Aktuelle Version |
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| |Anzahl2=10 | | |Anzahl2=10 |
| |Preis2=200T | | |Preis2=200T |
− | |Ware2=[[Datei:Drachen-Streitaxt (SHa).png|link=Drachen-Streitaxt (SHa)]] | + | |Ware2=[[File:Drachen-Streitaxt (SHa).png|link=Drachen-Streitaxt (SHa)]] |
| |Anzahl3=10 | | |Anzahl3=10 |
| |Preis3=50T | | |Preis3=50T |
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| |Anzahl4=10 | | |Anzahl4=10 |
| |Preis4=50T | | |Preis4=50T |
− | |Ware4=[[Datei:Drachen-Streitkolben (SHa).png|link=Drachen-Streitkolben (SHa)]] | + | |Ware4=[[File:Drachen-Streitkolben (SHa).png|link=Drachen-Streitkolben (SHa)]] |
| }} | | }} |
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| | Elastische Teile || ungespannter Ahornbogen | | | Elastische Teile || ungespannter Ahornbogen |
| |- | | |- |
− | | Filigrane Teile || Berserkerring, billig und nur 4% Schrott,- Saphir Armbänder, Fischglas | + | | Filigrane Teile || Berserkerring, billig und nur 4% Schrott,- Saphir Armbänder |
| |- | | |- |
| | Gepanzerte Teile ||Sir Vyvin | | | Gepanzerte Teile ||Sir Vyvin |
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| | Ähterische Komponenten || | | | Ähterische Komponenten || |
| |- | | |- |
− | | Aufwertende Komponenten || Kristallflaschen, Superkompost, Ausdauertrank (4), Fischglas | + | | Aufwertende Komponenten || Kristallflaschen, Superkompost |
| |- | | |- |
| | Ausweichende Komponenten || | | | Ausweichende Komponenten || |
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| | Fromme Komponenten ||Asche und Knochen | | | Fromme Komponenten ||Asche und Knochen |
| |- | | |- |
− | | Gesunde Komponenten ||Ausdauertrank (4) | + | | Gesunde Komponenten || |
| |- | | |- |
| | Gewandte Komponenten ||27.01.2016 Bei 1000 Magiearmbrustgriffen auf lev 31=29 Stück<br /> | | | Gewandte Komponenten ||27.01.2016 Bei 1000 Magiearmbrustgriffen auf lev 31=29 Stück<br /> |
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| |-Gewandte Komponenten | | | |-Gewandte Komponenten | |
| |- | | |- |
− | | Lebende Komponenten || Magie-Scheite | + | | Lebende Komponenten || |
| |- | | |- |
| | Leichte Komponenten || Runit-Dolche | | | Leichte Komponenten || Runit-Dolche |
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| | Machterfüllte Komponenten ||Macht- und Zauberstäbe | | | Machterfüllte Komponenten ||Macht- und Zauberstäbe |
| |- | | |- |
− | | Mächtige Komponenten || Seelen-Terrorvogel Beutel, Zutat zur Beutel Herstellung (rohes Vogelfleisch) in Ooglog nördlich Bank kaufen, pro 25 Beutel 2-3 Mächtige Komponenten<br>Zerlegen von Blut-Runen | + | | Mächtige Komponenten || Seelen-Terrorvogel Beutel, Zutat zur Beutel Herstellung (rohes Vogelfleisch) in Ooglog nördlich Bank kaufen, pro 25 Beutel 2-3 Mächtige Komponenten |
| |- | | |- |
| | Präzise Komponenten || Ungespannter Ahornbogen | | | Präzise Komponenten || Ungespannter Ahornbogen |
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| | Ritterliche Komponenten || Sir Vyvin im Schloß der weissen Ritter,<br /> | | | Ritterliche Komponenten || Sir Vyvin im Schloß der weissen Ritter,<br /> |
| Beinlinge und Röcke in Al-Kharid,<br /> | | Beinlinge und Röcke in Al-Kharid,<br /> |
− | Gilde der Krieger ; 1 Etage bei Anton<br />Schwarz-Waffen bei Bergtrolle (selten) erbeutet<br>Moos-Riesen auf der kleinen Insel bei Karamja geben Schwarz-Rüstungsteile als Beute | + | Gilde der Krieger ; 1 Etage bei Anton<br /> |
| |} | | |} |
