Der große Gehirnklau
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der große Gehirnklau - (The Great Brain Robbery)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos
Voraussetzungen
Abenteuer
- Fenkenstrains Kreatur
- Kajütenkoller
- Ein ausgekochtes Rezept Unterabenteuer Piraten Peter
Fertigkeiten
Handwerk 16
Baukunst 30
Gebet 50
Zugang zur Werkstatt in einem Spielerhaus
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Hammer - Gemischwarenläden
60 Nägel - Schmieden - benötigt werden nur 38 Nägel aber Bronze- oder Eisennägel könnten sich verbiegen
18 Einfache Holzbretter - Sägemühle in Varrock gegen 100 Goldmünzen je Brett, oder herumliegend am Außenposten der Barbaren, Port Khazard, Wildnis oder Entrana
10 Tierfelle - Bärenfell oder Wolfsfelle
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Hausteleport oder Teleport zum Haus eines Mitspielers
Gute Rüstung, Waffe und Nahrung
Kampfstufe 95 + wird empfohlen
Gegner
5 Knochsägen - Stufe 57
Fasso - Stufe 170 - Schutzgebete sind nicht möglich
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
6.000 Erfahrungspunkte in Gebet
3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk
2.000 Erfahrungspunkte in Baukunst
5.000 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl
Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit Heiliges Symbol von Vergiftung)
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zur Insel Harmonie