Fähigkeiten im Kampfsystem

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Nahkampf-Fähigkeiten

Nahkampf - Angriff

NKS- Nahkampf Angriff

Voraussetzungen
Abb. Fähigkeit Kategorie Aktion

NKS - Eieruhr

Sek.

Angriff

Stufe

Adrenalin

in %

Waffe

Waffen

Fenster
Zersäbeln Einfache

Du zersäbelst deinen Gegner und fügst ihm bis zu 125 % des Waffenschadens zu. Dabei hast du eine um 10% erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer.

3 - - Nahkampf 50px
Gemetzel Mittlere

Verursacht Blutungen bei deinem Gegner, die ihm 100 - 250 % des Waffenschadens im Verlauf von 10 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden.

30 2 50 Nahkampf 50px
Überwältigen Ultimative

Du überwältigst deinen Gegner und fügst ihm 200 - 400 % des Waffenschadens zu.

30 3 100 Nahkampf 50px
Verwüstung Einfache

Du greifst sofort mit beiden Waffen an und teilst 100 % des Schadens beider Waffen aus.

10 7 2 Nahkampf 50px
Rückhandschlag Einfache

Du schlägst deinem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht und betäubst ihn für 3 Sekunden. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens.

15 15 - keine 50px
Schmettern Einfache

Du schmetterst einen Hieb auf deinen Gegner, der 125 % des Waffenschadens austeilt und beim Spielerkampf seine Schutzgebete außer Kraft setzt.

10 25 2 Händer 50px
Rempeln Einfache

Du rempelst deinen Gegner an und betäubst ihn für 3 Sekunden, die immun gegen Betäubungs sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens.

20 34 Nahkampf 50px
Klingenwirbel Mittlere

Du führst einen Wirbel aus Angriffen gegen deinen Gegner aus und teilst dabei im Verlauf von 6 Sekunden bis zu 125 % des Waffenschadens pro Treffer aus. Kanalisierter Angriff.

20 37 50 2 Nahkampf 50px
Zertrennen Einfache

Du verletzt deinen Gegner an der Sehne und teilst dabei bis zu 188 % des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 10 Sekunden lang um 10 % reduziert

30 45 Nahkampf 50px
Hurrikan Mittlere

Du wirbelst auf der Stelle im Kreis und fügst allen Gegner in Reichweite 188 % des Waffenschadens zu.

20 55 50 2 Händer 50px
Massakrieren Ultimative

Du hackst auf deinen Gegner ein und teilst dabei bis zu 157 % des Schadens beider Waffen sofort aus sowie zusätzliche 157 % im Verlauf der nächsten 6 Sekunden.

60 66 100 2 Nahkampf 50px
Meteoritenschlag Ulitmative

Du stürzt dich mit der Kraft eines Meteoriten auf deinen Gegner. Dieser erleidet Schaden in Höhe von 250 - 350 % des Waffenschadens. Dieser Angriff kann nur bei Gegnern verwendet werden, die noch über mehr als 50 % ihrer Trefferpunkte verfügen.

60 81 100 2 Händer 50px

Nahkampf - Stärke

NKS Nahkampf Stärke

Voraussetzungen
Abb. Fähigkeit Kategorie Aktion

NKS - Eieruhr

Sek.

Stärke

Stufe

Adrenalin

in %

Waffe

Waffen

Fenster
Tritt Einfache

Du trittst deinen Gegner, wirfst ihn dabei zurück und betäubst ihn für 3 Sekunden. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens.

15 3 - - 50px
Bestrafen Einfache

Du bstrafst deinen Gegner und fügst ihm 100 % des Waffenschadens zu. Falls der Gegner betäubt ist, erleidet er 135 % des Waffenschadens.

5 8 - Nahkampf 50px
Zerlegen Einfache

Du zerlegst deinen Gegner und fügst ihm 125 % des Waffenschadens zu, den er im Verlauf von 6 Sekunden erleidet.

30 14 - Nahkampf 50px
Zorn Einfache

Du entfesselst deinen Zorn und fügst dem Gegner 150 % des Schadens, den du in 6 Sekunden mit automatischen Angriffen anrichten würdest, im Verlauf von 6 Sekunden zu. Kanalisierter Angriff.

20 24 - Nahkampf 50px
Vernichtung Mittlere

Du führst einen vernichtenden Angriff aus und fügst deinem Gegner 188 % des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zu. Während dieser Zeit ist der Gegner auch betäubt. Kanalisierter Angriff.

