Korbis Baustelle4: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Verteidigungs-Fähigkeiten) |
(→Magie-Fähigkeiten) |
||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
| [[Datei:Nichtmitglied.png]] | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] | ||
| [[Datei:Fähigkeit Plage.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Plage.png]] | ||
− | | align="left" | '''Plage''' | + | | align="left" | '''[[Plage (Kampffähigkeit)|Plage]]''' |
| 1 | | 1 | ||
| align="left" | Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. | | align="left" | Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. | ||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
| [[Datei:Nichtmitglied.png]] | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] | ||
| [[Datei:Fähigkeit Strangulieren.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Strangulieren.png]] | ||
− | | align="left" | '''Strangulieren''' | + | | align="left" | '''[[Strangulieren (Kampffähigkeit)|Strangulieren]]''' |
| 1 | | 1 | ||
| align="left" | Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt. | | align="left" | Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt. | ||
Zeile 55: | Zeile 55: | ||
| [[Datei:Nichtmitglied.png]] | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] | ||
| [[Datei:Fähigkeit Omnizauber.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Omnizauber.png]] | ||
− | | align="left" | '''Omnizauber''' | + | | align="left" | '''[[Omnizauber (Kampffähigkeit)|Omnizauber]]''' |
| 2 | | 2 | ||
| align="left" | Ihr bombardiert euren Gegner mit allen 4 Elementen und teilt Schaden in Höhe von 200-400% eures aktiven Zaubers aus. | | align="left" | Ihr bombardiert euren Gegner mit allen 4 Elementen und teilt Schaden in Höhe von 200-400% eures aktiven Zaubers aus. | ||
Zeile 65: | Zeile 65: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Drachenodem.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Drachenodem.png]] | ||
− | | align="left" | '''Drachenodem''' | + | | align="left" | '''[[Drachenodem (Kampffähigkeit)|Drachenodem]]''' |
| 5 | | 5 | ||
| align="left" | Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. | | align="left" | Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. | ||
Zeile 75: | Zeile 75: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Schallwelle.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Schallwelle.png]] | ||
− | | align="left" | '''Schallwelle''' | + | | align="left" | '''[[Schallwelle (Kampffähigkeit)|Schallwelle]]''' |
| 8 | | 8 | ||
| align="left" | Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. | | align="left" | Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. | ||
Zeile 85: | Zeile 85: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Einschlag.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Einschlag.png]] | ||
− | | align="left" | '''Einschlag''' | + | | align="left" | '''[[Einschlag (Kampffähigkeit)|Einschlag]]''' |
| 10 | | 10 | ||
| align="left" | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. | | align="left" | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. | ||
Zeile 95: | Zeile 95: | ||
| [[Datei:Mitglied.png]] | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
| [[Datei:Fähigkeit Gezielter Energiestrahl.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Gezielter Energiestrahl.png]] | ||
− | | align="left" | '''Gezielter Energiestrahl''' | + | | align="left" | '''[[Gezielter Energiestrahl (Kampffähigkeit)|Gezielter Energiestrahl]]''' |
| 12 | | 12 | ||
| align="left" | Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker. | | align="left" | Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker. | ||
Zeile 105: | Zeile 105: | ||
| [[Datei:Mitglied.png]] | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
| [[Datei:Fähigkeit Tiefer Einschlag.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Tiefer Einschlag.png]] | ||
− | | align="left" | '''Tiefer Einschlag''' | + | | align="left" | '''[[Tiefer Einschlag (Kampffähigkeit)|Tiefer Einschlag]]''' |
| 15 | | 15 | ||
| align="left" | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen, 3 Sekunden lang betäubt und erleidet 200% des Schadens für euren aktiven Zauber. | | align="left" | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen, 3 Sekunden lang betäubt und erleidet 200% des Schadens für euren aktiven Zauber. | ||
Zeile 115: | Zeile 115: | ||
| [[Datei:Nichtmitglied.png]] | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] | ||
| [[Datei:Fähigkeit Entflammen.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Entflammen.png]] | ||
− | | align="left" | '''Entflammen''' | + | | align="left" | '''[[Entflammen (Kampffähigkeit)|Entflammen]]''' |
| 20 | | 20 | ||
| align="left" | Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden. | | align="left" | Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden. | ||
Zeile 125: | Zeile 125: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Blitzsprung.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Blitzsprung.png]] | ||
− | | align="left" | '''Blitzsprung''' | + | | align="left" | '''[[Blitzsprung (Kampffähigkeit)|Blitzsprung]]''' |
| 30 | | 30 | ||
| align="left" | Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. | | align="left" | Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. | ||
