Azzanadras Mission - Kurzbeschreibung
Dies ist die Kurzbescheibung des Abenteuers. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
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Inhaltsverzeichnis
- 1 Titel
- 2 Kategorie
- 3 Startpunkt
- 4 Voraussetzungen
- 5 Empfehlungen
- 6 Benötigte Gegenstände
- 7 Gegner
- 8 Das Abenteuer
- 9 Belohnungen
Titel
Azzanadras Mission
( Azzanadra's Quest)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Experten | |
Dauer | |
Lang | |
Epoche | |
6. Zeitalter |
Startpunkt
Sprecht mit Azzanadra in Burthorpe
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
... um die Hintergrundgeschichte und Charaktere dieses Abenteuers wirklich nachvollziehen zu können.
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Eine Berserker-Glocke und ein Messer.
Wenn ihr Herz aus Stein abgeschlossen habt, wird die leere Observation hilfreich sein.
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleportmöglichkeit | Ankunftsort | Alternativ | Ankunftsort | ||
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Archäologie-Handbuch | Schneller Zugang zu archäologischen Ausgrabungsstätten | Ausgrabungs-Halskette | Teleport in die Ausgrabungsstätte | ||
Kreislauf des 6. ZA | Teleportoption zum Tor der Welten | Halskette der Reisenden | Teleport zum Außenposten des Museums von Varrock südlich der Gnomen-Festung | ||
Kult-Kapuze | Teleportoption zum Turm der Magier | Feenringe Code: D I S | Teleport zum Feenring südlich des Turms der Magier | ||
TokKul-Zo | Teleportoptionen zur Stadt der TzHaar | Amulett des Ruhms | Teleport Karamja | ||
Erinnerungsfäden | Teleport aus dem Inventar oder Währungsbeutel heraus zur Gedenkstätte für Guthix | Feenringe Code: A K Q | Teleport ins Piscatoris Jagdgebiet | ||
'Das Herz'-Teleport | Direkt ins Herz von Gielinor | Ab Wüsten-Amulett 2 | Teleport nach Nardah |
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Steigt die Treppe im Schloss von Burthorpe hinauf.
Bist du hier für Azzanadras Mission?
Sprecht Azzanadra im Nordwesten des Raums an. Nehmt das Abenteuer an. |
Azzanadras Mission
Geht zum Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et.
Klickt Azzanadra oder Trindine an, um den Dialog zu starten. |
Nachforschungen auf Frensekae
Unwirtliches Freneskae
Alte Freunde, neues Wissen
Ihr befindet euch jetzt in den Urhallen von Freneskae. Azzanadra spricht euch an.
Geht in jeden der fünf Gängen in den Urhallen und inspiziert die Eierschalen am Ende jeden Gangs. Sprecht mit Azzanadra und Ariane. |
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Ihr erhaltet eine leere Observation von Azzanadra. (Falls ihr sie nicht bereits mitgebracht habt.)
Geht wieder in die Gänge, um jeweils 50 Erinnerungen von Bik, Wen, Ful und Jas aus den entsprechenden Erinnerungsquellen zu sammeln. Inspiziert die leere Observation und sprecht dann mit Azzanadra und Ariane. Plötzlich hört ihr Stimmen. Euer Gewissen?
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Bürokratische Hürden
Teleportiert euch nach Falador und geht über die Brücke zum Schloss der weißen Ritter.
Ihr werdet von Trindine angesprochen. |
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Geht im Ostflügel des Schlosses bis ganz nach oben in den Thronsaal und sprecht Pater Frith an.
Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. Geht in den Kriegsraum im Erdgeschoss des Schlosses und sprecht Sir Owen an.
Geht wieder in den Thronsaal und sprecht erneut mit Pater Frith. Sucht Sir Amik Varze im Westturm des Schlosses auf.
Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. Geht in den Innenhof des Schlosses und sprecht Padomenes an.
Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. Sprecht mit Sir Vyvin, den ihr im Thronsaal oder im südlich davon gelegenen Schlafzimmer antrefft.
Geht wieder in den Kriegsraum, sprecht mit Sir Owen und öffnet den Schrank in der Südwestecke des Raums. Sucht nach Ritual-Dokumenten. Geht jetzt eine Etage höher ins Zimmer von Sir Renitee. Dort findet ihr Sir Owen neben einem Tresor an der Nordwand des Zimmmers. Sprecht ihn an. Ihr knackt den Tresor und findet ein Dokument, auf dem das Saradomin-Beschwörungsritual beschrieben wird. Lest es. Per Rechtsklick auf eine Berserkerglocke im Inventar könnt ihr den Klöppel der Glocke entfernen, um eine "stille Glocke" zu erhalten. |
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Geht zum Brunnen des Paterdomus und benutzt die stille Glocke mit ihm. Ihr erhaltet eine "stille Glocke (gesegnet)". | ||||||
Kehrt zurück in den Thronsaal im Schloss von Falador und läutet dreimal die stille Glocke vor dem Thron. (Linksklickoption bei der Glocke im Inventar.)
Saradomin erscheint.
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Suche nach Hinweisen
Trefft Azzanadra, Trindine, Sir Owen und Ariane beim Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et.
Wählt eine Gesprächsoption. Ihr müsst jetzt drei mögliche Spuren verfolgen. (Die Reihenfolge ist dabei euch überlassen.)
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Gedenkstätte für Guthix
Halle der Erinnerungen Durch das Anklicken des Wasserbeckens in der Gedenkstätte von Guthix gelangt ihr in die Halle der Erinnerungen. Bestätigt, dass ihr mit Azzanadras Misson weitermachen wollt. |
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Ihr müsst die Kernerinnerungen des Archivars löschen.
Trefft Gesprächsoptionen eurer Wahl. Sammelt insgesamt sechs Erinnerungen des Archivars ein, die in Form von blauen Kugeln durch die Halle schweben. |
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Sprecht mit dem Archivar, der am Becken im Süden der Halle steht.
Geht jetzt nach und nach die Gesprächsoptionen mit Trindine durch, während ihr auf die vollständige Wiederherstellung des Archivars wartet.
Jetzt müsst ihr sechs eingeschränkte Erinnerungen einfangen, die in Form von weißen Kugeln herumschweben. Platziert sie anschließend auf den Sockeln, die rechts und links des instabilen Risses im Norden der Halle stehen. Durchsucht die Erinnerungsknospe, die jetzt mittig in der Halle erschienen ist. Ihr findet ein eingeschränktes Engramm. Verlasst die Halle durch das Becken.
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Geht um das Becken herum zum Brunnen am Westrand des Beckens und klickt den Brunnen an. (Lenken Brunnen der Energie) |
Stadt der TzHaar
Stadt der TzHaar Geht zum Eingang der Stadt der TzHaar, der westlich von Musas Idyll auf Karamja zu finden ist. Sprecht Trindine an, die vor dem Eingang auf euch wartet. Betretet die Stadt. |
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Sprecht Trindine an.
Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. Geht zum Obsidian-Platz, der nördlich liegt. Sprecht einen der dort versammelten TzHaar an. Sprecht TokHaar-Hok an. |
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Geht in die Bibliothek, die im Nordwesten der Stadt liegt und sprecht Trindine an. |
Turm der Magier Im Erdgeschoss des Turms der Magier werdet ihr von Magierin Modine (verkleidete Trindine), die im Eingangsbereich des Turms steht, angesprochen. Wählt eine Gesprächsoption. Durchsucht die vier rotierenden Bücherregale im westlichen Bereich der Bibliothek und sprecht anschließend mit Magierin Modine. |
Gielinors Urhallen
Geht zum Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et.
Sprecht mit Trindine oder Azzanadra. |
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Geht zum Eingang zum Herzen von Gielinor und sprecht Azzanadra oder Ariane an.
Betretet das Herz von Gielinor. Bestätigt, dass ihr mit Azzanadras Mission weitermachen wollt. |
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Sprecht mit Azzanadra und Ariane in den Urhallen.
Betrachtet die Eier von Bik, Wen und Ful am jeweiligen Ende eines Ganges. |
Trindines Mission
Geht noch einmal zum Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et. Dort ist niemand mehr.
(Solltet ihr die leere Observation verloren oder zerstört haben, stolpert ihr in der Nähe des Pylons über eine leere Observation, die ihr automatisch aufhebt.) Geht in Richtung Pylon, an dem ihr mit dunkler Energie aufgeladet werdet. Lauft anschließend an den Schattenankern vorbei, um insgesamt vier von ihnen aufzuladen. Es erscheinen Funken von Trindine, von denen ihr 50 Trindine-Erinnerung an den roten Trindine-Quellen sammelt. Benutzt sie mit der leeren Observation. |
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Besucht jetzt wieder die Orte, an denen ihr zusammen mit Trindine zuvor gewesen seid.
Stadt der TzHaar Sprecht mit TzHaar-Ga'al-Kut. Turm der Magier Wenn ihr durch den Haupteingang den Turm der Magier betretet, werdet ihr von Magierin Valina direkt angesprochen. Halle der Erinnerungen Sprecht mit dem Archivar in der Halle der Erinnerungen. |
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Ihr müsst zurück in die Urhallen, um mit Ariane zu reden. Betretet dazu das Herz von Gielinor über den Wüsteneingang und bestätigt, dass ihr mit Azzanadras Mission weitermachen wollt.
Wählt eine Option eures Geschmacks. |
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Geht zum Schloss von Falador. Sprecht Ariane am Eingang zum Schloss an.
Ihr könnt durch eure Auswahl der Optionen die folgenden Geschehnisse beeinflussen. |
Abenteuerabschluss
Geht noch einmal in die Hauptfestung von Kharid-Et zum Prätorium-Kartentisch. Sprecht eine der Personen an, die um den Tisch herumstehen. |
Abenteuer abgeschlossen. |
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Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
Lampe mit 15.000 EP in Archäologie
Lampe mit 25.000 EP in Mystik
Lampe mit 10.000 EP
Möglichkeit, den Pontifex-Observationsring zu restaurieren.