sei, der in einer periodischen Folge eingegeben werden müßte. Ohne die Neuinitialisierung könnten der Mechanismus, der die Gleiter ausfährt, nicht mit Strom versorgt werden.<br> | Sprecht Daero auf diese Neuinitialisierung an und ihr erfahrt, daß eine Einrichtung zur Stromversorgung mit einem Code versehen sei, der in einer periodischen Folge eingegeben werden müßte. Ohne die Neuinitialisierung könnten der Mechanismus, der die Gleiter ausfährt, nicht mit Strom versorgt werden.<br> | ||
− | [[Image:Waydar.png]] | + | [[Image:Waydar.png]] |
Von Waydar erfahrt ihr, daß der Code am Schaltpult in der südöstlichen Ecke des Hangars eingegeben werden muss.<br> | Von Waydar erfahrt ihr, daß der Code am Schaltpult in der südöstlichen Ecke des Hangars eingegeben werden muss.<br> | ||
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− | [[Image:Banane - Militärhangar.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - Militärhangar.jpg|450px]] |
− | Daero stellt euch und Waydar gegenseitig vor | + | Daero stellt euch und Waydar gegenseitig vor |
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Es folgt eine Filmszene, in der die Gleiter mit Strom versorgt werden.<br> | Es folgt eine Filmszene, in der die Gleiter mit Strom versorgt werden.<br> | ||
− | [[Image:Waydar.png]] | + | [[Image:Waydar.png]] |
Sprecht Waydar an, der euch rät, ausreichend Nahrung und Gegengift mitzunehmen. <br> | Sprecht Waydar an, der euch rät, ausreichend Nahrung und Gegengift mitzunehmen. <br> | ||
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− | [[Image:Banane - Initialisierungsschaltpult.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - Initialisierungsschaltpult.jpg|450px]] |
− | Das Schieberätsel, das als Schaltpult dient | + | Das Schieberätsel, das als Schaltpult dient |
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Sie hätten Holz gesammelt, um daraus Boote zu zimmern und Garkor sei mit einem Teil der 10. Flotte zu Atoll geschifft, um die Insel zu erkunden. Er habe Befehl auf die Überreste der Gnomengleiter aufzupassen, weshalb er euch auch nicht zum Affenatoll bringen wolle.<br> | Sie hätten Holz gesammelt, um daraus Boote zu zimmern und Garkor sei mit einem Teil der 10. Flotte zu Atoll geschifft, um die Insel zu erkunden. Er habe Befehl auf die Überreste der Gnomengleiter aufzupassen, weshalb er euch auch nicht zum Affenatoll bringen wolle.<br> | ||
− | [[Image:Waydar.png]] | + | [[Image:Waydar.png]] |
Sprecht mit Waydar und er befiehlt Lumbo, euch mit dem Boot zum Atoll zu bringen.<br> | Sprecht mit Waydar und er befiehlt Lumbo, euch mit dem Boot zum Atoll zu bringen.<br> | ||
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− | [[Image:Banane - Absturzinsel.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - Absturzinsel.jpg|450px]] |
− | Auf der Absturzinsel | + | Auf der Absturzinsel |
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Es folgt eine Filmszene, in der ihr einen Zwischenbericht über die Zustände in der Schiffswerft erhaltet.<br> | Es folgt eine Filmszene, in der ihr einen Zwischenbericht über die Zustände in der Schiffswerft erhaltet.<br> | ||
− | [[Image: | + | [[Image:GVO Caranock.png]] |
Aus dem Dialog zwischen dem Vorarbeiter und G. V. O. Caranock erfahrt ihr, daß die Arbeiter langsam unruhig werden. Das Gerede über Gloughs Absetzung würde nichts Gutes für ihre Moral verheißen, denn sie seien alle auf die Schiffswerft angewiesen, um ihre Familien versorgen zu können.<br> | Aus dem Dialog zwischen dem Vorarbeiter und G. V. O. Caranock erfahrt ihr, daß die Arbeiter langsam unruhig werden. Das Gerede über Gloughs Absetzung würde nichts Gutes für ihre Moral verheißen, denn sie seien alle auf die Schiffswerft angewiesen, um ihre Familien versorgen zu können.<br> | ||
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− | [[Image:Banane - Gefängnis.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - Gefängnis.jpg|450px]] |
− | Das Gefängnis auf dem Affenatoll | + | Das Gefängnis auf dem Affenatoll |
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− | [[Image: | + | [[Image:Hauptmann Garkor.png|50px]] |