20 37 50 2 Nahkampf 50px
Erdbeben Mittlere

Du schlägst mit deiner Waffe auf den Boden und fügst allen Gegner in deiner Umgebung 100 % des Waffenschadens zu. Wenn sie über mehr als 90 % ihrer Trefferpunkte verfügen, senkt der Angriff ihren Wert in Verteidigung um 5 %.

20 37 50 2 Händer 50px
Raserei Ultimative

Du verwendest dein Adrenalin, um 20 Sekunden lang 100 % mehr Schaden auszuteilen - dadurch erleidest du jedoch auch im gleichen Maßen mehr Schaden.

60 42 100 Nahkampf 50px
Spalten Einfache

Du schlägst deine Gegner mit einem mächtigen Hieb entzwei und teilst dabei 125 % des Waffenschadens an alle Gegner in einem kegelförmigen Bereich vor dir aus.

10 48 - 2 Händer 50px
Überfall Mittlere

Du überfällst deinen Gegner und fügst ihm 219 % des Schadens , den du in 6 Sekunden mit automatischen Angriffen anrichten würdest, im Verlauf von 6 Sekunden zu. Kanalisierter Angriff.

30 55 50 Nahkampf 50px
Zermalmen Einfache

Du zerschlägst die Abwehr deines Gegners und fügst ihm 100 % des Schadens beider Waffen zu. Trägt der Gegner ein Schild, so sind es 157 % des Waffenschadens.

10 67 - 2 Nahkampf 50px
Zertrümmern Ultimative

Du schlägst deinen Gegner kurz und klein, fügst ihm dabei 219 % des Waffenschadens zu und reduzierst den vom Gegner ausgeteilten Schaden für 20 Sekunden um 25 %.

60 81 100 2 Händer 50px
Rage Ultimative

Du geräst in Rage und führst einen 10 Sekunden anderenden Angriff aus. Gegner, die sich direkt vor dir befinden, erleiden alle 2 Sekunden Schaden in Höhe von 20 % ihrer maximalen Trefferpunkte. Kanalisierter Angriff.

60 86 100 2 Nahkampf 50px

Fernkampf-Fähigkeiten

NKS Fernkampf

Voraussetzungen
Abb. Fähigkeit Kategorie Aktion

NKS - Eieruhr

Sek.

Fernkampf
Stufe

Adrenalin

in %

Waffe

Waffen

Fenster
Durchschlagschuss Einfache

Du feuerst einen Schuss auf deinen Gegener ab, der ihm 125 % des Waffenschadens zufügt. Fall der Gegner betäubt ist, erleidet er 157 % des Waffenschadens.

3 - - Fernkampf 50px
Blitzschuss Mittlere

Du feuerst 2 Schüsse schnell nacheinander ab.

20 2 50 Fernkampf 50px
Scharfschuss Ultimative

Du feuerst einen tödlichen Präzisionsschuss auf deinen Gegner ab, der ihm sofort 188 % des Waffenschadens zufügt, gefolgt von weiteren 157 % des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden.

30 3 100 Fernkampf 50px
Präsisionsschuss Einfache

Du zielst genau und fügst deinem Gegner nach 3 Sekunden bis zu 219 % des Waffenschadens zu. Kanalisierter Angriff.

10 7 - Fernkampf 50px
Fesselschuss Einfache

Du feuerst einen Schuss ab, der deinen Gegner für 3 Sekunden betäubt und ihn bis zu 20 Sekunden lang bewegungsunfähig macht. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens.

15 15 - Fernkampf 50px
Splitterschuss Einfache

Du feuerst einen Schuss ab, der beim Aufprall zersplittert und dem Gegner 100 - 188 % des Waffenschadens in Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden.

15 25 - Fernkampf 50px
Rückzug Einfache

Du springst bis zu 7 Metern rückwärts, um deinem Gegner auf Distanz zu halten.

20 34 - - 50px
Schnellfeuer Mittlere

Du schießt zügig auf deinen Gegner und teilst Schaden aus, der alle 2 Sekunden 6 Sekunden lang 94 % des Waffenschadens entspricht. Kanalisierter Angriff.

20 37 50 Fernkampf 50px
Abpraller Einfache

Du feuerst einen Schuss ab, der von deinem Gegner abprallt und 2 zusätzliche Gegner in der Nähe trifft. Dabei erleidet jeder Gegner 100 % des Waffenschadens.

