Baerins marintime Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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Donnerstags gibt es eine besonderen Auftrag der Schankmaid, den Tratsch. Der hat den Vorteil, dass ich viele Ressourcen bekommen kann, ohne zu viel an Anforderungen zu erfüllen. | Donnerstags gibt es eine besonderen Auftrag der Schankmaid, den Tratsch. Der hat den Vorteil, dass ich viele Ressourcen bekommen kann, ohne zu viel an Anforderungen zu erfüllen. | ||
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Version vom 2. August 2015, 17:10 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Meine ersten Aufträge
Die Einführung ist beendet und ich habe mein ersten Schiffe. Nun soll diese fleissig fahren, damit die Ressourcen zum Ausbau des Hafen gesammelt werden. Für bessere Crewmitglieder brauche ich auch die erbeutetesn Ressourcen. Am Anfang gibt es Bambus.
Für die ersten Crewmitglieder zahle ich nur Glocken, die Währung im Hafen. Ich schaue mir die ersten Touren an und entscheide mich, wen ich anheuern will. Nachdem ich den Kapitän und die ersten Crewmitglieder angeheuert haben, kann es losgehn.
so geht es los
Als erste Crewmitglieder kann ich einfache Semänner und -frauen anheuern, die nur mit Glocken bezahlt werden wollen. Diese wie auch die preiswerten Startkapitäne wissen wenig über die Seefahrt, jedoch helfen sie im ersten Gebiet, Arc, Bambus zu finden. Nachdem ich den ersten Bambus habe, kann ich auch Seeleute mit Bambus anheuern, die schon zu Beginn bessere Werte mitbringen als die bis dahin trainierten Startseeleute. Meine beiden Schiffe müssen auch verbessert werden. Ich starte dort mit den Teilen am Oberdeck, da diese Anschaffungen für beide Schiffe und das ganze Oberdeck in einem Kauf erledigt sind. Da die Aufgaben für die Schiffe immer mehr Anforderungen stellen, muss ich sehr schnell Erweiterungen und bessere Crew einkaufen.
weiteres Vorgehen
Mit jedem neuen Gebiet kommt eine neue Ressource dazu und ich kann bessere Seeleute anheuern. Sowie ich Seeleute des neuen Gebietes bezahlen kann, heuer ich diese an, da diese schneller ihre Werte verbessern als die alten Crewmitglieder. Nur so schaffe ich auch recht anspruchsfvolle Touren mit Erfolg zu fahren. Es macht teilweise auch Sinn die besseren Seeleute nochmal im alten Gebiet ein wenig fahren zu lassen, da sie nur bei erfolgreichen Touren ihren Wissenstand verbessern. Dazu versuche ich mindestens 80% Erfolgswahrscheinlichkeit zu erreichen. Sollte ich eine Crew bei 100% Erfolg und noch Plätze frei haben, so kommt zuerst der Händler und später Crewmitglieder dazu bis volle Besatzung ist. Der Händler erhöht die Beute und jede erfolgreiche Tour gibt neues Wissen.
Susula tratscht
Donnerstags gibt es eine besonderen Auftrag der Schankmaid, den Tratsch. Der hat den Vorteil, dass ich viele Ressourcen bekommen kann, ohne zu viel an Anforderungen zu erfüllen.
... Bild der Crewmitglieder für den Start ...
Totemfeld
Das Totemfeld kann wie folgt ausgebaut werden:
Ausbaustufe | Glocken | Bambus | Schiesspulver | Schiefer | Kirschholz | Jade | Edelstahl | Auswirkung
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Bilder |
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Teleskop | 0 | 0 | 0 | 0 | 2000 | 3000 | 0 | Erhöht die Chance Missionen mit Schriftrollen zu bekommen |
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Papagei | 0 | 0 | 0 | 0 | 2000 | 3000 | 0 | Erhöht die Chance Missionen mit EP zu bekommen | |
Kirschbaum | 0 | 0 | 0 | 0 | 2000 | 3000 | 0 | Erhöht die Menge der nach Abschluss der Mission erhaltenen Ressourcen etwas | |
Pandoras Büchse | 0 | 0 | 0 | 0 | 2000 | 3000 | 0 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass im Hafen ein zufälliges Ereignis geschieht | |
Jade-Statue | 0 | 0 | 0 | 0 | 2000 | 3000 | 0 | Erhöht die Menge der durch Missionen erhaltenen Handelsgüter etwas
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