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− | | valign="top" | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Im dritten Prüfungsraum gibt es wieder Risse in der westlichen Mauer. Kontrolliert also Lunch, damit er sie mit einem Kopfstoß einbricht.
| + | | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Im dritten Prüfungsraum gibt es wieder Risse in der westlichen Mauer. Kontrolliert also Lunch, damit er sie mit einem Kopfstoß einbricht. |
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| [[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Wechselt zu Peck, der durch die entstandene enge Spalte kriechen kann. Lasst ihn den Hebel bedienen, der sich dahinter befindet. | | [[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Wechselt zu Peck, der durch die entstandene enge Spalte kriechen kann. Lasst ihn den Hebel bedienen, der sich dahinter befindet. |
| | [[Datei:RdA - Rätselraum3.jpg|450px]] | | | [[Datei:RdA - Rätselraum3.jpg|450px]] |
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− | | valign="top" |Für einen kurzen Moment schwenkt die Kamera in die Mitte des Raums, in dem ihr jetzt seht, wie eine verdeckt Sensorplatte umgedreht wird. Merkt euch Position und Aussehen dieser Sensorplatte. (Ihr könnt Peck den Hebel so oft ihr möchtet bedienen lassen, um euch die umgedrehte/n Platte/n wiederholt anzeigen zu lassen.)
| + | | Für einen kurzen Moment schwenkt die Kamera in die Mitte des Raums, in dem ihr jetzt seht, wie eine verdeckt Sensorplatte umgedreht wird. Merkt euch Position und Aussehen dieser Sensorplatte. (Ihr könnt Peck den Hebel so oft ihr möchtet bedienen lassen, um euch die umgedrehte/n Platte/n wiederholt anzeigen zu lassen.) |
| | [[Datei:RdA - Sensorplatte1.jpg|450px]] | | | [[Datei:RdA - Sensorplatte1.jpg|450px]] |
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− | | valign="top" |[[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Wechselt zu Peck, der jetzt freie Bahn in Richtung Norden hat. Lasst ihn den Hebel im Nordwesten bedienen. Die Kamera schwenkt wieder zur Mitte des Raums und es werden zwei Sensorplatten herumgedreht. Merkt euch wieder Position und Aussehen der umgedrehten Sensorplatten.
| + | | [[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Wechselt zu Peck, der jetzt freie Bahn in Richtung Norden hat. Lasst ihn den Hebel im Nordwesten bedienen. Die Kamera schwenkt wieder zur Mitte des Raums und es werden zwei Sensorplatten herumgedreht. Merkt euch wieder Position und Aussehen der umgedrehten Sensorplatten. |
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− | | valign="top" | [[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Geht mit Peck weiter nach Osten und lasst ihn den nächsten Hebel bedienen. Dieses Mal werden drei Sensorplatten in der Mitte des Raums kurzzeitig umgedreht. Merkt euch wieder Position und Aussehen der Platten.