10 45 - Fernkampf 50px
Bombardement Mittlere

Du schießt eine Salve in die Luft, die auf deinen Gegner herabregnet und ihm sowie allen anderen Gegner in seiner Umgebung 219 % des Waffenschadens zufügt.

30 55 50 Fernkampf 50px
Brandgeschoss Ultimative

Du feuerst einen explosiven Schuss auf deinen Gegner ab, der nach 3 Sekunden detoniert und dem Gegner 40 % seiner maximalen Trefferpunkte raubt.

60 66 100 2 Händer 50px
Dauerbeschuss Ultmative

Du feuerst beide Waffen auf den momentanen Standort deines Gegners ab. Der Beschuss dauert 6 Sekunden. Alle 2 Sekunden erleiden Gegner, die sich am anvisierten Ort aufhalten, Schaden in Höhe von 35 % ihrer maximalen Trefferpunkte. Kanalisierter Angriff.

60 81 100 2 Fernkampf 50px

Magie-Fähigkeiten

NKS Magie

Voraussetzungen
Abb. Fähigkeit Kategorie Aktion

NKS - Eieruhr

Sek.

Magie
Stufe

Adrenalin

in %

Waffe

Waffen

Fenster
Plage Einfache

Ein mächtiger Zauber, der dem Gegner bis zu 125 % des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 157 %.

3 - - - 50px
Strangulieren Mittlere

Du benutzt deine magischen Kräfte, um deinen Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und ist für die Dauer des Angriffs betäubt. Kanalisierter Angriff.

20 2 50 - 50px
Omnizauber Ultimative

Du bombardierst deinen Gegner mit allen 4 Elementen und teilst Schaden in Höhe von 200 - 400 % des Schadens deines aktiven Zaubers aus.

30 3 100 50px
Drachenodem Einfache

Du atmest eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor dir bis zu 188 % des Schadens für den aktiven Zauber zufügt.

10 7 50px
Einschlag Einfache

Dein Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 3 Sekunden lang betäubt. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Schadens für den aktiven Zauber.

15 15 50px
Entflammen Einfache

Du belegst deinen Gegnr mit einem schädllchen Zauber, der ihm 100 - 125 % des Schadens für den aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt.

15 25 50px
Blitzsprung Einfache

Du teleportierst dich sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne.

20 34 50px
Explosion Mittlere

Du beschwörst eine explosive Energiekugel. Je länger du den Effekt wirken läßt - bis zu 12 Sekunden -, desto mächtiger wird die Explosion. Wenn du den Zauber ein zweites Mal verwendest, wird die Explosion ausgelöst.

30 37 50 50px
Kettenzauber Einfache

Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe befindliche überspringt. Dabei fügt er jedem der GEgner Schaden in Höhe von 100 % des aktiven Zaubers zu.

10 45 50px
Wildmagie Mittlere

Du beschießt deinen Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 25 % und 250 % des Schadens deines aktiven Zaubers.

20 55 50 50px
Metamorphose Ultimative

Du verwandelst dich in einen Elementar, der zu deinem zuletzt gesprochenen Zauber passt. Während du verwandelt bist, kannst du deine Zauber kostenfrei wirken und dein Magieschaden ist um 50 % erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an.

60 66 100 50px
Tsunami Ultimative

Du beschwörst eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einen kegelförmigen Bereich vor dir trifft und ihnen 250 % des Schlagen für deinen aktiven Zauber zufügt.

60 81 100 50px

Verteidiung und Lebenspunkte-Fähigkeiten

Verteidigung

NKS Verteidigung

Voraussetzungen
Abb. Fähigkeit Kategorie Aktion

NKS - Eieruhr

Sek.

Verteidigung
Stufe

Adrenalin

in %

Waffe

Waffen

Fenster
Voraussicht Einfache

Du konzentrierst dich darauf, die Angriffe deines Gegners im Voraus abzuschätzen. Dadurch erleidest du 10 Sekunden lang 10 % weniger Schaden und bist immun gegen Betäubung.

24 3 - - 50px
Schildschlag Einfache

Du schlägst deinen Gegner mit deinem Schild und betäubst ihn für 3 Sekunden. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens.

15 8 - Schild 50px
Rache Mittlere

Du rächst dich an deinen Feinden. Von dir erlittene Treffer führen daz, dass du 10 % mehr Schaden austeilst - dieser Effekt ist bis zu einem Maximum von 100 % kombinierbar und hält 10 Sekunden lang an.

20 15 50 Schild 50px
Provozieren Einfache

Du provozierst deinen GEgner und zwingst ihn dazu, dich anzugreifen. Wenn der Gegner ein Spieler ist, teilt er 50 % weniger Schaden aus, wenn er jemanden außer dir angreift. Du teilst jedoch auch 50 % weniger Schaden aus, wenn du andere Spieler angreifst.

10 24 - - 50px
Unsterblichkeit Ultimative

Du erleidest 30 Sekunden lang 25 % weniger Schaden. Solltest du während dieser Zeit sterben, wirst du auf wundersame Weise wiederbelebt, jedoch verbraucht dies den Unsterblichkeitseffekt.

120 29 100 Schild 50px
Befreiung Einfache

Du befreist dich von betäubenden oder bewegungseinschränkenden Effekten und bist 6 Sekunden lang gegen diese Effekte immun. Effekte, die dir Schaden über die Zeit zufügen, werden ebenfalls aufgehoben.

30 34 50px
Zurückwerfen Mittlere Du hebst deinen Schild und wirfst 50 % deines erlittenen Schadens auf den Angreifer zurück. Der Effekt hält 10 Sekunden lang an. 20 37 50 Schild 50px
Resonanz Einfache

Der nächste Treffer, den du innerhalb von 6 Sekunden erleidest, heilt dich anstatt dir zu schaden.

30 48 - Schild 50px
Verjüngung Ultimative

Du kanalisierst dein Adrenalin, um im Verlauf von 10 Sekunden 40 % deiner Trefferpunkte und alle sonstigen Werte komplett wiederherzustellen.

60 52 100 Schild 50px
Entkräften Mittlere

Du entziehst deinem Gegner Kraft und teilst dabei bis zu 100 % des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 10 Sekunden lang um 50 % reduziert.

30 55 50 50px
Bereitschaft Einfache

Du machst dich bereit für den Kampf. Jeder Treffer, den du erleidest, reduziert die verbleibende Abklingzeit von Resonanz um 3 Sekunden. Dieser Effekt hält 10 Sekunden lang an.

20 67 Schild 50px
Barriere Ultimative

Du beschwörst eine undruchdringliche Barriere, die 10 Sekunden lang verhindert, dass du Schaden erleidest.

60 81 100 Schild 50px

Lebenspunkte

NKS Lebenspunkte

Voraussetzungen
Abb. Fähigkeit Kategorie Aktion

NKS - Eieruhr

Sek.

Lebenpunkte
Stufe

Adrenalin

in %

Waffe

Waffen

Fenster
Ausgeglichener Kampfmodus Einfache

Du nimmst eine ausgeglichene Kampfhaltung ein. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt.

50px
Defensiver Kampfmodus Einfache

Du nimmst eine defensive Kampfhaltung ein. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt.

50px
Verwegener Kampfmodus Einfache

Du nimmst eine verwegene Kampfhaltung an. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt.

50px
Aggressiver Kampfmodus Einache

Du nimmst eine aggressife Kampfhaltung an. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt.

50px
Regeneration Einfache

Du konzentrierst dein verbleibendes Adrenalin auf die Heilung deiner Wunden im Verlauf von 6 Sekunden. Kann nicht währende des Kampfs angewendet werden.

10 - - 50px
Schwung Ultimative

Deine automatischen Angriffe richten 20 Minuten lang wesentlich mehr Schaden an. Die Benutzung von Fähigkeiten hebt diesen Effekt vorzeitig auf.

10 100 50px
Reizen Einfache

Erhöht die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass du deinen Gegner mit deinem Angriffen dazu verleitest, dich anzugreifen anstatt deiner Verbündeten. Die Wirkung hält an, bis du sie aufhebst. Keine Wirkung im Spielerkampf.

24 50px
Einzelkampf-Wildnis Einfache Du kannst zwischen Einzelkampf und Multikampf umschalten, während du in der Wildnis bist. Es dauert 10 Sekunden, diese Einstellung zu ändern - wenn du während dieser Zeit Handlungen ausführst oder angegriffen wirst, wird der Vorgang abgebrochen. Die Einstellung bleibt erhalten, wenn du sich ausloggst oder stirbst. 25 50px