Königlicher Zwist

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Königlicher Zwist - (Royal Trouble]

K - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel - lang

Startpunkt

Berater Ghrim im Thronsaal in Miscellania

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Berserker 40

Gewandtheit 40

Fertigkeitsstufen können angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Gebet 43 - Nahkampfschutzgebet für den Endkampf

Benötigte Gegenstände

5 Kohleerze oder eine Spitzhacke

1 Seil - kann während des Abenteuers gefunden werden

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ausdauertränke

Gegengift für den Endkampf

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gegner

Riesenseeschlange Stufe (149)

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 5.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit, Berserker und Lebenspunkte

20.000 Goldmünzen

Erweiterte Bezüge aus Miscellania - Etceteria - Teak und Mahagonischeite sowie Samen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Verlies, daß Miscellania und Etceteria verbinden

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten_Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben

Schöne_Erinnerungen