| + | | [[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Geht mit Peck weiter nach Osten und lasst ihn den nächsten Hebel bedienen. Dieses Mal werden drei Sensorplatten in der Mitte des Raums kurzzeitig umgedreht. Merkt euch wieder Position und Aussehen der Platten. |
| | [[Datei:RdA - Sensorplatten3.jpg|450px]] | | | [[Datei:RdA - Sensorplatten3.jpg|450px]] |
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| |[[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt zu Tunks und lasst ihn auf eine der Sensorplatten, die zuvor angezeigt wurden, gehen. | | |[[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt zu Tunks und lasst ihn auf eine der Sensorplatten, die zuvor angezeigt wurden, gehen. |
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− | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt zu Lunch und führt ihn zur passenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte. | + | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt zu Lunch und führt ihn zur passenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte. Verlasst die Sensorplatte wieder. |
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| + | |[[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt zu Tunks und geht zur nächsten Sensorplatte, die angezeigt wurde. |
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− | [[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt zu Tunks und geht zur nächsten Sensorplatte, die angezeigt wurde. | + | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt zu Lunch und geht zur passenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte. Verlasst die Sensorplatte wieder. |
| + | |[[Datei:RdA - Rätsel 3-3-2.png]] |
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| + | |[[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt wieder zu Tunks und geht zur nächsten Sensorplatte. |
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− | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt zu Lunch und geht zur passendenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte. | + | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Jetzt wechselt wieder zu Lunch, der zur entsprechenden ausserhalb der Mitte liegenden Sensorplatte gehen muss. Erneut senken sich die Säulen, die Peck zuvor am Weitergehen gehindert haben. Verlasst die Sensorplatte wieder. |
| + | | [[Datei:RdA - Rätsel 3-3-3.png]] |
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| + | |[[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Wechselt also wieder zu Peck und lasst ihn in den Südosten gehen, wo er wieder einen Hebel bedienen kann. Dieses Mal werden euch gleich vier verdeckte Sensorplatten angezeigt. Merkt euch wieder Position und Aussehen der Platten. |
| + | |[[Datei:RdA - Sensorplatten4.jpg|450px]] |
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| + | |[[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt zu Tunks und lasst ihn auf eine der zuvor gezeigten Platten gehen. |
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− | [[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt wieder zu Tunks und geht zur nächsten Sensorplatte. | + | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt zu Lunch und führt ihn zur passenenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte. Verlasst die Platte wieder. |
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| + | |[[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt zu Tunks und stellt ihn auf die nächste zuvor gezeigte Sensorplatte. |
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− | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Jetzt wechselt wieder zu Lunch, der zur entsprechenden ausserhalb der Mitte liegenden Sensorplatte gehen muss. Erneut senken sich die Säulen, die Peck zuvor am Weitergehen gehindert haben. | + | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt zu Lunch und lasst ihn zur passenden Sensorplatte gehen. Verlasst die Platte wieder. |
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− | | valign="top" | [[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Wechselt also wieder zu Peck und lasst ihn in den Südosten gehen, wo er wieder einen Hebel bedienen kann. Dieses Mal werden euch gleich vier verdeckte Sensorplatten angezeigt. Merkt euch wieder Position und Aussehen der Platten.
| + | |[[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt wieder zu Tunks und führt ihn zur nächsten umgedrehten Sensorplatte. |
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− | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt zu Lunch und lasst ihn die Sensorplatte, auf die er steht, verlassen.
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− | [[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt zu Tunks und stellt ihn auf die nächste zuvor gezeigte Sensorplatte.
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− | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt zu Lunch und lasst ihn zur passenden Sensorplatte gehen.
