Werkzeuggürtel
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Informationen
Öffnet den Werkzeuggürtel, um zu sehen, welche Werkzeuge ihr darin aufbewahrt.
Gegenstände im Werkzeuggürtel verbrauchen keinen Platz im Inventar und werden nicht zum Gewicht gezählt.
Werkzeuge, die ihr im Werkzeuggürtel tragen könnt, haben im Inventar die Rechtsklick-Option "Zum Werkzeuggürtel hinzufügen". Manche Werkzeug werden automatisch hinzugefügt.
- Über das Ausrüstungsfenster kann der Werkzeuggürtel geöffnet werden.
- Insgesamt können derzeit bis zu 60 Gegenstände im Werkzeuggürtel deponiert werden.
- Sie decken Werkzeuge für allgemeine Tätigkeiten und für die Fertigkeiten: Fischen, Handwerk, Landwirtschaft, Berserker und Efinden ab.
- Einmal deponierte Gegenstände können nicht mehr entnommen werden.
- Die Qualität der bereits enthaltenen Spitzhacke, der Axt und der Machete sind minderwertig, reichen jedoch für allgemeine Zwecke aus. Sie können durch bessere ersetzt werden.
- Sollen Gegenstände hinzugefügt werden, klickt man auf den betreffenden Gegenstand im Inventar und folgt der Option: Werkzeuggürtel hinzufügen.
- Der Werkzeuggürtel spart nicht nur Bankplätze, sondern auch Inventarplatz bei verschiedenen Tätigkeiten, jedoch kann er nicht bedingungslos bei Abenteuern genutzt werden.
- Im Ranken Lebensraum benötigt ihr einen Spaten im Inventar, um die Parzellen freiräumen zu können.
Werkzeuggürtel - Allgemein
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Alle Arten von Spitzhacken (auch vergoldete - Infernodechsel jedoch nicht)
Werkzeuggürtel - Fischen
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Werkzeuggürtel - Handwerk
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Silthril-Stab-Gussform (aus dem Abenteuer Den Myreque zu Hilfe)
Werkzeuggürtel - Landwirtschaft
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Werkzeuggürtel - Berserker
Mit der Aktualisierung vom 8 Juni 2015 wurde dem Werkzeuggürtel ein spezielles Fach für insgesamt 13 Berserkergegenstände hinzugefügt. Dieser Gürtel wird auch Berserkergürtel genannt. Berserker-Gegenstände, die man ausrüsten oder handhaben muss, können nicht zum Werkzeuggürtel hinzugefügt werden. Dazu gehören: Verzauberter Edelstein, Spiegelschild, Blattklingenspeer, Breitpfeile, Geschichtsmaske, Ohrenschützer, Nasenklammer, Berserker-Stab, Dornenhelm, Berserker-Handschuhe, nicht brennendes Locklicht, isolierte Stiefel, Hexenholz-Ikone und zackige Handschuhe. |
Kompletter Berserkergürtel
Folgende Berserkergegenstände sind dem Werkzeuggürtel hinzufügbar:
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Direkt zufügbar
Der Stein-Hammer und die Berserker-Glocke könnt ihr bei Berserkermeistern kaufen. Kristall-Klangstäbe erhaltet ihr erst nach dem Abenteuer: Der Weg des Glouphrie und den immer gefüllten Ouroborus-Beutel als Belohnung von Pilgerfahrt und Wanderung, sobald eure Begleiterin Jayenne Kliyn Stufe 99 erreicht hat.
Abb. | Bezeichnung | Kaufen/Erhalten | Preis GM |
---|---|---|---|
Stein-Hammer | Berserkermeister | 500 | |
Berserker-Glocke | Berserkermeister | 150 | |
Kristall-Klangstäbe (egal, welche Version) | Abenteuer: Der Weg des Glouphrie | ||
Ouroboros-Beutel (nach dem Hinzufügen unbegrenzt) | Belohnung aus dem Minispiel: Pilgerfahrt und Wanderung |
Zufügbare Gegenstände
Es gibt mehrere Gegenstände, als Ersatz für eure verbrauchbaren Berserker-Gegenstände.
Diese können dem Gürtel hinzufügen und unbegrenzt benutzen werden, ohne sie aufladen oder nachfüllen zu müssen.
Gegen Berserker-Punkte zufügbar
Für je 500 Berserker-Punkte könnt ihr die Fähigkeit, die folgenden Gegenstände zu eurem Berserkergürtel hinzuzufügen, bei einem der Berserkermeister freischalten.
Wählt dazu die Option: Belohnungen und dann Lernen.
Abb. | Bezeichnung | Kaufen | Lernen Berserkerpunkte |
---|---|---|---|
Knochenbrecher | Kerkerkunde - Belohnungen | 500 | |
Siegelkobold | Kerkerkunde - Belohnungen | 500 | |
Saatizid | Kohlkopf-Karambolage | 500 | |
Herbizid | Kerkerkunde - Belohnungen | 500 |
Einstellungen
Herbizid
Saatizid
Siegelkobold
Welche Siegel möchten Sie behalten?
- Sie können die güldenen Siegel nehmen.
- Sie können die grünen Siegel nehmen.
- Sie können die weinrote Siegel nehmen.
- Sie können die blauen Siegel nehmen.
- Sie können die Ursiegel nehmen.
- Sie können die Klauenbestien-Siegel nehmen.
- Sie können die Höllen-Siegel nehmen.
- Sie können die Obsidian-Siegel nehmen.
- Sie können die Seelendrachen-Siegel nehmen.
- Damit bin ich zufrieden
Knochenbrecher
Anstatt sie fallen zu lassen, werden ausgewählte Knochen zerstört und ihr erhaltet Erfahrung in der Fertigkeit Gebet fürs Vergraben.
Normale Knochen | Alle an/aus: | |
Knochen | Große Knochen | Dschoger-Knochen |
Zoger-Knochen | Ourg-Knochen | Airut-Knochen |
Tierknochen | Alle an/aus: | |
Fledermausknochen | Wolfsknochen | Affenknochen |
Dagannoth-Knochen |
Drachenknochen | Alle an/aus: | |
Babydrachenknochen | Drachenknochen | Frostdrachenknochen |
Lindwurm-Knochen | Gehärtete Drachenknochen | Verstärkte Drachenknochen |
Verbesserter Goldmagnet
Entscheidet, ob der verbesserte Goldmagnet erbeutete Goldmünzen für euch aufsammeln und in euren Geldbeutel transportiert.
Werkzeuggürtel - Erfinden
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Erfinder-Werkzeuge
- Sie werden beim Auseinandernehmen von Gegenständen benötigt. (Imaginär)
Materialbeutel
- Materialien, die beim Auseinandernehmen gewonnen wurden.
- Häufiges Material
- Ungewöhnliches Material
- Seltenes Material
- Andere Materialien
Ladungsspule
- Sie speichert mystische Energie.
- Momentane Ladung:
- Maximale Ladung:
- Kampf-Abnutzrate:
Werkzeuggürtel - Kerkerkunde
Besonderheiten
- Ihr könnt diesen Werkzeuggürtel nur benutzen, während ihr euch in Daemonheim befindet.
- Alle Gegenstände sind von Anfang an vorhanden.
- Die Novit-Spitzhacke und -Axt kann durch höherstufigere Versionen ersetzt werden.
- Es können auch Werkzeuge hinzugefügt werden, die eine höhere Stufe voraussetzen, als ihr besitzt. Diese verhalten sich, wie die jeweils beste Version, die ihr benutzen könntet, bis ihr die nötige Stufe erreicht habt.
Enthaltene Gegenstände
- Spitzhacke (Grundausstattung: Novit-Spitzhacke)
- Axt (Grundausstattung: Novit-Axt)
- Messer
- Hammer
- Meißel
- Fliegenfischangel
- Zunderbüchse
- Nadel