Der große Gehirnklau

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Der große Gehirnklau - (The Great Brain Robbery)

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Handwerk 16

Baukunst 30

Gebet 50

Zugang zur Werkstatt in einem Spielerhaus

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Taucherausrüstung

1 Hammer - Gemischwarenläden

60 Nägel  - Schmieden - benötigt werden nur 38 Nägel aber Bronze- oder Eisennägel könnten sich verbiegen

18 Einfache Holzbretter - Sägemühle in Varrock gegen 100 Goldmünzen je Brett, oder herumliegend am Außenposten der Barbaren, Port Khazard, Wildnis oder Entrana

Heiliges Symbol

Ring des Charos

10 Tierfelle - Bärenfell oder Wolfsfelle

Buch der Piraterie

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ektofläschchen

Amulett des Ruhms

Hausteleport oder Teleport zum Haus eines Mitspielers

Gute Rüstung, Waffe und Nahrung

Kampftränke

Kampfstufe 95 + wird empfohlen, da ihr kein Gebetsschutz benutzen könnt

Gegner

5 Knochsägen - Stufe 57

Fasso - Stufe 170 - Schutzgebete sind nicht möglich

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

6.000 Erfahrungspunkte in Gebet

3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk

2.000 Erfahrungspunkte in Baukunst

5.000 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl

Fassos Anker

Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit Heiliges Symbol von Vergiftung)

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Insel Harmonie

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Flucht von der Felseninsel