Königlicher Zwist
Inhaltsverzeichnis
Titel
Königlicher Zwist - (Royal Trouble]
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel - lang
Startpunkt
Berater Ghrim im Thronsaal in Miscellania
Voraussetzungen
Abenteuer
- Miscellanias Thron
- Das Heldenabenteuer
- Der Schild von Arrav
- Der Drachentöter
- mindestens 33 Abenteuerpunkte
- Das Druidenritual
- Die verlorene Stadt
- Merlins Kristall
- mindestens 56 Abenteuerpunkte
- Die Fremennik´schen Proben
- Das Heldenabenteuer
Fertigkeiten
Berserker 40
Gewandtheit 40
Fertigkeitsstufen können angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gebet 43 - Nahkampfschutzgebet für den Endkampf
Benötigte Gegenstände
5 Kohleerze oder eine Spitzhacke
1 Seil - kann während des Abenteuers gefunden werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegengift für den Endkampf
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gegner
Riesenseeschlange Stufe (149)
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 5.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit, Berserker und Lebenspunkte
20.000 Goldmünzen
Erweiterte Bezüge aus Miscellania - Etceteria - Teak und Mahagonischeite sowie Samen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Verlies, daß Miscellania und Etceteria verbinden
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten_Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben