Jagdmethoden
Aus SchnuppTrupp
Version vom 17. Januar 2013, 18:39 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Folgt den Links, um mehr über die jeweilige Jagdmethode zu erfahren
Jagdmethode |
Ab Stufe |
Jagdgebiete |
Benötigte Gegenstände |
---|---|---|---|
1 |
|
Schlingenstock Werkzeuggürtel | |
71 |
Schlingenstock Werkzeuggürtel | ||
1 |
|
Vogelfallen | |
|
23 |
|
Axt im Werkzeuggürtel, um Scheite zu erhalten, oder Scheite Messer im Werkzeuggürtel
|
Kastenfallen |
27 |
|
Kastenfallen |
Kastenfallen (Marasamaul-Pflanze) |
70 |
Marasamaul-Pflanzen | |
Netzfallen |
29 |
|
Seil und kleines Fischernetz je Falle |
Fallgruben |
31 |
|
Axt im Werkzeuggürtel um Scheite zu erhalten oder Scheite, Messer im Werkzeuggürtel und einen Stichelstock im Inventar |
Hasenschlinge |
27 |
|
Frettchen im Inventar Hasenschlingen |
43 |
|
500 Gm, um einen Falken auszuleihen | |
Schmetterlings-Jagd | 15 |
|
Schmetteringsnetz Schmetterlingsgläser Mit der entsprechenden Stufe in Gewandtheit - werden keine Gegenstände benötigt, jedoch erhält man auch keine Beute |
Feebold-Jagd | 17 |
|
In RuneScape oberirdisch: Nichts - Jagen mit bloßen Händen Im Irrwitzigen Irrgarten in Puro-Puro: Schmetterlingsnetz und Feeboldgläser |
Kobold-Jagd | 71 |
|
Magische Schachteln |
Siegelgeister | 72 |
|
Yaktwee-Stock und Locksplitter |
Somnus-Motten |
1 |
|
Ein Mottenglas, welches ihr von Nyriki erhaltet |
1 |
|
Holz, welches in Daemonheim gefällt oder beim Schmuggler gekauft werden kann |