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| | Schrottverfeinerer || 22|| Runit-Barren 1 Schrott 200 Hergestellte Teile 50 | | | Schrottverfeinerer || 22|| Runit-Barren 1 Schrott 200 Hergestellte Teile 50 |
| |- | | |- |
− | | Ausrüstungs-Restaurierer || 27|| 50 Einfache Teile, 5 Gewandte Komponenten, 5 Wertvolle Komponenten | + | | Ausrüstungs-Restaurierer || 27|| 150 Einfache Teile, 20 Gewandte Komponenten, 20 Wertvolle Komponenten |
| |- | | |- |
| |} | | |} |
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| |- | | |- |
| |align="center"| [[Datei:Waffen-Gizmohülle.png]] || Waffen-Gizmohülle || align="center"| 3 || align="center"| --- || align="center"| 550 || align="center"| | | |align="center"| [[Datei:Waffen-Gizmohülle.png]] || Waffen-Gizmohülle || align="center"| 3 || align="center"| --- || align="center"| 550 || align="center"| |
− | [[Datei:Logo-Handwerk.png|Handwerk]] 50 | + | [[Datei:Logo-handwerk.png|Handwerk]] 50 |
| | align="center"| --- | | | align="center"| --- |
| | align="center"| --- | | | align="center"| --- |
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| [[Datei:Starke Komponenten.png]] | | [[Datei:Starke Komponenten.png]] |
| |- | | |- |
− | |align="center"| [[Datei:Rüstzeug-Gizmohülle.png]] || Rüstzeug-Gizmohülle || align="center"| 16 || align="center"| --- || align="center"| 550 || align="center"| [[Datei:Logo-Handwerk.png|Handwerk]] 50 || align="center"| --- ||align="center"| --- || align="center"| --- || | + | |align="center"| [[Datei:Rüstzeug-Gizmohülle.png]] || Rüstzeug-Gizmohülle || align="center"| 16 || align="center"| --- || align="center"| 550 || align="center"| [[Datei:Logo-handwerk.png|Handwerk]] 50 || align="center"| --- ||align="center"| --- || align="center"| --- || |
| * 10 Umlenkungsteile | | * 10 Umlenkungsteile |
| * 5 Hergestellte Teile | | * 5 Hergestellte Teile |
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| [[Datei:Schützende Komponenten.png]] | | [[Datei:Schützende Komponenten.png]] |
| |- | | |- |
− | |align="center"| [[Datei:Schrottverfeinerer.png]] || Schrottverfeinerer || align="center"| 22 || align="center"| --- || align="center"| 500 || align="center"| [[Datei:Logo-Schmieden.png|Schmieden]] 100 || align="center"| --- ||align="center"| --- || align="center"| --- || | + | |align="center"| [[Datei:Schrottverfeinerer.png]] || Schrottverfeinerer || align="center"| 22 || align="center"| --- || align="center"| 500 || align="center"| [[Datei:Logo-schmieden.png|Schmieden]] 100 || align="center"| --- ||align="center"| --- || align="center"| --- || |
| * 1 Runit-Barren | | * 1 Runit-Barren |
| * 200 Schrott | | * 200 Schrott |
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| Felsflossensuppe<br> | | Felsflossensuppe<br> |
| Kartoffeln mit Thunfisch<br> | | Kartoffeln mit Thunfisch<br> |
| + | Fliegenfallensamen<br> |
| Harmonischer Staub<br> | | Harmonischer Staub<br> |
| Seelenrunen<br> | | Seelenrunen<br> |
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| Blutrunen 3%<br> | | Blutrunen 3%<br> |
| Schnapfengras 3%<br> | | Schnapfengras 3%<br> |
− |
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− |
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− |
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− | = Safrina_j =
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− | == Waffen-Gizmohüllen ==
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− | Ich habe hier nur die "positiven" Effekte aufgelistet. Jede Komponente besitzt aber neben den Vorteilen auch die Chance, Nachteile eingebaut zu bekommen (z.B. Antitheismus).
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− |
| |
− | {| class="wikitable sortable highlightrow" width="700px"
| |
− | ! Abb.
| |
− | ! Vorteile
| |
− | ! Bedeutung
| |
− | ! Ungewöhnliche Materialien
| |
− | ! Häufige Materialien
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Balance 1-2
| |
− | | valign="top" | Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]] Präzise Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]] Filigrane Teile <br />
| |
− | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] Geschmeidige Teile
| |
− | |-
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− | |
| |
− | | valign="top" | Beuteerbeuter
| |
− | | valign="top" | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen. (5 Minuten Abklingzeit)
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Subtile Komponenten.png]] Subtile Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] Wertvolle Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Einfache Teile.png]] Einfache Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Bissig 1-3
| |
− | | valign="top" | Chance von +2% pro Rang, kritische Treffer bei Gegnern zu landen.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]] Direkte Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]] Klingenteile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Dämonentöter
| |
− | | valign="top" | Richte bei Dämonen +7% zusätzlichen Schaden an.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Gewandte Komponenten.png]] Gewandte Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Schwere Komponenten.png]] Schwere Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Klare Teile.png]] Klare Teile
| |
− | |-
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− | |
| |
− | | valign="top" | Drachentöter
| |
− | | valign="top" | Richte bei Drachen +7% zusätzlichen Schaden an.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] Aufwertende Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]] Basisteile
| |
− | |-
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− | |
| |
− | | valign="top" | Effizienz 1-3
| |
− | | valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstandes wird pro Rang um 6% reduziert.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Gesunde Komponenten.png]] Gesunde Komponenten
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− | |
| |
− | |-
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− | |
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− | | valign="top" | Energiespende 1-3
| |
− | | valign="top" | Zersäbeln, Durchschlagsschuss und Plage lösen 20% weniger Schaden aus, aber generieren pro Rang 0,6 Adrenalin zusätzlich.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] Aufwertende Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] Machterfüllte Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] Verfeinerte Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] Geschmeidige Teile <br />
| |
− | [[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile <br />
| |
− | [[Datei:Stabteile.png]] Stabteile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Erfrischend 1-3
| |
− | | valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] Aufwertende Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Flinke Komponenten.png]] Flinke Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Organische Teile.png]] Organische Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Erleuchtend 1-3
| |
− | | valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist).
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Flankieren 1-2
| |
− | | valign="top" | Rückhandschlag, Einschlag und Fesselschuss betäuben nicht mehr und richten pro Rang 40% mehr Schaden bei Gegnern an, die dir nicht zugewandt sind. Kräftiger Rückhandschlag, tiefer Einschlag und enge Fesseln betäuben nicht mehr und richten pro Rang 15% mehr Schaden bei Gegnern an, die dir nicht zugewandt sind.
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Präzise Komponenten.png]] Präzise Komponenten <br />
| |
− | [[Datei: Spitze Komponenten.png]] Spitze Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Zackige Teile.png]] Zackige Teile
| |
− | |
| |
− | |-
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− | |
| |
− | | valign="top" | Glühwürmchen
| |
− | | valign="top" | Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Leichte Komponenten.png]] Leichte Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Klare Teile.png]] Klare Teile <br />
| |
− | [[Datei:Stabteile.png]] Stabteile
| |
− | |-
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− | |
| |
− | | valign="top" | Horten
| |
− | | valign="top" | Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer in Spielerkampf-Gebieten.)
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten <br />
| |
− | [[Datei: Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] Verfeinerte Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Dehnbare Teile.png]] Dehnbare Teile <br />
| |
− | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
| |
− | |-
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− | |
| |
− | | valign="top" | Klare Sicht 1-3
| |
− | | valign="top" | Voraussicht dauert pro Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr.
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Betäubende Komponenten.png]] Betäubende Komponenten <br />
| |
− | [[Datei: Unterschiedliche Komponenten.png]] Unterschiedliche Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] Elastische Teile <br />
| |
− | [[Datei:Kopfteile.png]] Kopfteile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Knisternd 1-3
| |
− | | valign="top" | Dein Gegner erleidet regelmäßig Schaden um 50% pro Rang des Waffenschadens (bzw. 10% beim Spielerkampf).
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] Machterfüllte Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Mobil
| |
− | | valign="top" | Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr.
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Gewandte Komponenten.png]] Gewandte Komponenten <br />
| |
− | [[Datei: Subtile Komponenten.png]] Subtile Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] Elastische Teile <br />
| |
− | [[Datei:Verbindungsteile.png]] Verbindungsteile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Mörderisch
| |
− | | valign="top" | Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Beserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Mächtige Komponenten.png]] Mächtige Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Zackige Teile.png]] Zackige Teile
| |
− | |-
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− | |
| |
− | | valign="top" | Plünderung 1-3
| |
− | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird).
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] Wertvolle Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] Geschmeidige Teile <br />
| |
− | [[Datei:Verbindungsteile.png]] Verbindungsteile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Präzise 1-4
| |
− | | valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1,5% deines Maximalschadens erhöht.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]] Präzise Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Verbindungsteile.png]] Verbindungsteile
| |
− | |-
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− | |
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− | | valign="top" | Schildstoß 1-3
| |
− | | valign="top" | Der Schaden von Entkräften wird pro Rang um 15% erhöht.
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Flinke Komponenten.png]] Flinke Komponenten <br />
| |
− | [[Datei: Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Hüllenteile.png]] Hüllenteile <br />
| |
− | [[Datei:Umlenkungsteile.png]] Umlenkungsteile
| |
− | |-
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| |
− | | valign="top" | Spottmeister
| |
− | | valign="top" | Provozieren wirkt auf Gegner in einem Quadrat von 5x5 um das Ziel herum. Gegner, die bereits kämpfen, werden dich angreifen.
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Spitze Komponenten.png]] Spitze Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Zackige Teile.png]] Zackige Teile
| |
− | |-
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− | |
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− | | valign="top" | Trophäensammler 1-5
| |
− | | valign="top" | Chance von 3% pro Rang, dass eine besiegte Beserkerkreatur 0 Siege zum Beserker-Auftrag hinzufügt und eine Chance von 2% pro Rang, dass sie 2 Siege hinzufügt.
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Mächtige Komponenten.png]] Mächtige Komponenten <br />
| |
− | [[Datei: Unterschiedliche Komponenten.png]] Unterschiedliche Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Zackige Teile.png]] Zackige Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Ultimatum 1-3
| |
− | | valign="top" | Die Adrenalinkosten von Überwältigen, Dauerbeschuss und Omnizauber werden pro Rang um 5% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu anderen ultimativen adrenalinsparenden Effekten.
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Machterfüllte Komponenten.png]] Machterfüllte Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Untotentöter
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− | | valign="top" | Richte bei Untoten +7% zusätzlichen Schaden an.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Lebende Komponenten.png]] Lebende Komponenten
| |
− | |
| |
− | |-
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− | |
| |
− | | valign="top" | Verbesserte Effizienz 1-2 (Zwei Felder)
| |
− | | valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstandes wird pro Rang um 9% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu Effizienz. Dieser Vorteil verwendet zwei Felder eines Gizmos.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] Unterschiedliche Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]] Filigrane Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Verschwenderisch 1-4
| |
− | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel).
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Wertvolle Komponenten.png]] Wertvolle Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Weise 1-3
| |
− | | valign="top" | Erhalte pro Rang +1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag).
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Ätherische Komponenten.png]] Ätherische Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] Elastische Teile <br />
| |
− | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
| |
− | |-
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Rüstzeug-Gizmohüllen ==
| |
− |
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− | {| class="wikitable sortable highlightrow" width="700px"
| |
− | ! Abb.
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− | ! Vorteile
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− | ! Bedeutung
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− | ! Ungewöhnliche Materialien
| |
− | ! Häufige Materialien
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− | |-
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− | |
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− | | valign="top" |
| |
− | | valign="top" |
| |
− | | valign="top" |
| |
− | | valign="top" |
| |
− | |-
| |
− | |}
| |
− |
| |
− |
| |
− | == Werkzeug-Gizmohüllen ==
| |
− |
| |
− | {| class="wikitable sortable highlightrow" width="700px"
| |
− | ! Abb.
| |
− | ! Vorteile
| |
− | ! Bedeutung
| |
− | ! Ungewöhnliche Materialien
| |
− | ! Häufige Materialien
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Aufpolierung 1-3
| |
− | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird.
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Gewandte Komponenten.png]] Gewandte Komponenten <br />
| |
− | [[Datei: Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Gepolsterte Teile.png]] Gepolsterte Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Effizienz 1-3
| |
− | | valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstandes wird pro Rang um 6% reduziert.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Gesunde Komponenten.png]] Gesunde Komponenten
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Erleuchtend 1-3
| |
− | | valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist).
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Ertragreich 1-2
| |
− | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine Ressource beim Sammeln nicht ausgeschöpft wird.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] Aufwertende Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] Verfeinerte Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] Geschmeidige Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Feinschliff 1-4
| |
− | | valign="top" | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]] Präzise Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Spitze Komponenten.png]] Spitze Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]] Klingenteile <br />
| |
− | [[Datei:Magische Teile.png]] Magische Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Gemeinnützig 1-3
| |
− | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallen gelassen wird.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]] Direkte Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]] Basisteile <br />
| |
− | [[Datei:Filigrane Teile.png]] Filigrane Teile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Glühwürmchen
| |
− | | valign="top" | Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne.
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Leichte Komponenten.png]] Leichte Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Klare Teile.png]] Klare Teile <br />
| |
− | [[Datei:Stabteile.png]] Stabteile
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | valign="top" | Horten
| |
− | | valign="top" | Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer in Spielerkampf-Gebieten.)
| |
− | | valign="top" | [[Datei: Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten <br />
| |
− | [[Datei: Schützende Komponenten.png]] Schützende Komponenten <br />
| |
− | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] Verfeinerte Komponenten
| |
− | | valign="top" | [[Datei:Dehnbare Teile.png]] Dehnbare Teile <br />
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− | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
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− | | valign="top" | Koboldbeseelt 1-5
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− | | valign="top" | Es besteht beim erfolgreichen Einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden.
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− | | valign="top" | [[Datei: Flinke Komponenten.png]] Flinke Komponenten
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− | | valign="top" | [[Datei:Umlenkungsteile.png]] Umlenkungsteile
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− | | valign="top" | Schmelzofen 1-3
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− | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird.
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− | | valign="top" | [[Datei: Machterfüllte Komponenten.png]] Machterfüllte Komponenten <br />
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− | [[Datei:Spitze Komponenten.png]] Spitze Komponenten
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− | | valign="top" | [[Datei:Hüllenteile.png]] Hüllenteile
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− | | valign="top" | Verbesserte Effizienz 1-2 (Zwei Felder)
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− | | valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstandes wird pro Rang um 9% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu Effizienz. Dieser Vorteil verwendet zwei Felder eines Gizmos.
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− | | valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] Unterschiedliche Komponenten
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− | | valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]] Filigrane Teile
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− | | valign="top" | Weise 1-3
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− | | valign="top" | Erhalte pro Rang +1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag).
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− | | valign="top" | [[Datei:Ätherische Komponenten.png]] Ätherische Komponenten <br />
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− | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] Fromme Komponenten
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− | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] Elastische Teile <br />
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− | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] Spirituelle Teile
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