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− | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Kehrt zurück zu Lunch und bringt ihr zur passenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte.
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| [[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt noch einmal zu Tunks und bringt ihn zur letzten der vier verdeckten Sensorplatte. | | [[Datei:RdA - Tunks.png|30px|Tunks]] Wechselt noch einmal zu Tunks und bringt ihn zur letzten der vier verdeckten Sensorplatte. |
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| [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt wieder zu Lunch und bringt ihn zur letzten Sensorplatte. Die Säulen, die zuvor das magische Feld versperrt hatten, senken sich ab. | | [[Datei:RdA - Lunch.png|30px|Lunch]] Wechselt wieder zu Lunch und bringt ihn zur letzten Sensorplatte. Die Säulen, die zuvor das magische Feld versperrt hatten, senken sich ab. |
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− | [[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Peck kann das magische Feld inspizieren, indem ihr zu ihm wechselt. Nach Bestehen der dritten Prüfung senken sich die Säulen westlich von Peck und er kann den Raum durch den Ausgang im Süden verlassen. Die anderen werden ihm folgen. | + | |- |
− | | [[Datei:RdA - Sensorplatten4.jpg|450px]] | + | |[[Datei:RdA - Peck.png|30px|Peck]] Peck kann das magische Feld inspizieren, indem ihr zu ihm wechselt. Nach Bestehen der dritten Prüfung senken sich die Säulen westlich von Peck und er kann den Raum durch den Ausgang im Süden verlassen. Die anderen werden ihm folgen. |
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| | valign="top" |Xinachto sieht nicht gut aus. Die Zeit nähere sich. Das Gefäß würde seine Reise abschließen, meint er. Xinachto werde enden. Er werde andauern. Er werde näher kommen... näher zum Ganzen. Nun müsst ihr euch für eine Option entscheiden. Es zulassen, einzugreifen oder Fragen zu stellen. Egal wie ihr euch entscheidet, Lunch beschließt, dass er nicht einfach zusehen und nichts tun könne. Dieses Wesen würde sterben. Und tatsächlich verschwindet Xinachto aus seinem magischen Gefängnis, nachdem Lunch einen Zauber gesprochen hat. | | | valign="top" |Xinachto sieht nicht gut aus. Die Zeit nähere sich. Das Gefäß würde seine Reise abschließen, meint er. Xinachto werde enden. Er werde andauern. Er werde näher kommen... näher zum Ganzen. Nun müsst ihr euch für eine Option entscheiden. Es zulassen, einzugreifen oder Fragen zu stellen. Egal wie ihr euch entscheidet, Lunch beschließt, dass er nicht einfach zusehen und nichts tun könne. Dieses Wesen würde sterben. Und tatsächlich verschwindet Xinachto aus seinem magischen Gefängnis, nachdem Lunch einen Zauber gesprochen hat. |
Sprich mit Tunks bei der Absturzstelle von Haua.
Geht Richtung Osten zur Küste. Es folgt eine Filmsequenz, in der ihr auf Tunks und seine Freunde Peck und Lunch trefft. Sie würden gerade wichtige Forschung betreiben, erklärt Peck und schlägt er mit einer Spitzhacke auf Lunch ein, der daraufhin schmerzlich getroffen wild herumläuft. Ooooh, bibbert Peck, das sei keine gute Idee gewesen. Euch wird klar, warum Acca euch um Hilfe gebeten hat. Auch Tunks bibbert am ganzen Körper, die Spitzhacke wäre nicht seine Idee gewesen, versucht er sich zu entschuldigen. Eigentlich hätten sie doch Holz sammeln sollen, ermahnt ihr sie. Die Filmsequenz endet.
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Nun ist Acca Kanatha hinzugekommen und erklärt, dass noch mehr Holz gebraucht werde, um das Dorf zu reparieren. Zum Glück habe ihr Vorgänger einen ordentlichen Bestand an Vorräten angesammelt und vor den Airut versteckt. Doch leider sei ihr Vorgänger etwas zu besorgt um die Sicherheit gewesen und habe die Scheite in einer Ruine voller Hindernisse und bodenlosen Abgründen versteckt. Peck kann es nicht glauben, wie dringend könne man einen Lagerplatz brauchen, um auf die Idee zu kommen, "neben einem bodenlosen Abgrund" sei ein idealer Ort, um schwere Scheite aufzubewahren, fragt er etwas altklug. Jeder der drei besäße eine einzigartige Fertigkeit, die sich als nützlich erweisen könnte, erklärt Acca Kanatah den drei jungen Goebies. Sie bräuchten nur jemanden, der ihnen beibringen würde, sie zu meistern. Jemanden wie ihr.
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Klar seid ihr bereit, diese Aufgabe zu übernehmen.
Acca Kanatah bittet nun Lunch, den Eingang freizuräumen. Zögerlich versucht er es und schafft es dank Acca Kanatahs moralischer Unterstützung den Eingang freizuräumen.
Nun seht ihr einen Raum, in dem zwei Plattformen durch einen Abgrund voneinander getrennt sind. Auf der nördlichen Plattform liegt ein Bündel Scheite. Ihr steuert nun den jungen Goebie Tunks, mit dem ihr versucht, den Abgrund zu überspringen, das Bündel Scheite aufzunehmen und zurück über den Abgrund zu springen. Dabei wird Acca Kanatah wieder aufmunternde Worte verlauten lassen.
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Im nächsten Raum, wird Lunch gefordert. Er soll die Mauer, in der sich Risse befinden, durchbrechen. Ihr steuert Lunch und wagt einen Kopfstoss gegen die Mauer, in der nun eine Spalte entstanden ist, die groß genug erscheint, dass Peck sich hindurchzwängen kann.
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Klickt nun auf Peck, dem kleinsten Goebie, um ihn steuern zu können. Zwängt euch mit ihm durch den Riss und betretet den Raum, in dem wieder ein Bündel Scheite liegt. Hebt das Bündel auf. Acca Kanatah ist begeistert, damit sollte man genug Scheite haben, um das Dorf reparieren zu können.
Ihr befindet euch jetzt wieder an der Küste. Acca Kanatah bedankt sich bei euch für eure Hilfe und möchte mit euch im Dorf weitersprechen, da sie noch eine Aufgabe für euch hat. Gemeinsam kehrt ihr ins Dorf zurück.
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Sprecht Acca Kanatah an. Das sei nur ein kleiner Test gewesen, erklärt sie euch, die richtige Arbeit läge noch vor euch. Ihr Äußeres habe euch wahrscheinlich getäuscht, mit ihren harten Felsen und muskulösem Körperbau, aber sie seien nicht gerade die besten Kämpfer, gibt Acca Kanatah zu. Eure Art sei so weich und fleischig, es sei ein Wunder, dass ihr solche Stärke und Widerstandskraft besäßet. Sie müssten lernen, die Airut zu besiegen, wenn sie sie zurückschlagen wollten. Nemigift, das ihre Späher im Nemiwald gefunden hätten, so glaube sie, könne die Antwort sein, doch die Vorräte würden knapp werden. Trinks habe einen kleinen Vorrat, den sie Abenteurern gäbe, um den Feind zu schwächen. Die Wirksamkeit sei ziemlich verblüffend. Es reduziere die physischen Fähigkeiten der Opfer und sei so sehr nützlich, um faire Bedingungen für den Kampf zu schaffen.
Natürlich wollt ihr helfen, die Vorräte aufzustocken. Dazu sollt ihr zum Nemiwald reisen und dort nach einer ergiebigen Giftquelle suchen. Von ihren Spähern, so erklärt Acca Kanatah, habe man Berichte von riesigen Pflanzen gehört. Der Nemiwald könne allerdings gefährlich und unberechenbar sein.
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Im dritten Prüfungsraum gibt es wieder Risse in der westlichen Mauer. Kontrolliert also Lunch, damit er sie mit einem Kopfstoß einbricht.
Wechselt zu Peck, der durch die entstandene enge Spalte kriechen kann. Lasst ihn den Hebel bedienen, der sich dahinter befindet.
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Für einen kurzen Moment schwenkt die Kamera in die Mitte des Raums, in dem ihr jetzt seht, wie eine verdeckt Sensorplatte umgedreht wird. Merkt euch Position und Aussehen dieser Sensorplatte. (Ihr könnt Peck den Hebel so oft ihr möchtet bedienen lassen, um euch die umgedrehte/n Platte/n wiederholt anzeigen zu lassen.)
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Wechselt zu Tunks, der über den Abgrund in die Mitte des Raums springen und sich auf die eben gezeigte Sensorplatte stellen muss. Beim Lösen dieses Rätsel ist es wichtig, dass Tunks immer vor Lunch die Platten betreten muss.
Wechselt zu Lunch, der jetzt zur Sensorplatte mit dem gleichen Aussehen ausserhalb der Mitte gehen muss. Hierdurch werden Säulen abgesenkt, die ein Weiterkommen im Raum für Peck ermöglichen.
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Wechselt zu Peck, der jetzt freie Bahn in Richtung Norden hat. Lasst ihn den Hebel im Nordwesten bedienen. Die Kamera schwenkt wieder zur Mitte des Raums und es werden zwei Sensorplatten herumgedreht. Merkt euch wieder Position und Aussehen der umgedrehten Sensorplatten.
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Wechselt zu Lunch und lasst ihn die Sensorplatte verlassen.
Wechselt zu Tunks und geht auf eine der zuvor umgedrehten Senorplatten.
Wechselt zu Lunch und lasst ihn zur entsprechenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte gehen. Passt auf, dass er keine andere Sensorplatte betritt.
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Wechselt wieder zu Tunks und lasst ihn auf die zweite zuvor ungedrehte Sensorplatte gehen.
Wechselt zu Lunch und führt ihn zu der passenende Sensorplatte ausserhalb der Mitte. Die nächsten Säulen werden abgesenkt und Peck kann weiter im Raum vordringen. Verlasst mit Lunch die Sensorplatte.
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Geht mit Peck weiter nach Osten und lasst ihn den nächsten Hebel bedienen. Dieses Mal werden drei Sensorplatten in der Mitte des Raums kurzzeitig umgedreht. Merkt euch wieder Position und Aussehen der Platten.
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Wechselt zu Tunks und lasst ihn auf eine der Sensorplatten, die zuvor angezeigt wurden, gehen.
Wechselt zu Lunch und führt ihn zur passenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte. Verlasst die Sensorplatte wieder.
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Wechselt zu Tunks und geht zur nächsten Sensorplatte, die angezeigt wurde.
Wechselt zu Lunch und geht zur passenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte. Verlasst die Sensorplatte wieder.
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Wechselt wieder zu Tunks und geht zur nächsten Sensorplatte.
Jetzt wechselt wieder zu Lunch, der zur entsprechenden ausserhalb der Mitte liegenden Sensorplatte gehen muss. Erneut senken sich die Säulen, die Peck zuvor am Weitergehen gehindert haben. Verlasst die Sensorplatte wieder.
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Wechselt also wieder zu Peck und lasst ihn in den Südosten gehen, wo er wieder einen Hebel bedienen kann. Dieses Mal werden euch gleich vier verdeckte Sensorplatten angezeigt. Merkt euch wieder Position und Aussehen der Platten.
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Wechselt zu Tunks und lasst ihn auf eine der zuvor gezeigten Platten gehen.
Wechselt zu Lunch und führt ihn zur passenenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte. Verlasst die Platte wieder.
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Wechselt zu Tunks und stellt ihn auf die nächste zuvor gezeigte Sensorplatte.
Wechselt zu Lunch und lasst ihn zur passenden Sensorplatte gehen. Verlasst die Platte wieder.
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Wechselt wieder zu Tunks und führt ihn zur nächsten umgedrehten Sensorplatte.
Kehrt zurück zu Lunch und bringt ihr zur passenden Sensorplatte ausserhalb der Mitte. Verlasst die Platte wieder.
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Wechselt noch einmal zu Tunks und bringt ihn zur letzten der vier verdeckten Sensorplatte.
Wechselt wieder zu Lunch und bringt ihn zur letzten Sensorplatte. Die Säulen, die zuvor das magische Feld versperrt hatten, senken sich ab.
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Peck kann das magische Feld inspizieren, indem ihr zu ihm wechselt. Nach Bestehen der dritten Prüfung senken sich die Säulen westlich von Peck und er kann den Raum durch den Ausgang im Süden verlassen. Die anderen werden ihm folgen.
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Xinachto sieht nicht gut aus. Die Zeit nähere sich. Das Gefäß würde seine Reise abschließen, meint er. Xinachto werde enden. Er werde andauern. Er werde näher kommen... näher zum Ganzen. Nun müsst ihr euch für eine Option entscheiden. Es zulassen, einzugreifen oder Fragen zu stellen. Egal wie ihr euch entscheidet, Lunch beschließt, dass er nicht einfach zusehen und nichts tun könne. Dieses Wesen würde sterben. Und tatsächlich verschwindet Xinachto aus seinem magischen Gefängnis, nachdem Lunch einen Zauber gesprochen hat.
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