S - Mitgliederabenteuer

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

S- Mitgliederabenteuer

Abenteuer Schwierigkeit Dauer Startpunkt

Vorraussetzungen

Abenteuer

Vorraussetzungen

Fertigkeiten

Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete

freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Schöne Erinnerungen
mittel
mittel
Manni, der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka
  • Die Tochter der Berge
  • Königlicher Zwist
  • Die Fremennik`schen Inseln
  • Jagen 41
  • Pflanzenkunde 43
  • Gewandtheit 50
  • Magie 57
  • Feenmärchen II
  • Monddipolmatie (für Zusatzbelohnung)
  • Gebet 40
  • Beschwörung 52
  • hohe Kampfstufe


unfertige Astralrune, die man bei Baba Yaga eintauschen kann, gegen eine Prophezeiung, welche im Varrock Museum bei Christopf, dem Historiker abgeben werden kann. 10 Respektpunkte als Belohnung
1
Der Schafhirte
leicht
kurz
Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne







4
Schatten über Mort´ton
mittel
mittel
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet
  • Ein Priester in Gefahr
  • Pflanzenkunde 15
  • Handwerk 20

  • 5 Loar- Schatten Kampfstufe 40 besiegen zu können
  • hohe Handwerks und/oder Kampfstufe

Zugang zu der Gruft der Schatten

und dem Minispiel

Schatten über Mort´ton



3
Im Schatten des Sturms
mittel
mittel
Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid
  • Der Golem
  • Der Dämonentöter*
  • Handwerk 30

Dämon mit Kampfstufe 100 besiegen können


Silberlicht wird zu Dunkellicht
1
Die Schneckenbedrohung
mittel
mittel
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
  • Die Fahndung
  • Invasion der Seeschnecken
  • Handwerk 30
  • Runenfertigung 30
  • Berserker 30
  • Diebstahl 30

Kampfstufe 50+


Beförderung zum Prediger und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen
1
Schrecken aus der Tiefe
schwer
kurz
Larrissa am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten

Miniabenteuer

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

Gewandtheit 35


  • Gebet 43
  • Magie 50
  • 2 Gegner mit Kampfstufe 100 besiegen zu können

Zugang zur

Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms


ein beschädigtes Gebetsbuch nach Wahl
2
Der Schwanengesang
mittel

mittel

Kati Corkat südlich von Piscatoris
  • Ein kleiner Gefallen
  • Der Garten der Stille

sonstiges:

  • 100 Abenteuerpunkte
  • Handwerk 40
  • Funkenschlagen 42
  • Schmieden 45
  • Fischen 62
  • Kochen 62
  • Magie 66

  • Runenfertigung 23
  • Gebet 43
  • hohe Kampfstufe, um den Gegner mit Kampfstufe 170 besiegen zu können
  • Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris
  • Möglichkeit Seeteufel zu fischen


2
Der Seelenfluch
leicht-mittel
mittel
Launa am Riss



leichte Gegner zu besiegen mit Kampfstufen zwischen 40 und 46
Zugang zum Verlies von Tolna


1
Seergazes Erbe
mittel
sehr lang
Söldnerabenteurer  (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)
  • Finsternis über Salbland
  • Baukunst 20
  • Gewandheit 29
  • Berserker 31
  • Bergbau 35
  • Funkenschlagen 40
  • Handwerk 47
  • Magie 49

  • Vampirgardisten mit Kampfstufe 110 + besiegen können
  • Gebet 43


  • Flegel des Ivandis
  • Bluttalisman
  • bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit diese herzustellen
2
Der Senntistentempel
schwer
mittel

Ali der Weise in Nardah

  • Der Wüstenschatz
  • Miese Absichten
  • Arravs Fluch


sonstiges:

  • 125 Respektpunkte im Museum von Varrock
  • Gebet 50

Minispiel "Kampf den Brüdern" spielen zu können

Zugang zum Senntistenaltar

Zugriff auf die Flüche der Ahnen



2
Sigmunds Rache
mittel
kurz
Botschafter Alvijar in Dorgesh-Kaan
  • Tod den Dorgeshuun
  • Die Ausgrabungsstätte
  • Der Riesenzwerg
  • Angriff 15
  • Gebet 25


Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim

Uralter Goblinstreitkolben
1
Der Skorpionfänger
leicht
kurz-mittel
Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher

sonstiges:

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

  • Gebet 31

  • Gebet 43
  • Magie 51


Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben
1
Sommer liegt in der Luft
mittel
mittel
Kleines Mädchen in den Ruinen auf Wildnisstufe 27
  • Der ruhelose Geist*
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Beschwörung 19
  • Landwirtschaft 26
  • Gebet 35
  • Baukunst 40


  • Zugang zu Kampfgebieten, Magiebaum und Limpwurtparzelle
  • Zugang zu Portalen in der Wildnis

Jennikas Ring
1
Sommers Ende
schwer
mittel
Sommer Bonde in den Runinen auf Wildnisstufe 27
  • Sommer liegt in der Luft
  • Beschwörung 23
  • Holzfällen 23
  • Jagen 35
  • Bergbau 45
  • Gebet 55
Urlaub auf Ogerisch
Gegenstände, die das Gewicht reduzieren
Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis

Seelenschild und die Fähigkeit diese zu tragen

Verbesserte Version von Jennikas Ring

1
Spiel mit dem Feuer
leicht
kurz
König Roald in Varrock
  • Ein Priester in Gefahr
  • Funkenschlagen 43
Feenmärchen II (Feenringteleport)

Zugang zum Minispiel "Spiel mit dem Feuer" (Signalfeuernetzwerk)


1
Das Stammestotem
leicht
kurz
Kangai in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven

  • Diebstahl 21


Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)
Magie 51



1