Flüche der Ahnen: Unterschied zwischen den Versionen
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| Gegenstandsschutz | | Gegenstandsschutz | ||
| 50 | | 50 | ||
− | | | + | | Schützt einen weiteren Gegenstand, solltet ihr sterben, während der Fluch aktiv ist. |
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| Blutrausch | | Blutrausch | ||
| 59 | | 59 | ||
− | | | + | | Effekte, die eure Werte erhöhen, halten 15% länger |
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| Beschwörungs-Rückschlag | | Beschwörungs-Rückschlag | ||
| 62 | | 62 | ||
− | | | + | | Reduziert Schaden durch Zauberrollen<br>Verhindert Spezialangriffe durch Vertraute<br>Schlägt Teile des Schadens auf den Angreifer zurück |
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| [[File:Fluch Magie-Rückschlag.png]] | | [[File:Fluch Magie-Rückschlag.png]] | ||
| Magie-Rückschlag | | Magie-Rückschlag | ||
| 65 | | 65 | ||
− | | | + | | Reduziert erlittenen Magie-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück |
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| [[File:Fluch Fernkampf-Rückschlag.png]] | | [[File:Fluch Fernkampf-Rückschlag.png]] | ||
| Fernkampf-Rückschlag | | Fernkampf-Rückschlag | ||
| 68 | | 68 | ||
− | | | + | | Reduziert erlittenen Fernkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück |
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| [[File:Fluch Nahkampf-Rückschlag.png]] | | [[File:Fluch Nahkampf-Rückschlag.png]] | ||
| Nahkampf-Rückschlag | | Nahkampf-Rückschlag | ||
| 71 | | 71 | ||
− | | | + | | Reduziert erlittenen Nahkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück |
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| Lichtgestalt | | Lichtgestalt | ||
| 80 | | 80 | ||
− | | | + | | Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Seren-Zauber ausgelöst werden |
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| [[File:Fluch Dunkelgestalt.png]] | | [[File:Fluch Dunkelgestalt.png]] | ||
| Dunkelgestalt | | Dunkelgestalt | ||
| 80 | | 80 | ||
− | | | + | | Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Ahnen-Zauber ausgelöst werden |
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| [[File:Fluch Stärke-Raub.png]] | | [[File:Fluch Stärke-Raub.png]] | ||
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| Erinnerungsaufnahme | | Erinnerungsaufnahme | ||
| 87 | | 87 | ||
− | | | + | | Absorbiert Erinnerungen beim Mystik-Training, um Jagen und Mystik-EP zu erhalten |
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| [[File:Fluch Seelenlink.png]] | | [[File:Fluch Seelenlink.png]] | ||
| Seelenlink | | Seelenlink | ||
| 88 | | 88 | ||
− | | | + | | Teilt die Hälfte des Schadens und der Heilungen mit einem anderen Spieler im Umkreis von 5 Feldern |
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| [[File:Fluch Ingrimm.png]] | | [[File:Fluch Ingrimm.png]] | ||
| Ingrimm | | Ingrimm | ||
| 89 | | 89 | ||
− | | | + | | Solltet ihr sterben, fügt ihr Gegnern in der Nähe Schaden zu |
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| [[File:Fluch Teamworkschutz.png]] | | [[File:Fluch Teamworkschutz.png]] | ||
| Teamworkschutz | | Teamworkschutz | ||
| 89 | | 89 | ||
− | | | + | | Verwendet ihr diesen Fluch, reduziert ihr erhaltenen Schaden für alle Kampfstile um 5% und schlagt 1% auf den Gegner zurück<br>Der Effekt addiert sich, wenn andere Spieler in der Nähe ihn ebenfalls verwenden (bis zu 5 Mal) |
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| [[File:Fluch Superhitze.png]] | | [[File:Fluch Superhitze.png]] | ||
| Superhitze | | Superhitze | ||
| 91 | | 91 | ||
− | | | + | | Verbrennt Scheite für EP<br>Verhüttet Erze für EP (solange ihr genug Kohle habt)<br>Funktioniert nur, wenn eure Stufen ausreichend hoch sind |
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| [[File:Fluch Seelenschmerz.png]] | | [[File:Fluch Seelenschmerz.png]] | ||
| Seelenschmerz | | Seelenschmerz | ||
| 92 | | 92 | ||
− | | | + | | Ihr heilt euch um einen Teil dessen, was ihr an Schaden zufügt |
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| [[File:Fluch Standhaftigkeit.png]] | | [[File:Fluch Standhaftigkeit.png]] | ||
| Standhaftigkeit | | Standhaftigkeit | ||
| 94 | | 94 | ||
− | | | + | | Erhöht eure Verteidigung um 10%<br>Ihr erhaltet zusätzliche 100 Trefferpunkte |
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| [[File:Fluch Krawall.png]] | | [[File:Fluch Krawall.png]] |
Version vom 26. August 2015, 22:41 Uhr
Um Flüche verwenden zu können, muss das Abenteuer Der Senntisten-Tempel abgeschlossen worden sein.
