Entehrt unter Dieben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers)
(Das Abenteuer)
Zeile 59: Zeile 59:
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
|  
+
| Um das Abenteuer anzufangen, sprecht Moja an, die sich nahe des Teleportzielorts in der Empyreischen Zitadelle befindet. Um dorthin zu gelangen, teleportiert euch mit eurer [[Einladungskiste]], die ihr im Abenteuer [[Tod in Not]] erhalten habt.
|  
+
 
 +
Solltet ihr an der Schlacht von Lumbridge, dem ersten Weltevent, teilgenommen haben, tauscht ihr euch über eure dortigen Erfahrungen aus. Die Truppen hätten sich von dem Rückschlag erholt und nun sei die Zeit gekommen, den nächsten Schritt anzugehen. Ihr werdet gefragt, ob ihr bereit seid, Zamorak nach seiner dunkelsten Stunde zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ihr habt nun die Wahl, ihr euer ehrliches Wort zu geben, oder Moja anzulügen.
 +
 
 +
Zamorak sei der Ansicht, dass ihr in den bevorstehenden Tagen unersetzlich sein werdet, bemerkt Moja, euer Schicksal wäre mit den bevorstehenden Ereignissen verbunden. Moja sei auf einer Kundschafter-Mission in die Zitadelle gekommen, um nach Informationen zu suchen. Hier sei der letzte bekannte Aufenthaltsort Sliskes und wie ihr vielleicht schon erraten hättet, sei geplant, den Stein von Jas zu entwenden. Doch es ist nicht an ihr, euch in Zamoraks Pläne einzuweisen.
 +
 
 +
Moja gibt euch ein Gerät, mit dem ihr sie aus der Ferne kontaktieren könnt. Ihr solltet es benutzen, wenn ihr bereit seid, mit Zamorak zu sprechen. Moja jedoch muss euch nun verlassen und teleportiert sich weg.
 +
| [[File:Entehrt - Startpunkt.jpg|450px]]
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  

Version vom 23. Februar 2015, 18:11 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Titel

Entehrt unter Dieben

(Dishonour Among Thieves)

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Moja in der empyreischen Zitadelle

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Eine Kampfstufe von 61 wird von Jagex empfohlen

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Um das Abenteuer anzufangen, sprecht Moja an, die sich nahe des Teleportzielorts in der Empyreischen Zitadelle befindet. Um dorthin zu gelangen, teleportiert euch mit eurer Einladungskiste, die ihr im Abenteuer Tod in Not erhalten habt.

Solltet ihr an der Schlacht von Lumbridge, dem ersten Weltevent, teilgenommen haben, tauscht ihr euch über eure dortigen Erfahrungen aus. Die Truppen hätten sich von dem Rückschlag erholt und nun sei die Zeit gekommen, den nächsten Schritt anzugehen. Ihr werdet gefragt, ob ihr bereit seid, Zamorak nach seiner dunkelsten Stunde zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ihr habt nun die Wahl, ihr euer ehrliches Wort zu geben, oder Moja anzulügen.

Zamorak sei der Ansicht, dass ihr in den bevorstehenden Tagen unersetzlich sein werdet, bemerkt Moja, euer Schicksal wäre mit den bevorstehenden Ereignissen verbunden. Moja sei auf einer Kundschafter-Mission in die Zitadelle gekommen, um nach Informationen zu suchen. Hier sei der letzte bekannte Aufenthaltsort Sliskes und wie ihr vielleicht schon erraten hättet, sei geplant, den Stein von Jas zu entwenden. Doch es ist nicht an ihr, euch in Zamoraks Pläne einzuweisen.

Moja gibt euch ein Gerät, mit dem ihr sie aus der Ferne kontaktieren könnt. Ihr solltet es benutzen, wenn ihr bereit seid, mit Zamorak zu sprechen. Moja jedoch muss euch nun verlassen und teleportiert sich weg.

Entehrt - Startpunkt.jpg

Belohnungen

  • 2 Abenteuerpunkte
  • Je 1.500 EP in Diebstahl und Gewandtheit
  • 500 EP in Kerkerkunde
  • Eine Erfahrungslampe mit 1.500 EP für eine Kampffertigkeit
  • Diebstahl-Umhang
    • Jerrods Umhang: ein hybrid-artiger Umhang mittlerer Stufe, der euch beim Tragen passive Diebstahlvorteile verleiht:
      • Eine 80-prozentige Chance, dass von Backwarenständen gestohlene Gegenstände in Zertifikatform sind.
      • Dreimal so viel Goldmünzen wie sonst und 1-3 Edelsteine in Zertifikatform aus Tresoren im Räuberhort
      • Prügelknaben in der Gilde der Diebe lassen Gegenstände aus der Diebstahl-Beuteliste von Schurken fallen.
  • Wackelkopf-Haustier
    • Mini-Hazeel: Der klitzekleine Alleinherrscher von Ardougne steigt in die Reihen der Wackelkopf-Miniaturen auf.
  • Verbesserte Sliske-Maske
    • Upgrade für die Sliske-Maske:
      • Wenn sie während des Kampfs im Kopf- oder Taschenfeld platziert ist, beschwört die verbesserte Sliske-Maske gelegentlich einen untoten Bogenschützen herauf, der eurem derzeitigen Ziel Schaden zufügt, bevor er sich wieder auflöst.


Haltet die Augen während des Abenteuers nach Beutetruhen offen, in denen EP, Goldmünzen und Rohstoffbelohnungen auf euch warten.

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Sobald das Abenteuer vorbei ist, könnt ihr in Zamoraks Verlies zurückkehren, um dort mehr EP aus drei weiteren Kisten zu erbeuten, die geöffnet werden können, wenn eure Fertigkeiten jeweils Stufe 50, 70 oder 90 übersteigen.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten