Fertigkeiten-Haustiere
Fertigkeiten-Haustiere erhaltet ihr während des Fertigkeitstrainings. Ähnlich der Boss-Haustiere sind sie nur selten zu finden, jedoch steigt die Wahrscheinlichkeit, eines zu erhalten, je erfahrener ihr in der jeweiligen Fertigkeit seid.
Es gibt Haustiere für aktuell 19 Fertigkeiten:
Inhaltsverzeichnis
- 1 Haustierchancen habt ihr bei...
- 1.1 Nin Chan - Gewandtheit
- 1.2 Baba Yagas Haus - Gewandtheit
- 1.3 Mälzer - Kochen
- 1.4 Edlie - Handwerk
- 1.5 Funke - Mystik
- 1.6 Gordie - Kerkerkunde
- 1.7 Scheuchsie - Landwirtschaft
- 1.8 Fackel - Funkenschlagen
- 1.9 Blubbels - Fischen
- 1.10 Rey - Bognerei
- 1.11 Morla - Pflanzenkunde
- 1.12 Carol - Jagen
- 1.13 Malcolm - Erfinden
Haustierchancen habt ihr bei...
Nin Chan - Gewandtheit
Durch das Nutzen von Silberfalken-Stiefeln und -Federn habt ihr keine Chance auf das Haustier!
- Säulen der Serenität des Hefin-Clans
- Abschließen von Gewandtheitskursen
- Burthorpe-Gewandtheitskurs
- Gnomen-Gewandtheitskurs
- Gnomen-Gewandtheitskurs (Fortgeschrittene)
- Gewandtheitspyramide
- Pinguin-Gewandtheitskurs
- Gewandtheitskurs beim Außenposten der Barbaren
- Gewandtheitskurs beim Außenposten der Barbaren (Fortgeschrittene)
- Affenatoll-Gewandtheitskurs
- Wildnis-Gewandtheitskurs
- Werwolf-Gewandtheitskurs
- Gewandtheitskurs in Bandos Thronsaal
- Hefin-Gewandtheitskurs
- Gewandtheitskurs von Dorgesh Kaan
Baba Yagas Haus - Gewandtheit
- Möbel bei Umrissen bauen
- Bausätze herstellen
Mälzer - Kochen
- Essen kochen
- Bier brauen
Edlie - Handwerk
- Kampfstäbe der Elemente herstellen
- Glasherstellung
- Edelsteine schleifen
- Leder bearbeiten
- Töpferscheiben und Brennöfen benutzen
- Spinnräder benutzen
Funke - Mystik
- Funken einsammeln
- Erinnerungssplitter umwandeln
Ihr habt keine Chance auf das Haustier, wenn ihr Gegenstände mithilfe von Mystik herstellt oder göttliche Ressourcen sammelt.
Gordie - Kerkerkunde
- Kerker abschließen
Dabei wird die Gruppengröße berücksichtigt. Zitat Jagex:
Die Chancen auf das Kerkerkunde-Haustier berücksichtigen die Gruppengröße. Wenn ihr einen Kerker alleine schnell abschließt, habt ihr die gleichen Chancen wie in einer Gruppe mit 5 Spielern.
Rohstoffverliese zählen nicht.
Trainiert ihr in Daemonheim Fertigkeiten, habt ihr keine Chance auf die entsprechenden Haustiere.
Scheuchsie - Landwirtschaft
- Parzellen überprüfen
- Samen anpflanzen
Fackel - Funkenschlagen
- Kräuterbrenner
- Knochen verbrennen
- Scheite verbrennen
- Lagerfeuer
- Der Effekt der Inferno-Dechsel zählt ebenfalls
Blubbels - Fischen
- Fischen!
- Barbarisches Fischen
- Wasserfall-Fischen in Prifddinas
Rey - Bognerei
- Bögen schnitzen
- Bögen bespannen
- Munition mit Federn / Spitzen versehen
- Spitzenlose Pfeile herstellen
Morla - Pflanzenkunde
- Tränke mischen
- Kräuter säubern
- Kräuterbrenner
Carol - Jagen
- Spurenlesen
- Vogelfallen
- Schmetterlings-Jagd
- Feebold-Jagd (nicht in Puro-Puro, Irrwitziger Irrgarten)
- Felsbrockenfallen
- Kastenfallen
- Hasenschlinge
- Netzfallen
- Fallgruben
- Falknerei
- Kobold-Jagd
- Siegelgeister
- Mystik-Erinnerungen einfangen