Hauptmann Garkor informiert euch darüber, daß es bei der ganzen Mission um mehr ginge, als man zuerst vermuten könnte. | Hauptmann Garkor informiert euch darüber, daß es bei der ganzen Mission um mehr ginge, als man zuerst vermuten könnte. | ||
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− | [[Image:Banane - Garkor.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - Garkor.jpg|450px]] |
− | Hauptmann Garkor, den ihr östlich des Thronsaals Awowogeis findet | + | Hauptmann Garkor, den ihr östlich des Thronsaals Awowogeis findet |
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− | [[Image:Banane - Affengebiss.jpg|450px]] | + | [[Image:Banane - Affengebiss.jpg|450px]] |
− | Hier könnt ihr ein Affengebiss und im Keller darunter eine Affenamulettgußform finden | + | Hier könnt ihr ein Affengebiss und im Keller darunter eine Affenamulettgußform finden |
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− | [[Image: | + | [[Image:Banane - Amulettgußform.jpg|450px]] |
− | Affenamulettgußform | + | Affenamulettgußform |
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Es ist ein ziemlich langer Weg, den ihr bis zu Zooknock laufen müßt. Auch lauern viele Gefahren auf euch in Form von giftigen Spinnen, Skeletten, Zaffen, Fallen und herunterfallende Felsbrocken, um nur einige zu nennen. Gegengift, Gebetstrank, ggf Ausdauertrank und Nahrung werdet ihr also bestimmt benötigen. | Es ist ein ziemlich langer Weg, den ihr bis zu Zooknock laufen müßt. Auch lauern viele Gefahren auf euch in Form von giftigen Spinnen, Skeletten, Zaffen, Fallen und herunterfallende Felsbrocken, um nur einige zu nennen. Gegengift, Gebetstrank, ggf Ausdauertrank und Nahrung werdet ihr also bestimmt benötigen. | ||
− | [[Image:Zooknock.png]] | + | [[Image:Zooknock.png]] |
Habt ihr Zooknock endlich erreicht, sprecht ihr ihn an. | Habt ihr Zooknock endlich erreicht, sprecht ihr ihn an. | ||
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Ihr bräuchtet dafür einen Goldbarren, eine Gußform für Affen-Amulette und etwas, das mit der Affensprache zu tun habe. (das Affengebiss) | Ihr bräuchtet dafür einen Goldbarren, eine Gußform für Affen-Amulette und etwas, das mit der Affensprache zu tun habe. (das Affengebiss) | ||
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Danach müße eurer Körper so verändert werden, daß ihr unter den Affen unerkannt herumlaufen könntet. | Danach müße eurer Körper so verändert werden, daß ihr unter den Affen unerkannt herumlaufen könntet. | ||
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Der Transformations-Zauberspruch sollte in einer Art Affentalisman gespeichert werden und euch jederzeit die Umwandlung zum Affen bzw wieder zum Menschen ermöglichen. | Der Transformations-Zauberspruch sollte in einer Art Affentalisman gespeichert werden und euch jederzeit die Umwandlung zum Affen bzw wieder zum Menschen ermöglichen. | ||
− | Für einen Affengrigri würden Affen-Überreste und ein authentischer, magischer Affentalisman benötigt, meint Zooknock. Die Art der Affenüberreste würde die Art des Affengrigris bestimmen.<br> | + | Für einen Affengrigri würden Affen-Überreste und ein authentischer, magischer Affentalisman benötigt, meint Zooknock. Die Art der Affenüberreste würde die Art des Affengrigris bestimmen.<br> |
− | (Für dieses Abenteuer wird ein Karamja-Affenüberrest benötigt) | + | (Für dieses Abenteuer wird ein Karamja-Affenüberrest benötigt) |
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− | [[Image: | + | [[Image:Banane - Zooknock.jpg|450px]] |
− | Das Verlies scheint endlos zu sein und Zooknock steckt im allerletzten Teil. | + | Das Verlies scheint endlos zu sein und Zooknock steckt im allerletzten Teil. |
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Begebt euch wieder zum Affenatoll und laßt euch verhaften. | Begebt euch wieder zum Affenatoll und laßt euch verhaften. | ||
− | Ihr müßt nun zum Tempel östlich des Gefängnis. | + | Ihr müßt nun zum Tempel östlich des Gefängnis. |
Lauft in den Tempel hinein und klettert die Falltüre im Osten herunter.<br> | Lauft in den Tempel hinein und klettert die Falltüre im Osten herunter.<br> | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Banane - Falltüre.jpg|450px]] |
− | Die Falltüre im Tempel - die Gorillas können hart durchhauen | + | Die Falltüre im Tempel - die Gorillas können hart durchhauen |
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− | Unten angekommen, lauft ihr ein Stück nach Norden und benutzt dort den verzauberten Goldbarren mit der Flammenwand. Hier werdet ihr von Zaffen angegriffen. | + | Unten angekommen, lauft ihr ein Stück nach Norden und benutzt dort den verzauberten Goldbarren mit der Flammenwand. Hier werdet ihr von Zaffen angegriffen. |
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+ | <br> | ||
Nun müßt ihr nur noch ein Wollknäuel mit dem gegossenen Amulett benutzen und ihr erhaltet ein Amulett der Affensprache, welches ihr für das nachfolgende Gespräch mit dem Affenkind benötigt.<br> | Nun müßt ihr nur noch ein Wollknäuel mit dem gegossenen Amulett benutzen und ihr erhaltet ein Amulett der Affensprache, welches ihr für das nachfolgende Gespräch mit dem Affenkind benötigt.<br> | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Banane - Schmelzofen.jpg|450px]] |
− | Die Feuerwand unter dem Tempel | + | Die Feuerwand unter dem Tempel |
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Im Garten, in dem die Bananenbäume stehen, hält sich ein Affenkind auf. | Im Garten, in dem die Bananenbäume stehen, hält sich ein Affenkind auf. | ||
− | [[Image:Affenkind.png]] | + | [[Image:Affenkind.png]] |
Sprecht es an, wenn seine Tante nicht in der Nähe ist. Diese läuft kreisförmig vom Garten in das westliche Gebäude und wieder zurück zum Garten. Achtet immer auf die Tante des Affenkinds und haltet euch vor ihr versteckt, bis sie den Garten in Richtung Süden verläßt. Flüchtet wieder in die Nische am Haus östlich vom Affenkind, wenn ihr sie aus westlicher Richtung kommen seht. | Sprecht es an, wenn seine Tante nicht in der Nähe ist. Diese läuft kreisförmig vom Garten in das westliche Gebäude und wieder zurück zum Garten. Achtet immer auf die Tante des Affenkinds und haltet euch vor ihr versteckt, bis sie den Garten in Richtung Süden verläßt. Flüchtet wieder in die Nische am Haus östlich vom Affenkind, wenn ihr sie aus westlicher Richtung kommen seht. | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Banane - Affenbaby.jpg|450px]] |
− | Laßt euch nicht von der Tante des Affenkinds erwischen | + | Laßt euch nicht von der Tante des Affenkinds erwischen |
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Bahnt euren Weg zu Zooknock und benutzt die Affenüberreste und den Affentalisman mit ihm.<br> | Bahnt euren Weg zu Zooknock und benutzt die Affenüberreste und den Affentalisman mit ihm.<br> | ||
− | [[Image:Zooknock.png]] | + | [[Image:Zooknock.png]] |
Sprecht ihn erneut an und er wird euch einen Affengrigri geben.<br> | Sprecht ihn erneut an und er wird euch einen Affengrigri geben.<br> | ||
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Begebt euch nun zu Hauptmann Garkor, den ihr westlich von Awowogeis Thronsaal findet.<br> | Begebt euch nun zu Hauptmann Garkor, den ihr westlich von Awowogeis Thronsaal findet.<br> | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Hauptmann Garkor.png]] |
Garkor ist erstaunt, als er euch als Affen verkleidet sieht. Zooknock habe erstaunliche Arbeit geleistet. Ihr solltet nun Awowogei um eine Audienz bitten und einfach behaupten, daß ihr ein Affe aus Karamja wäret und ein Bündnis aushandeln wolltet.<br> | Garkor ist erstaunt, als er euch als Affen verkleidet sieht. Zooknock habe erstaunliche Arbeit geleistet. Ihr solltet nun Awowogei um eine Audienz bitten und einfach behaupten, daß ihr ein Affe aus Karamja wäret und ein Bündnis aushandeln wolltet.<br> | ||
− | [[Image:Affenleibwächter.png]] | + | [[Image:Affenleibwächter.png]] |
Sprecht den Affenleibwächter vor Awowogeis Thronsaal an, der euch erklärt, daß nur der Hauptmann der Affengarde oder die, denen er es erlauben würde, dieses Gebäude betreten dürften. Sein Name sei Kruk<br> | Sprecht den Affenleibwächter vor Awowogeis Thronsaal an, der euch erklärt, daß nur der Hauptmann der Affengarde oder die, denen er es erlauben würde, dieses Gebäude betreten dürften. Sein Name sei Kruk<br> | ||
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Kletter die Bambusleiter des Wachturm hinauf und überquert die Hängebrücke. Steigt dort die Bambusleiter wieder hinab. | Kletter die Bambusleiter des Wachturm hinauf und überquert die Hängebrücke. Steigt dort die Bambusleiter wieder hinab. | ||
− | [[Image:Kruk.png]] | + | [[Image:Kruk.png]] |
Hier findet ihr Kruk, den ihr ansprecht. Bittet ihn um die Erlaubnis.<br> | Hier findet ihr Kruk, den ihr ansprecht. Bittet ihn um die Erlaubnis.<br> | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Banane - Kruk.jpg|450px]] |
− | Kruk gibt euch die Erlaubnis für eine Audienz bei Awowogei | + | Kruk gibt euch die Erlaubnis für eine Audienz bei Awowogei |
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− | [[Image:Awowogei.png]] | + | [[Image:Awowogei.png]] |
Sprecht Awowogei an und berichtet ihm, daß ihr ein Abgesandter aus Karamja seid. | Sprecht Awowogei an und berichtet ihm, daß ihr ein Abgesandter aus Karamja seid. | ||
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− | Awowogei möchte, daß ihr ihm einen befreiten Affen bringt | + | Awowogei möchte, daß ihr ihm einen befreiten Affen bringt |
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Geht jetzt in den Zoo von Ardougne und handhabt den Grigri in der Nähe des Affengeheges. | Geht jetzt in den Zoo von Ardougne und handhabt den Grigri in der Nähe des Affengeheges. | ||
− | [[Image:Affenpfleger.png]] | + | [[Image:Affenpfleger.png]] |
Als verwandelter Affe sprecht ihr jetzt einen der Affenpfleger an, der euch zurück in das Gehege verfrachten wird.<br> | Als verwandelter Affe sprecht ihr jetzt einen der Affenpfleger an, der euch zurück in das Gehege verfrachten wird.<br> | ||
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Er springt in euren Rucksack. <br> | Er springt in euren Rucksack. <br> | ||
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− | + | [[Image:Affenpfleger.png]] | |
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Entfernt nun den Grigri und sprecht einen der Affenpfleger an, der euch aus dem Gehege heraushilft.<br> | Entfernt nun den Grigri und sprecht einen der Affenpfleger an, der euch aus dem Gehege heraushilft.<br> | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Banane - Zoo.jpg|450px]] |
− | Das Gehege der Affen im Zoo von Ardougne | + | Das Gehege der Affen im Zoo von Ardougne |
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− | [[Image:Awowogei.png]] | + | [[Image:Awowogei.png]] |
Bringt den Affen zu Awowogei. Dieser sagt euch, daß ihr euch gut auszukennen scheint. Doch wegen des Bündnisses müßte er sich noch mit seinen Beratern besprechen. Man würde euch benachrichtigen.<br> | Bringt den Affen zu Awowogei. Dieser sagt euch, daß ihr euch gut auszukennen scheint. Doch wegen des Bündnisses müßte er sich noch mit seinen Beratern besprechen. Man würde euch benachrichtigen.<br> | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Hauptmann Garkor.png]] |
Sprecht wieder mit Hauptmann Garkor, der es schön findet, daß ihr das Vertrauen zu Awowogei erlangen konntet. | Sprecht wieder mit Hauptmann Garkor, der es schön findet, daß ihr das Vertrauen zu Awowogei erlangen konntet. | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Hauptmann Garkor.png]] |
Sprecht Garkor erneut an und erfahrt, daß die Teleportation alle Mitglieder der 10. Truppe zusammenrufen würde, somit würden die Gefangenen aus dem Gefängnis befreit werden. | Sprecht Garkor erneut an und erfahrt, daß die Teleportation alle Mitglieder der 10. Truppe zusammenrufen würde, somit würden die Gefangenen aus dem Gefängnis befreit werden. | ||
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Es beginnt der gemeinsame Kampf gegen einen Dschungeldämonen (195), den ihr mit eingeschaltetem Magieschutzgebet leicht mit Fernkampf oder Magiekampf besiegen können müßtet.<br> | Es beginnt der gemeinsame Kampf gegen einen Dschungeldämonen (195), den ihr mit eingeschaltetem Magieschutzgebet leicht mit Fernkampf oder Magiekampf besiegen können müßtet.<br> | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Hauptmann Garkor.png]] |
Nach eurem Sieg über den Dämonen sprecht ihr noch einmal mit Garkor, der euch bittet König Narode zu informieren.<br> | Nach eurem Sieg über den Dämonen sprecht ihr noch einmal mit Garkor, der euch bittet König Narode zu informieren.<br> | ||
− | [[Image:Zooknock.png]] | + | [[Image:Zooknock.png]] |
Sprecht anschließend mit Zooknock, der euch auf das Affenatoll teleportiert.<br> | Sprecht anschließend mit Zooknock, der euch auf das Affenatoll teleportiert.<br> | ||
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− | [[Image: | + | [[Image:Banane - Endkampf.jpg|450px]] |
− | Ein riesiger Dschungeldämon (195) muß besiegt werden | + | Ein riesiger Dschungeldämon (195) muß besiegt werden |
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− | [[Image: | + | [[Image:König Narode Shareen.png]] |
König Narode dankt euch vielmals und übergibt euch drei Diamanten und 10.000 Goldmünzen. | König Narode dankt euch vielmals und übergibt euch drei Diamanten und 10.000 Goldmünzen. | ||
− | | [[Image: | + | | [[Image:Banane - Ende.jpg|450px]]<br> |
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− | [[Image:Daero.png]] | + | [[Image:Daero.png]] |
Sprecht noch einmal mit Daero, um eure Belohnung in Stärke und Lebenspunkte sowie Angriff und Verteidigung abzuholen. | Sprecht noch einmal mit Daero, um eure Belohnung in Stärke und Lebenspunkte sowie Angriff und Verteidigung abzuholen. | ||
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= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
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Daero, gibt nach dem Abenteuer Zusatzbelohnung in Form von Erfahrungspunkten in den Kampffertigkeiten, wenn man ihn noch einmal anspricht.<br> | Daero, gibt nach dem Abenteuer Zusatzbelohnung in Form von Erfahrungspunkten in den Kampffertigkeiten, wenn man ihn noch einmal anspricht.<br> | ||
− | Erfahrungspunkte in Höhe von je 35.000 in Stärke und Lebenspunkte oder Angriff und Verteidigung für die erste Wahl. Je 20.000 Erfahrungspunkte danach in den beiden anderen zuvor nicht gewählten Fertigkeiten. <br> | + | Erfahrungspunkte in Höhe von je 35.000 in Stärke und Lebenspunkte oder Angriff und Verteidigung für die erste Wahl. Je 20.000 Erfahrungspunkte danach in den beiden anderen zuvor nicht gewählten Fertigkeiten. <br> |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
Version vom 10. Oktober 2011, 08:43 Uhr
]]Inhaltsverzeichnis
Titel
Total Banane - (Monkey Madness)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Sehr schwer
Dauer
Lang
Startpunkt
König Narnode Shareen im gewaltigen Baum
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Keine weiteren
Empfehlungen
Abenteuer
Das Tai-Bwo-Wannai Trio begonnen haben, damit man einen Affenleichnam erhalten kann
Fertigkeiten
Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet
Fernkampf 60 +
oder Magie 70 +
Benötigte Gegenstände
1 Goldbarren
1 Wollknäuel
1 Affenknochen (nur die Affen aus Karamja oder vom Affenatoll sind möglich)
6 Bananen - können während des Abenteuers gepflückt werden
1 Affengebiss - kann während des Abenteuers gekauft werden
(siehe dazu auch Amulett der Affensprache)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Einige Fläschchen Gegengift oder Gegengift (+) oder Gebetsbuch in Verbindung mit dem geheiligten Symbol des Saradomins nach dem Abenteuer Der große Gehirnklau oder mit Magie ab einer Stufe von 71, Giftheilung aus dem Mondmagiezauberbuch
Ausdauertränke oder Ring des Erforschers
Viel Nahrung - Seeteufel oder hochwertiger
Gewichtsreduzierende Kleidung
Ardougneteleport
1 Brett für die Fallen im Verlies auf dem Affenatoll
Fernkampfrüstung und entsprechende Waffen für den Endgegner kann empfohlen werden
Eventuell 200.000 Goldmünzen, wenn man sich vom Schiebepuzzle befreien will.
Gegner
Dschungeldämon - Stufe 195
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
10.000 Goldmünzen
3 Diamanten
Fähigkeit einen Drachenkrummsäbel tragen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Daero, gibt nach dem Abenteuer Zusatzbelohnung in Form von Erfahrungspunkten in den Kampffertigkeiten, wenn man ihn noch einmal anspricht.
Erfahrungspunkte in Höhe von je 35.000 in Stärke und Lebenspunkte oder Angriff und Verteidigung für die erste Wahl. Je 20.000 Erfahrungspunkte danach in den beiden anderen zuvor nicht gewählten Fertigkeiten.
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne Schwere Aufgaben
Unterabenteuer Awowogei aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept