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Gattung
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Tier
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Quelle
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MH-Preis ungeprüft
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17
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Hasen
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Gewöhnlicher brauner Hase
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Während der Einführung bei Oma Potterington und durch den Sieg über Hasen u.a im Krater von Lumbridge, Tirannwn, Miscellania.
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3.038 Gm
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Rellekkaner Creme-Hase
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Durch den Sieg über Hasen beim schaukelnden Baum in der Provinz der Fremennik.
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8.170 Gm
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Piscatoris-Waldkaninchen
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Bei der Jagd auf weiße Hasen im Piscatoris Jagdgebiet mit Hasenschlinge und Frettchen. Abenteuer:Adlergipfel 27.
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9.302 Gm
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Hasenbock
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♂♀
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Zufälliges Zuchtergebnis zweier Hasen. Funkelnde, glitzernde und strahlende Eigenschaften der Eltern erhöhen die Chancen. Als Hasenbock nur sichtbar, wenn er auf eine Koppel gesetzt wurde.
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-
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28
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Hühner
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Hühnerei
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Oma Potteringtons Bauernmarkt für 25 Bohnen je Hühnerei. Durch Überprüfung der Hühnereier wird das Geschlecht der Hühner offenbart. (50/50 Chance auf Henne oder Hahn). Aus den Hühnereiern erwachsen die Hühnerbabies, wenn sie in eine kleine Koppel gegeben werden.
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5.324 Gm
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Hahn
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♂♀
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Ein geprüftes Hühnerei kann einen Hahn ergeben, der in eine kleine Koppel gesetzt werden kann, um aus dem Ei zu einem Hahn heranzuwachsen.
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870 Gm
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Gewöhnliche weiße Henne
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♂♀
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Ein geprüftes Hühnerei kann eine gewöhnliche weiße Henne ergeben, die in eine kleine Koppel gesetzt werden kann, um aus dem Ei zu einer Henne heranzuwachsen.
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6.854 Gm
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Bandosische Zwerghenne
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♂♀
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Hahn und Henne auf einer Zuchtkoppel.
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2.442 Gm
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Varrocker Rothenne
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♂♀
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1.957 Gm
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Oomlie-Henne
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♂♀
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2.537 Gm
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Echsen-Huhn
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♂♀
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Zufälliges Zuchtergebnis einer Henne und eines Hahns. Funkelnde, glitzernde und strahlende Eigenschaften der Eltern erhöhen die Chancen. Als Echsen-Huhn nur sichtbar, wenn es auf eine Koppel gesetzt wurde. Echsen-Hühner sind grundsätzlich weiblich. Sie können aber mit der Namens-Neuauswahl als einzige Tierart männliche Namen bekommen (Erfolge Landwirtschaft).
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-
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54
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Schlingchillas
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Graues Schlingchilla
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Jagen Stufe 53 Schlingchilla mit Kastenfallen im Piscatoris-Jagdgebiet.
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112.000 Gm
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Fleischfressendes Schlingchilla
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Jagen Stufe 63 Rotes Schlingchilla mit Kastenfallen im Feldiphügel-Jagdgebiet.
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87.600 Gm
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Kobalt-Schlingchilla
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Jagen Stufe 27 Kobalt-Ferchilla mit Kastenfallen nördlich des 'Gewaltigen Baums'.
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96.700 Gm
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Viridian-Schlingchilla
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Jagen Stufe 46 Viridian-Ferchilla mit Kastenfallen südlich von Port Phasmatys.
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96.100 Gm
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Azur-Schlingchilla
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Jagen Stufe 68 Azur-Ferchilla mit Kastenfallen westlich des Trollweißgebirges.
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124.200 Gm
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Purpur-Schlingchilla
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Jagen Stufe 89 Purpur-Ferchilla mit Kastenfallen nördlich von Menaphos in der Wüste.
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103.500 Gm
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Kristall-Schlingchilla
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Jagen Stufe 97 Kristall-Ferchilla nordwestlich vom Lager von Tyras in Tirannwn. Benötigtes Abenteuer: Der Königsmord.
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88.500 Gm
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Goldenes Schlingchilla
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♂♀
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Zufälliges Zuchtergebnis zweier Schlingchillas. Funkelnde, glitzernde und strahlende Eigenschaften der Eltern erhöhen die Chancen. Als goldenes Schlingchilla nur sichtbar, wenn es auf eine Koppel gesetzt wurde.
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-
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35
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Schafe
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Weiße Aue
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Oma Potteringtons Bauernmarkt für 30 Bohnen je Aue.
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5.331 Gm
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Weißer Bock
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Oma Potteringtons Bauernmarkt für 30 Bohnen je Bock.
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5.698 Gm
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Schwarze Aue
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♂♀
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Aus der Zucht von Auen und Böcken, wenn der Nachwuchs in der Nacht zwischen 21:00 und 9:00 Spielzeit geboren wird.
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7.779 Gm
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Schwarzer Bock
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♂♀
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6.615 Gm
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Sommerfluff-Aue
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♂♀
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Züchtbar während die Spielerfarm mithilfe der Jahreszeitmaschine auf Sommer eingestellt ist oder es tatsächlich Sommer ist.
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34.400 Gm
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Sommerfluff-Bock
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♂♀
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30.000 Gm
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Frühjahrsflausch-Aue
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♂♀
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Züchtbar während die Spielerfarm mithilfe der Jahreszeitmaschine auf Frühling eingestellt ist oder es tatsächlich Frühling ist.
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38.000 Gm
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Frühjahrsflausch-Bock
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♂♀
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20.600 Gm
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Winterwoll-Aue
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♂♀
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Züchtbar während die Spielerfarm mithilfe der Jahreszeitmaschine auf Winter eingestellt ist oder es tatsächlich Winter ist.
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41.100 Gm
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Winterwoll-Bock
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♂♀
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20.000 Gm
|
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Herbstallerliebst-Aue
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♂♀
|
Züchtbar während die Spielerfarm mithilfe der Jahreszeitmaschine auf Herbst eingestellt ist oder es tatsächlich Herbst ist.
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36.100 Gm
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Herbstallerliebst-Bock
|
♂♀
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19.400 Gm
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Goldenes Schaf
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♂♀
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Zufälliges Zuchtergebnis zweier Schafe. Funkelnde, glitzernde und strahlende Eigenschaften der Eltern erhöhen die Chancen. Als goldenes Schaf nur sichtbar, wenn es auf eine Koppel gesetzt wurde.
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-
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64
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Spinnen
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Spinnen-Ei
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Als Beute von Spinnen
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0 Gm
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Spinnen-Ei
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97.100 Gm
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Seelen-Spinnen-Ei
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♂♀
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(Aussehen, nachdem das Spinnen-Ei geprüft wurde.)
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0 Gm
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Nachtspinnen-Ei
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♂♀
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Aus der Zucht von Spinnen, wenn sie in der Nacht zwischen 21:00 und 9:00 Spielzeit geboren werden.
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92.100 Gm
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Gruftspinnen-Ei
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♂♀
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Züchtbar während die Spielerfarm mithilfe der Jahreszeitmaschine auf Herbst eingestellt ist oder es tatsächlich Herbst ist. Oder, wenn mindestens ein Elternteil eine Gruftspinne ist.
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112.500 Gm
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Fieberspinnen-Ei
|
♂♀
|
Züchtbar während die Spielerfarm mithilfe der Jahreszeitmaschine auf Frühling eingestellt ist oder es tatsächlich Frühling ist. Oder, wenn mindestens ein Elternteil eine Fieberspinne ist.
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102.500 Gm
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Riesenspinnen-Ei
|
♂♀
|
Züchtbar während die Spielerfarm mithilfe der Jahreszeitmaschine auf Sommer eingestellt ist oder es tatsächlich Sommer ist. Oder, wenn mindestens ein Elternteil eine Riesenspinne ist.
|
105.300 Gm
|
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Eis-Spinnen-Ei
|
♂♀
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Züchtbar während die Spielerfarm mithilfe der Jahreszeitmaschine auf Winter eingestellt ist oder es tatsächlich Winter ist. Oder, wenn mindestens ein Elternteil eine Eis-spinne ist.
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139.200 Gm
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Araxyten-Spinnen-Ei
|
♂♀
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Zufälliges Zuchtergebnis zweier Spinnen. Funkelnde, glitzernde und strahlende Eigenschaften der Eltern erhöhen die Chancen. Als Araxyten-Spinne nur sichtbar, wenn sie auf eine Koppel gesetzt wurde. Und als seltene Beute von Araxxor und Araxxi, sofern mindestens eine Koppel mit Spinnen belegt ist.
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0 Gm
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81
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Zygomiten
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Finsterfungi-Zygomit
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Erntet Morcheln, Bitterkappenpilze oder Arc-Pilze oder sammelt Mort Myre Pilze oder Arc-Beeren.
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178.600 Gm
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Zanarischer Zygomit
|
♂♀
|
Aus der Zucht von Finsterfungi-Zygomiten.
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209.600 Gm
|
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Daemonkappen-Zygomit
|
♂♀
|
196.500 Gm
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Arcsporen-Zygomit
|
♂♀
|
195.300 Gm
|
|
Magischer Zygomit
|
♂♀
|
Zufälliges Zuchtergebnis zweier Zygomiten. Funkelnde, glitzernde und strahlende Eigenschaften der Eltern erhöhen die Chancen. Als magischer Zygomit nur sichtbar, wenn er auf eine Koppel gesetzt wurde.
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-
|
49
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Kühe
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Bulle
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Oma Potteringtons Bauernmarkt für 100 Bohnen je Bulle.
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8.387 Gm
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Kandarin-Kuh
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Oma Potteringtons Bauernmarkt für 100 Bohnen je Kuh.
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11.700 Gm
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Schoko-Kuh
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♂♀
|
Aus der Zucht, wenn ein Bulle oder eine Kuh das Merkmal Schokoduft hat.
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167.000 Gm
|
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Erdbeer-Kuh
|
♂♀
|
Aus der Zucht, wenn ein Bulle oder eine Kuh das Merkmal Erdbeerduft hat.
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135.100 Gm
|
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Vanille-Kuh
|
♂♀
|
Aus der Zucht, wenn ein Bulle oder eine Kuh das Merkmal Vanilleduft hat.
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123.900 Gm
|
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Kuddelmuddel-Kuh
|
♂♀
|
Zufälliges Zuchtergebnis. Funkelnde, glitzernde und strahlende Eigenschaften der Eltern erhöhen die Chancen. Als Kuddelmuddel-Kuh nur sichtbar, wenn sie auf eine Koppel gesetzt wurde.
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-
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71
|
Grunzochsen
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Fremennik-Ochse
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Tötet Grunzochsen auf der Fremennk'schen Insel Neeisnich, um Grunzochsen zu erhalten.
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185.200 Gm
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Seelen-Ochse
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Könnt ihr erhalten, indem ihr Packochsen-Beutel herstellt, während ihr mindestens einen freien Inventarplatz habt.
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100.300 Gm
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Heiliger Ochse
|
♂♀
|
Zufälliges Zuchtergebnis zweier Grunzochsen. Funkelnde, glitzernde und strahlende Eigenschaften der Eltern erhöhen die Chancen. Als heiliger Ochse nur sichtbar, wenn er auf eine Koppel gesetzt wurde.
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-
|
92
|
Drachen
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Gründrachen-Ei
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Tötet Gründrachen in der Wildnis oder im Chaos-Tunnel.
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326.100 Gm
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Blaudrachen-Ei
|
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Tötet Blaudrachen im Verlies von Taverley, Kuradals Verlies oder in der Höhle in Gu´Tanoth.
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331.000 Gm
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Rotdrachen-Ei
|
|
Tötet Rotdrachen im Verlies von Brimhaven oder in der Wildnis auf der Insel der Rotdrachen.
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282.000 Gm
|
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Schwarzdrachen-Ei
|
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Tötet Schwarzdrachen im Verlies von Taverley. Oder bekämpft den Königs-Schwarzdrache oder die Königinnen-Schwarzdrache.
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259.300 Gm
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Royales Drachenei
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♂♀
|
Erscheint als royales Drachenei auf der Koppel, als Zuchterfolg zweier Drachen, die über Gift-, Schock und Frostatem verfügen.
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0 Gm
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Krankheit
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Kopf
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Augen
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Beine und Füße
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Magen
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Seuchhusten
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Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Augen des Tiers sind mit Heiterkeit gefüllt, mehr als üblich.
|
Das Tier ist etwas wackelig auf den Beinen.
|
Das Tier hat leichte Blähungen, aber nichts zu besorgniserregendes.
|
Seuchhusten
|
Das Tier hustet, als du versuchst, es zu untersuchen.
|
Die Augen des Tiers wandern mit einem Ausdruck von Bewunderung über alles im Umfeld.
|
Die Beine des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Seuchhusten
|
Das Tier hustet, als du versuchst, es zu untersuchen.
|
Die Augen des Tiers wandern mit einem Ausdruck von Bewunderung über alles im Umfeld.
|
Die Beine des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Der Körper des Tiers ist leicht angeschwollen.
|
Seuchhusten
|
Die Nase des Tieres scheint in Ordung zu sein.
|
Die Augen des Tiers sind mit Heiterkeit gefüllt, mehr als üblich.
|
Die Beine des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Der Körper des Tiers ist leicht angeschwollen.
|
Seuchhusten
|
Das Tier hustet oder räuspert sich lauthals, du bist dir nicht ganz sicher.
|
Die Augen des Tiers sind mit Heiterkeit gefüllt, mehr als üblich.
|
Die Beine des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Das Tier hustet regelmäßig
|
Seuchhusten
|
Die Nase des Tiers scheint in Ordnung zu sein.
|
Die Augen des Tiers sind mit Heiterkeit gefüllt, mehr als üblich.
|
Die Beine des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Seuchhusten
|
Die Nase des Tiers scheint in Ordnung zu sein.
|
Die Augen des Tiers sind mit Heiterkeit gefüllt, mehr als üblich.
|
Die Beine des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Flüche
|
Das Tier murmelt etwas in einer Sprache, die es unmöglich sprechen kann.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Füße des Tiers sehen ein bisschen abgewetzt aus.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Flüche
|
Die Nase des Tiers sieht klumpig aus, als würden Warzen darauf sprießen.
|
Die Augen des Tiers wirken ein wenig glasig.
|
Die Füße des Tiers tänzeln zu einen seltsamen Rythmus. Es ist beunruhigend.
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Aus dem Magen des Tiers sind seltsame Geräusche zu vernehmen, als würde etwas darin singen.
|
Flüche
|
Aus dem Rachen des Tiers kannst du ein schwaches Licht wahrnehmen.
|
Die Augen des Tiers sind ein wenig blutunterlaufen.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Das Tier scheint keinen Appetit zu haben.
|
Flüche
|
Der Atem des Tiers riecht leicht schwefelig.
|
Die Augen des Tiers sind mit untypischer Bösartigkeit gefüllt.
|
Die Füße des Tiers sehen ein wenig angeknabbert aus.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Flüche
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Augen des Tiers leuchten schwach.
|
Die Füße des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Das Tier hat leichte Blähungen, aber nichts zu besorgniserregendes.
|
Rasselknochen
|
Das Zahnfleisch sieht gesund aus.
|
Die Augen des Tiers scheinen in Ordung zu sein.
|
Die Beine des Tieres knacken beim Laufen.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Rasselknochen
|
Die Zähne des Tiers klicken auf unheilvolle Weise.
|
Die Augen des Tiers scheinen in Ordung zu sein.
|
Die Beine des Tieres knacken beim Laufen.
|
Das Tier scheint zu zittern, aber es hat keine erhöhte Temperatur.
|
Rasselknochen
|
Der Atem des Tiers riecht normal - was bedeutet, er riecht grauenhaft.
|
Die Augen des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Die Beine des Tiers sehen ein bisschen steif aus.
|
Der Körper des Tiers gibt seltsame Klickgeräusche von sich.
|
Rasselknochen
|
Die Zähne des Tiers klicken auf unheilvolle Weise.
|
Die Augen des Tiers scheinen in Ordung zu sein.
|
Die Beine des Tiers knacken beim Laufen.
|
Das Tier scheint zu zittern, aber es hat keine erhöhte Temperatur.
|
Rasselknochen
|
Die Nase des Tiers scheint in Ordnung zu sein.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Beine des Tiers knacken beim Laufen.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Rasselknochen
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Augen des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Die Beine des Tiers knacken beim Laufen.
|
Das Tier hat leichte Blähungen, aber nichts zu besorgniserregendes.
|
Grippe
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Der Atem des Tieres riecht extrem unangenehm.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Füße des Tieres fühlen sehr warm an.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Grippe
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Augen sind ein wenig blutunterlaufen.
|
Die Füße des Tieres scheinen in Ordung zu sein.
|
Das Tier hat leichte Blähungen, aber nichts besorgniserregendes.
|
Grippe
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Das Tier niest dir ins Gesicht.
|
Die Augen sind ein wenig blutunterlaufen
|
Die Füße des Tiers schwitzen stark.
|
Das Tier scheint an Übelkeit zu leiden.
|
Grippe
|
Das Tier hustet dir ins Gesicht.
|
Die Augen sind ein wenig blutunterlaufen.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Das Tier scheint keinen Appetit zu haben.
|
Grippe
|
Das Tier scheint an einem leichten Fieber zu leiden.
|
Die Augen sind ein wenig blutunterlaufen.
|
Die Füße des Tiers sind klamm.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Trockennase
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Die Nase des Tiers ist sehr trocken.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Füße des Tieres scheinen in Ordung zu sein.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Trockennase
|
Die Nase des Tiers ist sehr trocken.
|
Die Augen des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Trockennase
|
Die Nase des Tiers ist sehr trocken.
|
Die Augen des Tieres scheinen in Ordung zu sein.
|
Die Füße des Tieres scheinen in Ordung zu sein.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Trockennase
|
Das Tier lässt dich nicht an seine Nase ran - sie scheint recht wund zu sein.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Füße des Tieres scheinen in Ordung zu sein.
|
Das Tier hat leichte Blähungen, aber nichts besorgniserregendes.
|
Klauen-in-Maulseuche
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Die Augen des Tiers scheinen normal zu sein.
|
Die Füße des Tiers sehen ein bisschen abgewetzt aus.
|
Das Tier hat leichte Blähungen, aber nichts besorgniserregendes.
|
Klauen-in-Maulseuche
|
Das Zahnfleisch sieht ein wenig wund aus.
|
|
Die Füße des Tiers sehen ein wenig angeknabbert aus.
|
|
Klauen-in-Maulseuche
|
Das Zahnfleisch sieht ein wenig wund aus.
|
Die Augen des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Die Beine des Tiers sehen ein wenig angeknabbert aus.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Klauen-in-Maulseuche
|
Der Atem des Tiers riecht seltsamerweise etwas nach Socken.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
|
Klauen-in-Maulseuche
|
Das Tier macht während ungelegenen Momenten Geräusche, was die Untersuchung erschwert.
|
Die Augen des Tiers scheinen normal zu sein.
|
Die Füße des Tiers sind seltsamerweise ein wenig feucht.
|
Der Magen des Tiers sieht ein wenig aufgedunsen aus.
|
Klauen-in-Maulseuche
|
Das Zahnfleisch sieht ein wenig wund aus.
|
Die Augen des Tiers scheinen normal zu sein.
|
Die Füße des Tiers sehen ein wenig angeknabbert aus.
|
Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
|
Klauen-in-Maulseuche
|
Das Tier macht während ungelegenen Momenten Geräusche, was die Untersuchung erschwert.
|
Die Augen des Tiers scheinen normal zu sein.
|
Die Füße des Tiers sind seltsamerweise ein wenig feucht.
|
Der Magen des Tiers sieht ein wenig aufgedunsen aus.
|
Klauen-in-Maulseuche
|
Da sind ein paar übel aussehende Narben am Zahnfleischrand.
|
Die Augen des Tiers scheinen normal zu sein.
|
Die Füße des Tiers scheinen in Ordnung zu sein.
|
Die Abgase des Tiers riechen komisch nach Schuhen.
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Merkmal
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Beschränkt effizient
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Beim Abernten dieses Tiers bekommt man mehr Materialien - zum Preis von weniger EP und Bohnenwert.
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Böse
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Dieses Tier ist alles andere als nett.
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Chaotisch
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Dieses Huhn folgt dem Pfad des Chaos.
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Enigmatisch
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Dir ist unklar, ob dieses Merkmal etwas tut und wenn ja, was.
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Erdbeerduft
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Riecht richtig lecker.
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Erhaben
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Dieses Tier ist so besonders, dass es beim Abernten mehr EP verleiht.
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Flügge
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Dieses Tier altert schneller als die meisten anderen.
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Freudvoll
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Dieses Tier ist fast immer fröhlich.
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Funkelnd
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Dieses Tier sieht irgendwie fast 'glänzend' aus.
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Frostatem
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Kann einen tödlichen Kältestrahl ausatmen.
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Geizig
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Dieses Tier ist nicht so großzügig beim Abernten von Materialien.
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Genial
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Dieses Tier ist extrem schlau.
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Genmutiert
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Nachwuchs von diesem Tier hat erhöhte Chancen, mehrere Merkmale zu haben.
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Gestresst
|
Dieses Tier leidet unter 'Leistungsängsten' und ist etwas verklemmt.
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Giftatem
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Kann eine tödliche Giftwolke ausatmen.
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Glitzernd
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Dieses Tier hat eine größere Chance, glänzenden Nachwuchs zu erzeugen.
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Glorreich
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Dieses Schlingchilla ist einfach glorreich.
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Glückgesegnet
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Dieses Tier bringt beim Verkaufen mehr Bohnen ein.
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Goldene Gabe
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Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Es ist auch nicht alles Mist, was dieses Tier produziert.
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Gute Zucht
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Dieses Tier trägt seltene Gene seiner Vorfahren in sich.
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Heikel
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Dieses Tier nimmt nicht sehr leicht zu.
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Heiter
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Dieses Tier ist stets der Ansicht, dass das Glas halb voll ist.
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Hyperaktiv
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Dieses Tier ist flinker als die meisten anderen.
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Immun
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Dieses Tier ist praktisch immun gegenüber Krankheiten.
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Instabil
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Achtung! Dieses Tier könnte jederzeit buchstäblich an die Decke gehen.
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Instabile Gene
|
Nachwuchs von diesem Tier hat erhöhte Chancen, mehrere Merkmale zu haben.
|
Jugendlich
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Dieses Tier altert viel langsamer als die anderen.
|
Knausrig
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Dieses Tier ist nicht so großzügig beim Abernten von EP.
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Kontrovers
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Andere Bauern werden dieses Tier gern kaufen, aber es bringt dir nicht viel EP oder Materialien.
|
Kränklich
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Dieses Tier wird leichter krank.
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Kurvig
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Schwere Knochen hinterlassen einen schwerwiegend guten Eindruck. Was für eine Schönheit.
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Lahmarschig
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Dieses Tier ist langsamer als die meisten anderen.
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Laune der Natur
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Diese Kreatur ist ein medizinisches Wunder. Es lohnt sich, sie zu heilen.
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Lieb, aber doof
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Großzügig in Sachen EP, aber wenig beliebt bei Bauern und wenig produktiv beim Abernten.
|
Loyal
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Dir ist unklar, ob dieses Merkmal etwas tut und wenn ja, was.
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Mauerblümchen
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Körperlich fantastisch, wirkt zunächst aber nicht attraktiv.
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Miefend
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Dieses Tier riecht wirklich ekelig.
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Mitteilsam
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Dieses Tier kann einfach nicht leise sein.
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Musterhaft
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Ein glänzendes Beispiel für die Fähigkeiten dieser Art.
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Mürrisch
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Dieses Tier ist unwirsch und daher weniger Bohnen wert.
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Mysteriös
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Macht etwas mysteriöses...oder nichts - dann aber immerhin auf mysteriöse Weise.
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Neutral
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Dieses Huhn folgt dem Pfad der Neutralen.
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Nuklear
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Damit sollte man RICHTIG behutsam umgehen!
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Oberkaninchen
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Dieser Hase befehligt das Gehege.
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Owsla
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Dieser Hase bewacht sorgsam das Gehege.
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Potent
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Dieses Tier hat höhere Fortpflanzungschancen als andere.
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Produktiv
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Dieses Tier verleiht beim Abernten mehr Materialien.
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Rank
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Rank und schlank, aber nicht sehr kräftig.
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Rechtschaffen
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Dieses Huhn folgt dem Pfad des Gesetzes.
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Regelmäßig
|
Dieses Tier produziert regelmäßig Mist...äh...Dung.
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Robust
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Dieses Tier ist resistenter gegenüber Krankheiten.
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Schlicht
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Dieses Tier ist nicht so attraktiv wie manch andere seiner Art.
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Schokoladig
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Hat ein Fell mit eine Hauch von Schoko-Geschmack. Verlockend.
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Schrullig
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Dir ist unklar, ob dieses Merkmal etwas tut und wenn ja, was.
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Schwache Gene
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Nachwuchs von diesem Tier hat nur geringe Chancen, mehrere Merkmale zu haben.
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Schwere Knochen
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Dieses Tier nimmt leichter zu.
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Spendabel
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Dieses Tier verleiht beim Abernten mehr EP.
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Starke Gene
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Dieses Tier hat eine größere Chance, Nachwuchs der gleichen Art hervorzubringen.
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Stattlich
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Dieses Tier sieht besser aus als andere seiner Art.
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Strahlend
|
Dieses Tier strahlt geradezu.
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Unwiderstehlich
|
Dieses Tier hat deutlich höhere Fortpflanzungschancen als andere.
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Vanilliert
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Schwitzt aus unbekannten Gründen ätherisches Vanille-Öl aus.
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Verdrießlich
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Dieses Tier ist stets der Ansicht, dass das Glas halb leer ist.
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Verstopft
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Produziert niemals Dung.
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Verzaubert
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Dieses Tier ist glücklicher und gesünder als andere.
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Vielgepriesen
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Dieses Tier bringt beim Verkaufen mehr Bohnen ein.
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Vollendet
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Dieses Tier ist die vollendet veredelte Spitzenversion seiner Art.
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Von den Raben
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Dieses Tier kennt den geheimen Handschlag und ist in den tieferen Mysterien von den Raben bewandert - aber es verrät sie nicht. Das Merkmal "von den Raben" können die Tiere erst erhalten, wenn ihr die 13 Raben von Prifddinas gefunden habt.
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Wuselig
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Wuselt immer nervös umher, als hätte sie etwas zu befürchten.
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Benutzt die Tabs, um alle Angebote des Bauernmarktes anzusehen.
Folgende Merkmale der Tiere vermindern oder steigern den Bohnenwert, den die Händler bezahlen werden.
Ertrag
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von...
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Verwendungszweck
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Hasenzähne
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Zur Herstellung von Jagdtrank (+)
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Hasenpfote
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Zur Herstellung von Hasenpfoten-Glücksbringern.
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Zur Herstellung von Mystiktrank
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Federn
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Zur Befederung von Pfeilen, Wurfpfeilen und Bolzen.
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Als Köder beim Fliegenfischangeln
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Hühnerei
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Zur Herstellung von Torten und Kartoffelgerichten.
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Hühnereier können mithilfe der Zauberrollen einer Seelen-Kobra in Cockatriseneier verwandelt werden, die zur Herstellung von Beschwörungstränken Verwendung finden.
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Sumpfteer
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Zur Herstellung von Sumpfpaste, die beim Schatten über Mort'ton - Minispiel und beim Minispiel Trawler benötigt wird.
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Ferchillas
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Graues Schlingchilla
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Fleischfressendes Schlingchilla
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Kobalt-Schlingchilla
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Viridian-Schlingchilla
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Azur-Schlingchilla
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Purpur-Schlingchilla
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Kristall-Schlingchilla
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Goldenes Schlingchilla
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Ferchillas Zur Unterstützung beim Fertigkeitstraining: Mystik, Fischen, Holzfällerei und Bergbau.
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Schlingchilla-Reste
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Graues Schlingchilla
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Fleischfressendes Schlingchilla
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Kobalt-Schlingchilla
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Viridian-Schlingchilla
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Azur-Schlingchilla
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Purpur-Schlingchilla
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Kristall-Schlingchilla
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Goldenes Schlingchilla
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Zur Herstellung von Erfindertrank
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20.000 Goldmünzen
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Goldenes Schlingchilla
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Wolle
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Weiße Aue
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Weißer Bock
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Zur Herstellung von Stoffstreifen und von Wollknäueln, die wiederum als Amulettschnur verwendet werden können und zur Herstellung von Meilenstein-Umhänge benötigt werden. Ausserdem können Katzen mit Wollknäueln spielen.
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Schwarze Wolle
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Schwarze Aue
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Schwarzer Bock
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Zur Herstellung von schwarzen Wollknäueln. 20 schwarze Wollknäuel müssen Bauer Fred in Lumbridge gebracht werden, um das Miniabenteuer: Der Schafscherer abzuschließen.
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Sommerfluff-Wolle
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Sommerfluff-Aue
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Sommerfluff-Bock
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Goldenes Schaf
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Zur Herstellung von Runenfertigungstrank
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Frühjahrsflausch-Wolle
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Frühjahrsflausch-Aue
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Frühjahrsflausch-Bock
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Goldenes Schaf
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Winterwoll-Wolle
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Winterwoll-Aue
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Winterwoll-Bock
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Goldenes Schaf
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Herbstallerliebst-Wolle
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Herbstallerliebst-Aue
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Herbstallerliebst-Bock
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Goldenes Schaf
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Spinnfaden
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Nachtspinne
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Gruftspinne
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Fieberspinne
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Riesenspinne
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Eis-Spinne
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Araxyten-Spinne
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Zur Herstellung von Spinnfaden-Ausrüstung.
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Spinnen-Beißer
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Nachtspinne
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Gruftspinne
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Fieberspinne
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Riesenspinne
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Eis-Spinne
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Araxyten-Spinne
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Zur Herstellung von Erfindertrank (+)
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Spinnengift
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Gruftspinne
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Fieberspinne
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Riesenspinne
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Eis-Spinne
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Araxyten-Spinne
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Zur Herstellung von Runenfertigungstrank (ex)
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Zygomiten-Frucht
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Finsterfungi-Zygomit
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Zanarischer Zygomit
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Daemonkappen-Zygomit
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Arcsporen-Zygomit
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Magischer Zygomit
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Zur Herstellung von Mystiktrank (+) und Kochtrank (+)
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Myzel-Gewebe
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Zanarischer Zygomit
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Daemonkappen-Zygomit
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Arcsporen-Zygomit
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Magischer Zygomit
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Zur Herstellung von Erfindertrank (ex)
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Mort-Myre-Pilz
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Finsterfungi-Zygomit
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Daemonkappen-Zygomit
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Arcsporen-Zygomit
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Magischer Zygomit
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Zum Befüllen von Druidenbeutel
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Zur Herstellung von Ausdauertrank (+)
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Morchelspore
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Zanarischer Zygomit
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Zum Anbau von Morcheln.
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Kuhhaut
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Kuh
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Bulle
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Zur Lederverarbeitung
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Bullen-Hörner
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Bulle
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Zur Herstellung von Jagdtrank (ex)
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Eimer Milch
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Kandarin-Kuh
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Zur Herstellung von Butter, Käse, Sahne, Schokomilch, Torten und in der Gnomenküche.
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Als Nahrung für Zahntiere und kleine Katzen. Füttert man eine Höllenkatze mit einem Eimer Milch, wird sie wieder zur normalen Katze. Gibt man Schokopulver in einen Eimer Milch, erhält man Schokomilch. Außerdem kann Nesseltee mit Milch versetzt werden.
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Erdbeermilch
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Erdbeer-Kuh
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Zur Erhöhung der Attribute der Spielerfarmtiere
- Gesundheit zwischen 0-9%
- Heiterkeit zwischen 5-14%
- Durchschnittlich +15,8%
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Vanillemilch
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Vanille-Kuh
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Zur Erhöhung der Attribute der Spielerfarmtiere
- Gesundheit zwischen 0-12%
- Heiterkeit zwischen 0-8%
- Durchschnittlich +10,1%
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Schokomilch
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Schoko-Kuh
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Nahrungsmittel - heilt um 200 Lebenspunkte.
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Grunzochsen-Milch
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Zur Herstellung von Runenfertigungstrank (+)
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Ochsenhaar-Büschel
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Zur Herstellung von Mystiktrank (ex)
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Grunzochsenhaut
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Zur Herstellung von Packochsenbeutel.
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Haare
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An einem Spinnrad können diese Haare zu Seilen verwoben werden.
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Gründrachenhaut
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Gründrache
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Lederverarbeitung
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Rotdrachenhaut
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Rotdrache
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Blaudrachenhaut
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Blaudrache
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Schwarzdrachenhaut
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Schwarzdrache
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Royale Drachenhaut
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Royaler Drache
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Drachen-Antlitz
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Royaler Drache
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Sehr seltene Beute. Markthallenwert: 1.200.000 GM
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Hält 6 Minuten an, die Stufenänderungen bleiben gleich während dieser Zeit.
Insgesamt gibt es 43 Erfolge, die ihr unter dem Reiter: Erfolge Landwirtschaft finden könnt. Einige Erfolge sind versteckt und werden erst angezeigt, wenn sie erledigt wurden.
Erfolg
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Aufgabe
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Durchführug
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Faules Ei
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Züchte erfolgreich ein böses Huhn.
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Tierflüsterer
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Heile 100 Tiere von Krankheiten
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Krankheiten
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Erbsen...Äähh...Bohnenzähler I
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Verdien dir insgesamt 1.000 Bohnen
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Erbsen...Äähh...Bohnenzähler II
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Verdien dir insgesamt 10.000 Bohnen
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Erbsen...Äähh...Bohnenzähler III
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Verdien dir insgesamt 100.000 Bohnen
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Erbsen...Äähh...Bohnenzähler IV
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Verdien dir insgesamt 1.000.000 Bohnen
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I-EI-I-EI-OOH
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Vervollständige das Zucht-Logbuch
Und auf der Farm da gibt's
- 'n Huhn
- 'nen Hasen
- Schlingchillas
- 'n Schaf
- 'ne Spinne
- 'nen Zygomit
- 'ne Kuh
- 'nen Ochsen
- 'nen Drachen
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Ganz schön clever
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Gib Oma Potterington einen magischen Zygomiten namens Trevor mit dem Merkmal 'loyal'.
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Züchtet einen männlichen magischen Zygomiten. Benutzt Merkmal-Neuauswahl vom Bauernmarkt mit dem magischen Zygomit, bis er das Merkmal 'Loyal' erhält und anschließend Namen-Neuauswahl, bis sein Name Trevor lautet. Sprecht dann mit Oma Potterington. Anmerkung: Anders als beim Echsenhuhn ändert die Namensänderung nicht das Geschlecht des Zygomiten. Trevor kann neben dem Merkmal 'loyal' weitere Merkmale besitzen.
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Amateur-Ahnendrache
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Züchte erfolgreich einen royalen Drachen.
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Vorteilhafte Viecher I
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Hab 6 Tier-Vorteile der Stufe II gleichzeitig aktiv.
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An jeder Koppel muss ein Farm-Totem angebracht worden sein.
- Platziert eine uralte Henne und einen uralten Hahn in beide kleinen Koppeln
- Platziert eine uralte Aue und einen uralten Bock auf beide mittleren Koppeln
- Platziert eine uralte Kuh und einen uralten Bullen auf beide großen Koppeln
Überprüft einen der Totems.
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Tickety Boom!
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Bring ein Schlingchilla zum Explodieren (aus Versehen).
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Platziert ein beliebiges Schlingchilla mit der Merkmal: Instabil oder Nuklear auf eine kleine Koppel. Jedes Mal, wenn ihr die Erträge sammelt, was ihr nach jeder Wachstumsstufe erledigen könnt, besteht die Chance, dass das Schlingchilla explodiert. Dabei geht das Schlingchilla jedoch verloren.
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Und auf der Farm da gibt's 'nen Drachen.
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Züchte alle Drachen-Sorten.
- Gründrache
- Blaudrache
- Rotdrache
- Schwarzdrache
- Royaler Drache
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Und auf der Farm da gibt's 'nen Ochsen.
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Züchte alle Ochsen-Sorten.
- Fremennik-Ochse
- Seelen-Ochse
- Heiliger Ochse
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Und auf der Farm da gibt's'nen Zygomit.
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Züchte alle Zygomiten-Sorten.
- Finsterfungi-Zygomit
- Zanarischer Zygomit
- Daemonkappen- Zygomit
- Arcsporen-Zygomit
- Magischer Zygomit
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Baruuuuu!
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Adoptiere einen Baby-Grunzochsen.
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Bekämpft Grunzochsen auf der Insel Neeisnich. Als sehr seltene Beute könnt ihr ein kürzlich verwaistes Fremennik-Ochsen-Kind erhalten. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster.
Ochsen-Kinder, die durch gleichgeschlechtliche Eltern adoptiert wurden, zählen nicht für den Erfolg dieser Aufgabe.
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Erbsen...Äähh...Bohnenzählen II.
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Verdien dir insgesamt 10.000 Bohnen.
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Das hat sich gebohnt!
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Kauf die folgenden Verbesserungen im Bauernmarkt-Belohnungsladen.
- Urkunde für kleine Koppel I
- Urkunde für kleine Koppel II
- Urkunde für mittlere Koppel I
- Urkunde für mittlere Koppel II
- Urkunde für große Koppel I
- Urkunde für große Koppel II
- Bank-Truhe
- 6x Hof-Totems
- Zertifizierte Erträge
- Jahreszeitmaschinen-Rad
- Multi-Merkmal Bonus (klein)
- Multi-Merkmal Bonus (mittel)
- Multi-Merkmal Bonus (groß)
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Eine spinnende Entdeckung
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Trink einen Erfindertrank (+)
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Ihr müsst den Erfindertrank (+) nur trinken, nicht auch selbst gemischt haben.
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Trank
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MH-Preis
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Erstzutat
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MH-Preis
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Zweitzutat
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MH-Preis
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77
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Erfindertrank
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1.554
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Löwenmaul
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1.839
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Schlingchilla-Reste
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68
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87
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Erfindertrank (+)
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1.948
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Erfindertrank
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1.554
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Spinnen-Beißer
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437
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Vier Jahreszeiten
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Schalte die Musiktitel für alle vier Jahreszeiten frei (vielleicht mithilfe der Jahreszeitmaschine).
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Mit den Jahreszeitenwechsel im realen Leben, ändern sich die Jahreszeiten auch auf der Spielerfarm. So werdet ihr im Laufe des Jahres diese Musiktitel freischalten können. Mit dem Jahreszeitmaschinen-Rad, das ihr für 5.000 Bohnen auf dem Bauernmarkt kaufen könnt, seid ihr in der Lage die Jahreszeiten auf der Farm selbst zu bestimmen.
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Oma hat immer recht
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Lerne, wie man landwirtschaftet, damit es sich bohnt. (Schließ die Einführung ab.)
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Mit Abschluss der Einführung zur Spielerfarm, die ihr bei Oma Potterington beginnen könnt, erledigt ihr diesen Erfolg.
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So ein Mist.
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Räum 20 Mal Kuhdreck weg.
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Ihr müsst mindestens eine große Koppel durch Kauf einer Urkunde für große Koppel freigeschaltet und gebaut haben, um dort Kühe zu platzieren. Alle Kühe - ausser die mit dem Merkmal 'verstopft' - werden in regelmäßigen Abständen ihren Dung auf der Koppel fallen lassen. Nehmt leere Eimer ins Inventar, klettert über den Zaunübertritt und klickt auf den Dung, der so in die Eimer gelangt. (Grüner Kuhdung lässt sich übrigens im Komposter in Superkompost verwandeln.)
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Pökelhaft
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Sprich mit Kater Pökel, sobald der mehr als 10 Mäuse gefangen hat.
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Das Leben, äh, hat einen Weg gefunden
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Gib Oma Potterington ein Echsen-Huhn namens Malcom mit dem Merkmal 'Chaotisch'.
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Kauft auf dem Bauernmarkt Reiter:Tiere/Bohnen Merkmal-Neuauswahl für 300 Bohnen das Stück und benutzt es mit den Echsen-Huhn. Dies macht ihr so oft, bis das Echsen-Huhn das Merkmal 'chaotisch' besitzt. Kauft dann unter dem gleichen Reiter Namen-Neuauswahl für 50 Bohnen das Stück und benutzt es mit dem Echsen-Huhn bis der Name 'Malcom' lautet.
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Vorteilhafte Viecher II
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Hab 9 Tier-Vorteile der Stufe I gleichzeitig aktiv.
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Bringt an jeder der 6 Koppeln ein Totem an.
Platziert jetzt folgende Tiere auf den Koppeln:
- Eine uralte Henne und einen uralten Hahn auf die kleine Koppel.
- Einen uralten Hasen oder ein uraltes Schlingschilla auf die andere kleine Koppel.
- Ein uraltes Schaf und einen uralten Schafsbock auf die mittlere Koppel.
- Eine uralte Spinne oder einen uralten Zygomiten auf die andere mittlere Koppel
- Eine uralte Kuh und einen uralten Bullen auf die große Koppel.
- Ein uralter Grunzochse oder Drache auf die andere große Koppel.
Klickt abschließend auf eines der Totem und überprüft es.
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Ik hab die Hase' voll
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Füll beide kleinen Koppeln mit Hasen.
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Bock auf bunt!
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Halte die vier verschiedenen Jahreszeitenböcke zur gleichen Zeit auf einer Koppel.
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Und auf der Farm da gibt's 'n Huhn.
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Züchte alle Hühner-Sorten.
- Gewöhnliches weißes Huhn
- Bandosisches Zwerghuhn
- Varrocker Rothuhn
- Oomlie-Vogel
- Echsen-Huhn
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Und auf der Farm da gibt's Schlingchillas
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Züchte alle Schlingchilla-Sorten.
- Graues Schlingchilla
- Fleischfressendes Schlingchilla
- Kobalt-Schlingchilla
- Viridian-Schlingchilla
- Azur-Schlingchilla
- Purpur-Schlingchilla
- Kristall-Schlingchilla
- Goldenes Schlingchilla
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Und auf der Farm da gibt's 'ne Kuh.
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Züchte alle Kuh-Sorten.
- Kandarin-Kuh
- Schoko-Kuh
- Erdbeer-Kuh
- Vanille-Kuh
- Kuddelmuddel-Kuh
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Und auf der Farm da gibt's 'nen Hasen.
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Züchte alle Hasen-Sorten.
- Gewöhnlicher brauner Hase
- Rellekaner Creme-Hase
- Piscatoris-Waldkaninchen
- Hasenbock
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Und auf der Farm da gibt's 'n Schaf.
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Züchte alle Schaf-Sorten
- Weißes Schaf
- Schwarzes Schaf
- Sommerfluff-Schaf
- Frühjahrsflausch-Schaf
- Winterwoll-Schaf
- Herbstallerliebst-Schaf
- Goldenes Schaf
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Und auf der Farm da gibt's 'ne Spinne
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Züchte alle Spinnen-Sorten
- Seelen-Spinne
- Nachtspinne
- Gruftspinne
- Fieberspinne
- Riesenspinne
- Eis-Spinne
- Araxyten-Spinne
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Von den Hühnern.
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Züchte erfolgreich ein Huhn mit dem Merkmal 'Von den Raben'.
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Ihr müsst die 13 Raben in Prifddinas, die nur alle 13 Tage zu entdecken sind, gefunden haben, um überhaupt Tiere mit diesem Merkmal züchten zu können.
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Von den Schlingchillas.
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Züchte erfolgreich ein Schlingchilla mit dem Merkmal 'Von den Raben'.
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Von den Kühen.
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Züchte erfolgreich eine Kuh mit dem Merkmal 'Von den Raben'.
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Von den Hasen.
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Züchte erfolgreich einen Hasen mit dem Merkmal 'Von den Raben'.
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Von den Schafen.
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Züchte erfolgreich ein Schaf mit dem Merkmal 'Von den Raben'.
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Von den Spinnen.
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Züchte erfolgreich eine Spinne mit dem Merkmal 'Von den Raben'.
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Von den Zygomiten
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Züchte erfolgreich einen Zygomit mit dem Merkmal 'Von den Raben'.
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Von den Ochsen
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Züchte erfolgreich einen Ochsen mit dem Merkmal 'Von den Raben'.
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Von den Drachen
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Züchte erfolgreich einen Drachen mit dem Merkmal 'Von den Raben'.
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