Name | Logo-gebet | Wirkung | |
---|---|---|---|
Gegenstandsschutz | 50 | Schützt einen weiteren Gegenstand, solltet ihr sterben, während der Fluch aktiv ist. | |
Nahkampf-Pech | 50 | ||
Fernkampf-Pech | 52 | ||
Fernkampfstärke-Raub | 53 | ||
Magie-Pech | 54 | ||
Magiestärke-Pech | 55 | ||
Seelen-Pech | 56 | ||
Verteidigungs-Pech | 57 | ||
Stärke-Pech | 58 | ||
Blutrausch | 59 | Effekte, die eure Werte erhöhen, halten 15% länger | |
Beschwörungs-Rückschlag | 62 | Reduziert Schaden durch Zauberrollen Verhindert Spezialangriffe durch Vertraute Schlägt Teile des Schadens auf den Angreifer zurück | |
Magie-Rückschlag | 65 | Reduziert erlittenen Magie-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück | |
Fernkampf-Rückschlag | 68 | Reduziert erlittenen Fernkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück | |
Nahkampf-Rückschlag | 71 | Reduziert erlittenen Nahkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück | |
Angriffs-Raub | 74 | ||
Fernkampf-Raub | 76 | ||
Fernkampfstärke-Raub | 77 | ||
Magie-Raub | 78 | ||
Magiestärke-Raub | 79 | ||
Verteidigungs-Raub | 80 | ||
Lichtgestalt | 80 | Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Seren-Zauber ausgelöst werden | |
Dunkelgestalt | 80 | Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Ahnen-Zauber ausgelöst werden | |
Stärke-Raub | 82 | ||
Ausdauer-Raub | 84 | ||
Seelen-Pech | 86 | ||
Erinnerungsaufnahme | 87 | Absorbiert Erinnerungen beim Mystik-Training, um Jagen und Mystik-EP zu erhalten | |
Seelenlink | 88 | Teilt die Hälfte des Schadens und der Heilungen mit einem anderen Spieler im Umkreis von 5 Feldern | |
Ingrimm | 89 | Solltet ihr sterben, fügt ihr Gegnern in der Nähe Schaden zu | |
Teamworkschutz | 89 | Verwendet ihr diesen Fluch, reduziert ihr erhaltenen Schaden für alle Kampfstile um 5% und schlagt 1% auf den Gegner zurück Der Effekt addiert sich, wenn andere Spieler in der Nähe ihn ebenfalls verwenden (bis zu 5 Mal) | |
Superhitze | 91 | Verbrennt Scheite für EP Verhüttet Erze für EP (solange ihr genug Kohle habt) Funktioniert nur, wenn eure Stufen ausreichend hoch sind | |
Seelenschmerz | 92 | Ihr heilt euch um einen Teil dessen, was ihr an Schaden zufügt | |
Standhaftigkeit | 94 | Erhöht eure Verteidigung um 10% Ihr erhaltet zusätzliche 100 Trefferpunkte | |
Krawall | 95 | ||
Pein | 95 | ||
Qual | 95 |