Zeile 135: | Zeile 135: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Explosion.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Explosion.png]] | ||
− | | align="left" | '''Explosion''' | + | | align="left" | '''[[Explosion (Kampffähigkeit)|Explosion]]''' |
| 37 | | 37 | ||
| align="left" | Ihr beschwört eine explosive Energiekugel über eurem Gegner oder euch selbst, solltet ihr keinen Gegner haben. Je länger ihr den Effekt wirken lasst - bis zu 6 Sekunden - desto mächtiger wird die Explosion. Verwendet ihr die Fähigkeit ein weiteres Mal, wird die Explosion ausgelöst. | | align="left" | Ihr beschwört eine explosive Energiekugel über eurem Gegner oder euch selbst, solltet ihr keinen Gegner haben. Je länger ihr den Effekt wirken lasst - bis zu 6 Sekunden - desto mächtiger wird die Explosion. Verwendet ihr die Fähigkeit ein weiteres Mal, wird die Explosion ausgelöst. | ||
Zeile 145: | Zeile 145: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Kettenzauber.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Kettenzauber.png]] | ||
− | | align="left" | '''Kettenzauber''' | + | | align="left" | '''[[Kettenzauber (Kampffähigkeit)|Kettenzauber]]''' |
| 45 | | 45 | ||
| align="left" | Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu. | | align="left" | Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu. | ||
Zeile 155: | Zeile 155: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Wildmagie.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Wildmagie.png]] | ||
− | | align="left" | '''Wildmagie''' | + | | align="left" | '''[[Wildmagie (Kampffähigkeit)|Wildmagie]]''' |
| 55 | | 55 | ||
| align="left" | Ihr beschießt euren Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 50 und 215% des Schadens deines aktiven Zaubers. | | align="left" | Ihr beschießt euren Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 50 und 215% des Schadens deines aktiven Zaubers. | ||
Zeile 165: | Zeile 165: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Metamorphose.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Metamorphose.png]] | ||
− | | align="left" | '''Metamorphose''' | + | | align="left" | '''[[Metamorphose (Kampffähigkeit)|Metamorphose]]''' |
| 66 | | 66 | ||
| align="left" | Ihr verwandelt euch in einen Elementar, der zu eurem letzten gesprochenen Zauber passt. Während ihr verwandelt seid, könnt ihr eure Zauber kostenfrei wirken und der Magieschaden ist um 50% erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an. | | align="left" | Ihr verwandelt euch in einen Elementar, der zu eurem letzten gesprochenen Zauber passt. Während ihr verwandelt seid, könnt ihr eure Zauber kostenfrei wirken und der Magieschaden ist um 50% erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an. | ||
Zeile 175: | Zeile 175: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Rauch-Ranken.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Rauch-Ranken.png]] | ||
− | | align="left" | '''Rauch-Ranken''' | + | | align="left" | '''[[Rauch-Ranken (Kampffähigkeit)|Rauch-Ranken]]''' |
| 75 | | 75 | ||
| align="left" | Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden um die Füße eures Gegners. Der erste Treffer richtet 100% des Schadens eures aktiven Zaubers an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Zauberschadens zu, euch allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. | | align="left" | Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden um die Füße eures Gegners. Der erste Treffer richtet 100% des Schadens eures aktiven Zaubers an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Zauberschadens zu, euch allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. | ||
Zeile 185: | Zeile 185: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Tsunami.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Tsunami.png]] | ||
− | | align="left" | '''Tsunami''' | + | | align="left" | '''[[Tsunami (Kampffähigkeit)|Tsunami]]''' |
| 81 | | 81 | ||
| align="left" | Beschwört eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einem kegelförmigen Bereich vor euch trifft und ihnen 250-300% des Schadens für euren aktiven Zauber zufügt. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | | align="left" | Beschwört eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einem kegelförmigen Bereich vor euch trifft und ihnen 250-300% des Schadens für euren aktiven Zauber zufügt. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | ||
Zeile 195: | Zeile 195: | ||
| | | | ||
| [[Datei:Fähigkeit Sonnenschein.png]] | | [[Datei:Fähigkeit Sonnenschein.png]] | ||
− | | align="left" | '''Sonnenschein''' | + | | align="left" | '''[[Sonnenschein (Kampffähigkeit)|Sonnenschein]]''' |
| 85 | | 85 | ||
| align="left" | Ruft einen Sonnenstrahl herbei, der über eurem Standort scheint und 30 Sekunden lang anhält. Solange ihr während dieser Zeit im Strahl bleibt, wird euer Magieschaden um 50% erhöht. Wenn euer Gegner den Strahl betritt, wird ihm alle 2 Sekunden ein Zauberschaden von 10 bis 20% zugefügt. | | align="left" | Ruft einen Sonnenstrahl herbei, der über eurem Standort scheint und 30 Sekunden lang anhält. Solange ihr während dieser Zeit im Strahl bleibt, wird euer Magieschaden um 50% erhöht. Wenn euer Gegner den Strahl betritt, wird ihm alle 2 Sekunden ein Zauberschaden von 10 bis 20% zugefügt. |
