Kompass-Rätsel: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Bereich Ardougne) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Feldip-Hügel) |
||
Zeile 90: | Zeile 90: | ||
=Feldip-Hügel= | =Feldip-Hügel= | ||
− | <rskarte c1="5S38" c2="2O10" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | + | <rskarte c1="5S38" c2="2O10" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> <rskarte c1="4S41" c2="1O16" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
− | <rskarte c1=" | + | <rskarte c1="8S20" c2="0O32" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> <rskarte c1="5S44" c2="1O18" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
− | + | ||
− | <rskarte c1=" | + | |
=Piscatoris Jagdgebiet= | =Piscatoris Jagdgebiet= |
Version vom 10. Februar 2015, 17:57 Uhr
Ein Kompass-Rätsel kann Teil einer Elite- Hinweis-Schriftrolle sein.
Sobald ihr auf diese Art Hinweis-Schriftrolle klickt, öffnet sich ein Fenster mit einer beweglichen Kompassnadel, die anzeigt, in welcher Richtung der nächste Hinweis zu finden sein wird. Teleportiert euch oder reist mit Hilfe der Feenringe in die angezeigte Himmelsrichtung und kontrolliert erneut den Ausschlag der Kompassnadel. So könnt ihr das Gebiet immer mehr einschränken und zum Zielort gelangen. Habt ihr diesen gefunden, erscheint ein X auf der Rolle anstelle der Kompassnadel. Grabt an dieser Stelle mit einem Spaten.
Bitte beachtet, daß bei einigen Orten ein Guthixmagier erscheint, der euch vergiften kann.