Siegelgeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{JagenLeg}}
+
{{JagenLeg}}  
  
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt.<br>  
+
Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr erfahrt, wie Siegelgeister gejagt werden und von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt. <br>  
  
Anreise;
+
'''Voraussetzung''':
 +
 
 +
Stufe 72 in Jagen
 +
 
 +
'''Benötigte Gegenstände: '''
 +
 
 +
Yaktwees Stock und einen Locksplitter - vier freie Inventarplätze für die Siegelstücke, die sich im Inventar gemäß ihrer Farbe stapeln.
 +
 
 +
'''Anreise:'''
  
 
*Baum des Seins in die Gomenfestung - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]<br>  
 
*Baum des Seins in die Gomenfestung - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]<br>  
Zeile 12: Zeile 20:
 
*[[Fertigkeitshalskette]] zur Gilde der Fischer
 
*[[Fertigkeitshalskette]] zur Gilde der Fischer
  
[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:  
+
'''Bank''':  
  
 
Nicht notwendig, da sich die Beute im Inventar stapelt  
 
Nicht notwendig, da sich die Beute im Inventar stapelt  
Zeile 22: Zeile 30:
 
<br>  
 
<br>  
  
| <rskarte c1="6N38" c2="1W9" xsize="450" ysize="250" zoom="0.5" /> <br>
+
| <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="450" c2="1W9" c1="6N38" /> <br>
 +
|}
 +
 
 +
== Siegelgeister&nbsp; [[Image:Siegelgeist-Gleaelg.png|50px]]<br>  ==
 +
 
 +
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 +
|-
 +
|
 +
Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, südwestlich der Gnomenfestung im Siegelgeister-Jagdgebiet. Er berichtet euch von den Kreaturen, die für das Welken der Nimmerbeerenbüsche verantwortlich seien. Stokufhex und er hätten herausgefunden, wie man diese Geister einfangen könne. Die Schwörenergie aus Yaktwees Stab würde sie festhalten und in ein Schwörsiegelstück zwängen. Zehn dieser Stücke könne man zu einem ganzen Beschwörungssiegel zusammensetzen.
 +
 
 +
Locksplitter müssen auf einen wackelnden Nimmerbeerenbusch geworfen werden. Anschließend braucht ihr den Yaktwee-Stock, um Jagdenergie auf den Locksplitter abzuschießen, die die Geister sichtbar macht. Die fliehenden Geister müssen ebenfalls mit dem Stock beschossen werden, um eure Erfahrungspunkte und Siegelstücke zu erhalten.<br>
 +
 
 +
Kauft also bei Yaktwee einen Locksplitter und einen Yaktwee-Stock für je 2000 Goldmünzen.
 +
 
 +
Visiert einen wackelnden Nimmerbeerenbusch an und der Locksplitter wird neben ihn fallen. Visiert nun den Locksplitter an und ein bis drei Siegelgeister werden sichtbar. Visiert nun die aus dem Busch fliehenden Siegelgeister an. Sie sind ziemlich schnell. Ihr müßt euch also beeilen. Ein Siegelstück und der Locksplitter landen in eurem Inventar, wenn ihr den Geist erwischen konntet. Solltet ihr den Locksplitter nicht schnell genug anvisieren, kommt er zurück in euer Inventar.
 +
 
 +
Es können ein, zwei oder sogar drei Geister gleichzeitig aus dem Busch fliehen. Ist es einer, dann handelt es sich um einen Gleaelg. Erscheinen zwei, handelt es sich um je einen Gleaelg und einem Tranart. Fliehen drei, ist von jeder Sorte einer dabei. Die Art des Geistes hat keinen Einfluß auf die Farbe des Siegelstücks, welches ihr erbeutet. In verwelkten oder abgestorbenen Nimmerbeerenbüschen halten sich keine Geister mehr auf.<br>
 +
 
 +
[[Image:Essenzbeutel-riesig.png]] Beute: Ein Siegelstück - gülden, grün, weinrot oder blau.
 +
 