Version vom 29. August 2015, 20:49 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Begriffe
- Einfache Fähigkeiten
- Mittlere Fähigkeiten
- Ultimative Fähigkeiten
- Kanalisierter Angriff
- "Blutungs"-Schaden
- Beidhändigkeit / Zweihänder
- Waffenschaden
- Aktiver Zauber
- Waffenhand
- Schildhand
- Spezialangriffe
Magie-Fähigkeiten
Symbole in der Tabelle:
- - Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
- - Ihr benötigt sowohl in der Waffen- als auch in der Schildhand eine Magiewaffe, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Plage | 1 | Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Strangulieren | 1 | Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt. | Mittel Kanalisiert Betäubung |
50% | 20 Sekunden | |||
Omnizauber | 2 | Ihr bombardiert euren Gegner mit allen 4 Elementen und teilt Schaden in Höhe von 200-400% eures aktiven Zaubers aus. | Ultimativ | 100% | 30 Sekunden | |||
Drachenodem | 5 | Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Schallwelle | 8 | Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. | Einfach | 5 Sekunden | ||||
Einschlag | 10 | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. | Einfach Betäubung |
15 Sekunden | ||||
Gezielter Energiestrahl | 12 | Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker. | Einfach Kanalisiert |
5 Sekunden | ||||
Tiefer Einschlag | 15 | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen, 3 Sekunden lang betäubt und erleidet 200% des Schadens für euren aktiven Zauber. | Mittel Betäubung |
50% | 15 Sekunden | |||
Entflammen | 20 | Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden. | Einfach Blutung |
15 Sekunden | ||||
Blitzsprung | 30 | Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. | Einfach | 20 Sekunden | ||||
Explosion | 37 | Ihr beschwört eine explosive Energiekugel über eurem Gegner oder euch selbst, solltet ihr keinen Gegner haben. Je länger ihr den Effekt wirken lasst - bis zu 6 Sekunden - desto mächtiger wird die Explosion. Verwendet ihr die Fähigkeit ein weiteres Mal, wird die Explosion ausgelöst. | Mittel | 50% | 30 Sekunden | |||
Kettenzauber | 45 | Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Wildmagie | 55 | Ihr beschießt euren Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 50 und 215% des Schadens deines aktiven Zaubers. | Mittel | 50% | 20 Sekunden | |||
Metamorphose | 66 | Ihr verwandelt euch in einen Elementar, der zu eurem letzten gesprochenen Zauber passt. Während ihr verwandelt seid, könnt ihr eure Zauber kostenfrei wirken und der Magieschaden ist um 50% erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Rauch-Ranken | 75 | Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden um die Füße eures Gegners. Der erste Treffer richtet 100% des Schadens eures aktiven Zaubers an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Zauberschadens zu, euch allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. | Mittel Kanalisiert |
50% | 45 Sekunden | |||
Tsunami | 81 | Beschwört eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einem kegelförmigen Bereich vor euch trifft und ihnen 250-300% des Schadens für euren aktiven Zauber zufügt. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Sonnenschein | 85 | Ruft einen Sonnenstrahl herbei, der über eurem Standort scheint und 30 Sekunden lang anhält. Solange ihr während dieser Zeit im Strahl bleibt, wird euer Magieschaden um 50% erhöht. Wenn euer Gegner den Strahl betritt, wird ihm alle 2 Sekunden ein Zauberschaden von 10 bis 20% zugefügt. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Nahkampf-Fähigkeiten
Angriff
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Stärke
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fernkampf-Fähigkeiten
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lebenspunkte-Fähigkeiten
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Verteidigungs-Fähigkeiten
Symbole:
Abb. | Name | Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Schild | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Hingabe | 1 | Schutzgebete sind 10 Sekunden lang zu 100% (75% beim Spielerkampf) wirksam. Beim Sieg über einen Gegner wird der Effekt um 5 Sekunden bis zu einem Maximum von 20 Sekunden verlängert. | Mittel | 50% | 60 Sekunden | |||
Voraussicht | 3 | Konzentriert euch darauf, die Angriffe eures Gegners im Voraus abzuschätzen. Dadurch erleidet ihr 10 Sekunden lang 10% weniger Schaden und seid immun gegen Betäubung. | Einfach | 24 Sekunden | ||||
Schildschlag | 8 | Schlagt euren Gegner mit eurem Schild und teilt dabei bis zu 100% eures Waffenschadens und dem Rüstungswert eures Schildes aus. | Einfach | 15 Sekunden | ||||
Rache | 15 | Rächt euch an euren Feinden. Erlittene Treffer führen dazu, dass ihr 10% mehr Schaden austeilt - dieser Effekt ist bis zu einem Maximum von 100% kombinierbar und hält 20 Sekunden lang an. | Mittel | 50% | 45 Sekunden | |||
Provozieren | 24 | Provoziert euren Gegner und zwingt ihn, euch anzugreifen. Ist der Gegner ein Spieler, teilt er 50% weniger Schaden aus, sollte er jemand anderen angreifen. Dies gilt jedoch auch für euch. | Einfach | 10 Sekunden | ||||