Jagdmethoden
Aus SchnuppTrupp
Version vom 15. Januar 2013, 14:26 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Link zur Hauptseite: Fertigkeit - Jagen
Jagdmethoden
Jagdmethode |
Ab |
Jagdgebiete |
Benötigte Gegenstände |
---|---|---|---|
1 |
|
Schlingenstock Werkzeuggürtel | |
71 |
Schlingenstock Werkzeuggürtel | ||
1 |
|
Vogelfallen | |
|
23 |
|
Axt im Werkzeuggürtel, um Scheite zu erhalten, oder Scheite Messer im Werkzeuggürtel
|
Kastenfallen |
27 |
|
Kastenfallen |
Kastenfallen (Marasamaul-Pflanze) |
70 |
Marasamaul-Pflanzen | |
Netzfallen |
29 |
|
Seil und kleines Fischernetz je Falle |
Fallgruben |
31 |
|
Axt im Werkzeuggürtel um Scheite zu erhalten oder Scheite, Messer im Werkzeuggürtel und einen Stichelstock im Inventar |
Hasenschlinge |
27 |
|
Frettchen im Inventar Hasenschlingen |
43 |
|
500 Gm, um einen Falken auszuleihen | |
Schmetterlinge | 15 |
|
Schmetteringsnetz Schmetterlingsgläser Mit der entsprechenden Stufe in Gewandtheit - werden keine Gegenstände benötigt, jedoch erhält man auch keine Beute |
Feebolde | 17 |
|
Nichts In Puro Puro: Schmetterlingsnetz Feeboldgläser |
Kobold | 71 |
|
Magische Schachteln |
Siegelgeister | 72 |
|
Yaktwee-Stock und Locksplitter |
Somnus-Motten |
1 |
|
Ein Mottenglas, welches ihr von Nyriki erhaltet |
Daemonheim | 1 |
|
Holz, welches in Daemonheim gefällt oder beim Schmuggler gekauft werden kann |