 +
Es gibt drei Arten von Geistern, für die ihr unterschiedliche Erfahrungspunkte erhaltet:
 +
 
 +
*Gleaelg 130 Erfahrungspunkte
 +
*Tranart 200 Erfahrungspunkte
 +
*Slithtils 400 Erfahrungspunkte
 +
 
 +
Sobald ihr 10 Siegelstücke derselben Farbe erbeutet habt, könnt ihr sie zu einem entsprechenden Beschwörungssiegel zusammensetzen.
 +
 
 +
|
 +
<br> <rskarte c1="6N38" c2="1W9" xsize="250" ysize="150" zoom="0.5" />  
 +
 
 +
<br>  
 +
 
 
|}
 
|}
  
<br>
+
[[Kategorie:Jagen]]

Version vom 18. Januar 2013, 13:11 Uhr


Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr erfahrt, wie Siegelgeister gejagt werden und von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt.

Voraussetzung:

Stufe 72 in Jagen

Benötigte Gegenstände:

Yaktwees Stock und einen Locksplitter - vier freie Inventarplätze für die Siegelstücke, die sich im Inventar gemäß ihrer Farbe stapeln.

Anreise:

Bank:

Nicht notwendig, da sich die Beute im Inventar stapelt

Kreaturen:

  • Siegelgeister



Siegelgeister  Siegelgeist-Gleaelg.png

Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, südwestlich der Gnomenfestung im Siegelgeister-Jagdgebiet. Er berichtet euch von den Kreaturen, die für das Welken der Nimmerbeerenbüsche verantwortlich seien. Stokufhex und er hätten herausgefunden, wie man diese Geister einfangen könne. Die Schwörenergie aus Yaktwees Stab würde sie festhalten und in ein Schwörsiegelstück zwängen. Zehn dieser Stücke könne man zu einem ganzen Beschwörungssiegel zusammensetzen.

Locksplitter müssen auf einen wackelnden Nimmerbeerenbusch geworfen werden. Anschließend braucht ihr den Yaktwee-Stock, um Jagdenergie auf den Locksplitter abzuschießen, die die Geister sichtbar macht. Die fliehenden Geister müssen ebenfalls mit dem Stock beschossen werden, um eure Erfahrungspunkte und Siegelstücke zu erhalten.

Kauft also bei Yaktwee einen Locksplitter und einen Yaktwee-Stock für je 2000 Goldmünzen.

Visiert einen wackelnden Nimmerbeerenbusch an und der Locksplitter wird neben ihn fallen. Visiert nun den Locksplitter an und ein bis drei Siegelgeister werden sichtbar. Visiert nun die aus dem Busch fliehenden Siegelgeister an. Sie sind ziemlich schnell. Ihr müßt euch also beeilen. Ein Siegelstück und der Locksplitter landen in eurem Inventar, wenn ihr den Geist erwischen konntet. Solltet ihr den Locksplitter nicht schnell genug anvisieren, kommt er zurück in euer Inventar.

Es können ein, zwei oder sogar drei Geister gleichzeitig aus dem Busch fliehen. Ist es einer, dann handelt es sich um einen Gleaelg. Erscheinen zwei, handelt es sich um je einen Gleaelg und einem Tranart. Fliehen drei, ist von jeder Sorte einer dabei. Die Art des Geistes hat keinen Einfluß auf die Farbe des Siegelstücks, welches ihr erbeutet. In verwelkten oder abgestorbenen Nimmerbeerenbüschen halten sich keine Geister mehr auf.

Essenzbeutel-riesig Beute: Ein Siegelstück - gülden, grün, weinrot oder blau.

Es gibt drei Arten von Geistern, für die ihr unterschiedliche Erfahrungspunkte erhaltet:

  • Gleaelg 130 Erfahrungspunkte
  • Tranart 200 Erfahrungspunkte
  • Slithtils 400 Erfahrungspunkte

Sobald ihr 10 Siegelstücke derselben Farbe erbeutet habt, könnt ihr sie zu einem entsprechenden Beschwörungssiegel zusammensetzen.